Beitrag gemeldet von tenman

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

tenman hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Viel zu viel braune Farbe von diesem relativ neuen User.
    Ist das so gewollt ?
    Beitrag: Tod in einer Hoehle
    Forum: Teneriffa News
    Zuständige Moderatoren: tenflor, Santana, TF Marie

Erstellt von: Querruder
    Beitragstext:
    Was mir zum Thema Justiz und Recht wirklich aufstößt:
    Täglich liest man z.B. von schlimmen Vorfällen (Überfälle mit schwer- bis schwerstverletzten Opfern, Messerstechereien, Schlägereien bis zum Totschlag, sexuelle Übergriffe bis zur brutalsten Vergewaltigung usw. usw.) und muss dann lesen, dass die Täter mit mildesten Strafen, oder gar ganz ohne Sanktionen (wegen Minderjährigkeit) davon kommen, abgesehen davon, dass man kaum mal genauere Täterbeschreibungen liefert. Dies auch dann, wenn man die Bevölkerung zur Mithilfe bei der Tätersuche auffordert. Absurder geht es wohl kaum, ist aber zum Teil dem von der Mutti unterschriebenen Migrationspakt geschuldet.
    Das nenne ich pro-Täter-Justiz. Die oft katastrophalen Folgen für die Opfer bekommen in unseren Mainstreammedien kaum jene Aufmerksamkeit und Zuwendung, welche angemessen wäre.
    Was da TÄGLICH so abgeht, könnt ihr hier lesen:
    http://www.politikversagen.net/
    Ob man bei der nächsten Bundestagswahl jenen endlich mal die "rote Karte" zeigt, welche politisch für diese Zustände die Verantwortung tragen?
    „It´s not the big that eat the small
    But rather the fast that eat the slow“

• Schriftgröße
    Hab den Thread geschlossen. Unser USER QUERRUDER kommt übrigens aus Österreich. Ich hoffe das ist nicht unser alter Bekannter.
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

Lädt...
    X