Corona Impfung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Corona Impfung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
    Nun endlich der BOOSTER, hier auch schon sehnlichst erwartet
    Da gabs aber auch gerade eine interessante Entwicklung, dass eben nicht wie zu erwarten war die USA auch massenhaft Booster geben werden. Das Weisse Haus soll getobt haben, und die Lobbyisten-Anrufe wurden immer wütender, dass die amerikanische Arznei/Gesundheitsbehörde sich (ausser bei Risikogruppen) gegen die Booster ausgesprochen hat.

Das ist auch insofern interessant, als dass ja viele immer von einer Verschwörung ausgingen, dass die Pharmaindustrie die Behörde kontrolliert. Dem ist ja dann offenbar nicht so, und es kehrt wieder etwas gesunder Menschenverstand ein. Jedenfalls vorerst.

Selbst dass die Impfwirkung nach 6 Monaten stark nachlässt ist laut der Behörde kein Problem für die Jüngeren und die Gesunden.

Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
    Leute, fresst Scheiße, Milliarden Fliegen können nicht irren! Der Spruch wird Dieter Hildebrand zugeschrieben und kursierte schon in den Achtzigern. Wer hätte gedacht, dass er nie so zutreffend war wie heute.
    Wird doch schon gemacht und ist sehr effektiv laut Wissenschaft. Kranke bekommen "Shit!" von Gesunden transplantiert und es zeigt sich schnell Besserung.

Weiss nur nicht warum man es so weit kommen lässt, wenn man auch sofort, einfach und schnell selbst durch die Ernährung seinen "Shit" - und sich selbst - gesund machen kann.
    Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
      https://kinderrechtejetzt.de/wp-cont...8/Bergholz.pdf

Gefällt mir
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Dieser Analyse ist nichts mehr hinzuzufügen ausser der daraus folgenden richtigen Entscheidung.
        Allerdings kommt sicher " aber der Herr Professor ist kein Virologe..."
        KSM an
        Ich versteh die ganze Diskussion nicht: unser Gesundheitsspahn hat verkündet, dass kein Problem besteht, da der Impfstoff eh ausgeschieden wird und nur kurz im Körper ist....
        Dem ist auch nichts hinzuzufügen.
        KSM aus mit KSM = Klugsch...modus

Kommentar

• Schriftgröße
          Mir wurde soeben zugetragen hier wurden einige Unwahrheiten verbreitet.

Wir haben hier im Forum schon bevor sich überhaupt jemand hat impfen lassen gesagt, dass die Impfung für Ältere und Menschen mit Vorerkrankungen einen Sinn macht, und dass auch AstraZeneca sinnvoll ist. Es gab dann einige Leute, die hier Unsicherheiten verbreitet haben weil AstraZeneca angeblich so gefährlich sei, die immer wieder Impftermine ausfielen liessen und die sich deswegen erstmal nicht impfen liessen oder erst sehr spät.

Ich nenn jetzt bewusst keine Namen der Leute, damit das nicht wieder ausartet. Auch lag sicherlich jeder mal des öfteren falsch und richtig. Wobei richtig wohl eher selten....
          Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen

you made my day 😍
            Habe weitere Infos dazu entdeckt. Sieht nicht gerade gut aus für erkrankte Männer. Je schwerer der Verlauf, desto mehr Erektionsprobleme bis hin zur Impotenz treten auf.

https://www.maennergesundheit.info/m...zprobleme.html

Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Rosa Rugosa Beitrag anzeigen
              Jetzt wird es buschig: Coronaviren in Hoden und Penis entdeckt. Long-Covid Patienten haben nach 6 Monaten immer noch schwere Erektionsstörungen.

Ich glaube das Impfproblem löst sich von alleine.

https://m.focus.de/gesundheit/news/w..._24263364.html

you made my day 😍
              Das sind Impf-Nebenwirkungen, offiziell auf der Webseite der WHO aufgelistet.

http://vigiaccess.org/ (WHO)

Auch bei VAERS https://openvaers.com/covid-data/reproductive-health

Seht ihr da bei uns irgendeine gehässige Reaktion?

Wann jemals in der Menschheitsgeschichte hatten die gehässigen Recht?

