Corona Impfung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Corona Impfung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    In Deutschland schenken die Leute den Ärzten vor der Impfung Blumensträuße und Pralinen, auch nicht ganz geheuer
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Das ist so ähnlich wie im Restaurant um die Ecke. Bei Pilzgerichten verlangen wir Vorkasse.
      Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
        Weil ich auch noch nie ne Grippeimpfung bekommen hab, weiß ich gar nicht, wie sich "normale" Impfreaktionen anfühlen. Aber was ich so höre, ist das bei der Cimpfung wirklich sehr heftig, schon kurzfristig.
        ...

Kommentar

• Schriftgröße
          Alle Impfwilligen, aber noch Ungeimpften, können hier eine Empfehlung nachlesen:
          https://www.neopresse.com/gesundheit...stoppt-werden/

Kommentar

• Schriftgröße
            Aber, aber, liebes Querruder.

Das steht doch in der Neopresse. Neopresse ist bäh...

Bäh liest man erst gar nicht.

Genausowenig wie man sich das (ich nenne es mal historische) Interview mit Ken Jebsen von Viviane Fischer anschaut, Das ist auch bäh. Ups, wieder mal gelöscht. Die Bäh-Polizei versucht, ganze Arbeit zu leisten, aber überall kommt immer mehr Bäh-Zeug.
            ...

Kommentar

• Schriftgröße
              Dafür haben wir die EU und ihre Kommissare:

https://unser-mitteleuropa.com/korru...rin-bestochen/

Was für Leute sind das, die in den höchsten EU-Gremien das Sagen haben?
              Weshalb muss man in dieser EU weiterhin bleiben (kleines Beispiel zusätzlich: die Glyphosat-Zulassung)? Ich finde immer weniger positive Aspekte dafür, inzwischen überwiegen die negativen deutlich.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                Weshalb muss man in dieser EU weiterhin bleiben .
                money rules
                Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

Kommentar

• Schriftgröße
                  Stöcker-Impfung ab Herbst?

Nicht wenige Insider warten mit dem Impfen weiterhin auf diesen "sicheren" Impfstoff von Hr. Stöcker:
                  ".....Prof. Dr. med Winfried Stöcker aus Lübeck hat einen Corona-Impfstoff auf eine klassische Weise hergestellt. Er lässt in Zellkulturen einen Teil des Virusproteins nachbauen und fügt noch einen Wirkverstärker dazu, hat damit zuerst sich selbst, dann seine Familie und schließlich noch weitere Mitarbeiter geimpft – auf freiwilliger Basis. Spätestens im Herbst will Stöcker den Impfstoff über das Internet an Hausärzte vertreiben.
                  Stöcker ist nicht irgendwer, sondern Arzt und Unternehmer und hat ein weltweit führendes Unternehmen aufgebaut, das Tests für medizinische Labore herstellt, mit denen Infektionskrankheiten nachgewiesen werden. Er hat als Erster bei SARS ein Ziel-Antigen entdeckt, ebenso bei Mers oder dem Zika-Virus. Wenn sich jemand führend mit neuen Viren auskennt, dann Stöcker und seine Kollegen.
                  Sein Impfstoff soll verträglicher sein, weil er dem Körper die Arbeit abnimmt, erst das Gegengift selbst herzustellen. Nebenwirkungen seien nicht zu befürchten, sagt er. Spätestens im Herbst will Stöcker den Impfstoff über das Internet an Hausärzte vertreiben.
                  Im Gespräch mit Roland Tichy begründet er sein Vorgehen und warum die Behörden so dramatisch falsch liegen. Der 74-jährige erfahrene »Impfstoff-Rebell«: »Ich könnte es mir gemütlicher machen. Doch ich sehe, dass ich in dieser Krisensituation einen Beitrag leisten kann.«
                  »Es ist für mich eine Verpflichtung!«

https://www.tichyseinblick.de/video/...-zu-bestellen/

Hier das Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=i6FqBX5aCF4
                  Zuletzt geändert von Querruder; 02.05.2021, 19:42.

