Covid 19 auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Covid 19 auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von posti Beitrag anzeigen

Wenn ich an Corona erkrankt, wäre das mir doch scheiß egal, ich würde mich selbstverständlich auch als Versuchs-Karnickel melden.
    Seit wann werden denn "Erkrankte" geimpft?
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von posti Beitrag anzeigen
      Das berühmte Penicilline wurde auch erst in den 80-ziger Jahren in Deutschland zugelassen, obwohl es schon in zwei Weltkriegen helfen konnte.
      In Deutschland konzentrierte man sich auf die Weiterentwicklung der auch heute noch eingeschränkt gebräuchlichen Sulfonamide, da der Alliierte Kontrollrat die Nutzung von Penicillin weder in der Forschung noch in der medizinischen Anwendung erlaubt hatte. Erst 1946 gelangte ein Penicillinstamm unter letztlich ungeklärten Umständen zur Stolberger Firma Chemie Grünenthal, wo eine Produktion begonnen wurde. Allgemein erhältlich[17] wurde das zuvor importierte Penicillin in Deutschland erst nach 1949

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Peni...ure%20ableiten.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Als ich 1950 an einer unbekannten Vergiftung erkrankte konnte man mich nur mit Zwei Penicilline Kuren a 60 Stück retten.
        Alle 3 Stundenbekam ich eine Spritze und wurde nach 3 Tagen im Badezimmer wach, danach gab es alle 6 Stunden den Ausklang.
        Zuletzt geändert von posti; 17.08.2020, 11:53.

Kommentar

• Schriftgröße
          Seit wann hilft Penicillin gegen Vergiftungen??

Kommentar

• Schriftgröße
            Hola , Unser Posti verwechselt Penicilin mit Klistir .

Kommentar

• Schriftgröße
              Offensichtlich habt ihr beide das Nach-Denken und vordenken verlernt.
              Blutvergiftungen sind für euch wahrscheinlich den Schluckimpfungen gleichzusetzen,
              und I.Q. kann man nicht essen.
              Zuletzt geändert von posti; 17.08.2020, 12:02.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich denke auch, das der russische Impfstoff nicht schlecht sein muss. Er kann halt nicht wirklich ausreichend durchgetestet sein. Aber deswegen kann er ja trotzdem funktionieren. Ich sehe die schnelle Zulassung eher positiv: Von den Erkenntnissen daraus profitieren letztlich alle. Die Russen spielen halt dafür Versuchskaninchen.

Edit: Sorry, falscher Thread.
                Zuletzt geändert von Michael Schuler; 17.08.2020, 12:29.
                Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                  PCR-Test auf Teneriffa

Hallo zusammen,

weiß jemand wo sich ein Test auf Covid machen lässt.
                  Und was der Spaß dann kostet ?

Ich würde mich sonst gerne vor dem Rückflug noch testen lassen ...
                  Zuletzt geändert von ManfredHN; 25.08.2020, 15:41.

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
                  Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
                  (H. C. Andersen)

Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
                  Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von ManfredHN Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,

weiß jemand wo sich ein Test auf Covid machen lässt.
                    Und was der Spaß dann kostet ?

Ich würde mich sonst gerne vor dem Rückflug noch testen lassen ...
                    Habe vor einiger Zeit dort nachgefragt (s. Fotos). Ob der Preis noch aktuell ist, keine Ahnung. Am Besten anrufen.
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                      https://www.adac.de/news/kanaren-corona-reisen/

oder frag mal hier nach.
                      Die Regierung arbeitet mit dem Versicherungsanbieter Axa zusammen, der zu diesem Zweck eine Hotline eingerichtet hat, an die sich betroffene Urlauber wenden können. Der Versicherungsschutz soll zunächst für zwölf Monate gelten, berichtet die lokale Tageszeitung „ARA Balears“. „Damit machen die Kanarischen Inseln einen weiteren Schritt, um den Touristen mehr Sicherheit und Ruhe zu bieten“, so die Ministerin.
                      ---------------------------------------------------------------------------
                      Das Wichtigste in Kürze:

Einreisende aus internationalen Corona-Risikogebieten müssen sich seit dem 8. August bei der Rückkehr nach Deutschland auf das Virus testen lassen.
                      Alternativ können Sie einen eigenen Corona-Test vorlegen. Dieser darf höchstens 48 Stunden alt sein.
                      Sie können den Test in vielen Ländern vor Ihrer Abreise oder nach der Einreise in Deutschland machen lassen. Der Test in Deutschland ist für Sie kostenlos. Einen freiwilligen, kostenlosen Test können übrigens inzwischen auch Reisende aus Nicht-Risikogebiet bekommen

https://www.verbraucherzentrale.de/a...reisende-50328

Vorher machst du den Test bei uns......
                      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                        https://www.adac.de/news/kanaren-corona-reisen/

oder frag mal hier bei AXA nach:
                        Die kanar. Regierung arbeitet mit dem Versicherungsanbieter Axa zusammen, der zu diesem Zweck eine Hotline eingerichtet hat, an die sich betroffene Urlauber wenden können. Der Versicherungsschutz soll zunächst für zwölf Monate gelten, berichtet die lokale Tageszeitung „ARA Balears“. „Damit machen die Kanarischen Inseln einen weiteren Schritt, um den Touristen mehr Sicherheit und Ruhe zu bieten“, so die Ministerin.
                        ---------------------------------------------------------------------------
                        Das Wichtigste in Kürze:

Einreisende aus internationalen Corona-Risikogebieten müssen sich seit dem 8. August bei der Rückkehr nach Deutschland auf das Virus testen lassen.
                        Alternativ können Sie einen eigenen Corona-Test vorlegen. Dieser darf höchstens 48 Stunden alt sein.
                        Sie können den Test in vielen Ländern vor Ihrer Abreise oder nach der Einreise in Deutschland machen lassen. Der Test in Deutschland ist für Sie kostenlos. Einen freiwilligen, kostenlosen Test können übrigens inzwischen auch Reisende aus Nicht-Risikogebiet bekommen

https://www.verbraucherzentrale.de/a...reisende-50328

https://dermaten.es/dermaten-clinica...9-en-tenerife/ pIDE CITA POR TELÉFONO
                        822 10 36 75 - 672 44 31 32

direkt in einem Labor < siehe hier & oben> scheint es mir am sichersten und Preis-guenstigsten. Ausserdem hier in Puerto beim Honorarkonsulat nachfragen. Der Preis von R Faro ist ja wohl fuer Traumtaenzer..

hier ist es interessant: https://hospiten.com/productos/los-t...ce-en-hospiten das waeren hier die Krankenhaeuser: Hospiten Tamaragua; Hospiten Bellevue

wenn Du willst, koennen wir uns da fuer den Preis erkundigen. Sag mal Dein Ruefludatum

Vorher machst du den Test bei uns......
                        Zuletzt geändert von Kaleika; 25.08.2020, 18:30.
                        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                          COVID : CDS &amp; Artemisia Annua

Hallo Leute

Seit Monaten beobachte ich viele Personen mit 50 aufwärts , die leider nur TV und Zeitungen zur Information über COVID haben und/oder durch die Leitmedien auch im Internet gleich-geschaltet werden. Aus diesem Grund habe ich unter dem Text ein paar Links rein zur Info zugefügt.

Ich will damit nicht sagen , das diese Videos(unten) die absolute Wahrheit darstellen, denn jeder birgt seine persönliche Wahrheit im Herzen. Doch möchte ich in diesen wirren Zeiten euch eine Möglichkeit geben, alternative Methoden der Heilung zu erforschen, eure persönliche Meinung zu bilden und bei Interesse oder Not auch anzuwenden oder nicht.
                          Diese Entscheidung steht jedem FREI, was in der nahen Zukunft bei der Pflicht-Impfung jedoch nicht der Fall sein wird !!

Diese Informationen sende ich rein zur Information für Jung und Alt , die aus verschiedenen Gründen keinen Zugang zu diesen LINKS online oder in Büchern gefunden haben.

Ich bitte die üblichen Miesmacher einfach tief durchzuatmen , jedem seine eigene Meinung bilden zu lassen und gut so. Sei es jedoch der Fall das eure widerspenstigen Zellen euch zur Tastatur zwingen und mit Argumenten wie Konspirations-Theoretikern, Hexer usw, dann bitte bedenkt: ... diese Methoden wurden auch im Mittelalter zur Hexenverfolgung benutzt , wobei viele Millionen Familien ihre Mütter, Töchter und Schwestern am Scheiterhaufen oder in den Folter-Kellern der Inquisitoren verloren haben.

Vielleicht lasst IHR einfach diese INFOS fliessen und lässt jeden selbst für sich entscheiden, ob gut oder nicht gut.

Ich habe beides über die letzten 3 Jahre innerlich und äusserlich angewendet und mit sehr positiven erfolgen, doch bin ich kein Akademiker !!!

DANKE

C

Andreas Kalcker :

https://www.youtube.com/watch?v=keboMKgDFkc

https://www.youtube.com/watch?v=OMeox5L9Kxo

https://www.youtube.com/watch?v=Qm38LNVdbUc

Josep Pàmies :

https://www.youtube.com/watch?v=zJnJKJjqWYM

https://www.youtube.com/watch?v=Rsn8mJeBy6s

Kommentar

• Schriftgröße
                            Wer dazu Infos auf deutsch sucht, sollte nach MMS googlen.

(Miracle Mineral Supplement)
                            Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
                              Na geht doch prima kurz! Danke Nessi!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo Corny,

wir sind voraussichtlich nur eine Woche auf der Insel: vom 11.-18.9.

Wenn nicht wieder der Flug ausfällt oder verschoben wird ...

Vielen Dank für deine Hilfe,

Manfred

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
                                Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
                                (H. C. Andersen)

Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
                                Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Die Frage ist ja, wieviele Menschen jetzt in den Supermarkt rennen und Lejia kaufen um das zu trinken

Vielleicht mal ein ganz spannender Artikel - ansonsten viel Spaß beim Chlor trinken

Kommentar

• Schriftgröße
                                    PCR Test Kosten

Hospiten Bellevue:
                                    PCR Test Nicht-Residenten € 225,00
                                    + vorher Arztbesuch für Rezeptausstellung betr. Test
                                    Testergebnis erhält man nach ca 3 Tagen

Dermaten clínicas:
                                    Schnelltest € 60,00
                                    Testergebnis nach 15 min
                                    Zuletzt geändert von Doña Golondrina; 26.08.2020, 10:45.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Josep, der alte Quacksalber.....

https://www.eldiario.es/catalunya/jo...1_2259118.html
                                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Josep Pàmies versammelt 200 Menschen ohne Masken: "Wir stoppen diese so genannte Pandemie mit Umarmungen und Küssen".

https://www.niusdiario.es/sociedad/j...979120075.html

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Nachbarschaftshilfe

COVID : CDS & Artemisia Annua

Hallo Dock: count Zugereister

Interessante nichtssagende Beiträge von Ihnen und Josef.

Ab wann ist man eigentlich Akademiker, vor oder nach der Akami??

Kommentar

Lädt...
                                          X