Corona Impfung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Corona Impfung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Das wird sicher bald angeboten wie Sauer-Bier.

Da helfen dann nur noch Zwangsimpfungen zur Räumung der Bestände.

Während Wodarg davor bereits warnte (kann man auf seiner FB-Seite lesen), hatte Bhakdi seine Äußerungen bzgl. thromboembolischer Nebenwirkungen eher auf die mRNA-Impfstoffe bezogen, wenn ich mich recht erinnere.

Ich werde wohl mein Geburtsdatum leicht modifizieren, um ne Gruppe weiter nach hinten zu rutschen, ohne unangenehm aufzufallen...Bin ich schon? Ach so
    ...

Kommentar

• Schriftgröße
      Island, Norwegen und Dänemark und jetzt auch Italien verimpfen Astrazeneca aktuell nicht mehr.

Meinen impfwilligen Familienmitgliedern empfehle ich
      - vorher (und ggf. nach der Impfung) den Zustand des Blutgerinnungssystems zu checken
      - einen zuverlässigen Corona-Test zu machen, denn in die laufende Infektion hinein zu impfen, könnte (wie auch bei anderen Impfungen) schwerwiegende Folgen nach sich ziehen.

Warum der zweite Punkt wichtig sein könnte, erläutert der VT Prof. Hockertz hier in einem Interview des VT-Kopp-Verlages. Also besser ausblenden. Oder ansehen und selber denken:

https://fb.watch/4ciHV0s9QY/
      Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 13.03.2021, 11:25.
      ...

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
        Island, Norwegen und Dänemark und jetzt auch Italien verimpfen Astrazeneca aktuell nicht mehr.

Meinen impfwilligen Familienmitgliedern empfehle ich
        - vorher (und ggf. nach der Impfung) den Zustand des Blutgerinnungssystems zu checken
        - einen zuverlässigen Corona-Test zu machen, denn in die laufende Infektion hinein zu impfen, könnte (wie auch bei anderen Impfungen) schwerwiegende Folgen nach sich ziehen.

Warum der zweite Punkt wichtig sein könnte, erläutert der VT Prof. Hockertz hier in einem Interview des VT-Kopp-Verlages. Also besser ausblenden. Oder ansehen und selber denken:

https://fb.watch/4ciHV0s9QY/
        Danke, das ist bislang die mit Abstand beste Info zum Thema, vorgetragen von einem hochkompetenten Fachmann.
        Sehr entlarvend ist, dass diese wichtigen Aussagen vom medialen Mainstream boykottiert werden - in wessen Interesse???
        Auch meiner bescheidenen Meinung nach deutet alles auf ein verbrecherisches Experiment am Menschen (in nächster Zeit sogar an Kindern) hin.
        Das Ausmaß dieses Verbrechens kann der "Durchschnittsbürger" gar nicht erfassen, weshalb er es ausblendet und lieber daran glaubt, dass es die dafür Verantwortlichen "gut" mit uns meinen.
        Die ganze Wahrheit kommt höchstwahrscheinlich erst in einigen Jahren heraus, dann haben sich die dafür verantwortlichen Akteure in Politik und Medien längst vertschüsst....

Ach ja, dass dieses Video vom Kopp-Verlag verbreitet wird, kann nur positiv bewertet werden, was aber unsere bekannten Ideologen hier nicht von ihrem "üblichen" Bashing abhalten wird...

Kommentar

• Schriftgröße
          Was die Hintergründe angeht, da kann man nur spekulieren.

Auch wenn man nicht von extremen Theorien ausgeht, kommen da immer noch mehrere in Betracht. Ganz offenbar spielen Interessen der Pharmaindustrie eine große Rolle. Auch den IT- und Verkaufsplattformen spielt das in die Hände, sehe ich aber eher als Nutznießer.

Tja, und die überfälligen Adjustierungen des Finanzsystems nehmen ihren Lauf. War einer meiner ersten Gedanken vor einem Jahr, als ich sah, von wo nach wo die Subventionen fließen.

Für mich beißt sich das: Wieso sollten überzeugte Sozialisten ausgerechnet die Großindustrie unterstützen? Geht mir nicht in den Kopp, äh Kopf.

Tatsächlich bleiben unterm Strich auch positive Effekte, aber die Schäden überwiegen. Teuer und schmerzhaft erkaufter Fortschritt...
          Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 13.03.2021, 13:21.
          ...

Kommentar

• Schriftgröße
            https://correctiv.org/faktencheck/20...-irre-fuehren/

https://www.tagesschau.de/faktenfind...itaet-105.html

https://www.br.de/nachrichten/wissen...ncheck,RuR2d5c
            Gefällt mir
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              Wenn man Personen daran misst, was sie - ex-post betrachtet - schon an Falschaussagen hatten, dann müssten nicht nur Drosten und Spahn, sondern vermutlich die halbe Regierungstruppe zurücktreten.

