Conquistador

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Conquistador

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Conquistador

huch.. bin plötzlich conquistador geworden.
    Hört sich ja toll an

Kann ich jetzt die Unterwerfung canarischer Gold- und Silberreiche veranlassen?

Darf ich jemanden verhauen?

Oder muss ich bei einem höheren Lebewesen in die Schule gehen?
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
    huch.. bin plötzlich conquistador geworden.
    Hört sich ja toll an

Kann ich jetzt die Unterwerfung canarischer Gold- und Silberreiche veranlassen?

Darf ich jemanden verhauen?

Oder muss ich bei einem höheren Lebewesen in die Schule gehen?
    Du musst ab jetzt bei jedem Forumsstammtisch unaufgefordert´ne Runde geben bis sich Dein Titel geändert hat!
    So sind die Forenregeln nun mal, tut mir leid

Kommentar

• Schriftgröße
      ok, aber dann fange ich vorher mit den Silberminen an-
      .. und falls sich jemals der Titel wieder ändern sollte zahle ich ne Runde mehr

wenn das so ist, schau ich mal wieviel conquisadores beim nächsten Stammtisch dabei sind.. da könnte man sich ja locker für wenig Geld ganz schön tipsig in den nächsten Tag schlucken- halladiaidahoooo
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Kaleika, wenn du so weiter machst mit deiner regen Beitragsschreiberei, dann wird sich dein Titel recht bald wieder ändern...
        Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
          grins, wenn sie allerdings nicht weiss, was da noch auf sie zukommt

vielleicht ist ja ne Runde zahlen zum Stammtisch das kleinere Übel

Kommentar

• Schriftgröße
            mal abklopfen...

genau, bambam. Aber zum abklopfen gibt es ja schon mal das Testtreffen am Samstag. Bin sehr gespannt und freue mich..
            Zuletzt geändert von Kaleika; 06.09.2010, 12:54.

Kommentar

Lädt...
            X