Corona Impfung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Corona Impfung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ich mache seit Jahren Experimente mit Facebook (bin eigentlich nur deswegen hin), machen die ja auch mit mir. Aktuell hab ich einen Beitrag mit einem Gespräch der beiden "Ober-Verschwörungstheoretiker" (Ken Jebsen und Heiko Schrang) ganz oben auf der Seite. Nicht gelöscht (merkwürdigerweise auch noch nicht in youtube), aber "geshadowbanned". Um solche Sachen rauszukriegen, braucht man wirklich viel Zeit und einige Ideengeber

Die Krönung für mich ist im Moment dieser Tilo Jung, der über ein paar Jahre mit ganz erfrischenden Interviews als Sympathieträger für jüngere Politikinteressierte aufgebaut wurde und seit ein paar Wochen seine unmaskierte hässliche Fratze zeigt, indem er die wenigen verbliebenen systemkritischen Journalisten versucht, wegzumobben. Ich frag mich, ob er das freiwillig tut oder jemand etwas über eine dunkle Seite seines Lebens weiß. Oder ob er schlicht auch korrupt ist, wie so viele.

Was da jetzt in Kanada über die Spike-Proteine rauskam und wie die Bundespressekonferenz darauf reagierte ist ein Skandal. Überhaupt frage ich mich, was da in der BPK für Figuren auf der Bühne sitzen. Unfassbar.
    ...

Kommentar

• Schriftgröße
      Der Server hier funktioniert doch offensichtlich noch mit Disketten als Backup, die sind halt schnell voll und die Verbindung mit dem analogen 64kb/s Modem "brrrrpiiiiieeep" dauert dann auch ne Weile.
      Da können Daten schon abhanden kommen, vor allem, wenn dann ein Familienmitglied über die gleiche Linie telefonieren will und den Admin einfach aus der Leitung kickt, mitten im Upload.
      Gefällt mir
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Dank erfolgreicher Impfkampagne kündigte der britische Premierminister Boris Johnson bereits im Februar an, die Corona-Pandemie bis zum 21. Juni für beendet zu erklären.

Doch jetzt steigen die Infektionszahlen im Vereinigten Königreich wieder rapide! Der Grund für die steigenden Zahlen soll die schnelle Verbreitung der indischen Variante sein.
        Gefällt mir
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Wer sich die Nebenwirkungen der einzelnen Impfstoffe mal etwas genauer ansehen möchte, findet hier genug Material:

https://www.adrreports.eu/de/search_subst.html#

Auf der Seite dann auf den Buchstaben C klicken und bis zu Covid runterscrollen.
          Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
            Wer sich die Nebenwirkungen der einzelnen Impfstoffe mal etwas genauer ansehen möchte, findet hier genug Material:

https://www.adrreports.eu/de/search_subst.html#

Auf der Seite dann auf den Buchstaben C klicken und bis zu Covid runterscrollen.
            Es ist wirklich für JEDEN was dabei. Ein Paradies auch für Hypochonder. Alles Impfung oder was?

Wie meinte ein Kumpel neulich: Wenn Du über 60 bist und morgens zwackt nicht irgend etwas, dann weißt Du, dass Du tot bist.

Ah, hier noch die neueste Fakemeldung aus dem Labor: Um nicht unnötig Aufmerksamkeit zu erwecken, wurden die Küster angewiesen, das Totenglöckchen nicht mehr als einmal am Tag zu läuten und die Bestatter benutzen einen unauffälligen Lieferwagen...
            ...