Auch Hockertz, Wodarg oder Bhakdi lagen mit ihren Einschätzungen nicht immer richtig, trotzdem liegen sie mit Aussagen und Prognosen gut im Rennen.

Merkwürdig ist nicht, dass sie sich manchmal irren, merkwürdig ist, dass sie in Germany nicht im Fernsehen zu sehen sind und in der Presse kaum erscheinen und wenn, dann immer nur im negativen Licht.
              ...

Kommentar

• Schriftgröße
                Deutschland setzt die Impfungen mit dem Impfstoff von Astrazeneca vorerst aus. Vorausgegangen waren Meldungen von Blutgerinnseln im zeitlichen Zusammenhang mit einer Corona-Impfung mit dem Präparat, teilte das Bundesgesundheitsministerium am Montag in Berlin mit. Es handele sich um einen vorsorglichen Schritt, dem eine entsprechende Empfehlung des zuständigen Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) vorangegangen sei.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Unerklärlicher Schwachsinn

Merkel und Spahn verlieren die Nerven, offenbar mit Hilfe des PEI. Es gibt keinerlei Beleg dafür, daß bei Patienten nach der Impfung mit dem Astra-Zenece-Impfstoff häufiger thromboembolische Ereignisse auftreten als nach anderen Impfungen oder bei Ungeimpften. Mit Abstand die meisten Fälle müßten ja in Großbritannien aufgetreten sein (17 Millionen Impfungen mit A.Z.), aber von dort hört man kaum etwas. Nach den Vorschriften der Deutschen Arzneimittelkommission sind schwerwiegende Nebenwirkungen hinweispflichtig, wenn sie in einer Häufigkeit von >1:1 Million auftreten, darunter sind sie statistisch nicht mehr verwertbar.
                  Stattdessen werden jetzt Verträge mit russischen Impfstoffherstellern geschlossen.
                  Das Risiko, durch Covid19 eine schwerwiegende Thrombose zu erleiden, ist unvergleichlich höher
                  Zuletzt geändert von chteneriffa; 15.03.2021, 17:41.
                  Gefällt mir
                  Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

Kommentar

• Schriftgröße
                    Warscheinlich haette der Typ sowieso eine Hirnvenenthrombose bekommen. Bei dem momentanen Desaster, haette er wohl warten sollen, um lieber Corona zu bekommen. Momentan weniger toedlich.
                    Desaster...hier Freistaat Bayern- nicht vonstatten gegangenen Impfungen- obwohl 300.000 Dosen schon laengst haetten weiter ausgeliefert werden sollen. An geblich Sc huld fuer den Impfstau: der lange Transportweg. Von der Bestellung< ins zentrale Lage des Herstellers< Logistikunternehmen< Bundespolizei <Verteilerzentren der bundeslaender< 400 Impfzentren. innerhalb von 2 Tagen. Ausnahme<Pfizer. Liefert selbst direkt an die Laender.
                    Da stirbt der Buerger dan n vor Langeweile in den Hirnvenen

ttps://www.mdr.de/wissen/corona-astrazeneca-moegliche-nebenwirkungen-deutschland-stoppt-impfungen-100.html
                    Teilzitat< Hersteller verteidigt Impfstoff, Großbritannien impft weiter

Der britisch-schwedische Pharmakonzern Astrazeneca hat seinen Covid-19-Impfstoff nach Berichten über Nebenwirkungen verteidigt. Man sehe kein erhöhtes Risiko von Blutgerinnseln im Zusammenhang mit dem Vakzin. Die Analyse der Daten von mehr als 17 Millionen Menschen, die in der Europäischen Union und in Großbritannien mit dem Mittel geimpft worden seien, habe keine Hinweise auf ein erhöhtes Risiko einer Lungenembolie, einer tiefen Venenthrombose oder auf einen Rückgang der Blutplättchen ergeben, teilte Astrazeneca mit.

Großbritannien impft weiter mit Astrazeneca. Phil Bryan von der britischen Aufsichtsbehörde für Arzneimittel sagte, man prüfe die Berichte aus anderen Ländern über mögliche Nebenwirkungen genau. Zugleich betonte er: "Angesichts der großen Anzahl verabreichter Dosen und der Häufigkeit, mit der Blutgerinnsel auf natürliche Weise auftreten können, deuten die verfügbaren Beweise nicht darauf hin, dass der Impfstoff die Ursache ist."

In Frankreich darf ab sofort auch in Apotheken geimpft werden, auch Astrazeneca. Zunächst gehe es um die Gruppe der 50- bis 74-Jährigen mit Gesundheitsproblemen. Auch Hebammen und Krankenschwestern dürfen diesen Personen die Impfung verabreichen.
                    Zuletzt geändert von Kaleika; 15.03.2021, 18:14.
                    Gefällt mir
                    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                      https://www.aerzteblatt.de/nachricht...it-Astrazeneca

So hieß es noch am Freitag !(12.3.)
                      Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                        https://www.merkur.de/welt/astrazene...-90242074.html

Das Problem ist die Pflicht zur Impfung und nicht das Wahlrecht.

