Corona Impfung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Corona Impfung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ein wirlich hohes Risiko, 60 von 5 Milionen.
    Das kann man nur im Promillebereich errechnen.
    Also jeder ca. 400.000 -tausenste kann sterben.
    Aber beim Blitzeinschlag gibt es ja auch Treffer.

Kommentar

• Schriftgröße
      Herford (NRW) – Eine Obduktion hat ergeben: Eine junge Frau (32) aus NRW ist an den Folgen einer Corona-Impfung mit AstraZeneca gestorben.

Das gab der Kreis Herford in einer Mitteilung am Mittwoch bekannt. Demzufolge führte nach einem Befund des auf solche Immunreaktionen spezialisierten Instituts für Immunologie und Transfusionsmedizin der Universität Greifswald eine Immunreaktion auf den Impfstoff zum Tod der Frau. Ursache war demnach eine Gerinnungsstörung mit Einblutung ins Gehirn

https://m.bild.de/regional/ruhrgebie...ildMobile.html
      Gefällt mir
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Zum Thema Impfen sagte der Virologe, es könne jetzt schon geplant werden, dass in Deutschland "mehr als nur sehr eng umgrenzte Risikogruppen" zum Winter hin eine einmalige Auffrischung bekommen - wie bei der Grippeschutzimpfung. Wahrscheinlich könnten dann bereits Impfstoffe mit einem Update zu neuen Varianten zum Einsatz kommen.

Bestimmte Antikörper auf der Schleimhaut von Genesenen und Geimpften ließen mit der Zeit wieder nach, erläuterte der Virologe. Es gehe aber nicht um Schwarz-Weiß-Effekte. Wie lange dieser Schleimhaut-Schutz nach einer Corona-Impfung hält, sei noch nicht bekannt. Aber in Grenzen könnten auch Geimpfte eine gewisse Zeit nach der Impfung wieder zur Weitergabe des Virus beitragen. Wie effizient diese Weitergabe ist, sei aber noch unklar.

Die bisherigen Studien zeichneten ein Bild der Corona-Impfstoffe zum Zeitpunkt relativ kurz nach der Impfung - wenn Geimpfte den optimalen Immunschutz aufgebaut haben, betonte Drosten. Nach ein paar Monaten werde sich das Bild ändern. "Dann werden diese Impfstoffe wahrscheinlich nicht mehr so gut belastbar aussehen, was die Weitergabe des Virus angeht." Das müsse in der Öffentlichkeit mit bedacht werden. "Es sollte auch nicht skandalisiert werden."

Bei Atemwegserkrankungen sei die Lage nun einmal anders als etwa bei Masern, die Immunität gegen solche Schleimhaut-Viren sei nichts Lebenslanges

https://www.marbacher-zeitung.de/inh...7a4e6e8aa.html
        Gefällt mir
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Deshalb sehe ich es nicht sitzen, einen Impfpass auszustellen mit Gültigkeit 6 Monate, weil man ja gar nicht weiß, ob man nach 6 Monaten überhaupt noch eine Immunität hat und unter Umständen dann fröhlich Spreaden könnte, währenddessen man "vertraut mir, ich bin ja geimpft" durch die Gegend reist.
          Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
            Das Tragische ist halt, dass gerade die Personen, die jetzt durch Impfschäden oder Impfsterben betroffen sind, mit ziemlicher Sicherheit mit C einen eher milden Verlauf gehabt hätten.

Was in der Presse gerne übersehen wird, sind die moderateren Impfschäden. Da liest man in Foren, dass Geimpfte plötzlich von Namensfindungsproblemen, Konzentationsstörungen etc. berichten, was auch Indikatoren für arterielle oder venöse Thromboseereignisse sein könnten. Und präventiv Verdünner einwerfen, kann auch letale Folgen haben, wie ich aus traurigen Fällen im eigenen Umfeld weiß.

Kann man nur hoffen, dass Bhakdi und Co sich zumindest in Bezug auf die Langzeitfolgen bzw. zu befürchtenden Ereignisse bei Mehrfachimpfung bzw. natürlicher Reinfektion irren, wenn nicht, werden wir dann tatsächlich überlaufende Intensivstationen sehen und die Bestatter werden viel Arbeit haben.

Noch nix las ich zur Frage, wie sich das Blut Geimpfter bei Transfusionen in Ungeimpfte verhält.

Und ist es nicht merkwürdig, dass vor dem Impfen nicht standardmässig auf C oder verfügbare Antikörper getestet wird?
            ...

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Achined Beitrag anzeigen

Bei Atemwegserkrankungen sei die Lage nun einmal anders als etwa bei Masern, die Immunität gegen solche Schleimhaut-Viren sei nichts Lebenslanges
              Vermutlich hat die Zeitung Herrn Drosten falsch oder mißverständlich oder unvollständig zitiert, denn Masern SIND eine Erkrankung der Atemwege bis hin zur schweren, nicht selten tödlichen Lungenentzündung. Der Unterschied ist, daß das Masernvirus kaum Mutanten entwickelt, abgesehen vielleicht von der Variante (?), die zu der Spätfolge SSPE führt, die immer tödlich verläuft.U.a. deshalb (also wegen der fehlenden Mutationen) sind auch keine schwerwiegenden Masernerkrankungen bei vollständig geimpften Personen bekannt.
              Gefällt mir
              Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

Kommentar

• Schriftgröße
                Ist ja dann auch wieder blöd, für die, die sich jetzt haben impfen lassen. Die brauchen dann vielleicht schon für den Winter - Grippesaison - die nächste Impfung...