Kommentar

• Schriftgröße
              +++ 15:55 Charité-Studien: Impfung bei Älteren weniger effizient +++
              Forscher der Berliner Charité haben eine Erklärung dafür gefunden, warum es trotz zweifacher Impfungen immer noch Corona-Ausbrüche in Alten- und Pflegeheimen gibt. Das Immunsystem von alten Menschen reagiere weniger effizient auf die Impfung als das von jüngeren, teilte die Charité nach zwei im Fachblatt "Emerging Infectious Diseases" veröffentlichten Studien mit.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von keule Beitrag anzeigen
                +++ 15:55 Charité-Studien: Impfung bei Älteren weniger effizient +++
                Forscher der Berliner Charité haben eine Erklärung dafür gefunden, warum es trotz zweifacher Impfungen immer noch Corona-Ausbrüche in Alten- und Pflegeheimen gibt. Das Immunsystem von alten Menschen reagiere weniger effizient auf die Impfung als das von jüngeren, teilte die Charité nach zwei im Fachblatt "Emerging Infectious Diseases" veröffentlichten Studien mit.
                Muss man dazu Forscher in Sachen Medizin sein?

Ich fall echt vom Glauben ab....

Vielleicht wird es einige wenige hier interessieren, jedenfalls ist Wolfgang Wodargs Buch "Falsche Pandemien" erschienen.

https://www.thalia.de/shop/home/arti...151143515.html

Eine Leseprobe gibt es da auch, oder bei multipolar.

Interessant für mich und eine gewisse Erklärung für ein nahezu blindes Verständnis für seine Ausführungen ist, dass ich von seinem Doktorvater, einem renommierten Psychologen, in meiner eigenen wissenschaftlichen Zeit viel gelesen habe. Sein Buch "Logik des Misslingens" ist auch für Laien recht spannend geschrieben und man kann daraus einiges Lernen, inbsbesondere auch für strategisches Denken.

Insofern besteht - um Wodarg's Wortspiel aufzunehmen - noch eine gewisse Hoffnung, dass aus dem Great Reset ein Great Regret wird. Die haben offenbar weder Dörners Buch gelesen noch die nötige Portion Anstand, zurückzutreten.
                Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 09.06.2021, 22:36.
                ...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Geimpfte könnten zukünftig "diskriminiert" werden...

".....Für viele Menschen ist die Möglichkeit, wieder eine Fernreise antreten zu können ein großer Anreiz, sich eines der Impfseren gegen Covid-19 verabreichen zulassen. Umso größer dürfte die Enttäuschung sein, falls die Ansinnen einiger Fluglinien Schule machen sollten. Denn große Fluggesellschaften diskutieren offenbar, ob es ratsam ist, geimpfte Kunden wegen der Gefahr von Blutgerinnseln nach einer Corona-Impfung zu befördern.
                  Schon seit vielen Jahren gilt, dass Menschen mit einem erhöhten Risiko für Thrombosen nur unter strenger Aufsicht fliegen dürfen. Die Empfehlung lautet daher, dass diese Personen nicht fliegen sollten. Denn ab einer bestimmten Höhe besteht für geimpfte Personen die Gefahr von Komplikationen wie Schlaganfall, Thrombose oder Herzinfarkt, berichtet der spanische Blog mpr21.info. Auf einem russischen Portal wird es dann noch deutlicher ausgedrückt: "Geimpfte gegen COVID-19 können von Flugreisen ausgeschlossen werden".

Die Privatschule Centner Academy in Miami (Florida) hat beschlossen, keine neuen Lehrer aufzunehmen, die bereits eine Corona-Injektion bekommen haben. Die Mitbegründerin der Privatschule Leila Centner teilte den Mitarbeitern im April in einem Brief mit, dass sie die Entscheidung schweren Herzens getroffen habe. Sie bat diejenigen, die noch keinen COVID-19-Impfstoff erhalten haben, bis zum Ende des Schuljahres zu warten. Grund für diesen Schritt waren Berichte von ungeimpften Frauen, die Fehlgeburten erlitten haben, vermeintlich deshalb, weil sie Kontakt zu geimpften Menschen gehabt hatten, berichtet AP...."
                  https://www.wochenblick.at/schock-fl...e-ungeimpften/

Wie dann kontrolliert wird, ob jemand geimpft ist und einfach nur sagt "ich bin ungeimpft"?? Lustig, wie sich das entwickelt!

