Kann der Bereich jetzt nicht mal so langsam weg? Die bestehenden (und zukünftigen) Themen kann man ja leicht ins "Leben auf Teneriffa" integrieren ...
Bereich überflüssig, hat sich überlebt
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Bereich überflüssig, hat sich überlebt
* * *
Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.
*** Es ist ja deins. ***Stichworte: -
Zitat von J-Man Beitrag anzeigenKann der Bereich jetzt nicht mal so langsam weg? Die bestehenden (und zukünftigen) Themen kann man ja leicht ins "Leben auf Teneriffa" integrieren ...
Ich denke da sollte ehr eine neue Kathegorie feierlich eröffnet werden!
Um den neuen Agenda gerecht zu werden ist das zwingend notwendig!
Tausende Klimafanatiker, bezahlte Klimakleber und Klimagrossverdiener sollte dringend Rechnung getragen werden!
Katastrophen Klima Kanaren, lässt sich einfach mit KKK abkürzen und die überall im Forum verstreuten Meldungen hätten dann ein Zuhause.
Es ist jetzt sogar schon möglich das ein jedermann der 300 Euro in der Tasche hat das Klima nachweisslich beeinflussen und verändern kann.
Ich muss beschämt zugeben das ich das schon seit Jahren im kleinen Bereich (meines Hauses) heimlich mache.
Ausserdem redet jeder gerne über´s Wetter, weil das ist so schön unpolitisch
"Ein bischen Spass muss sein" Robert Weiss aka Roberto Blanko
Kommentar
Dachte, es kommt hier nicht mehr viel Neues.
Naja, der Verdacht auf DNA-Veränderungen durch die Schlumpfung scheint sich zu erhärten, ein gewisser Kevin McKernan hat da Interessantes entdeckt.
Hoffentlich nur Geschwurbel.
Widespread DNA contamination would bring into question the quality of the entire mRNA injection manufacturing process, safety systems, and regulatory oversight....
Kommentar
-
Danke! Und außerdem : https://rairfoundation.com/genetic-m...terview-video/
Wer diese Info übersetzt möchte: https://uncutnews.ch/genmanipulation...ntlarvt-video/
-
Im Wochentakt entpuppen sich auch vermeintlich abstruse Verdachtsmomente als bittere Wahrheit. Es wird immer deutlicher, dass das alles ohne die widerwärtige Hilfe der meisten Medien und der Freiwilligen- und Bezahltenarmee niemals möglich gewesen wäre.
Und gleich noch was Neues: Laut einer Peer-reviewten schweizer Studie trägt jeder 35te von einer Moderna-Impfung eine Myokarditis davon. Viele Fälle wären durch einfache Troponin-Messung erkennbar und in ihren Folgen zu entschärfen gewesen.
Jedes andere Medikament wäre bei solchen Werten schon längst vom Markt genommen worden, vor allem, wenn es um eine Massenverabreichung geht.
Da Kammerflimmern eine direkte Konsequenz der Myocarditis sein kann, gehen wohl etliche der umgekippten Athleten auf das Konto dieser mRNA-Impfungen.
Der sonst sehr besonnene Arzt und ehemalige Impfbefürworter Dr. Campell regt sich für einen britischen Gentleman ziemlich darüber auf und .betont auch die juristischen Implikationen
Myocardial Injury after COVID-19 mRNA-1273 Booster Vaccination https://onlinelibrary.wiley.com/doi/epdf/10.1002/ejhf.2978Department of Cardiology and Cardiov......
Kommentar
-
Ja, wobei ich persönlich finde, es ist ihm hoch anzurechnen, dass er seine Meinung um 180 Grad geändert hat und nicht wie viele andere abtaucht. Und jetzt bleibt er am Ball, alle Aussagen wissenschaftlich sauber hinterlegt. Und es war klar, dass es nicht nur moderna betrifft: https://www.youtube.com/watch?v=4YqkY7v3TPY
-
"sehr besonnener ARZT" ?
YouTube - Dr. John Campbell
3 Mio.+ Follower
.
"Hallo zusammen,
Mein Name ist John Campbell und ich bin pensionierter Lehrer für Krankenpflege und Krankenpfleger in der Notaufnahme in England. Wenn es meine Zeit erlaubt, unterrichte ich auch in Asien und Afrika. Diese Videos sollen den Schülern helfen, die Hintergründe aller Formen der Gesundheitsversorgung zu verstehen. In meiner Doktorarbeit habe ich mich mit der Entwicklung offener Lernressourcen für Krankenschwestern auf nationaler und internationaler Ebene beschäftigt."
-
Ändert aber nix dran, dass er ganz offenbar in der Lage ist, Zusammenhänge zu erkennen, Fehler einzuräumen und daraus zu lernen, interessante Gäste und Studien vorzustellen und eine riesige Menge an Interessenten zu generieren. Ist nicht jedem gegeben.
