Corona Impfung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Corona Impfung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Wir waren immer nur Frauen

Wir sind immer nur Frauen

Wir bleiben immer nur Frauen

Ist nicht ironisch gemeint. Erfahrungswert einer 73- ig jährigen Frau ohne Feminimus-Allüren.

Gruss Bea
    Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
      Es gibt bei den Vergleichen einen Unterschied. Bei der Antibabypille habe ich die Wahl. Das Produkt gibt es schon Jahre, ich kann auch andere Produkte nehmen wenn ich es will
      Beim AZ habe ich KEINE Wahl ich muss meine Freiheit mit diesem Medikament erkaufen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Keule hat es genau getroffen. Das ist es, was mich so stört:

Man hat kaum die Wahl, sich impfen zu lassen oder auch nicht.

UND

Man kann den Impfstoff nicht wählen.

Ich würde lieber einen klassischen Tot- oder Lebendimpfstoff anstelle eines mRNA- oder Vektorimpfstoffes nehmen.
        ...

Kommentar

• Schriftgröße
          WAS HAT EIN RechtSCHREIBEFEHLER MIT Mathematik zu tun?

lesen Note ungenügend

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Rentner24 Beitrag anzeigen
            WAS HAT EIN RechtSCHREIBEFEHLER MIT Mathematik zu tun?

lesen Note ungenügend
            Thrombosefälle bei Anti-Baby-Pille:
            8-11 Frauen bei 10.000 Anwenderinnen.

-----------------
            statt 2% sind es nur 0,08% , das war bei uns früher in Mathe schon ein kleiner Unterschied.

PS
            Ich schreibe ja schon länger nichts mehr zu Ihrem Geschwurbel, diesmal fand ich jedoch war es nötig.
            Gefällt mir
            Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
            ---
            La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
              Man kann sich eben als Frau alles schönreden, auch die Mathe

Kommentar

• Schriftgröße
                Author: Dr. G. VandenBossche

Für all diejenien, die sich unsicher sind, geimpft zu werden... (!!!)

Ich habe die Folien der Keynote angehängt, die ich gestern auf dem Vaccine Summit in Ohio gehalten habe ("Why should current Covid-19 vaccines not be used for mass vaccination during a pandemic?"). Bitte sehen Sie sie sich an. Die Quintessenz ist, dass ich nicht sehe, wie Massenimpfkampagnen nicht zu einer katastrophalen Verschlimmerung der Covid-19-Pandemie führen würden. Aber niemand scheint das zu erkennen; stattdessen konzentrieren sich Impfgegner, Kliniker und Wissenschaftler nur auf die (positiven) kurzfristigen Ergebnisse und Auswirkungen auf individueller Ebene. Niemand scheint sich mit den Folgen und Risiken auf der Ebene der menschlichen Bevölkerung zu befassen (die sich nach meinem Verständnis recht bald manifestieren werden). Warum macht sich niemand Sorgen über "Immun-Escape", während Covid-19 bereits der angeborenen Immunität der Menschen entkommen ist, was sich in mehreren neu auftretenden, viel infektiöseren Virusvarianten widerspiegelt (höchstwahrscheinlich aufgrund der globalen Umsetzung von Maßnahmen zur Infektionsprävention)? Der Einsatz von Impfstoffen in den laufenden Massenimpfkampagnen wird höchstwahrscheinlich die (adaptive) Immunität weiter verstärken, da keiner der aktuellen Impfstoffe die Replikation/Übertragung der viralen Varianten verhindern wird. Je mehr wir diese Impfstoffe einsetzen, um Menschen inmitten einer Pandemie zu immunisieren, desto infektiöser wird das Virus werden. Mit zunehmender Infektiosität steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass das Virus gegen die Impfstoffe resistent wird. Es ist nicht gerade Raketenwissenschaft, es ist ein grundlegendes Prinzip, das einem Studenten im ersten Impfkurs beigebracht wird: Man sollte einen prophylaktischen Impfstoff nicht in einer Population verwenden, die einem hohen Infektionsdruck ausgesetzt ist (was jetzt sicherlich der Fall ist, da mehrere hochinfektiöse Varianten derzeit in vielen Teilen der Welt zirkulieren). Um dem selektiven Immundruck durch Impfantikörper vollständig zu entgehen, muss Covid-19, ein hochgradig mutierbares Virus, nur ein paar weitere Mutationen in seiner rezeptorbindenden Domäne hinzufügen ... Ich bin mehr als besorgt über die katastrophalen Auswirkungen, die dies auf unsere menschliche "Rasse" haben würde. Die Menschen würden nicht nur den Impfschutz verlieren, sondern auch ihre kostbare, variantenunspezifische(!), angeborene Immunität wäre weg (das liegt daran, dass die Impfantikörper die natürlichen Antikörper bei der Bindung an Covid-19 übertreffen, selbst wenn ihre Affinität für die Virusvariante relativ gering ist) Ich habe alle zuständigen Gesundheits- und Regulierungsbehörden, einschließlich WHO, CDC, FDA usw., alarmiert und gebeten, meine Besorgnis zu berücksichtigen und sofort die Diskussion über die katastrophalen Folgen zu eröffnen, die ein weiteres Entkommen von Covid-19 aus dem Immunsystem haben würde. Ich weiß natürlich, dass die gegenwärtigen Massenimpfkampagnen von einer Vielzahl verschiedener Parteien/Stakeholder tatkräftige und weltweite Unterstützung genießen. Solange ich nicht eines Besseren belehrt werde, kann dies jedoch keine Entschuldigung dafür sein, zu ignorieren, dass die Menschheit derzeit dabei ist, ein recht harmloses Virus in ein unkontrollierbares Monster zu verwandeln. Ich habe eine Aussage, die ich gemacht habe, nie so ernst genommen