Jedenfalls hätten die Geimpften dann die Arschkarte gezogen: Nebenwirkungen für lange Zeit nicht ausgeschlossen, dann auch noch als Thrombose-Gefährdete vom Fliegen ausgeschlossen....

Kommentar

• Schriftgröße
                    Update zu Nebenwirkungen

In unserem näheren Bekanntenkreis wurden einige geimpft.
                    Nun bekamen wir ausführlichere Infos über rasch eingetretene Komplikationen:
                    Eine Freundin erlitt eine Herzmuskelentzündung.
                    Ein Freund hat nun Probleme wegen seines stark reduzierten Sehvermögens.
                    Eine Tante meiner Frau (92!) geht seither am Stock, vorher war sie extrem gut zu Fuß unterwegs. Ihr eingeschränktes Sehvermögen hat sich auch noch mal verschlechtert, sie ist nahezu erblindet.
                    Die Witwe eines verstorbenen Freundes hatte einen bedrohlichen Darmverschluss (Thrombose?).
                    Alle Betroffenen sind sich "sicher", dass das alles nichts mit der Impfung zu tun haben kann, nachdem sie von ihren jeweiligen Ärzten betreut wurden, die ihnen auch die Impfung verpasst hatten. Daher wurden alle diese Vorfälle auch nicht als Nebenwirkungen gemeldet.
                    Gut erkennbar, wie unglaublich groß die Nebenwirkungs-Dunkelziffer sein muss!!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Inzwischen ist in einer englischsprachigen Fachzeitschrift ein Preprint erschienen, der nunmehr wissenschaflich Folgen der mrna-Impfung auf das natürliche Immunsystem nachweist. Die Medien ignorieren das bislang ebenso wie die Politiker. Zusammengefasst zeigen sich Abschwächungen der natürlichen Immunantwort bei bakteriellen und viralen Erkrankungen und Verstärkungen der Zytokinreaktion bei Pilzinfektionen.

https://www.medrxiv.org/content/10.1....03.21256520v1

Das Ganze wird von CLemens Arvay auf Deutsch kommentiert:

https://www.youtube.com/watch?v=kQ_NA1MUbIc
                      ...

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                        ".......... große Fluggesellschaften diskutieren offenbar, ob es ratsam ist, geimpfte Kunden wegen der Gefahr von Blutgerinnseln nach einer Corona-Impfung zu befördern.
                        ....
                        Das wird lustig - oder?
                        Sind die bereits beim verschrotten ihrer Flotte?

Kommentar

• Schriftgröße
                          Helden?

Wie sich doch Begriffe und Wertungen im Laufe der Zeit ändern!

Es gab mal eine Zeit, da wurden Menschen als Helden gefeiert, die selbstlos, mutig und unter Einsatz des eigenen Lebens anderen Menschen halfen.

Aktuell ist man ganz schnell ein Held:
                          Damit brüsten sich Leute (auch in unserem Bekanntenkreis), weil sie sich eine Corona-Impfung verpassen ließen. Ein ganz mutiger prahlte damit, dass er sich sogar AstraZeneka "gegönnt" hat.

Bürger, welche sich mutig gegen den aktuellen pro-Impfungs-Mainstream stellen, wichtige Schleier lüften und deswegen Arbeitsplatz oder persönliche Reputation (medial) einbüßen, werden als miese Verschwörer diffamiert.
                          Mitmenschen betätigen sich als (heldenhafter??) Lynchmob, weil die Medien diese Leute quasi zum "Abschuss" frei geben.

Wie sehr sich doch die Inhalte gewandelt haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Weiß gar nicht, ob ich das hier schon mal geschrieben habe. Aber mich braucht wirklich NIEMAND mehr zu fragen, wie das damals mit dem 3. Reich und den Nazis und dem Antisemitismus passieren konnte. Und das Volk hatte damals keine Möglichkeit, sich im Internet anderweitig zu informieren.

