Corona Impfung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Corona Impfung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Faktenfuchs

1. Nicht mehr als die Hälfte, sondern 50 von 117 Patienten waren 2x geimpft.
    2. Der Artikel erwähnt nicht, mit welchem Impfstoff die späteren Verstorbenen geimpft waren. In England spricht viel für die Verwendung des Astra-Zeneca-Impfstoffs. Die Schutzwirkung gegen schwere Krankheitsverläufe wird unterschiedlich angegeben, meist so zwischen 70 und 90%. Also hatten 12 bis 35 Patienten rein statistisch keinen wirksamen Impfschutz.
    3. Bei allen Toten bestanden schwere Vorerkrankungen mit vermutlich erheblich reduzierter Immunsituation.
    4. Autopsiebefunde werden nicht erwähnt. Man weiss also nicht, ob die tödlichen Krankheitsfälle durch das CV verursacht wurden, oder ob das nur ein zeitliches Zusammentreffen war
    Gefällt mir
    Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

Kommentar

• Schriftgröße
      Na, es reicht doch aus, wenn man bei den "An und im Zusammenhang mit Corona" verstorbenen beispielsweise nach einem Verkehrsunfall noch schnell einen zu nix nützlichen PCR-Test mit 37 CT-Durchläufen macht und dem an den Folgen der schweren Verletzungen Verstorbenen dann .... an und mit an CORONA .... bescheinigt und hübsch in die RKI-Statistik aufnimmt. Alternativ darf's auch der 92jährige multipel Vorerkrankte sein ..... nicht wahr??

Übrigens sollte man sich mal genauer damit auseinander setzen, wie diese angeblich hohe prozentuale Wirksamkeit zustande kommt. Sie bezieht sich nämlich lediglich auf eine kleine Gruppe Studienteilnehmer. Studien bezüglich Wirksamkeit werden auch gern bevorzugt in den wärmeren Monaten veröffentlicht - in Zeiten, wo Coronaviren ohnehin Pause machen ...

Aber wichtig ist schließlich, dass man dran glaubt!

Am Mittwoch, den 30.06.21 - also übermorgen - kann man eine wirkliche Koryphäe auf dem Gebiet - John Ioannidis - im Interview hören, dürfte spannend werden.

Servus-TV, Mittwoch 22:15 deutscher / 21:15 Kanarenzeit - "Die große Corona-Abrechnung"

https://www.servustv.com/john-ioanni...ial-interview/

Und wie sagte der Wegscheider gestern Abend so schön in seiner Einleitung:

"Ein- oder mehrfach Geimpfte sollten an dieser Stelle gar nicht mehr hinhören. An dieser Stelle verabschiede ich mich von ihnen... Die heutige Sendung ist also eine Ausgabe für Bürger, die noch selber denken möchten ... "

https://www.servustv.com/videos/aa-27advzpbd2111/

Kommentar

• Schriftgröße
        Aber wegen den vermeintlichen Todesfällen:
        Momentan sind über 50% der deutschen erstgeimpft. Wenn davon bisher niemand gestorben wäre, dann wäre das ja ein medizinisches Wunder.
        Gefällt mir
        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
          Impferfolg??

Erinnere mich, dass das schon im vorigen Jahr vorhergesagt wurde:

".......Delta für Geimpfte viel gefährlicher
          Bezüglich der Gefährlichkeit der Delta-Variante hat Peter F. Mayer auf seinem Blog herausgearbeitet, dass die Sterblichkeit bei Ungeimpften bei 0,08% liegt. Bei den zweimal Geimpften jedoch ist die Letalität mit 0,69% um ein Vielfaches höher (Wochenblick berichtete). Das habe aber nichts mit der Mutation zu tun, sondern damit, dass die Impfungen das Immunsystem schwächten. „Die Gentherapie, die als Impfung verkauft wird, schwächt das Immunsystem stark und macht deshalb anfälliger gegen Neu-Infektionen, statt zu schützen“, erklärt Mayer und prophezeit, dass dieser Effekt umso deutlicher werden wird, je mehr sich die Gefährlichkeit der Variante mit der Zeit abschwächt....."

https://www.wochenblick.at/israel-90...bei-geimpften/
          Zuletzt geändert von Querruder; 28.06.2021, 16:39.

