Zitat von Wolfgang
Beitrag anzeigen
Corona Impfung
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
...
Mann stirbt, weil er wegen durch Corona belegten Intensivstationen von 43 Kliniken nicht angenommen wird. Auf den Stationen liegen fast nur Ungeimpfte.
https://www.stern.de/gesundheit/uebe...-30736578.html
- Likes 2
Kommentar
Zitat von ElkeS Beitrag anzeigen@SanLorenzo,
du gehst völlig falsch in der Annahme dass Long-Covid Patienten intubiert waren. Es sind eher Leute mit einem moderaten Verlauf, die wenigsten waren während der Infektion im Krankenhaus.Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung
- Likes 2
Kommentar
Der nächste prominente Impfgegner stirbt an Corona, er war ein bekannter Radiomoderator und hat öffentlich gegen die Impfung gewettert. Er ist nicht der erste Radiomoderator eines rechtsgerichteten Senders, der an Corona starb, nein, er ist schon der fünfte. Wahrscheinlich auch nicht der letzte.
https://www.theguardian.com/us-news/...ccine-colorado
- Likes 2
Kommentar
In der Schweiz wird über eine Triage für Ungeimpfte diskutiert, denn auch hier quellen die Intensivstationen über mit Ungeimpften.
https://www.blick.ch/schweiz/natuerl...d16800907.html
- Likes 3
Kommentar
Die 27-jährige Frau starb an Leberkrebs, nachdem Hausärzte bei virtuellen Terminen fünf MONATE lang keinen Tumor entdeckt hatten und sich aus Angst vor Covid weigerten, sie persönlich zu sehen
https://www.dailymail.co.uk/news/art...pointment.html
Solche Fälle gibts jeden Tag.
Dazu Berichte von Krankenschwestern dass die Krankenhäuser nicht mit Covid voll sind, sondern mit Impf-Nebenwirkungen. Ob man das so glauben kann, sei dahingestellt. Aber ein weiterer Fakt wäre, dass die ICUs auch schon VOR Covid oftmals zu 90% belegt waren. Also mit Covid jetzt müssten sie ja dann zu 180% oder zu 1000% belegt sein ?
In New York wurden jetzt Schwangere abgewiesen die kurz vor der Geburt standen, einfach weil sie zuviele Krankenschwester entlassen haben die sich nicht impfen lassen wollten.
Dazu gab es jetzt einen Fall - ein 86-Jähriger starb an natürlichen Ursachen. Es wurde als Covid vermerkt und die Bestatterin sagte den Angehörigen sie sollten sich freuen weil sie so jetzt $8000 vom Staat bekommen für die Bestattungskosten.......
Soll jetzt jeder hier immer weiter seine einseitigen News einstellen, um seine Angst vor Corona (oder der Impfung) weiter auszureiten zu dürfen, einseitig, extrem, naiv und fremdgesteuert einzig durch die jeweiligen Medien, die er/sie konsumiert?
Oder denken einige auch nochmal selbst nach?!
Wie steht ihr denn dazu, dass man jetzt drüber nachdenkt Geimpfte bewusst mit Covid zu infizieren, um die natürliche Immunität zu erhöhen?
- Likes 3
Kommentar
"Oder denken einige auch nochmal selbst nach?!"
Du legst die Latte aber sehr hoch!
Mehr als 90 % "lassen denken" und "vertreten" dann die Meinung anderer. Dies vor allem deshalb, weil diese der eigenen Gesinnung nahe steht.
Was dabei rauskommt, kann man auch hier im Forum schön sehen.
Was für mich ein deutliches Indiz für die Nähe zur Wahrheit ist:
Wenn manches einfach unterdrückt, diffamiert oder lächerlich gemacht wird. Das zeigt dann eindeutig, dass jene, welche so agieren, auf sachlicher Ebene nichts zu bieten haben (Argumentationsnotstand).
Kommentar
Ich halte mich jetzt mal aus den Einzelfalldiskussionen raus, aber folgendes finde ich interessant, da es um Gruppen geht.
Bei der Schweinegrippe damals, die u.a. wegen VT Wodarg frühzeitig zum Erliegen gebracht wurde, schrieb das VT-Blatt "Die Welt" von unterschiedlichen Impfstoffen für unterschiedliche Klassen von Menschen:
https://www.welt.de/wissenschaft/art...es-Signal.html
Dieser Tage hat u.a. ein italienischer Prominenter geleakt, dass er wegen der C-Impfung auch angesprochen wurde, um sich einer Fake-Impfung mit einer Harmlos-Suppe zu unterziehen.
Na super...
Ob da nun bereits die Sozialpunkt-Skala bei der Impfstoffzuteilung eine Rolle spielt?...