Uns so hat sich servus-TV zu einer Art neuem Westfernsehen entwickelt, obwohl der Hauptmoderator offenbar auch schon ziemlichen Druck erhält.

Überraschend dann und wann - wer hätte das gedacht - die BILD.

Und ein paar Konstanten wie Reitschuster, Langemann, gelegentlich Fleischhauer.

Mit den Kinderimpfungen haben sie aber bei vielen eine rote Linie überschritten.

Man stelle sich vor, dass mrna-Geimpfte künftig eine mehr oder minder supprimierte Immunreaktion mit sich tragen - ein Mekka für Ärzte und die Pharmaindustrie.

Gestern mal wieder einer der wenigen Kontrapunkte in Spanien, Dr. Benito. Er sagte, dass die Impfnebenwirkungen in der spanischen Presse weitgehend totgeschwiegen werden. Das erklärt so Einiges. Währenddessen hadert die seit der ersten Impfung erkrankte Nachbarin mit sich selbst und fragt, ob sie sich die zweite auch noch reinziehen soll...
                            Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 10.06.2021, 14:03.
                            ...

Kommentar

• Schriftgröße
                              Tja, lieber SanLorenzo. Sie können einem nicht vorschreiben was man denkt. Aber sie sind extrem gut darin zu bestimmen über was die Masse nachdenkt!

Zumindest die geleakten Dokumente dass die ganzen Milliardäre keine oder kaum Steuern bezahlen interessiert kaum einen in der Bevölkerung. Normal müssten die Leute deswegen doch auf die Strasse gehn und aufbegehren?

Aber ist natürlich schwer noch einen klaren, ruhigen Gedanken zu fassen wenn man ständig in sehr subjektiv wahrgenommener Lebensgefahr ist durch die ganzen Corona/Impf-Diskussionen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ein Mann ist in Leipzig an den Folgen einer Sinusthrombose gestorben. Zuvor hatte er eine erste Impfung mit dem Astrazeneca-Wirkstoff bekommen. Ein Zusammenhang scheint wahrscheinlich.
                                https://www.t-online.de/region/leipz...mmenhang-.html

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Gerade eben gehört, Vater einer Kundin, extreme Kopf- und Bauchschmerzen nach Erstimpfung, fragt sich, wieviel Tage das noch als "normal" anzusehen ist....Eigentlich höre ich fast täglich solche Stories.
                                  ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ich frage mich, wann die Impfstoffe wieder vom Markt genommen werden?

Aus einem Artikel von 2000:

"Zum Beispiel das Antibiotikum Trovan. Die Bilanz: Schwere Nebenwirkungen bei 140 Patienten, mehrere starben während der Behandlung und nach nur einem Jahr mußte das Mittel wieder vom Markt genommen werden."

"In Studien vor der Zulassung gab es Hinweise auf gestiegene Leberwerte. Der Hersteller Pfizer hielt dies für unbedenklich und brachte das Mittel auf den Markt - die Studien seien ausreichend gewesen, behauptet Friedemann Schwelger von Pfizer: "Die waren mit Sicherheit ausreichend. Zu diesem Zeitpunkt war Trovan das am besten untersuchte Mittel aller Zeiten, wesentlich besser untersucht als zum Beispiel Substanzen wie Penicilin.""

"Für die Patientin kein beruhigender Zustand: "Letztlich bin nicht nur ich persönlich, sondern jeder Patient, der dieses Medikament einnimmt, ist damit ja ein Versuchskaninchen. Eigentlich sind alle Patienten, die so ein Medikament nach so kurzer Testphase einnehmen, eine verlängerte Studie."

Quelle: https://daserste.ndr.de/panorama/arc...erste7348.html

Ich denke die 140 Tote haben wir längst überschritten, aber niemand handelt.

