Corona Impfung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Corona Impfung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Gott sei Dank erschliesst sich ja dem willigen Betrachter auch die allgemeine Prognose:
    die Impfquote schnellt nach oben, Hunderttausende erhalten jetzt ihre Spritze. Die Inzidenzen gehen zurueck, zaghaft- aber bestaendig. Auf den Intensivstationen ist die Lage ernst, aber doch weiterhin beherrschbar.
    Wir muessen uns hier doch nicht wochenlang, falsche Einschaetzungen um die Ohren hauen/& lassen. In dieser Krise kann heute ueberholt sein, was gestern die Zukunft zu sein schien. Das wissen wir doch alle und deshalb sollte hier keiner als Prophet der einzig wahren Glueckseligkeit aus dem Wolkenkuckucksheim steigen und noch mehr Angst & Zweifel verbreiten.
    es wird nie ein Ende des Lockdowns ohne jedes Risiko geben.
    Schoenes Wochenende- bleibt gesund- denkt auch an die vielen Betroffenen
    https://www.youtube.com/watch?v=KRhyb2RRRb8
    Zuletzt geändert von Kaleika; 15.05.2021, 22:59.
    Gefällt mir
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Es wird nie ein Leben ohne Risiko geben.
      ...

Kommentar

• Schriftgröße
        Jetzt weiss ich endlich auch, was eine vaskulärer Endothelzelle ist...
        https://onlinelibrary.wiley.com/doi/...dg.12402_suppl
        Da fehlt mir nur noch das Angiotensin-konvertierende Enzym 2, damit ich hier mal mitreden kann.
        Naja, muss eigentlich nicht sein... bin geimpft, ca 3 Mal; bin dumm< muss nicht nachdenken was sonst noch geschieht; hab zuviel Fantasie< denke dass alles gut ausgeht
        Angehängte Dateien
        Gefällt mir
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Doch gibt es Leben ohne Risiko. Meines z.B. Ich hatte nur oefter mal Pech, manchmal auch grosses Pech- aber Risiko ist mir noch nicht begegnet.
          Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
            Nicht der erste Impfskandal

".......Als die Anzahl der Impfstoffe zunahm, explodierte die Zahl der Autismus-Fälle bei Kindern. In den 1990er Jahren erhielten 40 Millionen Kinder Impfstoffe auf Thimerosal-haltiger Grundlage, sprich in sie drang eine noch nie dagewesene Menge an Quecksilber ein und zwar in einem Lebensabschnitt, der entscheidend ist für die Gehirnentwicklung. Im Alter von zwei Monaten, wenn sich das Gehirn der Kinder noch in einem entscheidenden Entwicklungsstadium befindet, erhielten Kinder routinemäßig drei Injektionen, die insgesamt 62,5 Mikrogramm Ethylquecksilber enthielten – und damit eine Menge von diesem Schwermetall, die 99 mal höher war als das, was die US-Umweltbehörde EPA als Grenzwert setzt für die tägliche Aufnahme dieses die Nerven schädigenden Schwermetalls. Obwohl die Impfstoff-Industrie immer wieder behaupte, Thimerosal stelle kaum eine Gefahr dar, weil es, wie es heißt, schnell zerfallen würde und der Körper es wieder ausscheide, weisen verschiedene Studien – darunter eine, die die US-Gesundheitsbehörde NIH im April 2005 veröffentlichte – darauf hin, dass Ethylquecksilber sogar noch giftiger ist, was die Gehirnentwicklung anbetrifft, und noch länger im Gehirn verweilt als Methylquecksilber......"

https://fassadenkratzer.wordpress.co...ens/#more-7319

Robert F. Kennedy jun. hatte das aufgedeckt!

Kommentar

• Schriftgröße
              Autismusvorwürfe Bearbeiten
              Thiomersal wurde von einigen Wissenschaftlern, Impfgegnern und von einigen Eltern autistischer Kinder – besonders in den USA – mit dem Auftreten von Autismus in Verbindung gebracht. Aufgrund epidemiologischer Studien gilt ein Zusammenhang von Thiomersal und dem Vorkommen von Autismus heute als widerlegt.[25][26][27][28][29][30][31][32] Zahlreiche wissenschaftliche und medizinische Einrichtungen, wie beispielsweise die FDA,[33] die Public Health Agency of Canada[34] und die American Medical Association[35] betonen, dass es keinen derartigen Zusammenhang gibt.

