Corona Impfung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Corona Impfung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Mal ne vermutlich blöde Frage:

Wie wird denn bei den Leuten ermittelt, ob sie die Delta-Variante erwischt haben (oder hat)? GIbt es da einen anderen (Massen)test?

Die Frage gilt eigentlich auch für andere Varianten.

Wie groß ist denn die Stichprobe, bei der die Ärmchen und Beinchen des Virus analysiert werden?
    ...

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
      Mal ne vermutlich blöde Frage:

Wie wird denn bei den Leuten ermittelt, ob sie die Delta-Variante erwischt haben (oder hat)? GIbt es da einen anderen (Massen)test?

Die Frage gilt eigentlich auch für andere Varianten.

Wie groß ist denn die Stichprobe, bei der die Ärmchen und Beinchen des Virus analysiert werden?
      In Deutschland wird per Zufallsprinzip ein kleiner Teil der positiven PCR Proben (bis 10%) in Spezielle Labore geschickt, die ermitteln dann den Virusstamm.
      Die Auswertung kann bis 14 Tage dauern.
      Das wurde mal auf einer RKI Pressekonferenz gefragt.
      Dafür gibt es seit Januar eine Verordnung, weil bis dato nur einzelne Labore überhaupt den Typ testeten.
      https://www.bundesgesundheitsministe...erordnung.html

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke, wieder was gelernt.

Sieht nicht so aus, als ob dabei auch auf Influenza oder andere respiratorisch wirksame Viren getestet wird. Wäre ne weitere interessante Frage, ob speziell auf die bekannten C-Varianten hin untersucht wird, oder auch auf ganz andere Arten. Ich erinnere mich da an frühe Aussagen von VT-Ärzten, die sinngemäß sagten, "man kann nur finden, wonach man sucht" bzw. "Corona ist eigentlich immer mit dabei".
        ...

Kommentar

• Schriftgröße
          Zum Glück gibt es Faktenchecks

Beruhigend zu wissen, dass der plötzliche Tod von gleich vier British-Airways-Piloten in zeitlichem Zusammenhang mit ihrer kürzlichen Impfung keine Krisengespräche mit der britischen Regierung provoziert hat. Die Herren waren ja auch nicht mehr in den Zwanzigern, sondern schon in den 30ern, 40ern und sogar 50ern, Zum Glück waren sie ja auch bei der letzten routinemäßigen Untersuchungen noch nicht unangenehm aufgefallen.

https://www.reuters.com/article/fact...-idUSL2N2NZ1ZO

4 von 3500, das ist ja nur ein gutes Promille.
          ...

Kommentar

• Schriftgröße
            Appell eines Arztes

Diesen sollte man jedem aktiven Arzt schicken, also wenn möglich bitte weiterleiten:

https://www.bitchute.com/video/5BcL8Q82Y7xX/

Wer es besser weiß, kann ja dazu Stellung nehmen, bin neugierig....

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich las grade, dass sich 60% der praktizierenden Ärzte in USA nicht impfen lassen wollen. Das sagt ja für sich alleine auch schon einiges aus.

Aber ich hab mich da jetzt auch grad wieder gefragt, in CHINA sind 70% der Böden, des Wassers, der Luft verseucht, sie setzen Pestizide ein, die in Europa verboten sind, aber exportieren massig Lebensmittel nach EU (inkl. Österreich) wie kann das gesund sein? Aber Corona ist das Problem? Ablenkung?

Warum können soviele Bürger nur noch über Corona nachdenken?

Das ist natürlich jetzt 100% Verschwörungstheorie, dessen ich mir auch bewusst bin (also Quatsch), aber der ganze Corona Mist ging genau da los als der SWR anfing die grossen dt. Supermarktketten über chinesische Lebensmittel auszufragen (die verweigern natürlich alle die Antwort).

Kommentar

• Schriftgröße
                ch.ep.X4 - Mutante

Die erste chinesisch/europ. Mutante
                ch.ep.X4
                Soll gefaehrlicher sein, als alles was bisher untersucht wurde. Die Mutation findet Nachts meist am 4. des Monat statt, beginnt an den Geschlechtsteilen, die sich verengen und verkleinern, als naechstes setzt unter krampfartigen Schmerzen eine komplette Koerperbehaarung ein und am Ende des 5.-10 Tages verkleinert sich die gesammte menschliche Statur. Die Fortbewegung erfolgt mit schiebenden Bewegungen und beschraenkt sich zur Nahrundaufnahme.

Zum Projekt der durch den Coronavirus ausgelösten Infektionskrankheit ch.ep.X4 , beschaeftigen sich weitere Forschungsvorhaben basierend auf ökonomischen und gesellschaftlichen Auswirkungen dieser neuen hochgefaehrlichen Variante.
                Ein selten es Bild wurde vor 24 Std veroeffentlicht. Wenn Sie einem aehnlichen Wesen begegnen, seien sie nett zu ihm, es koennte ihre Bruder/ Mann oder Schwester /Frau sein.
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Kaleika; 21.06.2021, 18:40.
                Gefällt mir
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                  ungewollte Abtreibung???