Es gab noch mehr Medikamente und der Aufschrei war damals gross. Heute juckt das keinen. Sind die alle einer Gehirnwäsche unterzogen worden? Wer bin ich, dass ich nicht mitbekommen habe um falsch abzubiegen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_..._Arzneimitteln

Kennt sicher jeder, Silomat gegen Reizhusten:

"Nach dem Rückruf von Clobutinol wurde spekuliert, dass es – statistisch gesehen – feststehe, dass zahlreiche Patienten an Clobutinol gestorben seien. Niemand habe das als sicher geltende Hustenmittel verdächtigt, Zwischenfälle auszulösen.[8] Das Risiko für ein Auftreten von QT-Verlängerungen mit lebensbedrohlichen Folgen wurde zunächst als gering eingeschätzt.[3] Der Junge, bei dem die Torsade-Arrhythmie als Folge der Clobutinoleinnahme aufgetreten war, überlebte trotz einer vorbestehenden Herzschädigung.[3]"

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Clobut...m_R%C3%BCckruf
                                    Zuletzt geändert von Nespresso; 10.06.2021, 17:05.
                                    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Contergan, absolut sicher für Schwangere und Kinder....

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Man fährt den Kurs unbeeindruckt weiter. Es sind ja nicht "nur" die Impfgeschädigten, es sind auch exakt die von diffamierten WIssenschaftlern prognostizierten Schädigungsmechanismen. Auch die neusten Erkenntnisse zur ungünstigen Beeinflussung des natürlichen Immunsystems wurden vorhergesagt, niemand der Verantwortlichen wollte das hören. Inzwischen fangen einige Personenkreise allerdings an, sich ernsthaft Sorgen zu machen, aber offenbar weniger über die Impfgeschädigten, als vielmehr über ihre eigene Zukunft, sowohl was zivilrechtliche als auch ggf. strafrechtliche Konsequenzen angeht. Denn durch die offene Kommunikation einiger impfkritisch eingestellter Wissenschaftler kann sich NIEMAND mehr herausreden, er hätte es nicht gewußt.

So groß ist kein Knast, um die Bande irgendwo einzubuchten. Und mit den medialen Helfershelfern müssen wir uns sowieso auch in Zukunft noch herumärgern.

Naja, wenigstens schafft sich Frau Bockbier gerade selbst ab, ein schwacher Trost.

Ganz stark Wodargs neues Buch, hilft, den Gesamtzusammenhang etwas besser zu verstehen. Und der Great Reset ist ja inzwischen auch in Wikipedia gelandet. Wobei dort so getan wird, als gäbe es EINE Verschwörungstheorie, die sich gegen die tollen Ideen des WEF-Chefs wendet.
                                        ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                                          Auch die neusten Erkenntnisse zur ungünstigen Beeinflussung des natürlichen Immunsystems wurden vorhergesagt
                                          Wie sieht denn diese Beeinflussung aus? Wird die natürliche T-Zellenimmunität (die ironischer Weise meist die Leute haben, die die stärksten Nebenwirkungen durch die Impfung haben) beeinträchtigt?

Ansonsten gab es in den USA schon über 5000 Impftote. Das ist mehr wie alle anderen Impfstoffe zusammengenommen. Bei jeder anderen Impfung hätte es schon einen Impfstopp gegeben!

Auf der anderen Seite kann man auch sehn, dass trotz neuere grössere Ausbrüche z.B. beim Impfvorreiter England, es schon deutlich weniger Tote gibt. Also ich werde mich selbst nicht impfen lassen, aber vielleicht gibt es bei Risikogruppen doch einen Vorteil? Das sollte man nicht zu einseitig sehen.

Frech finde ich, dass in den USA jetzt schon die Ersthelfer Kündigungen erhalten, also die Leute die unermüdlich gearbeitet haben als die Krankenhäuser voll waren, werden jetzt gekündigt, nur weil sie sich nicht impfen lassen wollen. Das ist schon frech!

Kommentar

Lädt...
                                          X