Kommentar
Wegen den ganzen Ungeimpften sind die Intensivstationen so überbelegt, dass andere Notfälle nicht behandelt werden können. Aus meiner Dicht sollten dann alle Ungeimpften auf die Straße gesetzt werden. Wer bei der Impfung nicht auf Wissenschaft setzt und sich verweigert, sollte auch von eben dieser Wissenschaft später verschont bleiben.
https://www.rainews.it/tgr/tagesscha...ccef68701.html
- Likes 2
Kommentar
sehe ich genauso Rosa R.
ich würde sie vielleicht nicht direkt auf die Straße setzen, aber die Intensivstationen würde ich von dieser Art Menschen sicherlich befreien.
dazu paßt eine Aussage gestern von einem AFD Politiker auf einem Regionalsender der frech behauptete die Intensivstationen wären, wenn überhaupt, mit höchstens 2% !!! Coronapatienten belegt und Corona wird sowieso überbewertet.
Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
- Likes 1
Kommentar
Wegen den ganzen Ungeimpften sind die Intensivstationen so überbelegt, dass andere Notfälle nicht behandelt werden können. Aus meiner Sicht sollten dann alle Ungeimpften auf die Straße gesetzt werden.
***nicht möglich, Straftatbestand, und kann enorme rechtliche Schadenersatzforderungen nach sich ziehen.Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
- Likes 1
Kommentar
@ Rosa Rugosa
Auch Ungeimpfte bezahlen ihre Krankenkassenrämien und Krankenhausversicherungen selber. Sie können wie Du deswegen Leistungen beziehen. Sehr dummes Geschwätz deinerseits.
- Likes 4
Kommentar
Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen...aber die Intensivstationen würde ich von dieser Art Menschen sicherlich befreien....
Du willst Menschen, die sich nicht auf eine experimentelle mRNA-Behandlung einlassen wollen, ausgrenzen?
Da fällt mir nix mehr dazu ein.
Mir sind jede Menge Personen bekannt, die sich nach der Impfung in ärztlicher Behandlung befinden. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, diesen armen Leuten, die der Propaganda zum Opfer gefallen sind, eine Behandlung zu verweigern.
...
- Likes 2
Kommentar
Hier in Spanien spielt dieser "Covidioten-Quatsch" zum Glück keine Rolle. Ist nur Stoff für die "Foren-Ocupas" & in Alemania geht es zunächst um G2 oder Lohnfortzahlung für Ungeimpfte. Demnächst geht es aber um die Krankenversicherung. Bei Privat mit saftigen Zuschlägen oder Leistungsausschluss.
- Likes 2
Kommentar
Zitat von bugsi Beitrag anzeigenWegen den ganzen Ungeimpften sind die Intensivstationen so überbelegt, dass andere Notfälle nicht behandelt werden können. Aus meiner Sicht sollten dann alle Ungeimpften auf die Straße gesetzt werden.
***nicht möglich, Straftatbestand, und kann enorme rechtliche Schadenersatzforderungen nach sich ziehen.
Kommentar
Zitat von Bee Beitrag anzeigen@ Rosa Rugosa
Auch Ungeimpfte bezahlen ihre Krankenkassenrämien und Krankenhausversicherungen selber. Sie können wie Du deswegen Leistungen beziehen. Sehr dummes Geschwätz deinerseits.
Frei nach Darwin mit „survival of the smartest“, werden eher die Impfgegner mit der Zeit weniger werden.
Bald gibt es nur noch Natur 3G, nämlich Geimpfte, Genesene oder Gestorbene. Corona wird bei jedem anklopfen, das ist unvermeidlich.
- Likes 1
Kommentar
werden dann auch andere Patienten, die ihre Behandlung auf der Intensivstation selbst "verschuldet" haben, von dort sofort strafweise entlassen ? z.B. Übergewichtige, Raucher, Alkoholgeschädigte, Verkehrsunfall-Opfer, Sportler, suizidale Patienten, AIDS-Opfer ..............??
Übergewicht, Nikotin, Alkohol, Auto- oder Motorradraserei, riskante Sportarten sind auch "völlig vermeidbar", die beiden letzten Kategorien will ich hier nicht einsortieren.
Es heißt bei Darwin "survival of the fittest"Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung
- Likes 2
Kommentar
Hier mal ein Bericht darüber, wie frustriert die erschöpften Krankenhausmitarbeiter mit den Ungeimpften sind. Wie sehr sie unter dieser vermeidbaren Belastung leiden. Ich finde, diese Mitarbeiter haben bisher schon Grossartiges geleistet, wir sollten gut hinhören.
https://www.swr.de/swraktuell/rheinl...ember-100.html
- Likes 1
Kommentar
Auch in Österreich ist die Wut der Mediziner auf Ungeimpfte groß. Sie sagen es sei eine untragbare Situation gegenüber den anderen Patienten und der Allgemeinheit.
https://www.google.de/amp/s/amp.heut...iert-100163026
- Likes 1
Kommentar