".....Seit Beginn der Impfung mehren sich „spontane Schwangerschaftsabbrüche“ in Großbritannien. Nach offiziellen Daten verloren bis Anfang Juni 2021 etwa 180 geimpfte Frauen ihr Baby vor der Geburt. Auch unter Berücksichtigung der steigenden Zahl verabreichter Impfdosen bleibt ein Anstieg um 600 Prozent. Die Dunkelziffer liegt unter Umständen um (ein Vielfaches) höher.
                  Auch die britische Arzneimittelbehörde (Medicines and Healthcare products Regulatory Agency, MHRA) veröffentlicht in regelmäßigen Abständen Berichte bezüglich Meldungen über Verdachtsfälle zu Nebenwirkungen der Corona-Impfungen. Demnach haben 200 Frauen "spontane Schwangerschaftsabbrüche" in zeitlichem und/oder ursächlichem Zusammenhang mit der Corona-Impfung erfahren. In drei Fällen starb auch die (werdende) Mutter. Das geht aus dem jüngsten MHRA-Bericht hervor....."

https://www.epochtimes.de/gesundheit...-a3540083.html

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                    Diesen sollte man jedem aktiven Arzt schicken, also wenn möglich bitte weiterleiten:

https://www.bitchute.com/video/5BcL8Q82Y7xX/

Wer es besser weiß, kann ja dazu Stellung nehmen, bin neugierig....
                    Herr Dr. Thomas Sarnes ist weder Professor, noch hat er eine Ausbildung als Infektiologe oder als Tropenmediziner. Er ist jetzt, nach erfolgreicher Tätigkeit als Chefarzt der Chirurgie in den Oberhavelkliniken Oranienburg und Gransee, im Ruhestand.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wenn hier die geschaetzte oder ungeschaetzte Meinung aller einflussreichen Aerzte wiedergegeben werden soll- wird das ein langer Thread. Es faellt mir als med. unbelastet & unbeschwert, schwer hier die einzelnen Meinungen durch zu lesen. Vor allen Dingen < zu wollen. Es spiegelt schliesslich nur die subjektive Einstellung des jeweiligen Forenkumpels wieder.
                      In meinem Alter, kann ich Gott sei Dank auf mein Gefuehl und meine Koerperreaktionen vertrauen (wurde sogar Malaria- Semiresistent) und muss dies hier nur bei gutem Willen und schlechtem Wetter lesen .
                      Zuletzt geändert von Kaleika; 24.06.2021, 14:45.
                      Gefällt mir
                      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                        https://www.epochtimes.de/gesundheit...-a3540083.html

zu epochtimes: New Republic warf ihr vor, mit Verschwörungstheorien „gemeinsame Sache mit europäischen Nationalisten“ zu machen. Als Beispiel nannte Stefanie Albrecht Berichte unter anderem über Chemtrails, Pizzagate und angeblich von Flüchtlingen ermordete Kinder: „Die Mitarbeiter gaben zu, Tatsachen nicht zu überprüfen.
                        Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                          das hatten wir hier doch schon...

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von wicki49 Beitrag anzeigen
                            Herr Dr. Thomas Sarnes ist weder Professor, noch hat er eine Ausbildung als Infektiologe oder als Tropenmediziner. Er ist jetzt, nach erfolgreicher Tätigkeit als Chefarzt der Chirurgie in den Oberhavelkliniken Oranienburg und Gransee, im Ruhestand.
                            Wie fast alle der selbsternannten Viren Experten....
                            Zuletzt geändert von Achined; 24.06.2021, 17:57.
                            Gefällt mir
                            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                              Update:
                              Gestern bekam ich die zweite Dosis Biontec gespritzt.

Bis auf den typischen "Impfarm" merke ich bisher keine Nebenwirkungen. Heute war ich sogar wie eigentlich immer eine ordentliche Runde wandern gewesen, ohne Probleme (das darf mein Arzt nicht lesen, sonst meckert er mit mir).

Mal sehen, ob es so bleibt...
                              Gefällt mir
                              Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                                und ich starte am 5. Juli zu meinem dritten Anlauf zur Impfung, vielleicht ist diesmal außer Astra auch noch etwas anderes im Angebot , ich werde berichten.
                                Gefällt mir
                                Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                                ---
                                La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Mittlerweile sind zwei Tage nach der zweiten Impfung vergangen .Die Schmerzen im Arm sind mehr oder weniger weg und auch sonst war nichts. Heute wieder am wandern...
                                  Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Mehr als die Hälfte der Delta-Toten schon geimpft

Eines der verschwörungstheoretisch bislang eher unauffälligen Blätter, die Frankfurter Allgemeine Zeitung, stellt hier Dinge in den Raum, die unbedingt dem Volksverpetzer oder dem Faktenfuchs vorzulegen sind:

https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17408275.html
                                    Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 27.06.2021, 15:49.
                                    ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Wissenschaftler erklärten am Freitag, dass es sich bei den geimpften Toten überwiegend um sehr alte oder gesundheitlich angeschlagene Patienten gehandelt habe.

Die wären wahrscheinlich auch an einer Erkältung gestorben.
                                      Gefällt mir
                                      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                                      ---
                                      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Also ich fühle mich heute noch ganz fit...
                                        Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                                          Also ich fühle mich heute noch ganz fit...
                                          Kennst du dies:

Da fällt einer vom Hochhaus runter. Als er an einem offenen Fenster vorbeirauscht, ruft er zu den Leuten: bis jetzt ist noch alles gut gegangen....

Sind neugierig, wie es den Geimpften in 2 bis 3 Jahren geht, dann wissen wir alle viieel mehr!

Kommentar

Lädt...
                                          X