https://mcusercontent.com/92561d6ded...en_Bossche.pdf

https://www.youtube.com/watch?v=9WFfVQZhR6o
                Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von mar Beitrag anzeigen
                  Das mit Oxford könnte auch einfach PR sein, dass man die Bevölkerung dazu bringt darüber nachzudenken WELCHE Impfung sie wollen, anstatt dass die Bevölkerung sich damit beschäftigt, ob sie überhaupt eine Impfung möchte?

Klassische Verkaufstaktik...

Irgendwo stand Italien will 80% der Bevölkerung impfen bis Herbst, ich denke das könnte für die gesamte EU hinkommen, so wird man halt 2-3 Monate hinter UK/USA usw sein, aber das ist ja auch ok und jetzt nicht wirklich die ganze Aufregung wert.
                  Herbst welches jahr?

Kommentar

• Schriftgröße
                    @waterkant:

Den Artikel hatte ich schon mal vor ein paar Tagen in Englisch gepostet. Aber das scheint aktuell weder die WHO noch die Gesundheitsbehörden europäischer Länder zu interessierten.

Eigentlich interessiert mich nur, ob das nur die Geimpften oder auch schließlich die Ungeimpften betrifft.

Klingt logisch. Ist ein bisschen so wie die Resistenzen bei Antibiotika, die bei jeder Erkältung verschrieben werden.
                    ...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Es betrifft sicher beide Seiten..unausweichlich.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat mar< Das mit Oxford könnte auch einfach PR sein, dass man die Bevölkerung dazu bringt darüber nachzudenken WELCHE Impfung sie wollen, anstatt dass die Bevölkerung sich damit beschäftigt, ob sie überhaupt eine Impfung möchte?

Ob die Bevoelkerung eine Impfung moechte- hat bereits das Gesundheitsamt entschieden, durch die erste, telefon ische Nachfrage (das hatte ich schon laengst weiter oben beschrieben).
                        Das hat also nichts mit PR zu tun

erst danach, bei dem 2. Anruf wird dann der Termin festgelegt. Zu welchem Impfstoff man sich entscheidet- wird auf Teneriffa leicht gemacht- hier gibt es nur Pfitzer.
                        Zuletzt geändert von Kaleika; 16.03.2021, 21:50.
                        Gefällt mir
                        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                          Vollkommen ohne Wertung, aber das sollte man sich mal anhören.

https://www.youtube.com/watch?v=OmiS-1TkdNU

Anschliessend sollte man sich das anhören:

https://www.youtube.com/watch?v=8B4SJnZZ49I

Bin gespannt auf den Gossip......
                          Zuletzt geändert von Nespresso; 16.03.2021, 23:51.
                          Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
                            @Nespresso: Beide ein Beispiel dafür, was mit Leuten passiert, die etwas zu sagen haben, aber nicht mitziehen.

Sogar die WHO rät bei PCR-Positiven zu einem zweiten Test. Die "Inzidenzen" basieren auf dem PCR-Test. Nach wie vor bleibt es ein Geheimnis, auf welcher Basis welche Leute getestet werden. Daher taugen die absoluten Zahlen nichts. Auch der Prozentsatz der Positiven bezogen auf die Anzahl durchgeführter Tests wäre wenig aussagefähig, wenn nicht klar ist, wer überhaupt getestet wird und wie Doppelnennungen vermieden werden.