Wen wollt ihr so überzeugen?
              Angehängte Dateien
              Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                Warum denn überzeugen?
                Opinions are like assholes, everybody has got one.
                Ihr dürft doch gerne eure Meinung behalten. Jeder hat die Freiheit selbst zu entscheiden.
                Gefällt mir

Kommentar

•  
                  Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
                    Sicher?
                    Die New York Times schreibt, der Booster sei für über 65 jährige und Vorerkrankte / Risikopatienten zugelassen.

https://www.nytimes.com/2021/09/22/u...authorize.html

Die Washington Post schreibt es genau gleich

https://www.washingtonpost.com/healt...da-authorizes/

Hier der Spiegel

https://www.spiegel.de/wissenschaft/...0-353b768e7453

Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich sehe da keinen Widerspruch, denn ab Minute 01:20 wird genau das gesagt.
                      Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
                        Naja, RT färbt seine Meldungen auch ein wenig ein. Die betonen sehr stark die Äußerungen von diesem Prof. Kirsch, der die Impfung eigentlich generell verdammt und meint, dass auf jeden per Impfung Geretteten 2 Impftote kommen. Die FDA redet von zu wenigen Daten und derzeit kommt halt die Konzentration auf Risikopatienten für den dritten Schuss. Zwei Risikopatienten im erweiterten Bekanntenkreis ging es allerding nach der zweiten schon so schlecht, dass die definitiv auf die dritte verzichten.

Muss halt jeder selber wissen. Leider fehlt dem Normalbürger ein Zugang zu vernünftig und objektiv aufbereiteten Entscheidungshilfen,

Wenn man noch bedenkt, dass inzwischen klar ist, dass Übersterblichkeit, "Inzidenz" per PCR-Test bis hin zur angeblichen Kapazitätserschöpfung der Intensivstationen, dass das alles gefaked/geschönt/manipuliert war, fehlt eigentlich der Grund für die ganze Experimentalimpferei.

Bin dafür, jetzt zum Klimathema zu wecheln. Oder lieber Außerirdische, das könnte die Menschheit wieder etwas zusammenschweißen.
                        ...

Kommentar

• Schriftgröße
                          FRAGEN AN UNSERE GEIMPFTEN MITBÜRGER:

Erinnert ihr euch noch an die Versprechen der Politiker (Gesundheitsminister usw.) und deren gehypten "Experten", bzw. der linientreuen Medien?
                          Allesamt versprachen, dass diese notfallzugelassenen "Impfungen" zumindest nach der 2. Dosis einen sicheren Schutz gegen die Covid-19-Infektion bieten werden.

Wenn man nun (unter Berücksichtigung aller wichtigen Infos, nicht nur jener aus unseren "Leitmedien") sieht, dass dieses Versprechen nicht mal annähernd mit der Wirklichkeit übereinstimmt, weil inzwischen wegen stark nachlassender Wirkung zur 3. Boosterimpfung geraten wird und auch diese (siehe Israel) nicht lange immunisiert, weshalb bereits von der Notwendigkeit einer 4. Boosterimpfung gesprochen wird,
                          wie fühlt man sich als ehemals "Impfgläubiger"??

Falls die mRNA-Zellmanipulation nicht auch euer Denkvermögen beeinflusst, müsstet ihr doch langsam aufwachen und euch fragen, ob man euren Vertrauensvorschuss bezüglich Impfbereitschaft nicht schändlich missbraucht hat?!?!

Werdet ihr langsam erkennen, dass man euch unter der Regie von der milliardenschweren Pharma-Unternehmen am Nasenring durch die Manege geführt hat?
                          Seht ihr nicht, welches Ausmaß an krimineller Energie dahinter steckt?

Da es nun immer mehr "offizielle" Daten zur sogenannten Pandemie gibt, müssten bereits die Mathe-Kenntnisse von Grundschülern ausreichen, um zu erkennen, dass diese Pandemie nie stattgefunden hat.
                          Wer nun auf tragische Einzelfälle von Corona-Opfern hinweist, sollte auch die erforderlichen Vergleiche zu mittleren bis schwereren Grippe-Epidemien zur Hand haben. Wer kennt da nicht Leute, welche damals daran verstarben? Die Statistiken sind diesbezüglich eindeutig: Es gab und gibt keine Corona-Übersterblichkeit, sehr wohl werden aber mit fortschreitendem "Impferfolg" eine deutliche Zunahme von Impf-Toten registriert (wieder deutlich gemacht von Israel, wo man mit den offiziellen Daten offensichtlich näher an der Wahrheit ist, als bei uns)!!

Kommentar

• Schriftgröße
                            99% der Verstorbenen waren Ungeimpfte

https://www.google.de/amp/s/www.fr.d...81099.amp.html
                            Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ebenso hier: 11 mal höheres Risiko für Ungeimpfte

https://www.google.de/amp/s/www.busi...-hoeher/%3famp
                              Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                                der Ruderer ist eindeutig der nervigste von den Missionaren hier, erinnert mich ständig ans Wochende wenn sie an der Gartentüre stehen.
                                Gefällt mir
                                Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                                ---
                                La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  der Ruderer ist eindeutig der nervigste von den Missionaren hier, erinnert mich ständig ans Wochende wenn sie an der Gartentüre stehen.
                                  Ahhhh Du grillst am Wochenende Bratwurst und Da stehen Menschen mit hochgekrempelten Hemden zur impfung an? 🤣🤣🤣🤣🤣

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Rosa Rugosa
                                    Die gefahr an Corona zu sterben beziffere ich jetzt mal aus dem Blauen heraus für mich bei 0,5%
                                    Dabei berücksichtige ich keine Vorerkrankungen, da kerngesund und mein First Answer Repertoire bezüglich möglicher Medikation.