Gerne nochmal der Versuch: Kann der COVID-Bereich jetzt nicht so langsam in den "normalen" Foren-Bereich integriert werden, so wie sich COVID auch in unser "normales" Leben integriert hat? Hier gibt es doch nun wirklich nichts Interessantes mehr zu lesen.* * *
*** Es ist ja deins. ***
Kommentar
Alle (halbe) Jahre wieder: Kann der COVID-Bereich nicht endlich weg?
Sooo viel Arbeit ist das Veschieben der Threads hier aus dem Bereich in den allgemeinen Foren-Bereich (Ich schlage ja "Off Topic" als Ziel-Forenbereich vor ...) nun wirklich nicht.
* * *
*** Es ist ja deins. ***
Kommentar
was stört Dich so daran, daß Du versuchen mußt, andere Forummitglieder zu bevormunden ? Wenn Du von "nichts Interessantem" sprichst, hast Du Dich bereits selbst als nicht Interessierten entlarvt
Kommentar
Ganz konkret stört mich daran, dass ein Thema, das eigentlich längst "Geschichte" ist, hier immer noch unangemessen prominent präsentiert wird, als ob es noch aktuell wäre.
Weiterhin stört mich an diesem Thema, dass hier eben unangemessen prominent eine Plattform für Schwurbeler und unbelegte Behauptungen geboten wird.
Und es ist schon lustig, dass Du behauptest, ich hätte mich als irgendwas "entlarvt", als ob das etwas Negatives wäre. Ganz richtig: Ich bin an diesem Thema nicht (mehr) interessiert. Und ich mache da auch kein Geheimnis draus: Nie und niemandem gegenüber. Es hat mich lange genug verfolgt und eingeschränkt. Es reicht. Ich will es aus meinem Leben haben.
Solange es keine nennenswerten neuen Erkenntnisse zu dem Thema gibt, wird sich das auch nicht ändern.
Deine Behauptung, ich würde hier irgendwen "bevormunden", ist geradezu kindisch. Oder hast Du an irgendeiner Stelle gelesen, dass ich jemandem zu untersagen versuche, sich zu dem Thema zu äussern? Ich rege lediglich an, die Priorität dieses Themas hier im Forum den Realitäten anzupassen, statt mit seiner hervorgehobenen Präsentation deutlich zu machen, dass dieses Forum hier kaum noch gepflegt und den aktuellen Gegebenheiten nicht mehr angepasst wird.
DU dagegen versuchst gerade, MIR zu untersagen, mich zu diesem Thema zu äussern. Also: Was stört Dich an meiner Anregung so, dass Du versuchen musst, MICH zu bevormunden?* * *
*** Es ist ja deins. ***
Kommentar
Deine alten Sprüche : Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten. Es ist ja Deins.
Mein höflicher Vorschlag: Wenn Du ein Problem mit diesem ("Querdenker-Forum") hast, darfst Du es gerne behalten... denn es ist ja Deins. Die Foren Mitglieder, die sich gerne mit diesem aktuellen Thema befassen, auch auf Grund dessen, das ständig Neues ans Licht kommt, möchten offensichtlich am Ball bleiben. Daher besteht wohl weiterhin der Bedarf, sich auszutauschen. Die Empfehlung von Aldente 69 : nicht genehme Beiträge einfach übergehen..., sollten dich doch ansprechen, ( sieh dein alten Spruch !
- Likes 1
Kommentar
-
Gedacht hab ich das auch Und für den Beitrag wechsel ich mal kurz den Browser, um ein sichtbares Like geben zu können. Die Geschichte ist noch lange nicht vorbei, Trump/Kennedy könnten einen Schub für die weitere Aufarbeitung geben, aber sicher bin ich mir nicht.
-
Vielleicht überdenkst Du mal dein Mindset:
Nur, weil etwas alt ist, ist es deshalb nicht unbedingt schlecht. Der "Satz des Pythagoras" u. a. hat auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, das macht ihn aber weder falsch noch weniger hilfreich. Der Vorwurf des Alters ist also eher ein lächerlich stumpfes Schwert - was Dir einige der anderen Mitglieder hier aus eigenem Erleben sicher gerne bestätigen werden.
Und auch an einer zweiten Stelle solltest Du dein Mindset überdenken: Woher soll ich wissen, ob ein Beitrag "nicht genehm" ist, bevor ich ihn zur Kenntnis genommen habe?
Sehr traurig was aus diesem Querdenker-Forum geworden ist.
Einst gut besucht und viel gepostet, jetzt "traut" sich keiner mehr den Mund aufzumachen, man will ja nicht ständig streiten müssen.