Ein Beispiel dafür, wie mit kritischen Fragen umgegangen wird (sinngemäß wiedergegeben).

Frage in der Bundespressekonferenz: Wieso wird die Pandemie immer noch über "Inzidenzen" gesteuert?

Antwort: Es gibt natürlich verschiedene Werte. Aber warum sollen wir dauernd wechseln?
                            ...

Kommentar

• Schriftgröße
                              na ja, Auf Gott vertrauen taugt nichts, Bei der Pest glaubten damals alle an Gott, und es hat auch nichts genützt.
                              Und je mehr man impft, desto mehr sind infiziert, das kann auch nicht stimmen, weil wenn man alle 8o ooo ooo Bürger testet, dann wird, wenn man die täglich infizierten, (z.B. 20 000) nur 0,004 % an covid erkranken.......

das wäre dann aber keine Epedemie, weil die Gesundheitssysteme auf der ganzen Welt nur auf das mindeste ausgerichtet ist, funktioniert das leider nicht.
                              Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                                so sieht es an der Basis aus

die Praxis verzweifelt an der Elfenbeinturm-Politik
                                https://www.doccheck.com/de/detail/a...-lack-gesoffen
                                Gefällt mir
                                Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Offen gesagt, ist die gesamte Corona-Politik der Bundesregierung unter Angela Merkel eine Katastrophe. Daran zeigt sich, dass in einer Krise andere Typen von Mensch gefragt sind als in Schönwetterzeiten.

- am Anfang alles runtergespielt
                                  - trotz vorbereitender Simulation keine Schutzausrüstung vorhanden
                                  - erster Lockdown zu spät
                                  - bis heute keine zuverlässigen Indikatoren (außer vielleicht den DiVi-Zahlen)
                                  - immer noch kein wirksamer Schutz für Risikogruppen
                                  - undifferenzierte Lockdown-Maßnahmen, die die Wirtschaft ruinieren
                                  - außerparlamentarische Entscheidungsfindung in einer "Ministerpräsidentenkonferenz"
                                  - quasi unlimitiertes Aussetzen von Grundrechten
                                  - Korruption und Vetternwirtschaft
                                  - keine Planbarkeit für Unternehmer und Normalbürger
                                  - Diffamierung anerkannter Wissenschaftler
                                  - Ignorieren eines Erkenntnisfortschritts
                                  - fehlende Risikoanalysen
                                  - Zensur
                                  - Gleichklang der Medien.

Aber sonst ist heute wieder alles klar. Auf der Angela Doria...
                                  ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                    https://www.fr.de/panorama/corona-mu...-90246353.html
                                    Gefällt mir
                                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Deutsch-Österreichisches Feingefühl

[Songtext zu „Codo (...düse im Sauseschritt)“]

Seit 2000 Jahren lebt die Erde ohne Impfung
                                      Es regiert der Herr des Hasses

Hässlich, ich bin so hässlich, so grässlich hässlich, ich bin der Hass!
                                      Hassen, ganz hässlich hassen, ich kann's nicht lassen, ich bin der Hass!

Attention, Attention, unknown flying object approaching the planet!
                                      Identify unknown flying object!

Jens, der dritte, aus der Sternenmitte, bin ich der dritte von links

Unknown flying object identifies as Jens!

Und ich impfe, impfe, impfe, impfe im Sauseschritt
                                      Und bring die Thrombose mit
                                      Von meinem Himmelsritt
                                      Denn das Impfen, impfen, impfen, impfen macht viel Spaß
                                      Viel mehr Spaß
                                      Als irgendwas

We do not need any Vaccine on this planet!
                                      T**** Jens, vernichtet die Impfung!

Zielansprache Gamma Delta 731 Überraum

Jens aus der Ferne der leuchtenden Sterne
                                      Ich impfe so gerne durch's All

Von meinem Himmelsritt
                                      Viel mehr Spaß
                                      Als irgendwas

Objekt überwindet den Hassschirm!

Ätzend, ich bin so ätzend, alles zersetzend, Ich bin der Hass!

Von meinem Himmelsritt
                                      Viel mehr Spaß
                                      Als irgendwas

Von meinem Himmelsritt
                                      Denn das Impfen , impfen, impfen, impfen, das macht viel Spaß
                                      Viel mehr Spaß
                                      Als irgendwas
                                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Entschuldige, lieber Achined, aber dieses intellektuelle Meisterwerk muss man sich nicht antun. Oder bin dafür zu alt ?
                                        Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

Kommentar

• Schriftgröße
                                          oder Achined ist schon geimpft worden... die Sache mit der Hirnvene
                                          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
                                          X