Corona Impfung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Corona Impfung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Antje Greve ist ärztliche Mitarbeiterin eines Gesundheitsamtes. Sie geht von einer „erheblichen Untererfassung von Impfkomplikationen inklusive Todesfolge“ aus.
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Ein offener Brief kanadischer Wissenschaftler richtet sich mit Fakten und Verständnis an die Menschen, die sich gegen eine Covid-Impfung entscheiden.
      Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen

Anfeindung geht anders, aber ich werde mir für einige Zeit die Mühe machen und die missionierenden Posts der Impfverweigerer fortlaufend nummerieren.
        Vielleicht ist es dann einfacher die versuchte Diktatur dieser Personen zu verfolgen, welche nicht nur mich nerven.

Möchte das Geschrei der VTs sehen wenn von den Pro-Impfern täglich mehrere Artikel darüber gepostet werden würde.
        Impfverweigerer oder meinst Du Menschen, die sich umfassend informieren bevor sie eine Entscheidung treffen? Ich nenne es mündiger Bürger. Diktatur? Nein, wir betreiben Aufklärung was uns bewegt und das ist völlig legitim.

Wenn es dich nervt, dann habe ich einen ganz einfachen Vorschlag für dich; hör einfach auf diesen Thread zu lesen, steck den Kopf in den Sand oder mach es wie die drei bekannten Affen, aber hör bitte auch damit auf mit deinen Posts andersdenkende Menschen anzugreifen um deine Impfentscheidung vor dir zu rechtfertigen.
        Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
          und Euer Problem ist daß ihr auch nicht wißt bzw. sicher seid ob ihr mit Eurer Entscheidung richtig liegt.
          der Unterschied zu uns besteht jedoch darin, daß wir nicht ständig den selben Sermon, immer und immer wieder, von uns geben müssen. Wir haben uns impfen lassen und damit Pasta.

Ich käme gar nicht auf die Idee aus irgendwelchen dubiosen Quellen völlig unzuverlässige Studien mit minimalster Beteiligung als die absolute Wahrheit und als eindeutige Fakten hinzustellen.

Wenn dieses Verhalten nicht versuchte Missionierung ist was ist es dann?
          ICH habe noch keinen kritisiert weil er sich nicht impfen läßt und als doof und Dumpfbacke ect... (eure Worte) habe ich auch noch keinen hingestellt.
          der eine läßt sich impfen, der andere nicht.
          nur bitte nicht ständig auf dem selben Thema rumreiten - daß ist es was mich nervt.
          leben und leben lassen, auch die Andersdenkenden, sollte doch wohl nicht zuviel verlangt sein.
          Gefällt mir
          Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
          ---
          La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hier kann jeder sein persönliches Risiko checken

https://covid-o-mat.de
            Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
              Die Uni Oxford hat auch einen Risiko-Rechner

https://qcovid.org
              Gefällt mir

Kommentar

• Nespresso
                Nespresso kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                COVID associated death 0.0117%
                COVID associated hospital admission 0.0899%

Da habe ich ja grosszügig überschätzt

• Schriftgröße
              Die angeblichen Impfschäden sind eine Erfindung

https://bag-coronavirus.ch/impfung/n...kungen-fragen/
              Gefällt mir

Kommentar

• Nespresso
                Nespresso kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                "Contergan half unter anderem auch gegen die typische morgendliche Schwangerschaftsübelkeit in der frühen Schwangerschaftsphase und galt im Hinblick auf Nebenwirkungen als besonders sicher."

https://de.wikipedia.org/wiki/Contergan-Skandal

• Schriftgröße
              Hier mal ein Faktencheck

https://correctiv.org/faktencheck/hi...ctiv-geprueft/
              Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                Kaum Nebenwirkungen, keinerlei Spätfolgen - ganz im Gegensatz zu einer Coronaerkrankung

https://www.google.de/amp/s/www.mdr....n-100~amp.html
                Gefällt mir

Kommentar

• Nespresso
                  Nespresso kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  "Contergan half unter anderem auch gegen die typische morgendliche Schwangerschaftsübelkeit in der frühen Schwangerschaftsphase und galt im Hinblick auf Nebenwirkungen als besonders sicher."

https://de.wikipedia.org/wiki/Contergan-Skandal

• Schriftgröße
                Die BBC sagt auch was dazu

https://www.google.de/amp/s/www.bbc....h-58545548.amp
                Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                  In den USA sind schon mindestens 7 prominente Radiomoderatoren, die Coronaleugner und Impfgegner WAREN an Covid gestorben. Sie haben monatelang gegen Masken und die Impfung gewettert und nun sind sie tot. An Dummheit gestorben.

https://www.google.de/amp/s/www.busi...9-2021-9%3famp
                  Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Rosa Rugosa Beitrag anzeigen
                    In den USA sind schon mindestens 7 prominente Radiomoderatoren, die Coronaleugner und Impfgegner WAREN an Covid gestorben. Sie haben monatelang gegen Masken und die Impfung gewettert und nun sind sie tot. An Dummheit gestorben.

https://www.google.de/amp/s/www.busi...9-2021-9%3famp
                    Wenn ich jetzt Verschwörungstheoretiker wäre, würde ich sagen, dass die ermordet wurden, weil sie zu viel Reichweite hatten 🤣🤣🤣

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
                      .......nur bitte nicht ständig auf dem selben Thema rumreiten - daß ist es was mich nervt.
                      leben und leben lassen, auch die Andersdenkenden, sollte doch wohl nicht zuviel verlangt sein.
                      Eigenartig, du scheinst masochistisch veranlagt zu sein, sonst würdest du die weiteren Beiträge zum Impf-Thema einfach ignorieren. Weil du sie trotzdem mitliest, klingt dein Kommentar hier eher nach möchtegern-Zensur. "Leben lassen" gilt nach deiner Auffassung also nur für jene, die du hier im Forum akzeptierst.
                      Du möchtest nun verhindern, dass diese dir nicht zusagenden Infos zur Impfproblematik für andere Foristen zugänglich sind?? Du traust anderen hier im Forum nicht zu, dass sie selbst beurteilen können, was für sie wichtig ist?
                      Sehr bedenklich, vor allem auch deshalb, weil dich die ständigen, mainstreamkonformen Links von RosaRugosa offensichtlich gar nicht stören. Also "dürfen" deiner Meinung nach nur solche dir genehmen Beiträge hier durchkommen?