Kommentar

• Schriftgröße
            Peter F. Mayer hat also als einziger den kompletten Ueberblick und das zusammen mit dem einzig kompetenten oesterr. Wochenblick ??
            Zuletzt geändert von Kaleika; 28.06.2021, 17:06.
            Gefällt mir
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
              Peter F. Mayer hat also als einziger den kompletten Ueberblick und das zusammen mit dem einzig kompetenten oesterr. Wochenblick ??
              Insofern gebe ich dir Recht, es ist traurig, dass heutzutage so viele Informationen nur noch über "alternative" Medien durchkommen.
              Doch, anstatt diese zu diffamieren, sollte man sich fragen, weshalb aktuell alle kritischen Stimmen zur Corona-"Pandemie" (besonders zum Thema Impfung) vom medialen Mainstream und den wichtigsten, sogenannten "sozialen Medien", abgeblockt werden.
              Wenn man keine Argumente hat, schwingt man halt den Knüppel.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich meine, es soll sich impfen lassen, wer will. Die Chancen und Risiken liegen offen. Wenn eine sachgerechte Aufklärung vor der Impfung stattfindet, ist alles ok.

Leider findet diese sachgerechte Aufklärung nicht immer statt. Ich habe keinerlei Zahlen darüber, nur Informationen zu Einzelfällen, wo man zum Teil bestimmte Infos ausgeblendet hat.

Noch bestürzender als die Vernachlässigung der sachgerechten Aufklärung bei der Impfung finde ich allerdings den unveränderten Umgang mit den Tests, die letztlich dazu führen, dass

- Zahlen mehr oder minder beliebig manipuliert werden können (noch immer ist eine Angabe und Berücksichtigung des Ct-Wertes nicht überall die Regel)
                - der Standardablauf der WHO nicht eingehalten wird (symptomfreie Prüfung führt zu Quarantäne)
                - das trotz dieser Defizite in der Durchführung die Positivtests letztlich zur Lahmlegung von Teilen der Wirtschaft und Zerstörung von persönlichen Existenzen dienen.

Durch die Freistellung Geimpfter von diversen Vorsichtsmaßnahmen (u.a. des Testens bei Reisen, was keinerlei Logik in sich trägt, da es sich nicht um eine sterile Impfung handelt), wird ein unmoralisches Anreizsystem geschaffen, sich den Risiken des Impfens auszusetzen. Und genau dieses unmoralische Anreizsystem führt dazu, dass sich junge Leute, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht schwer an Corona erkrankt wären, sich dem Impfrisiko aussetzen. Das jedenfalls ist das Ergebnis einer (nicht repräsentativen) Befragung junger Impfwilliger.

Die zweitstärkste Impfbegründung bei jungen Leuten ist mehr und mehr ein subtiler oder direkter Druck durch die Arbeitgeber, nicht nur bei Neueinstellung, sondern auch bei Angestellten.

So, morgen bekomme ich weitere hochinteressante Informationen zu den Folgen der Tests.

Aber fast nichts findet man zu alledem in ARD, ZDF und vielen MSM.

