Weil ich auch noch nie ne Grippeimpfung bekommen hab, weiß ich gar nicht, wie sich "normale" Impfreaktionen anfühlen. Aber was ich so höre, ist das bei der Cimpfung wirklich sehr heftig, schon kurzfristig.
Das steht doch in der Neopresse. Neopresse ist bäh...
Bäh liest man erst gar nicht.
Genausowenig wie man sich das (ich nenne es mal historische) Interview mit Ken Jebsen von Viviane Fischer anschaut, Das ist auch bäh. Ups, wieder mal gelöscht. Die Bäh-Polizei versucht, ganze Arbeit zu leisten, aber überall kommt immer mehr Bäh-Zeug.
Was für Leute sind das, die in den höchsten EU-Gremien das Sagen haben?
Weshalb muss man in dieser EU weiterhin bleiben (kleines Beispiel zusätzlich: die Glyphosat-Zulassung)? Ich finde immer weniger positive Aspekte dafür, inzwischen überwiegen die negativen deutlich.
Nicht wenige Insider warten mit dem Impfen weiterhin auf diesen "sicheren" Impfstoff von Hr. Stöcker:
".....Prof. Dr. med Winfried Stöcker aus Lübeck hat einen Corona-Impfstoff auf eine klassische Weise hergestellt. Er lässt in Zellkulturen einen Teil des Virusproteins nachbauen und fügt noch einen Wirkverstärker dazu, hat damit zuerst sich selbst, dann seine Familie und schließlich noch weitere Mitarbeiter geimpft – auf freiwilliger Basis. Spätestens im Herbst will Stöcker den Impfstoff über das Internet an Hausärzte vertreiben.
Stöcker ist nicht irgendwer, sondern Arzt und Unternehmer und hat ein weltweit führendes Unternehmen aufgebaut, das Tests für medizinische Labore herstellt, mit denen Infektionskrankheiten nachgewiesen werden. Er hat als Erster bei SARS ein Ziel-Antigen entdeckt, ebenso bei Mers oder dem Zika-Virus. Wenn sich jemand führend mit neuen Viren auskennt, dann Stöcker und seine Kollegen.
Sein Impfstoff soll verträglicher sein, weil er dem Körper die Arbeit abnimmt, erst das Gegengift selbst herzustellen. Nebenwirkungen seien nicht zu befürchten, sagt er. Spätestens im Herbst will Stöcker den Impfstoff über das Internet an Hausärzte vertreiben.
Im Gespräch mit Roland Tichy begründet er sein Vorgehen und warum die Behörden so dramatisch falsch liegen. Der 74-jährige erfahrene »Impfstoff-Rebell«: »Ich könnte es mir gemütlicher machen. Doch ich sehe, dass ich in dieser Krisensituation einen Beitrag leisten kann.«
»Es ist für mich eine Verpflichtung!«
In Frankfurt hätte ich schon nen Arzt, der das Zeug von Stöcker verimpfen wird, sowie verfügbar. Aber vielleicht findet sich hier auch noch ein seriöser - gut informierter - Mediziner.
Bis dahin heißt es: Überleben im Bunker und hoffen, dass mir keine Impfzombies über den Weg laufen. Von wegen putativer Notwehr und so.
Was für Leute sind das, die in den höchsten EU-Gremien das Sagen haben?
Das sind die Politiker, die im eigenen Land nicht gebraucht werden, und daher nach Brüssel abgeschoben werden. Siehe Van der Leinen, die nicht einmal gewählt wurde und trotzdem einen Job in Brüssel bekam. Sie wurde sogar von Orban ignoriert.
Freunde von uns berichteten, sie seien vor 1Woche im Magma in Playa de las Americas mit dem Einmalimpfstoff von Johnson und Johnson geimpft worden. War mir neu, dass der so kurz nach der EU-Zulassung hier schon eingesetzt wird
Gefällt mir
Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung
Irgendwo las ich was von 1 auf 5000 in Norwegen jedenfalls. Das ist etwa die doppelt so hohe Wahrscheinlichkeit wie ein Vierer im Lotto mit Superzahl. Nur dass eine Hirnvenenthrombose nicht glücklich macht. Aber die anderen Nebenwirkungen sind ja auch nicht gerade Trostpreise. Nur dass es zu mehreren Wiederholimpfungen kommt, ist ziemlich sicher.
Kommentar