Vorschlag: setze alle Foristen, die dich "nerven", auf die Ignor-Liste, dann kannst du vielleicht wieder ruhig schlafen.....
                      Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich glaube nicht dass hier irgend jemand Zensur anlegen moechte. Und da weder wir, noch ihr staendig die gleichen Abmahnungen von der Gegenseite lesen moechten und nicht das halbe Forum auf Ignore setzten wollen- sollten wir uns leben lassen. Dazu gehoert auch, dass man uns als "uninformiert" darstellt. vielleicht kommt noch Alzheimer dazu und euch zum Gegensatz : Menschen, die sich umfassend informieren bevor sie eine Entscheidung treffen..dass muss man natuerlich akzeptieren. Also die bessere Menschnerasse moege uns kleinen Underdogs bitte verzeihen.
                        Ich schlage vor- das die
                        Impfbefuerworter dieses Smilie vor ihren Tsxt setzen
                        Impfablehner dieses Smilie vor ihren Text setzen
                        Gefällt mir
                        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Querruder Beitrag anzeigen

Sehr bedenklich, vor allem auch deshalb, weil dich die ständigen, mainstreamkonformen Links von RosaRugosa offensichtlich gar nicht stören. Also "dürfen" deiner Meinung nach nur solche dir genehmen Beiträge hier durchkommen?
                          .

man beachte die Anzahl der Beiträge im ca. selben Zeitraum.
                          Gefällt mir
                          Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                          ---
                          La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                            In Alaska bricht das Gesundheitssystem zusammen. Natürlich sind die schweren Covidfälle wieder einmal fast ausnahmslos ungeimpft. Es wird auf den Intensivstationen bald mit einer Triage begonnen werden müssen.

https://www.msnbc.com/rachel-maddow/...d-121764421871
                            Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                              Gelesen? In 2020 waren in Deutschland zwischen 2 und 5 % der Krankenhauskapazitäten durch Covid-19 Patienten belegt.

Alaska interessiert mich persönlich nicht ganz so brennend. Wäre mir zu kalt.
                              ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                Oha, na hier war aber was los...

Ist euch mal aufgefallen, dass nur noch die Doppelgeimpften Angst vor Covid haben? Schon kurios.

Das mit den rechten Radiomaderatoren ist an sich ein gutes Verkaufsargument. Wird ja schon seit ein paar Wochen immer durch die Medien gejagt. Heute konnte man von einem Shamanen lesen aus Sri Lanka. Der hatte sein Heilwasser gegen Covid angepriesen und ist jetzt auch verstorben.

Also von den Radiomoderatoren, inkl. Podcasts & Co gibts Tausende. Wenn da jetzt 5 sterben... Was sagt das denn aus? Oder wenn von 10000en "Wunderheilern" die jeder ihr eigenes Covid-Mittelchen haben, ein paar sterben?

Wenn 1000x mehr an falscher Ernährung sterben?

Vor einigen Wochen gabs mal so eine Verschwörungstheorie, dass die Leute die geimpft sind Empathielos werden und stark geistig abbaun. Ich hatte es eigentlich als Unsinn abgetan. Aber wenn man hier so einige Beiträge liest..........

Geht mal wieder an die frische Luft und esst was gesundes!
                                Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Als Geimpfter ist man sicher. Angst hat man da keine mehr.

In der Schweiz hängen junge, ungeimpfte, zuvor kerngesunde Menschen am Beatmungsgerät.

https://www.google.de/amp/s/amp.20mi...h-533591581689
                                  Gefällt mir

Kommentar

• Bee
                                    Bee kommentierte
                                    Kommentar bearbeiten
                                    Hast du dies auf der Intensivstation mit eigenen Augen gesehen oder hast du die Information nur vom hören, sagen, lesen ?

• Schriftgröße
                                  Zitat von mar Beitrag anzeigen
                                  Vor einigen Wochen gabs mal so eine Verschwörungstheorie, dass die Leute die geimpft sind Empathielos werden und stark geistig abbauen...
                                  Das ist doch gar nicht so weit hergeholt. Hängt doch nur davon ab, ob und wo Mikrothromben im Hirnkasten hängenbleiben.

Hätte man da mal die ersten Warnsignale, die ja da waren, ernst genommen, würde zu jeder Impfung zumindest eine Kontrolle der wesentlichen Messwerte zur Gerinnung gehören. Viele verantwortungsbewußte Hausärzte machen das auch und verschreiben dann Medikamente und bei einigen verbessern sich die Werte von selbst wieder.

Auch die Immunsystem-Indikatoren kann man messen, ist nur aufwändiger. Zumindest eine Kontrollgruppe hätte untersucht werden können, nein, müssen. Lymphozyten ermitteln, die spielen offenbar bei vielen verrückt.
                                  ...

Kommentar

Lädt...
                                  X