Aber kurios finde ich auch, einige haben ja immer gesagt "Leute, tragt die Masken!! Schützt euch und andere". Aber jetzt ist die Impfung da und die Risikogruppen haben 95% weniger schwere Krankheitsverläufe, aber trotzdem wird die Impfung verweigert?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Die Schwarzmahler gibt es eben überall.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Schwarzmahler gibt es nur einmal

https://www.schwarzmahler.de/wp/
                    Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                      Und die Schwarzmüller fahren überall auf den (nicht nur deutschen) Autobahnen rum...

(dieser Werbespot wird leider nicht gesponsert)
                      ...

Kommentar

• Schriftgröße
                        Achined man muss dich bewundern,
                        eine hohe Begabung zum Katastrophenjournalismus hast du wirklich,
                        aber als Teetrinker hält sich meine Bewunderung in Grenzen

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ehrlich gesagt, solltest Du beim Teetrinken bleiben und so neumodisches Neuland wie das Internet meiden.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Bekommen wir denn hier aus der Isla auch einen Impfpass?
                            Habe schon ueberlegt mit welchem "Corona to go- Wisch" ich hier nachweisen kann dass ich bereits 2 Mal geimpft worden bin und somit wieder als Nacktschnecke durch die Lokale ziehen kann, Leute anhusten darf und Freunde mit dem ueblichen 3fach Kuss in die Arme schliessen kann.
                            Ich werde am Montag mal meinen alten internationalen Impf-Pass mitnehmen. Da kann man dann noch nach Bedarf <10 Spalten Corono Mutamos A-Z110-...120 > hin zu fuegen, neben der Cholera.
                            Ob wir ueberhaupt am Montag dran kommen? Diesmal kein Anruf vom Sanidad Zentrum. Nur vorher die Mitteilung- bis in 3 Wochen.
                            Vielleicht wollen Sie erst mal die ersten Impfdosen erweitern auf die Juengeren, die momentan wohl mehr zu kaempfen haben?
                            Mal sehen, wir sind am Montag jedenfalls mit aufgekrempeltem Aermel dort!
                            Zuletzt geändert von Kaleika; 30.04.2021, 15:33.
                            Gefällt mir
                            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                              ich habe mir die Impfung auch in meinen uralten internationalen Impfpass eintragen lassen gegen nur sehr mäßigen und freundlichen Widerstand des Enfermero (kostet halt wieder ein bißchen Zeit)
                              Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                                Bekommen wir denn hier aus der Isla auch einen Impfpass?
                                Habe schon ueberlegt mit welchem "Corona to go- Wisch" ich hier nachweisen kann dass ich bereits 2 Mal geimpft worden bin und somit wieder als Nacktschnecke durch die Lokale ziehen kann, Leute anhusten darf und Freunde mit dem ueblichen 3fach Kuss in die Arme schliessen kann.
                                Liebe Kaleika, das stimmt so nicht. Du bist zwar geimpft und wirst wahrscheinlich nicht krank, aber du kannst dich infizieren, und trotz Impfung den Virus weitergeben.
                                Mit dem Umarmen musst du dir noch Zeit lassen, bis etwa 80 % geimpft sind. LEIDER
                                Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Massenimpfungen nutzen dem Individuum aber gefährden die Gesellschaft

Steile Hypothese dieses Wissenschaftlers. Man kann nur hoffen, dass er sich irrt.

https://www.youtube.com/watch?v=w3xq4cEHT0s

Tja, da muss man dann alle Geimpfte nach Gran Canaria schicken.

Darüber hinaus erklärt er den Rückgang von Fällen in manchen Ländern nicht über die Impfrate, sondern schlicht durch die Impfung auf dem Peak der Infektionen.

Wer nicht so viel Zeit hat, die Essenz etwa bei 26:00

Seine dringende Warnung geht insbesondere an jüngere Leute, die seiner Meinung nach ihre natürliche Immunabwehr gegenüber den impfbedingt erzeugten Varianten durch die Impfung schwächen würden.
                                  Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 30.04.2021, 21:33.
                                  ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                    https://correctiv.org/faktencheck/20...anden-bossche/
                                    Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                                      https://correctiv.org/faktencheck/20...anden-bossche/
                                      Haben irgendwas davon erzählt, dass meine Eier raushängen.
                                      altersbedingte Bindegewebsschwäche, empfehle Physiotherapie
                                      Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Wie andere Wissenschaftler auch, fordert der Mann einen Diskurs über die von ihm benannten Aspekte.

Ich kann das nicht beurteilen, insbesondere hab ich Zweifel, ob man die von Bakterien gewonnenen Erkenntnisse ohne Weiteres auf Viren übertragen kann. Einige Aspekte erscheinen mir durchaus logisch.

Er argumentiert jedenfalls auf einer anderen Linie als Bhakdi e.a.

Naja, wir werden sehen.

Am Ende werden wir ausknobeln, wer nach GC umziehen muss und wer nicht. Vielleicht reicht ja auch El Hierro, wenn genügend aus dem einen oder anderen Grund nicht mehr dabei sein können.

(was correctiv angeht, ist das halt der Volksverpetzer für nicht ganz so Primitive)
                                        Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 01.05.2021, 12:03.
                                        ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Beeindruckendes Beispiel, was ein mal eben auf den Markt geworfener Impfstoff an unbekannten Nebenwirkungen mit sich bringen kann. Scheint definitiv auf den IQ zu gehen

https://www.youtube.com/watch?v=7p_qGN8vVIs
                                          Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

Lädt...
                                          X