Das Robert Koch-Institut schreibt zu dem von zwei US-Ärzten behaupteten Zusammenhang zwischen Thiomersal und Autismus bei Kindern:

„Die Weltgesundheitsorganisation WHO, das US-amerikanische ‚Institute of Medicine‘ sowie die Europäische Arzneimittelagentur sind inzwischen allerdings unabhängig voneinander zu dem Schluss gelangt, dass die verfügbaren Studien gegen einen solchen Zusammenhang sprechen.“[36]

Darüber hinaus hätte nach Weglassen von Thiomersal in Impfstoffen die Anzahl diagnostizierter Autismus-Fälle bei Kindern sich abschwächen oder fallen müssen, falls das in Impfstoffen enthaltene Thiomersal tatsächlich etwas mit dem Auftreten von Autismus zu tun gehabt hätte – dies geschah jedoch nicht.[37

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Thio...0sch%C3%BCtzen.
              Gefällt mir
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                https://www.vacunacovid.gob.es/voces...cambian-tu-adn

Die in Europa zugelassenen Impfstoffe gegen COVID-19 sind das Ergebnis einer Technologie, die seit Jahrzehnten entwickelt wird und gut angewandt wird. Die Forscher behaupten, dass keiner davon die menschliche DNA beeinträchtigt.
                usw...
                Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                  Das würde ich auch mal hoffen wollen, vor allem, wenn ich geimpft wäre. Oder geimpft sein würde, kann ja auch sein.

Dazu eine Frage rechtlicher Natur: Darf ein menschliches Wesen einen angreifenden Zombie terminieren? Genügt ein nicht digitaler Impfpass als Zombie-Nachweis? Kann Elon Musk von seinen Satelliten aus die Zombies mit digitalem Ausweis per 5G außer Gefecht setzen?

Fragen über Fragen...

Nein, heute kein Zaldua, der übrigens von einem Somelier zum viertbesten Lidl-Wein unter 9 Euro gewählt wurde. Aber vielleicht ein Sonnenstich?
                  ...

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                    Autismusvorwürfe Bearbeiten
                    Thiomersal wurde von einigen Wissenschaftlern, Impfgegnern und von einigen Eltern autistischer Kinder – besonders in den USA – mit dem Auftreten von Autismus in Verbindung gebracht. Aufgrund epidemiologischer Studien gilt ein Zusammenhang von Thiomersal und dem Vorkommen von Autismus heute als widerlegt.[25][26][27][28][29][30][31][32] Zahlreiche wissenschaftliche und medizinische Einrichtungen, wie beispielsweise die FDA,[33] die Public Health Agency of Canada[34] und die American Medical Association[35] betonen, dass es keinen derartigen Zusammenhang gibt.....
                    Manchmal ist es auch notwendig, den eigenen Verstand zu benützen, um sich ein Urteil zu bilden.
                    Wenn mit der Impfung die 99fache Quecksilber-Menge von der noch tolerierbaren injiziert wird, ist das ganz sicher problemlos verkraftbar??
                    Leider hat sich Wiki in den letzten Jahren von einer ehemals neutralen Info-Plattform weit entfernt. Ich war dort vor Jahren auch mal aktiv und musste leider erleben, wie sich diese Änderung schleichend vollzog.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Von denen lass ich mich gerne impfen
                      Angehängte Dateien
                      Gefällt mir
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                        Von denen lass ich mich gerne impfen
                        ja aber dann bekommst du Herzinfarkt und nicht Schlaganfall

Kommentar

• Schriftgröße
                          Quecksilberintoxikation

ich breche mein selbst auferlegtes Kommentarverbot, weil ich es nicht mehr ertragen kann:
                          Seit 2000 wird in handelsüblichen Impfstoffen kein Thiomersal mehr verwendet, da die meisten Impfstoffe in Einzeldosen geliefert werden und die Notwendigkeit eines Konservierungsstoffes vom Thiomersaltyp entfällt.
                          Die bis dahin meist übliche Dosis für Thiomersal enthielt 50 Mikrogramm Hg pro Dosis. Laut Richtlinien der WHO und der Europäischen Kommission beträgt die höchstzulässige wöchentliche Aufnahme von Quecksilber 1,6 Mikrogramm pro KG Körpergewicht, also 100-130 Mikrogramm bei 60-80 kg Gewicht. Das 99fache der zulässigen Dosis würde demnach ca. 10 -13 Milligramm betragen, also dem Quecksilbergehalt von 200-260 Impfdosen (und das vor dem Jahr 2000).

WHO Weekly Epidemiological Record 30 (2012), 187: 277-288

Tschüss !
                          Gefällt mir
                          Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

Kommentar

• Schriftgröße
                            Wie jetzt? Die beiden Mädels von Achineds Bild enthalten Quecksilber?
                            ...