Und die nahezu bodenlose Dummheit, mit der immer noch nicht unerhebliche Teile der Bevölkerung Leuten wie Lauterbach, Drosten, Wieler, Spahn und anderen Protagonisten an den Lippen kleben, ist für mich die eigentliche Überraschung und macht mich fassungslos. Dumme Menschen hab ich schon öfter im Leben getroffen, aber dass es so viele sind, hätte ich wirklich nicht gedacht.
                Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 29.06.2021, 10:09.
                ...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Es geht und ging doch bei der Impfung gar nicht darum, Corona auszurotten, was wohl nie passieren wird, sondern lediglich schwere Fälle oder Todesfälle zu minimieren.
                  Das scheint recht gut zu funktionieren.
                  Gefällt mir
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                    Woher kennt man das noch aus normalen Zeiten......
                    Angehängte Dateien
                    Gefällt mir
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wegen den Risiken bekam ich ein Merkblatt zum lesen und mein Arzt hat mich auch noch mal unterrichtet.
                      Gefällt mir
                      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zu Risiken und Nebenwirkungen.....
                        Lest mal einen beliebigen Beipackzettel eines Medikaments durch........
                        Ich bin zwei mal mit Biontek geimpft, der Arm schmerzte etwas, das wars.
                        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zu derartigen "Argumenten" wie sie Windus und leider die allermeisten Impfwilligen eben auch anbringen, kann einem bei einigermaßen Verstand nichts weiter als Kopfschütteln einfallen.

Als ob es darum geht, dass man KURZ nach der Impfung nix spürt außer ein bisschen Arm- oder Kopfweh.

Es geht um die fehlenden Erkenntnisse über Langzeitwirkungen, da diese einfach mal so weggelassen wurden, bevor an Milliarden von Menschen ein völlig unerforschtes Mittel gespritzt wird.

Wenigstens auf fachliche Experten, die genauestens erklären, wo die Risiken dabei liegen und welche Schäden entstehen KÖNNEN, sollten Regierungen hören, denen ANGEBLICH nichts mehr am Herzen liegt, als die Gesundheit ihrer Bürger (ist das noch Satire oder schon dummdreiste Lüge?) Stattdessen - gekaufte "Wissenschaftler" die von Regierungen in Auftrag gegebene Gutachten mit gewünschtem Ergebnis erstellen.

Ich schüttel nur noch den Kopf - bin gespannt, was John Ioannidis morgen in seinem Interview erklärt.

In meinem ganzen Leben habe ich noch nie erlebt, dass Menschen derart leicht manipulierbar sind und beide Augen selbst dann ganz fest geschlossen halten, wenn die täglich propagierten Widersprüche im Mainstream so haarsträubend dumm sind, dass sie einem Erstklässler auffallen müssen.

In D ist die "Viele-Tage-Unsinnszahl" fast bei 0, aber doppelt Geimpfte müssen sich nach der Rückreise aus Portugal, GB und Russland ( bald werden es auch andere Länder sein) in 14-tägige Quarantäne begeben.
                          Vor der sogenannten hochgefährlichen Delta-Variante (ich könnte mich schlapp lachen!) wird erzählt, sie würde sich momentan rasend schnell verbreiten und die "Inzidenz" (was immer damit gemeint sein soll) sinkt und sinkt .... und hospitalisiert wird fast überhaupt keiner mehr ....

Das ist keine Pandemie - das ist eine eiskalte Plandemie

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Condor Beitrag anzeigen
                            In meinem ganzen Leben habe ich noch nie erlebt, dass Menschen derart leicht manipulierbar sind und beide Augen selbst dann ganz fest geschlossen halten, wenn die täglich propagierten Widersprüche im Mainstream so haarsträubend dumm sind, dass sie einem Erstklässler auffallen müssen.
                            Ehrlich gesagt, bin ich nicht mal sicher, ob mir das nicht auch passiert wäre, wenn ich in meinem früheren Trott in Alemania geblieben wäre. Wesentliche Infoquellen waren dort für mich eigentlich der tägliche Blick in die ein oder zwei Zeitungen und abends die tagesthemen.

Um bei dem Thema am Ball zu bleiben, muss man schon viel Zeit investieren. Und stabile Nerven haben, um keine unüberlegten Handlungen auszuführen.
                            ...