Wo wurde eigentlich geschrieben dass wir jetzt über Jahre geimpft werden?
                        Warum werden heimlich Kapazitäten für das Jahr 2022 in Deutschland aufgebaut?

Die neuen Anlagen sollen demnach aber voraussichtlich erst Ende 2022 in Betrieb gehen
                        https://www.aerzteblatt.de/nachricht...toffproduktion
                        Zuletzt geändert von keule; 15.03.2021, 18:23.
                        Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von keule Beitrag anzeigen

Wo wurde eigentlich geschrieben dass wir jetzt über Jahre geimpft werden?
                          Warum werden heimlich Kapazitäten für das Jahr 2022 in Deutschland aufgebaut?

man rechnet wohl damit, daß, ähnlich wie bei der Grippeimpfung, jährliche Aktualisierungsimpfungen erforderlich werden könnten
                          Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                            nur mal zum Vergleich
                            Angehängte Dateien
                            Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von chteneriffa Beitrag anzeigen
                              nur mal zum Vergleich
                              Habe ich gerade ähnlich via WhatsApp bekommen:

Thrombosefälle bei AstraZeneca:
                              11 Personen bei 1.200.000 Impfungen.

Thrombosefälle bei Anti-Baby-Pille:
                              8-11 Frauen bei 10.000 Anwenderinnen.

AstraZeneca wird zurückgerufen.
                              Anti-Baby-Pille wird wie ein Hustenbonbon verschrieben.

Keine Pointe.
                              Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
                                Dieser Arzt hat alles verstanden:

https://www.facebook.com/karin.adria...8695153858832/
                                ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich weiß nicht, aus welchen Quellen diese Zahlen kommen.

Das PEI hat die Datenbank über Impfschäden und -nebenwirkungen im Detail aktuell wohl nicht mehr öffentlich geschaltet (oder ich finde die Tabelle nicht mehr).

Im Sicherheitsbericht vom 4.3. ist von 330 Todesfällen die Rede. Systematische Obduktionen werden zwar (von Verschwörungstheoretikern, klar) gefordert, aber nicht systematisch durchgeführt.

Zur Abnahme von Blutblättchen (kann Blutungen - wo auch immer - zur Folge haben) sind tatsächlich im genannten Bericht nur 6 Fälle aufgelistet.

Schlaganfälle jedoch z. B. bereits 26. Hirnblutungen, die im weitesten Sinne als Schlaganfall mitgezählt werden, können direkte Folge von Sinusvenenthrombosen sein und werden dann Rückstau-Schlaganfälle bzw. -Hirnblutungen genannt.

Im übrigen sei gesagt, dass embolische Ereignisse keineswegs immer zu schwersten oder gar tödlichen Ereignissen führen müssen, insofern besteht eine gewisse Dunkelziffer.

Man könnte der Sache schnell auf den Grund gehen, wenn Impfungen im Rahmen systematischer Vorher/Nachher-Analysen (u.a. Gerinnungswerte) überwacht und bei tödlichen Ausgängen Obduktionen vorgenommen würden.
                                  ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                                    Danke, der Mann spricht mir aus der Seele!

Vor allem spiegelt sich all das was er sagt ( Covidiodt, Nazi, etc... ) sich hier im Forum wieder. Denkt mal nach.....
                                    Zuletzt geändert von Nespresso; 16.03.2021, 00:36.
                                    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ich kann das Thema über Impfrisiken nur schwer nachvollziehen.

Die Impfungen werden gestoppt weil sich nur Vorfälle im Müy-Bereich also Micrometer ( 6 bei ca. 20 Millionen)

Aber das bei der besagten Pille die Nebenwirkungen sich um ca. 2 % bewegen ist normal und wird hingenommen??

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Das mit Oxford könnte auch einfach PR sein, dass man die Bevölkerung dazu bringt darüber nachzudenken WELCHE Impfung sie wollen, anstatt dass die Bevölkerung sich damit beschäftigt, ob sie überhaupt eine Impfung möchte?

Klassische Verkaufstaktik...

Irgendwo stand Italien will 80% der Bevölkerung impfen bis Herbst, ich denke das könnte für die gesamte EU hinkommen, so wird man halt 2-3 Monate hinter UK/USA usw sein, aber das ist ja auch ok und jetzt nicht wirklich die ganze Aufregung wert.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von Rentner24 Beitrag anzeigen
                                          Ich kann das Thema über Impfrisiken nur schwer nachvollziehen.

Die Impfungen werden gestoppt weil sich nur Vorfälle im Müy-Bereich also Micrometer ( 6 bei ca. 20 Millionen)

Aber das bei der besagten Pille die Nebenwirkungen sich um ca. 2 % bewegen ist normal und wird hingenommen??

Mathematik 6, setzen.
                                          Gefällt mir
                                          Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                                          ---
                                          La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

Lädt...
                                          X