Hilfe für Forum-Dummies

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hilfe für Forum-Dummies

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hilfe für Forum-Dummies

Finde nirgendwo eine Anleitung.Habe mich für die Themenkreise Wandern, Immobilien,Spanisch lernen eingetragen.
    Wie kann ich Beiträge verfassen, Fragen stellen?
    zB wieviel Prozent der User wohnen permanent auf Teneriffa? Gibt es spanischsprachige potentielle Brieffreunde?Gibt es Wanderfreunde, die gemeinsame Hinfahrt und Abholung organisieren?
    Michael1
    http://1.2.3.12/bmi/www.forumtenerif...lies/Fahne.gif

• Schriftgröße
    Oben links gibt es den Button "Suchen" diesen betätigen und dann die Fragen eingeben.
    Mann kann auch auf den Button "Forum" gehen dort findet man dann die Untergruppen.
    Viel Spaß hier im Forum und auf der Insel. Zu der Frage "User permanent auf Teneriffa" da gab es vor einigen Monaten eine Umfrage die man sicherlich findet
    Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
      michael1,

viele Fragen auf einmal.... aber es fehlt die Angabe wo der Wohnsitz sein wird/ist, Süd oder Nord. Ich rate mal, einfach das Forum durchschnuppern...
      und genauere Angaben machen, dann kann man auch genauer antworten.

Franz
      Zitat von michael1 Beitrag anzeigen
      Finde nirgendwo eine Anleitung.Habe mich für die Themenkreise Wandern, Immobilien,Spanisch lernen eingetragen.
      Wie kann ich Beiträge verfassen, Fragen stellen?
      zB wieviel Prozent der User wohnen permanent auf Teneriffa? Gibt es spanischsprachige potentielle Brieffreunde?Gibt es Wanderfreunde, die gemeinsame Hinfahrt und Abholung organisieren?
      Michael1
      http://1.2.3.12/bmi/www.forumtenerif...lies/Fahne.gif
      GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
      Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

Lädt...
      X