Permalink

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Permalink

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Permalink

An die Betreiber der Website forumteneriffa.de

Ich möchte euch hier mal loben und mich bedanken für diese tolle Website und deren Gestaltung.
    Gleichzeitig möchte ich auch eine Anregung an euch stellen.
    Als regelmäßiger Nutzer und Leser des Forums freue ich mich immer wieder über Neuigkeiten und Informationen von und über Teneriffa.
    Dabei sind auch immer wieder einzelne Beiträge in Themen die mich auch nachhaltig interessieren oder dann interessant werden wenn der Teneriffaurlaub ansteht.
    Immer öfter steh ich allerdings vor dem Problem, wo hat jetzt was gestanden oder welcher Beitrag in welchem Thema in war das denn nochmal?? Da war doch ein Link der wäre jetzt interessant.
    Deshalb möchte ich gerne mal die Anregung geben, ob es machbar und möglich ist, die Website so zu gestalten das man einzelne Permalinks für sich selber abspeichern kann.
    Ebay ist da als Gedankengang mal interessant, wenn mich da ein Artikel interessiert kann ich denn ja unter meinem Kontonamen abspeichern und immer wieder darauf zugreifen.
    Ich denke mal das es auch andere Nutzer gibt die schon ein ähnliches oder sogar gleiches Problem gehabt haben.

Freundliche Grüße

Ralf
    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

• Schriftgröße
    Hola Ralf, darf ich auch antworten, obwohl ich auch nur ein "normaler user" bin ?

Also, diese Forensoftware ist ja ein standartisiertes Produkt, und ich kann mir lebhaft vorstellen, dass jeder individuelle Eingriff in das Programm richtig ins Geld geht.

Aber ich verstehe auch dein Problem nicht so ganz (vielleicht liegt's an mir ?). Wenn mich ein Beitrag dauerhaft interessiert, markiere ich ihn, gehe auf kopieren, öffne ein word-Dokumente und füge es da ein. Klappt prima und ist ja keine Geheimwissenschaft.

Falls ich dich falsch verstanden habe und die Dinge doch nicht so einfach liegen - sorry.

Kommentar

• Schriftgröße
      Das geht jetzt schon. Du musst Dich bei einem der Bookmarkdienste die unterhalb der Beiträge stehen, registrieren. Ein eigenes Bookmarksystem würde, wie spottdrossel schon sinngemäß schreibt, jeglichen Rahmen sprengen. Aber wie gesagt, brauchen wir das ja auch nicht.

Einfach den gewünschten Permalink anklicken und dann auf das Bookmark-Symbol (Lesezeichen) klicken. Und schon kannst Du die Bookmarks bequem verwalten und zwar mit einer Software, die extra für diesen Zweck existiert.

Kommentar

Lädt...
      X