Zitat von Rosa Rugosa
Beitrag anzeigen
Corona Impfung
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
- Top
- Likes 1
Zitat von mar
Ein sehr interessanter Beitrag, danke dafür! Ich freue mich immer, wenn man von beiden Seiten hören/lesen kann, damit ergibt es für mich jetzt auch Sinn warum es in den USA schon über 1 Mio mit 3 Impfungen gibt.
Das sind sicherlich dann Leute, die ähnlich konsequent mit den Impfungen sind wie ihr!
Das sind ja bei euch mindestens 70 Leute, ich denke das wäre schon möglich, dass da wirklich keiner Nebenwirkungen hat (die Nebenwirkungen werden von vielen überschätzt - wie die meisten Risiken). Die Frage die man höchstens noch stellen könnte, wurde jemand in dieser Zeit wegen etwas anderem krank, das ihr nicht auf die Impfung schieben würdet?
Gibt es bei euch viele chronische Erkrankungen, Autoimmun- oder Atemwegserkrankungen? Auch bei den Kindern?
Interessieren würde mich auch, was würde denn in eurem Bekanntenkreis mit jemand passieren, der sich nicht impfen lassen würde? Könnte er das in so einem Umfeld überhaupt zugeben? Oder geht ihr da trotzdem sehr freiheitsliebend mit um, d.h. keine Angst vor Ungeimpften?
- Top
- Likes 2
Kommentar
Dachte ich mir, danke für die ehrliche Antwort. ist dann also doch zumindest etwas angstgesteuert, Das ist heute das Problem, alle driften gleich immer in die Extreme ab, ich mein, es spielt ja eigentlich keine Rolle für Deine Gesundheit, ob jemand geimpft ist, oder nicht. Da beide den Virus übertragen.
Hier Zahlen aus Israel, ich meine Israel veröffentlicht auch die genauen Daten, meine ich hatte das sogar mal eingestelt.
6lud260wy1m71.jpg?width=513&auto=webp&s=d43fe71145358043b0037bdd03f125344f969fbc.jpg
Also die Aussage, dass es eine Pandemie der Ungeimpften ist, das war durchaus Wahr für einige Monate, jetzt scheint es aber nicht mehr so zu sein. Israel hat jetzt auch wieder mehr Tote als zur selben Zeit im letzten Jahr.
Es sollen wohl Ende des Jahres/Anfang des nächsten Jahres bessere Booster kommen auch könnte es bei Astra/JJ eine bessere Wirkung geben.
- Top
- Likes 1
Kommentar
Muss man eigentlich verstehen, warum Geimpfte Angst vor Ungeimpften haben und nicht umgekehrt?...
- Top
Kommentar
Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigenMuss man eigentlich verstehen, warum Geimpfte Angst vor Ungeimpften haben und nicht umgekehrt?
In den USA sind nun ca. 68% vollständig geimpft und ca. 23% vollständig entwurmt mit dem Pferdemittel Ivermectin. In einigen „roten“ Staaten laufen die Intensivstationen mit denjenigen voll, die schwerste Leberschäden dadurch bekommen. Und schwupp schon wieder ein Trump-Wähler weniger.
Insgesamt sehe ich die Lage inzwischen ganz gelassen. Von Tag zu Tag wird die Menge an Impfgegnern oder Impffeiglingen geringer. Das Problem löst sich von ganz alleine. 👻
- Top
Kommentar
Sogar die Massenmedien schwenken um. Viel zu unaufgeregt. Dabei geht unter Eingeweihten die Angst um, dass die Zwangsgebühren entfallen könnten. Mal schauen, wie sich das BILD-Fernsehen entwickelt.
Bis zu 80% Übertreibung bei den C-Toten, schreibt u.a. die Welt und sendet das ZDF. Aus VT-Kreisen ist schon lange die Rede davon, dass lediglich Umwidmungen in der Klassifikation vorgenommen wurden, da ja unter Berücksichtigung der Altersgruppen und Altersentwicklung zumindest in D keine Übersterblichkeit existierte.
Sicherlich richtig ist die Annahme, dass die Impfquote täglich steigt. Wie soll sie auch fallen?
Mal schauen, ob Merkel vor ihrem Abgang noch die erfolgreiche Übernahme der BRD durch die DDR vermeldet. Es gibt ja auch Leute, die glauben, dass sie nur beweisen will, dass der deutsche MIchel dazu neigt, sich widerstandslos von totalitären Regimen überrollen zu lassen. Das zumindest konnte klar bewiesen werden.
Dann sag ich mal: Vive la France. Hätte doch Französisch statt Latein nehmen sollen.Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 07.09.2021, 13:57....
- Top
- Likes 2
Kommentar
https://www.google.de/amp/s/amp.zdf....ungen-100.html
94% der Covidpatienten auf der Intensivstation in D sind ungeimpft
Die Inzidenz ist bei Ungeimpften 10x höherZuletzt geändert von Rosa Rugosa; 07.09.2021, 14:51.
- Top
- Likes 1
Kommentar
Ich bin da völlig "fakten"resistent, wenn diese von regierungsunterstellten Organisationen (RKI) oder NGO-finanzierten "Faktencheckern" kommen.
Egal, lassen wir es dabei....
- Top
Kommentar
Zitat von mar Beitrag anzeigenDachte ich mir, danke für die ehrliche Antwort. ist dann also doch zumindest etwas angstgesteuert, Das ist heute das Problem, alle driften gleich immer in die Extreme ab, ich mein, es spielt ja eigentlich keine Rolle für Deine Gesundheit, ob jemand geimpft ist, oder nicht. Da beide den Virus übertragen.
