Dieses Phänomen wurde die Tage in einer der letzten Corona-Ausschüsse recht intensiv beleuchtet. Harter Tobak. Man schätzt, dass ca. 30 % dieser "Hypnose" erlegen sind.
Die werden auch zur Dritt- oder Viertimpfung rennen, selbst wenn die Heidelberger Forscher jetzt feststellen sollten, dass die Letalitätsrate um den Faktor 10 höher ist als die offiziellen Zahlen suggerieren.
Lemminge halt.
Und auch wenn man es nicht sagen darf: Hat viel mit der deutschen Geschichte zu tun. Den Bhakdi diffamieren, aber sich selbst wie ein N-Mitläufer verhalten. Bhakdi hatte ja schließlich vor der Drittimpfung ausdrücklich gewarnt. Wehe, wenn er recht gehabt haben sollte.
Neue Geschäftsidee: Lager für Ungeimpfte betreiben?
Kein Unterschied zu den 30er Jahren, man muss nur einen anderen Titel nehmen und die Leute über die Leitmedien "konditionieren", schon wiederholt sich eine Massenhysterie, die meisten Leute unterscheiden sich da kaum von Lemmingen.
Ich denke auch Angst/Massenhysterie ist der bessere Begriff.
Bei einer Hypnose könnten die Leute ja wieder aus der Hypnose aufwachen. Die Angst sitzt aber so tief, und wird ständig wieder von den Medien bedient das ist Indoktrination.
86% der Geimpften haben laut Axios in einer Umfrage gesagt die Ungeimpften sind Schuld an den neuen Ausbrüchen.
Dabei weiss man ja jetzt, dass beide Gruppen den Virus verbreiten. Offenbar auch in gleicher Weise, teils wird sogar gesagt von den Geimpften mehr plus das Risiko neuer Mutationen durch Geimpfte.
Versteh auch die Aufregung einiger der Geimpften nicht. Sie haben ja jetzt den Schutz vor einer schweren Erkrankung.Warum immernoch so ängstlich? Das ist doch komplett irrational.
Ich denke auch Angst/Massenhysterie ist der bessere Begriff.
Bei einer Hypnose könnten die Leute ja wieder aus der Hypnose aufwachen. Die Angst sitzt aber so tief, und wird ständig wieder von den Medien bedient das ist Indoktrination
Ich glaube es war in der Sitzung 63, dass ein Psychologe diese Effekte detailliert erläuterte. Ein wichtiger Faktor war, dass die Leute in Angstsituationen eine Gruppe suchen, in der sie neue soziale Bande knüpfen können. Z.B. die Gruppe der Impffans oder auch Impfskeptiker.
Läuft jedenfalls alles auf Spaltung hinaus.
Ca. ein Drittel bis 40 % läuft schlicht ohne eigene Willensbildung der Mehrheit hinterher, wie sie auch immer zustande gekommen ist.
Was mich aber mal interessieren würde, ist die Vertiefung an einer anderen Stelle der Ausschussitzung, nämlich die Frage, warum einige scheinbare Normalbürger schon vorher davon wußten, was kommt. Ich kenne hier auch ein paar von diesen Leuten. War wohl so eine Art Pilotprojekt, was die abgezogen haben.
Lambda-Variante weist mögliche Resistenz gegen Impfstoffe auf
Die Lambda-Variante des Coronavirus ist möglicherweise gegen Antikörper resistent. Außerdem könnte die Variante, die sich derzeit vor allem in Südamerika ausbreitet, in höherem Maße ansteckend sein als der Urtyp von Sars-CoV-2. Zu diesem Ergebnis kommt eine Gruppe japanischer Forscherinnen und Forscher in einer neuen Studie.
Im Labor untersuchten die Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler unter anderem das Spike-Protein der Lambda-Virusvariante, die auch C.37 genannt wird. In diesem Protein ließen sich drei Mutationen beobachten, bezeichnet werden die Veränderungen als RSYLTPGD246-253N, als 260 L452Q und F490S. Diese drei Mutationen tragen möglicherweise dazu bei, dass das Virus weniger gut von Antikörpern neutralisiert werden kann. Das bedeutet: Impfungen schützten schlechter vor einer Infektion.
Die Leserkommentare sollte man wirklich gesehen haben. Sollten sie das Stimmungsbild in der Bevölkerung zeigen, müsste man demnächst mit einer Revolution rechnen.
Doch leider zeigen sie nur die Meinungen weniger engagierter Bürger, nicht jene der Mehrheit (= Hammelherde bzw. Lemminge).
Auch wenn Ihr schon ein oder zweimal geimpft seid, lasst es unbedingt bleiben Euch weiterhin Impfen zu lassen. Corona kennt Euer Immunsystem und kann darauf reagieren, aber mit der Impfung stört Ihr den Ablauf.
Lasst Euch erklären, welche Art von Immunantwort der Körper auf unbekannte Viren gibt und welche auf bereits bekannte und was passiert, wenn Ihr Euch impfen lasst.
Das ist mir schon früher mehrfach aufgefallen. Bin eigentlich nicht der Typ, der sich ständig mit Spaß mit anderen anlegen muss (tja, das werden hier einige anders sehen).
Aber gerade wenn es um meine Kinder geht und deren Wohl, hab ich mich zu deren Schulzeit zusammen mit wenigen Elternpaaren stark engagiert. Einmal ging es sogar indirekt um das Thema Impfen:
Die Schule hatte vorgeschlagen eine Wanderwoche im Odenwald zu machen und zum Schutz vor den dort häufig mit FSME versehenen Zecken eine Durchimpfung der Kids vorzunehmen. Keine gute Idee, das meinten zwar so ziemlich alle, aktiv geworden sind jedoch nur 3 oder 4 Eltern. Am Ende fuhren sie in den Vogelsberg.