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zu derartigen "Argumenten" wie sie Windus und leider die allermeisten Impfwilligen eben auch anbringen, kann einem bei einigermaßen Verstand nichts weiter als Kopfschütteln einfallen.
                              Ich warte nunmehr auf das versprochene 3. Bein
                              (können sich 23 % der Menschen irren)?
                              https://ourworldindata.org/covid-vac...untry=OWID_WRL
                              Zuletzt geändert von windus1947; 29.06.2021, 15:45.
                              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                relativ langanhaltende starke Immunreaktion

hier habe ich noch etwas , das in mein good will Konzept und zu all den Kopfschuettlern passt (koennte und sollte- bin dabei ):
                                In der renommierten Fachzeitschrift "Nature" ist am Montag eine Studie zur Dauer des Schutzes nach einer mRNA-Corona-Impfung erschienen.
                                Demnach haben US-Forscher herausgefunden, dass eine Impfung mit den Vakzinen von Biontech und Moderna mehrere Jahre lang vor schweren COVID-19-Verläufen schützen könnte.

Der Impfstoff von Biontech/Pfizer löst offenbar eine relativ langanhaltende starke Immunreaktion aus. US-Mediziner wiesen bei Geimpften noch drei Monate nach der zweiten Dosis sogenannte B-Gedächtniszellen des Immunsystems nach, wie sie im Fachblatt "Nature" berichten.
                                "Das belegt eine wirklich robuste Immunreaktion",
                                betont Co-Studienleiterin Rachel Presti von der Washington University School of Medicine in St. Louis. Carsten Watzl vom Leibniz Institut für Arbeitsforschung an der TU Dortmund (IfADo) stimmt dieser Einschätzung zu. "Das ist sehr erfreulich. Aber ob und wie weit sich daraus eine lang andauernde Immunität ableiten lässt, ist offen",
                                sagt der Immunologe, der nicht an der Arbeit beteiligt war, mit Blick auf die tatsächliche Schutzwirkung der Impfung.

Dass die mRNA-Impfungen mindestens sechs Monate lang zuverlässig vor der Erkrankung Covid-19 schützen, ist bekannt. Unklar ist dagegen, wie lange der Schutz darüber hinaus anhält. Um die immunologischen Prozesse zu klären, untersuchte das Team um die Infektiologin Presti und den Immunologen Ali Ellebedy gesunde Menschen nach den beiden im Abstand von drei Wochen verabreichten Impfdosen.

Das Präparat wird in den Oberarm injiziert. In den Wochen nach den Impfungen entnahmen die Forscher Menschen mehrmals Proben aus Lymphknoten der benachbarten Achselhöhle. Diese untersuchten sie auf sogenannte Keimzentren: Sie bilden die B-Gedächtniszellen der Körperabwehr und bauen im Fall einer Infektion rasch eine gezielte Abwehrreaktion auf.

«Keimzentren sind der Schlüssel zu einer dauerhaften schützenden Immunreaktion. Dort wird unser Immungedächtnis gebildet», erläutert Ellebedy. Von zehn Teilnehmern analysierten die Forscher Proben, die noch zwölf Wochen nach der zweiten Impfdosis entnommen wurden. Bei acht von ihnen fanden sie Keimzentren mit auf den Erreger abzielenden B-Zellen, wie sie im Fachblatt "Nature" berichten. "Das ist ein gutes Zeichen", sagt Watzl. "Die Studie bietet einen einzigartigen Einblick in die Prozesse in den Lymphknoten."