Hier Zahlen aus Israel, ich meine Israel veröffentlicht auch die genauen Daten, meine ich hatte das sogar mal eingestelt.
6lud260wy1m71.jpg?width=513&auto=webp&s=d43fe71145358043b0037bdd03f125344f969fbc.jpg
Also die Aussage, dass es eine Pandemie der Ungeimpften ist, das war durchaus Wahr für einige Monate, jetzt scheint es aber nicht mehr so zu sein. Israel hat jetzt auch wieder mehr Tote als zur selben Zeit im letzten Jahr.
Es sollen wohl Ende des Jahres/Anfang des nächsten Jahres bessere Booster kommen auch könnte es bei Astra/JJ eine bessere Wirkung geben.
- Top
Kommentar
Wenn ich San Lorenzo richtig verstehe, glaubt er, dass die Toten und sonstig Impfgeschädigten um das 124-fache herunterbetrogen werden und dass die Regierung das ganz bewusst so eingefädelt hat.
Im Ernst? In Deutschland werden zigtausende Ärzte bestochen oder sonstwie unter Druck gesetzt um die auftretenden Nebenwirkungen nicht zu melden?
Passiert das ebenso in ES und P und FR und UK und IT und NL und DK und SWE und NOR auch? Was ist mit CH und AUS?
Werden in den USA, RU oder Israel auch alle deine angeblichen Impftoten unter den Teppich gekehrt?
In keinem einzigen der aufgezählten Länder sind die Geimpften wie die Fliegen umgefallen, nirgendwo sind damit die Intensivstationen voll gelaufen. Es ist bei den zig hunderten Millionen von Geimpften verdammt wenig passiert im Vergleich dazu, wo Corona zugeschlagen hat.
Wie sollten all diese Länder ihre Millionen von Ärzten bestechen oder bedrohen? Das ist doch höchst unwahrscheinlich und unmöglich.
- Top
- Likes 2
Kommentar
Da gibt es mehrere Ansätze, von denen gerade in den letzten Tagen einer vielfach in kritischen Medien erwähnt wurde. Hier ein unkritischer Beitrag dazu:
https://www.kvbawue.de/praxis/qualit...nktpraxen-csp/
Darüber hinaus bilden die Impfungen ein erträgliches Geschäft für Hausärzte.
In Spanien, aber dass haben wir schon vor einem 3/4 Jahr hier diskutiert, wurde ein Gesetz zur C-Subventionsverteilung erlassen, welches positive Tests honoriert.
Das sind nur einige Beispiele, man muss nur tief genug einsteigen....
- Top
Kommentar
Man mag zu diesem Text stehen, wie man will, aber er ist mutig und medizinisch fundiert. Über die notwendigen Konsequenzen kann man trotzdem diskutieren, weil es sich hier ja nicht um ein rein medizinisches, sondern auch soziales, politisches und ökonomisches Thema handelt.
https://www.doccheck.com/de/detail/a...ich-bin-dafuer
In Erwartung des ShitstormsZuletzt geändert von chteneriffa; 07.09.2021, 17:38.Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung
- Top
- Likes 3
Kommentar
Lest mal bitte über die Plattform nach, auf der das Veröffentlicht wurde:
DocCheck ist ein kommerzieller Identifizierungsdienst, der medizinischen und pharmazeutischen Fachkreisen (Ärzte, Apotheker und Ähnliche) eine Zugangsmöglichkeit zu Webseiten mit Fachinformationen pharmazeutischer Unternehmen oder medizinischer Fachverlage bietet, sofern diese mit der DocCheck Medical Services GmbH – ehemals Antwerpes & Partner – entsprechend zusammenarbeiten.
- Top
Kommentar
Hier sagt der Karl aber schon, dass Geimpfte eine Gefahr für Ungeimpfte sind oder?
https://www.tagesschau.de/newsticker...-vor-Infektion
- Top
Kommentar
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigenHier sagt der Karl aber schon, dass Geimpfte eine Gefahr für Ungeimpfte sind oder?
https://www.tagesschau.de/newsticker...-vor-Infektion
- Top
- Likes 1
Kommentar
Etwas komplizierter ist es mit der Frage, wie ansteckend Geimpfte sind, die sich mit Sars-CoV-2 infizieren und erkranken. So verglich eine Forschergruppe aus Singapur die Viruslast von Krankenhauspatienten mit einem Impfdurchbruch mit der von Menschen, die nicht geimpft waren und sich dann infizierten. Das Ergebnis, das in einem Preprint erschien, zeigt, dass geimpfte Infizierte zwar anfangs genauso hohe Spitzenwerte erreichen, die Viruslast danach aber schneller abnimmt (medRxiv:Chia et al., 2021). Hinzu kommt, dass in dieser Studie schon die Auswahl der Probanden eine Verzerrung enthalten haben könnte, weil viele Geimpfte bei einer Infektion wahrscheinlich gar keine Symptome haben und dementsprechend nicht auffallen. Daraus zu machen, dass Menschen nach einem Impfdurchbruch genauso ansteckend sind wie ungeimpfte Infizierte, ist zu kurz gegriffen.Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
- Top
- Likes 2
Kommentar
- Top
- Likes 1
Kommentar
Powered by vBulletin® Version 5.6.9
Copyright © 2025 MH Sub I, LLC dba vBulletin. Alle Rechte vorbehalten.Die Seite wurde um 16:06 erstellt.Lädt...X
Kommentar