Corona Impfung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Corona Impfung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
    "Nach Impfung: Zahl der Sterbefälle in Altenheimen nach Impfung explodiert
    03. 03. 2021

Und wieder bestätigt sich eine „Verschwörungstheorie“ von „Corona-Leugnern“: Die Impfungen gegen das Virus sind brandgefährlich bzw. Das behaupten nicht irgendwelche „Covidioten“ sondern wird durch statistisches Zahlenmaterial belegt. In Altenheime hat sich die Sterberaten in den Wochen nach Impfbeginn dramatisch vervielfacht....."

https://unser-mitteleuropa.com/62329-2/
    Die starben aber nicht wg. der Impfung sondern aufgrund ihres Alters. Bzw. hatten sie Corona, wurde aber nicht festgestellt, da vor der Impfung noch keine Symptome vorhanden waren.
    Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Loni Beitrag anzeigen
      Die starben aber nicht wg. der Impfung sondern aufgrund ihres Alters. Bzw. hatten sie Corona, wurde aber nicht festgestellt, da vor der Impfung noch keine Symptome vorhanden waren.
      Völlig klar, man muss nur die Zahlen zurechtbiegen, dann kommt das "offiziell" erwünschte Resultat heraus.
      Es laufen aktuell viele Klagen wegen dieser häufigen und "erfolgreichen" Beschleunigung des Ablebens alter Leute durch die Impfungen, mal sehen, was dabei herauskommt.

Kommentar

• Schriftgröße
        Leider ist es eine gesicherte Erkenntnis, dass man Quatsch nur oft genug wiederholen muss, bis ihn die meisten glauben.
        ...

Kommentar

• Schriftgröße
          St. Lorenzo:
          The world has bet the farm on vaccines as the solution to the pandemic, but the trials are not focused on answering the questions many might assume they are. Peter Doshi reports

As phase III trials of covid-19 vaccines reach their target enrolments, officials have been trying to project calm. The US coronavirus czar Anthony Fauci and the Food and Drug Administration leadership have offered public assurances that established procedures will be followed.1234 Only a “safe and effective” vaccine will be approved, they say, and nine vaccine manufacturers issued a rare joint statement pledging not to prematurely seek regulatory review.5

But what will it mean exactly when a vaccine is declared “effective”? To the public this seems fairly obvious. “The primary goal of a covid-19 vaccine is to keep people from getting very sick and dying,” a National Public Radio broadcast said bluntly.6 usw...
          Gefällt mir
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
            Hab ich das irgendwo zitiert? Kann mich nicht mehr erinnern. Vermutlich Gehirnnebel.
            ...

Kommentar

• Schriftgröße
              Abnehmen und Blutdruck senken !

https://www.aerzteblatt.de/nachricht...g-abschwaechen

aber wieso das so ist ? Kann man vorerst nur speck!!ulieren
              Gefällt mir
              Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

Kommentar

• Schriftgröße
                Naja, dass ein BMI > 30 der Gesundheit nicht förderlich ist, kann man sich ja denken. Wüßte auch nicht, dass die Impfdosis ans Körpergewicht angepasst wird. Warum eigentlich nicht? Wird doch in der Individualmedikamentation auch gemacht?

Vermutlich verteilt sich der Impfstoff stärker auf die Gesamtschwabbelspeckmasse, Gut, dass ich rank und schlank bin...
                ...

Kommentar

• Schriftgröße
                  na dann wuerde bei meinem Guru reichen, wenn er sich mit dem Impfstoff die Zaehne putzt..
                  Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                    Corona Impfung - wie sieht es für PKV-versicherte Residenten (ohne Wohnsitz DE) aus?
                    Die Spanier sind da raus!
                    Nachdem die Verteilung der FFP2 Masken an die über 60-jährigen Deutschen im Ausland (auch bei akutellem Aufenthalt in DE) spurlos vorrüber ging - trotz versichert und Steuerzahler in DE, ist wohl davon auszugehen, dass Berlin das wieder nicht geregelt bekommt.
                    Brüssel (v.d.L) bekommt hierzu wohl auch keine Reglung zustande bei den vielen Rechtfertigungen -oder?
                    Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                      Die Deutschen Bürger müssen sich nur beim Einwohneramt anmelden und in das in jedem Ort bereitliegende Impfregister eintragen.
                      Sie werden dann automatisch benachrichtigt, sobald sie nach dem Alter an der Reihe sind.
                      Die Kosten übernimmt Brüssel.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Rentner24 Beitrag anzeigen
                        ....
                        Die Kosten übernimmt Brüssel.
                        Danke aber was ist hiermt:

Zitat "Viele deutsche Privatpatienten, die in Spanien leben, fallen bei der Corona-Impfung durchs Raster: Sie berücksichtigt der staatliche Plan derzeit nicht.