Kommentar

• Schriftgröße
                    In Frankfurt hätte ich schon nen Arzt, der das Zeug von Stöcker verimpfen wird, sowie verfügbar. Aber vielleicht findet sich hier auch noch ein seriöser - gut informierter - Mediziner.

Bis dahin heißt es: Überleben im Bunker und hoffen, dass mir keine Impfzombies über den Weg laufen. Von wegen putativer Notwehr und so.
                    ...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                      Was für Leute sind das, die in den höchsten EU-Gremien das Sagen haben?
                      Das sind die Politiker, die im eigenen Land nicht gebraucht werden, und daher nach Brüssel abgeschoben werden. Siehe Van der Leinen, die nicht einmal gewählt wurde und trotzdem einen Job in Brüssel bekam. Sie wurde sogar von Orban ignoriert.
                      Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wer auf tragische Einzelfallgeschichten steht, kommt hier voll auf seine Kosten:

https://healthimpactnews.com/2021/60...-quarter-2020/

Klar, Verschwörungstheoretiker.
                        ...

Kommentar

• Schriftgröße
                          Die Zahlen kommen vom CDC also absolut vertrauenswürdig.

..... und diese Zahlen beziehen sich lediglich auf die USA. Rest der Welt darf dann interpoliert werden.
                          Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
                            Vielleicht hatte Norbert Blüm doch recht (ohne es zu wissen)...
                            ...

Kommentar

• Schriftgröße
                              Philantrop wieder zu haben?

Zu wichtig, um im Off topic unterzugehen

Mädelz, aufgepasst:

Wer einen ethisch, moralisch reinen Philantropen sucht, wird vielleicht fündig:

Die Gates lassen sich scheiden...

Ich bin fast sicher, das Beatrix Kiddo dahintersteckt.
                              ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                Impfstoff von J+J

Freunde von uns berichteten, sie seien vor 1Woche im Magma in Playa de las Americas mit dem Einmalimpfstoff von Johnson und Johnson geimpft worden. War mir neu, dass der so kurz nach der EU-Zulassung hier schon eingesetzt wird
                                Gefällt mir
                                Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                                  Vielleicht hatte Norbert Blüm doch recht (ohne es zu wissen)...
                                  Mit den Renten?

Die Renten sind sicher
                                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Weniger Rentner, weniger Zahlungen...

Das haut ja richtig rein mit den Impfungen.

Bin schon wieder auf so ne Fakeseite reingefallen:

https://connectiv.events/europaeisch...19-impfstoffe/
                                    ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Studie zu Astrazeneca-Wirkstoff
                                      Thrombose-Risiko auch bei älteren Frauen erhöht

https://amp.n-tv.de/wissen/Thrombose...e22536246.html
                                      Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Irgendwo las ich was von 1 auf 5000 in Norwegen jedenfalls. Das ist etwa die doppelt so hohe Wahrscheinlichkeit wie ein Vierer im Lotto mit Superzahl. Nur dass eine Hirnvenenthrombose nicht glücklich macht. Aber die anderen Nebenwirkungen sind ja auch nicht gerade Trostpreise. Nur dass es zu mehreren Wiederholimpfungen kommt, ist ziemlich sicher.

Da freuen sich Leute wie Bolle, unfassbar.
                                        ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Indische Variante nicht schädlicher, würde aber eine erneute Impfung erfordern

Pfizer schätzt bereits, dass es eine dritte Impfung geben muss.

https://www.eldia.es/sociedad/2021/0...-51425320.html

Schon mal wieder die Ärmel hochkrempeln für den nächsten Pieks..
                                          Zuletzt geändert von Achined; 07.05.2021, 23:26.
                                          Gefällt mir

Kommentar

Lädt...
                                          X