Hier ist es noch schlimmer mit dem Mitläufertum, da können den Leuten die größten Ungerechtigkeiten widerfahren, die meisten nehmen das klaglos hin. X-Mal beobachtet. Kann man sicher noch auf die F-Zeit zurückführen (während die N-Zeit in Alemania ja schon etwas länger her ist).
Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 04.08.2021, 11:58.
Jetzt wurde auch dieser Thread zerschossen wegen #953
Jedenfalls in Firefox.
(Nicht wegen dem Inhalt, ich denke es liegt an der Signatur).
Bezüglich Impfung, die Eltern die ihre Kinder unbedingt impfen möchten machen das sicherlich auch nicht um ihren Kindern zu schaden. Die wollen ihre Kinder und sich genauso schützen. Deswegen wäre es auch wichtig, dass man nicht ständig Impfer und Nicht-Impfer gegeneiner aufwiegelt sondern beiden die freie Wahl lässt.
Bhakdi ist ja jetzt ausreichend diskreditiert wegen angeblichem Antisemitismus. Und damit bekommt dieBasis gleich auch einen Schaden ab. Gleiches Spiel wie mit Jebsen, mit dem Unterschied, dass Bhakdi tatsächlich was gesagt hat, das, wenn man es aus dem Zusammenhang reißt, so interpretiert werden kann.
Ihr wisst schon, keine Vergleiche mit dem Dritten Reich, aber sie liegen auf der Hand. Nur kommt der Totalitarismus diesmal nicht von rechts. Wie schon Kennedy in Berlin sagte, kann der aus allen politischen Richtungen kommen.
Jetzt wurde auch dieser Thread zerschossen wegen #953
Jedenfalls in Firefox.
(Nicht wegen dem Inhalt, ich denke es liegt an der Signatur).
Bezüglich Impfung, die Eltern die ihre Kinder unbedingt impfen möchten machen das sicherlich auch nicht um ihren Kindern zu schaden. Die wollen ihre Kinder und sich genauso schützen. Deswegen wäre es auch wichtig, dass man nicht ständig Impfer und Nicht-Impfer gegeneiner aufwiegelt sondern beiden die freie Wahl lässt.
Habe ich auch bisher geglaubt, aber auf dem Tablet sehen die beiträge von nespresso normal aus, keineswegs zerrupft
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Auch wenn Ihr schon ein oder zweimal geimpft seid, lasst es unbedingt bleiben Euch weiterhin Impfen zu lassen. Corona kennt Euer Immunsystem und kann darauf reagieren, aber mit der Impfung stört Ihr den Ablauf.
Lasst Euch erklären, welche Art von Immunantwort der Körper auf unbekannte Viren gibt und welche auf bereits bekannte und was passiert, wenn Ihr Euch impfen lasst. https://www.youtube.com/watch?v=4KD_3igxz0k
Das ist für mich bisher die beste Erklärung zur Impfproblematik (mRNA).
Alle jene, welche noch nicht (oder nur einmal) geimpft sind, müssten diese Erläuterungen kennen, um die Risiken rechtzeitig einschätzen zu können.
Kein Wunder, dass man den Bhakdi zum Abschuss freigegeben hat, sein Fachwissen darf einfach nicht publik werden, sonst ist es mit der Impfbereitschaft vorbei.
".....Der Ausbruch kam für die Behörden überraschend, da in Massachusetts vor dem 4. Juli bereits 69 % der Bevölkerung komplett geimpft waren. Auch 346 der 469 bestätigten Fälle (74 %) waren durchgeimpft: 159 hatten den mRNA-Impfstoff von Biontech/Pfizer und 131 den verwandten Impfstoff von Moderna erhalten, 56 waren mit dem Vektor-basierten Impfstoff von Janssen (Johnson) geimpft.
Ungewöhnlich war die Häufung der Fälle, die die 14-Tage-Inzidenz im Barnstable County in weniger als 3 Wochen von 0 auf 177 pro 100.000 ansteigen ließ.
Ein weiterer ungünstiger Befund ist, dass die Ct-Werte in den Proben von 127 vollständig geimpften Patienten mit median 22,77 kaum höher waren als bei den 84 Patienten, die ungeimpft oder nicht vollständig geimpft waren oder deren Impfstatus unbekannt war. Dort betrug der Ct-Wert median 21,54.
Der Ct-Wert gibt an, nach wie vielen Polymerasezyklen die Virus-Gene nachgewiesen werden, je geringer der Ct-Wert desto mehr Viren sind im Abstrich enthalten und desto höher ist das Ansteckungsrisiko. Die Untersuchung deutet darauf hin, dass Geimpfte bei Durchbruchinfektionen das Virus ebenso leicht verbreiten wie Ungeimpfte.
Ähnliche Situation in Israel
Auch in Israel zeichnet sich eine ähnliche Tendenz ab. Obwohl dort die meisten Menschen geimpft sind, stieg die 7-Tage-Inzidenz in den letzten Wochen von unter 10 auf 195. Noch schlimmer sieht es in Gibraltar aus. Dort beträgt die Impfquote 100%. Die 7-Tage-Inzidenz sprang auf aktuell 605 (Stand 3.8.21)
Kommentar