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von chteneriffa Beitrag anzeigen
                              ....Seit 2000 wird in handelsüblichen Impfstoffen kein Thiomersal mehr verwendet, da die meisten Impfstoffe in Einzeldosen geliefert werden und die Notwendigkeit eines Konservierungsstoffes vom Thiomersaltyp entfällt.
                              Die bis dahin meist übliche Dosis für Thiomersal enthielt 50 Mikrogramm Hg pro Dosis. .....
                              Falls du den verlinkten Artikel nicht vollständig gelesen hast, hier nochmal:
                              https://fassadenkratzer.wordpress.co...ens/#more-7319
                              Dass lange nach diesen Enthüllungen dieses Quecksilber nicht mehr verwendet werden durfte, zeigt ja, dass man dessen Schädlichkeit mit unverständlich großer Verspätung anerkannt hat.
                              Alles gut im verlinkten Artikel nachzulesen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Bitte meine Rechnung widerlegen, dann werde ich sofort gläubig

https://www.t-online.de/nachrichten/...inreisen-.html

Der Name „Kennedy“ allein reicht nicht
                                Zuletzt geändert von chteneriffa; 20.05.2021, 16:01.
                                Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                                  2020 – Impf- und Verschwörungsmythen als neue Bühne

Anfänglich versteifte sich Kennedy noch auf Impfungen, Quecksilber und Autismus, doch mittlerweile hat er seinen Kreis erweitert.

Auf seinem Instagram-Account bewirbt er das neue Buch von Judy Mikovits, die behauptete, wegen ihren Entdeckungen zu Impfstoffen ins Gefängnis gekommen zu sein (hier unser Artikel dazu)
                                  Er behauptet, Bill Gates will alle Menschen durch Impfungen einen Chip einpflanzen (unser Artikel dazu), die Überwachung geschehe dann durch 5G
                                  Er behauptet, die COVID-19 Sterbezahlen seien gefälscht (hier dazu der Faktencheck von Lead Stories)
                                  Er behauptet, Grippeschutzimpfungen erhöhen die Gefahr, an COVID-19 zu bekommen (unser Artikel dazu)
                                  Er behauptet, SARS-CoV-2 verbreite sich durch 5G und prangert an, dass Google Suchergebnisse dazu filtert (unser Artikel dazu)

Aus mimikama vom 12.5.2020
                                  Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Da hat wohl jeder seine spezifische Grenze zwischen glaubhaft und unglaubhaft. Das mit 5G und den Chips glaub ich auch nicht, aber an vielen Dingen ist was dran. Soweit ich weiß gibt es zum Thema Bergamo und Umgebung eine wissenschaftliche Studie zum möglichen Einfluss der vorhergehenden Grippeimpfung.

Und was Gates angeht, halt ich einiges für möglich, sehe da aber sein kommerzielles Interesse im Vordergrund, was man an seinem Aktienengagement auch bei Herstellern ungesunder Produkte leicht erkennt und seinen Altruismus unglaubhaft macht.

Und ehrlich, was heute Realität geworden ist, das hätte ich teilweise vorn 2 Jahren für puren Schwachsinn gehalten.

Auch dass an vielen Zahlen herummanipuliert wird, ist inzwischen bewiesen und erscheint auch im ein- oder anderen Organ der MSM.

Und dass Leute, die ihre Nase tief in Mauscheleien stecken, diffamiert und als VT abgestempelt werden, erleben wir an vielen Orten.

Was die Impfthematik angeht, so werden wir im nächsten Winter wissen, wo die Reise hingeht.
                                    ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Robert F. Kennedy Jr. scheint manches mal übers Ziel zu schießen, doch sollte man seine Warnungen für die Zukunft speichern, um dann urteilen zu können, was wirklich dran ist.
                                      Wenn unsere Leitmedien und "Faktenchecker" alle unisono hysterisch auf ihn einprügeln, kann er gar nicht so falsch liegen.....
                                      "Unverzeihlich" ist seine kritische Haltung zu den Corona-Impfstoffen, alleine deshalb gehört er maximal bekämpft und zensuriert, nicht wahr?
                                      Aber sehen wir mal, was er in Berlin zu sagen hatte:

https://clausstille.blog/2020/08/30/...uerdenkendemo/

Einfach schrecklich, noch dazu im "weltoffenen" Berlin!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Noch ein Spezialist für VT und für 2021

https://www.lavanguardia.com/cribeo/...a-zombies.html

das wird bös enden !
                                        Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Die Sache mit der Einpflanzung von Chips in den menschlichen Körper wird ja bereits ganz offen vom Möchtegern-Obermacker KS proklamiert und in seinen Büchern beschrieben. Und gerade diese Tage las ich einen Artikel über den großen Kreativ-König Elon Musk, der auch ganz konkrete Pläne der Einpflanzung von Mikrochips ins Oberstübchen verfolgt.

Alles andere ist dann nur noch eine Frage der weiteren Miniaturisierung und der Steuerung und Ortung in Blutgefäßen.

Robocop steht schon vor der Tür....
                                          ...

Kommentar

Lädt...
                                          X