Soll jeder für sich die Rechnung aufstellen und entscheiden ob er sich impfen lässt oder nicht. Ich möchte da keinem Vorschriften machen oder gar zur Impfung zwingen, genau so wenig wie ich Menschen von der Impfung abhalte. Jeder ist seines Glückes Schmied.

Dennoch verlange ich, meine Meinung frei äussern zu dürfen!

Die tu ich dergestalt kund, indem ich auch andere Quellen zitiere, da ich davon ausgehe, dass hier jeder ( hoffentlich ) in der Lage ist, sich aus den gesammelten Informationen für sich selbst eine Entscheidung treffen zu können.

elfevonbergen Persönliche Anfeindungen sind hier völlig überflüssig und zeugen nicht gerade von Toleranz gegenüber andersdenkenden Menschen, denn wer Andersdenkende diffamiert, outet sich als Anhänger der Diktatur.
                                    Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Anstatt irgendwelche "Experten" zu zitieren, von denen man nicht weiß, inwieweit sie mit Bigfarma verknüpft sind, hier die Aussage des Erfinders der mRNA - Technologie, also vom Mr. Malone:

".....Malone zieht dann die Analogie zu der präventiven und übermäßigen Verwendung von Antibiotika in der Massentierhaltung, durch die resistente Superbakterien entstehen, die dann Menschen gefährden.

Bei der Impfung gegen Viren funktioniert das genauso. Durch den massenhaften Einsatz der Impfstoffe bei Menschen, die ohnehin nicht gefährdet sind, wird die Entwicklung von resistenten, immunflüchtigen Virenstämmen gefördert. Völlig ignoriert wird dabei, dass die Immunität nach natürlicher Infektion 20-mal wirksamer ist als die durch Impfung. Sie verhindert wesentlich sicherer die Infektion als die Impfung, sagt auch Malone...."

https://tkp.at/2021/09/22/erfinder-d...hrisikogruppe/
                                      ​​​​

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
                                        [

elfevonbergen Persönliche Anfeindungen sind hier völlig überflüssig und zeugen nicht gerade von Toleranz gegenüber andersdenkenden Menschen, denn wer Andersdenkende diffamiert, outet sich als Anhänger der Diktatur.

Anfeindung geht anders, aber ich werde mir für einige Zeit die Mühe machen und die missionierenden Posts der Impfverweigerer fortlaufend nummerieren.
                                        Vielleicht ist es dann einfacher die versuchte Diktatur dieser Personen zu verfolgen, welche nicht nur mich nerven.

Möchte das Geschrei der VTs sehen wenn von den Pro-Impfern täglich mehrere Artikel darüber gepostet werden würde.
                                        Gefällt mir
                                        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                                        ---
                                        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Anfeindung geht anders, aber ich werde mir für einige Zeit die Mühe machen und die missionierenden Posts der Impfverweigerer fortlaufend nummerieren.
                                          Vielleicht ist es dann einfacher die versuchte Diktatur dieser Personen zu verfolgen, welche nicht nur mich nerven.
                                          Möchte das Geschrei der VTs sehen wenn von den Pro-Impfern täglich mehrere Artikel darüber gepostet werden würde.
                                          Euer Problem ist, dass ihr nach eurer pro-impfen-Entscheidung sehr empfindlich gegenüber Informationen seid, welche diese Impfung wegen möglicher und bewiesener Nebenwirkungen (vor allem wegen fraglicher Langzeitwirkung) in Frage stellen.
                                          Mir ginge es dann womöglich ähnlich, wer will schon gerne seine Entscheidung, welche das eigene Wohl und Wehe betrifft, als falsch erkennen? Vor allem als womöglich voreilig? Weil man dem Mainstream (Politiker, "Experten", Leitmedien) sein Vertrauen geschenkt hat und nun erkennen muss, dass die dieses nicht mal annähernd verdient hatten??

Wegen dieser persönlichen Situation dann jene, welche vorsichtiger, umsichtiger und vorausschauender handelten, weil sie die "alternativen", aber fachlich unbestritten kompetenten Informationen außerhalb des regierungskonformen Mainstreams konsumiert haben und daher diese notfallzugelassene "Impfung" nicht akzeptieren, zu "bekämpfen" (Diffamierung, persönliche Beleidigungen) - wie soll man dieses Verhalten bezeichnen???

Gefällt mir

Kommentar

Lädt...
                                          X