Neuer Titel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Neuer Titel

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Neuer Titel

Hallo Forumsmitglieder

Ich möchte hier mal den Vorschlag machen, und zwar Santana zum Ehrenmoderator zu ernennen.

Wie ich soeben erst gesehen habe steht Sie kurz vor der gigantischen Zahl von 10000 Postings.

Eine solch fleißige Biene muss man doch belohnen können. Was haltet Ihr denn davon?

Liebe Grüße Ralf
    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

• Schriftgröße
    Nix Ralf, lass es so wie es ist
    weil ich einfach nicht moechte das Trara um meine Person gemacht wird
    Zuletzt geändert von Santana; 17.05.2010, 18:51.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      jetzt aber nicht so bescheiden werden. Wer sich angagiert muss auch mal gelobt werden
      Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
        lass gut sein Ralf, keine Extrawurst fuer mich
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Ralf,

da muss ich dir uneingeschränkt zustimmen. Ich bin jedenfalls sehr dafür.
          Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
            ich bin auch dafuer! aber eine frage, kann santana die schon moderator ist ehrenmoderator werden. das waere ja eigentlich ein amt fuer jemanden, der nicht moderator ist. in der politik ist es ztumindest so. wenn es jedoch moeglich ist, her mit dem neuen titel. santana ist ueberstimmt!
            gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
              Wenn Santana nicht möchte, dann möchte sie nicht.
              ... und dann lasst sie damit auch bitte in Ruhe.

Außerdem könnte es auch sein, dass für die 5. Ziffernstelle kein Platz vorgesehen ist und dann plötzlich alles auf "0000" steht statt auf "10 000".... - was dann?

Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                ,

am 29.04.2010 wurden neue Benutzerränge vergeben. Nun könnte man ja einen weiteren für 10000 Postings vergeben.
                Vielleicht hat jemand eine grandiose Idee ? Angelehnt an Canario - Guanche - Mencey -

Hab mal gegoogelt und bei Guanchen folgendes gefunden:

Dem höchsten Wesen gaben die Guanchen zum Beispiel den Namen aborac oder acoran.

Also raus mit eueren Vorschlägen.
                Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
                  Wenn Santana nicht möchte, dann möchte sie nicht.
                  ... und dann lasst sie damit auch bitte in Ruhe.

Hallo emsfee

Dieser Vorschlag von mir war als freundschaftlicher Hinweis auf ein aktives und zum wohle des Forums beitragendes Mitglied gedacht.

Liebe Santana

es tut mir leid das ich so einen Vorschlag gemacht habe ich wollte einfach nur mal wieder etwas positives in diesem Forum zum laufen bringen.
                  Was sich hier in den letzten wochen so abgespielt hat war ja echt Ätzend.
                  Aber das scheint ja nicht wirklich zu interessieren.
                  P.S.
                  Jetzt muss ich wohl schon 2 Milchshakes ausgeben um das wieder gut zu machen.

Liebe Grüße Ralf

Bitte um Schließung dieses unsinnigen Treads

Kommentar

• Schriftgröße
                    "Alacran" sollte sich hier aber niemand nennen lassen müssen !

http://es.wikipedia.org/wiki/Scorpiones

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                      "Alacran" sollte sich hier aber niemand nennen lassen müssen !

http://es.wikipedia.org/wiki/Scorpiones
                      Manche hätten den Namen aber verdient bei den giftigen Stacheln die hier so verteilt werden

Kommentar

• Schriftgröße
                        mein Satz an Emsfee wurde zwar gelöscht aber trotzdem muss ich hier noch mal anmerken das dieser ziemlich unpassend von mir war.

Kommentar

Lädt...
                        X