Jetzt macht mich wieder nieder- als dummes, unglaeubiges Geschoepf. Aber jeder sucht sich halt die Informationen aus, die am Besten zu ihm passen.
                                Mir genuegen dazu die Zauberwoertchen: Science & Nature
                                Aber ich bin dabei garnicht wichtig!
                                Gefällt mir
                                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                                  Das waren bislang in etwa die, die die Grünen wählen wollten und insofern ein deutliches Ja, 23% können sich absolut irren
                                  Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Lebenslänglich

Für mich ist das ein Verbrechen, gesunde Kinder zu impfen. Das arme Mädchen. Die Eltern sind lebenslänglich bestraft:

https://www.fox6now.com/news/senator...erse-reactions
                                    ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                                      Ich warte nunmehr auf das versprochene 3. Bein
                                      https://ourworldindata.org/covid-vac...untry=OWID_WRL
                                      lieber Windus - zum einen steht da lediglich, dass 23 % der Weltbevölkerung bisher einmal geimpft wurden und zum anderen - ohne Langzeitstudien können sich sogar 100 % irren ..... sowohl auf der Pro- als auch auf der Contraseite.

Hast du dich eventuell schon mal gefragt, wieso all die sogenannten "Verschwörungstheorien" aus dem Jahr 2020 Mitte des Jahres 2021 nach und nach plötzlich als ...." da müssen wir uns schwere Versäumnisse" oder .... "neuerliche Studien haben ergeben ..." nun als Wahrheit im Mainstream verbreitet werden?
                                      Die neueste (heutige) Einräumung von Irrtümern - die meisten alten Menschen in Pflegeheimen sind nicht an Covid, sondern an Vereinsamung gestorben .... Ach was, wer hätte das gedacht ....

und dass Masken mehr Schaden wie Nutzen anrichten, ist auch nichts Neues mehr, ebenso wenig, dass mit Intensivbetten manipuliert wurde, ebenso, dass viele Hospitalisierte noch leben könnten, wäre es nicht ums Geld gegangen und wären die Eingelieferten nicht viel zu schnell und
                                      unnötig intubiert worden und aufgrund dessen gestorben ....

Alles Fakten - alles nachzulesen - Teil 18 - 250 werden folgen in den nächsten Monaten. Leider werden bis dahin aber auch weiterhin viele an diesen lapidar als "Fehleinschätzung" benannten grob fahrlässigen Fehlern sterben, aber ganz sicher nicht an einer Delta-, Epsilon-, Zeta-Variante eines Coronavirus.

Bis zur endgültigen Aufklärung des ganzen Verbrechens wird das Immunsystem der Meisten aufgrund menschenverachtender Maßnahmen derartig gegen den Baum gefahren sein, dass der kleinste Nieser eines Nachbarn reicht, um WIRKLICH krank zu werden.

Wäre irgendeinem Verantwortlichen tatsächlich die Gesundheit der Menschheit ein Anliegen, würden sie weder Kinder stundenlang hinter Masken sitzen lassen, sondern im stattfindenden Regelunterricht vor allem auf sportliche Betätigung und Aufklärung über gesunde Lebensweise setzen! Genau das Gegenteil findet statt.

Wem nützt es .... die Frage aller Fragen ....!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Wem nützt es .... die Frage aller Fragen ....!!
                                        Meine erste Theorie hab ich immer noch nicht verworfen, nämlich, dass es einer Verschiebung des Euro-Crash nützt.

Mehr und mehr drängt sich aber auch der bekannte Fahrplan des Great Reset in den Vordergrund, an dessen Gelingen ich immer noch nicht glauben kann oder will.

Dass es Big Pharma und den globalen IT-Profiteuren nützt, ist eh klar.

Und nach der Wahl wird man sehen, ob Alemania auch eine "Leadership-Funktion" in der sogenannten Klimarettung einnehmen wird.

In Sachen Euro-Fussball war es das jetzt jedenfalls und Jogi kann sich verabschieden.

Zumindest Letzteres ist sicher.
                                        ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                          @Nespresso
                                          wenn die den Link geöffnet hättest wäre dir klar geworden das es sich nicht um Deutschland, sondern der Welt handelt!
                                          Zu den Grünlingen: Niemals bekommt die Partei der Abschreiber und Schulschwänzer diesen Anteil zusammen.

Gruß Günter

Kommentar

Lädt...
                                          X