Gott sei Dank gibt es noch das "Grüne".Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar
-
Der Forum heißt: Informationen zu COVID-19 (Coronavirus).
Für Menschen, die in der Lage sind out-of-the-box zu denken, also nicht nur MSM zu futtern, sondern durch Eigenrecherche und sich mit ähnlich Denkenden auszutauschen, hat sich daraus zum "Querdenker-Forum" entwickelt. Was als Schimpfwort anfing, ist mMn inzwischen als Kompliment zu sehen.
Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
Gott sei Dank gibt es noch das "Grüne".
Du meinst das meist zensierte? Na dann willkommen beim betreuten Denken 😉
Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist
Kommentar
Ups - ich bin hier in einem "Querdenker"-Forum? Sorry, dann bin ich hier nun wirklich verkehrt. Danke für den Hinweis, ich werde mir dann wohl tatsächlich ein anderes Forum suchen müssen.* * *
*** Es ist ja deins. ***
Kommentar
Da ich kein Quer-, sondern Vorwärtsdenker bin (oder wie soll man das nennen?: geradeaus, zukunftsorientiert, positiv ???), lasse ich mich weder hier noch in anderen Foren oder Netzen zensieren oder bevormunden. U.a. aus diesen Gründen (es gibt aber noch wichtigere) bin ich weder Mitglied bei Facebook noch X noch TikTok noch Instagram. Ich gestehe aber verschämt, bei YouTube registriert zu sein, um Musik down- und eigene hochzuladen.
Kommentar
Nein, tut mir leid. Ich werde mich hier wohl NICHT verabschieden und die versammelten Anhänger abstruser Theorien ihrer unwidersprochen sich selbst verstärkenden Meinungs-Blase überlassen.
Dann bleibe ich eben als Querdenker-Querdenker der Stachel im Fleisch der Verschwörungs-Theoretiker, mit dem man streiten muss.
Und ich sehe immer noch keinen Grund dafür, warum der COVID-Bereich nicht in den ganz normalen Foren-Aufbau integriert werden kann. Andererseits ist es vielleicht gar nicht schlecht, wenn das Thema in einem separaten Foren-Bereich abgehandelt wird - dann kann man sich als Un-Interessierter von diesem Thema tatsächlich fern halten.
Ich würde es dann nur vermeiden, mit einer prominenten Platzierung des überalteten Themas auf den obsoleten Zustand der Pflege dieses Forums hinzuweisen.* * *
*** Es ist ja deins. ***
Kommentar
-
Na, da bin ich aber froh, dass Du uns erhalten bleibst. Was die Separierung des Themas angeht, war ich ja auch der Meinung, dass es so leichter für Uninteressierte ist, es zu ignorieren. Und außerhalb der C-Thematik liest man von Dir gelegentlich ja auch ganz brauchbare Sachen. Aber immer wieder erstaunlich, wie resistent so mancher auch bei inzwischen mehr und mehr in den Mainstream übergehenden Tatsachen sein kann. Aber jeder wie er will....
Keine Neuigkeiten mehr?
Fehlanzeige.
Persönlichkeitsveränderungen durch Covid-Impfstoffe durch Studie bestätigt. Klar, Nature ist ein Verschwörungsblatt.
Eine alarmierende neue Studie über Covid mRNA-„Impfstoffe“ hat die wissenschaftliche Gemeinschaft erschüttert, nachdem Forscher bestätigt haben, dass die...
Kommentar
-
Lass das lieber mit der Asche. Fliegt heute eh schnell weg. Aber ich gebe zu, den Originalartikel auch nur überflogen zu haben.
-
Ist das inhaltlich von Belang? Wir sind ja hier nicht in einer wissenschaftlichen Community. Man kann den Artikel lesen oder es bleiben lassen, "nur erwähnt" stimmt ja auch nicht, ich kann den ganzen Artikel in nature finden und ihn lesen oder auch nicht.
#J-Man
Zitat 1 vom 13.12.: Sorry, dann bin ich hier nun wirklich verkehrt. Danke für den Hinweis, ich werde mir dann wohl tatsächlich ein anderes Forum suchen müssen.
Zitat 2 vom 14.12.: Nein, tut mir leid. Ich werde mich hier wohl NICHT verabschieden und die versammelten Anhänger abstruser Theorien ihrer unwidersprochen sich selbst verstärkenden Meinungs-Blase überlassen.
Dann bleibe ich eben als Querdenker-Querdenker der Stachel im Fleisch der Verschwörungs-Theoretiker, mit dem man streiten muss.
ja was denn nun ? anderes Forum suchen oder sich doch wohl nicht verabschieden ? Nicht daß das wirklich wichtig wäre, aber es stört mich die fehlende Logik.
Kommentar