Auch in Spanien* hat die Impfkampagne zur Eindämmung der Corona*-Pandemie begonnen. Viele Deutsche und andere Ausländer sind aber im spanischen Impfplan nach derzeitigem Stand nicht berücksichtigt*, berichtet costanachrichten.com*. Problematisch wird es für reine Privatpatienten, die nicht im spanischen Gesundheitswesen registriert sind.

Diese Deutschen und anderen Ausländer, die rein privat versichert sind, berücksichtigt der staatliche Impfplan nach derzeitigem Stand nicht. Dabei ist die Nachfrage nach der Corona-Impfung bei Privatpatienten groß. Viele von ihnen gehören außerdem zur Risikogruppe...
                        von hier und anderen Quellen
                        Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von chteneriffa Beitrag anzeigen
                          https://www.aerzteblatt.de/nachricht...g-abschwaechen

aber wieso das so ist ? Kann man vorerst nur speck!!ulieren
                          https://www.gelbe-liste.de/nachricht...ten-sars-cov-2
                          Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zwar wenige Fälle, aber wer möchte das riskieren?

"......Unter den schwerwiegenden Reaktionen, die alle vorläufig zugelassenen Vakzine von Pfizer/BioNTech, Moderna und AstraZeneca betrafen, verzeichnet das PEI 67 anaphylaktische Schocks, die großteils nach der ersten, in elf Fällen nach der zweiten Dosis auftraten. Dabei handelt es sich um eine akute, oft lebensbedrohliche Immunreaktion des Körpers auf die Zufuhr fremder Eiweiße, die bis hin zu tödlichem Kreislauf- und Organversagen führen kann. Das Durchschnittsalter der Betroffenen betrage 44,6 Jahre....."
                            Weitere 51 Geimpfte im Alter zwischen 19 und 107 Jahren erlitten nach der Spritze Krampfanfälle, in nur 14 Fällen war eine bestehende Epilepsie bekannt. Sechs Probanden zwischen 16 bis 89 Jahren reagierten mit einer Thrombozytopenie, einer oft lebensbedrohlichen Abnahme der Blutplättchen, die zu Hirn- und Organblutungen führen kann....."

https://de.rt.com/meinung/114026-cov...ateralschaden/

Dabei weiß man klarerweise noch nichts über mögliche Spätfolgen!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von ich-bins Beitrag anzeigen
                              Danke aber was ist hiermt:

Zitat "Viele deutsche Privatpatienten, die in Spanien leben, fallen bei der Corona-Impfung durchs Raster: Sie berücksichtigt der staatliche Plan derzeit nicht.
                              n[/URL]
                              Einfach meinen Beitrag verinnerlichen.
                              Alle- Alle-Privatversicherten Deutschen müssen sich zuerst am Rathaus als Einwohner anmelden und dann in den bereit liegenden Impflisten Listen eintragen

Danach meldet sich das Amt wenn Sie an der Rehe sind.
                              Das ist die Auskunft die wir beim Rathaus bekamen.
                              Ich habe mich inzwischen in der Liste eingetragen.

Wenn du/Ihr/euer Gnaden das und mir nicht glaubst, musst du eben selber fragen.
                              Zuletzt geändert von Rentner24; 06.03.2021, 10:06.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Man kann sich auch zu Hause einschließen und warten, dass sie mit der flächendeckenden Zwangsspritze kommen.
                                ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Das soll dann ja als Spray gehandhabt werden- Flaechendeckend

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Dramatischer Appell gegen die Massenimpfung

In einem dramatischen Appell warnt der (bereits in der Gavi und der Bill und Melinda Gates Stiftung engagierte) Arzt und belgische Wissenschaftler Geert vanden Bossche vor den Folgen einer Massenimpfung im Zeitalter einer Pandemie, insbesondere, was die Auswirkungen auf das natürliche Immunsystem angeht. Grundsätzlich schließt er sich damit den Kernaussagen des von Achined in die verschwörungstheoretische Ecke gestellten Prof. Bhakdi e.a. an. Der Artikel hat es in sich:

https://mcusercontent.com/92561d6ded...en_Bossche.pdf

Aber lest ruhig weiter den Volksverpetzer und lasst Euch impfen.
                                    ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                      mein Mann Ü80 hat bereits den Anruf vom Centro de Salud in Arico bekommen und wird voraussichtlich nächste Woche geimpft.
                                      Ich habe noch Zeit zum überlegen - lach
                                      Gefällt mir
                                      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                                      ---
                                      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Aber das Spray kann man nur in Los Cristianos in der Marktapotheke bestellen.

Man sollte dann früher aufstehen, denn ab mittags wird es dann knapp

Kommentar

• Schriftgröße
                                          ***ich hab mir die Corona Teststreifen bei Aldi geholt!
                                          Gleich alle 5 ausprobiert-----ich war 2 x Negativ, 2 x Positiv---
                                          ---und 1 x Schwanger.

***Lidl kommt nächste Woche dran.
                                          Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

Lädt...
                                          X