wahre Aussagen im Corona Zeitalter
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Corona-Aufklärung: Wer nach der Pandemie sucht stößt auf – Nichts
https://www.achgut.com/artikel/coron...emie_sucht_sto esst_auf_nichts
Kommentar
Rechts und Links einig in Sachen Untersuchungsausschuss?
🦁 Unterstützung von LION MediaPaypal https://www.paypal.com/donate/?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=9KV8CGPK6RQM6&source=urlBankverbindungEmpfänger: LOEWENHE......
Kommentar
Immer noch wird die Mär hochgehalten, dass der Piks (Millionen?) an Leben gerettet hat.
Wer einen deutlichen Gegenbeweis benötigt, sollte mal das hier lesen:
https://www.researchgate.net/publica...utical_Complex
Oder in Kurzform: ....5 x mehr Leben gekostet als gerettet...
Kommt natürlich aus einer unseriösen Quelle - ooops.
Resümee: Die Zensur funktioniert immer noch nicht ausreichend. Daher: Freiwillige Denunzianten bitte gerne bei REspect einsteigen.
Und wer sich für die Perspektiven der mRNA interessiert: Japan könnte das Pilotprojekt für eine innovative mRNA werden, die keine Booster mehr benötigt. Toll. Shedding ist vorprogrammiert und ebenso Viren, die Spezies überspringen können und daher auch keine Ruhe geben, wenn der Wirt vom Aussterben bedroht ist. Wen´s interessiert, bei AUF1 (ist der immer noch nicht plattgemacht?) und Christine Anderson wird man fündig. Die Frau gibt auch keine Ruhe....
Kommentar
Klare Ansage einer C-Heldin der ersten Stunde, die damals vorübergehend wegen ihres Widerstandes in die Klapse verfrachtet wurde:
Wir glauben Euch nicht mehr.Wir vertrauen Euch nicht mehr.Wir wollen Euch nicht mehr! Euch Wissenschaftsclowns, Euch Politclowns, Euch Medienclowns, Euch Ärz......
Kommentar
Auch wenn es danach anders klingt, ist dieser Betrag NICHT off-topic: http://wassersaege.com/blogbeitraege...r-taktiererei/
Kommentar
nachdem hier ausschließlich - zu Recht oder Unrecht - nicht nur impfkritische Stimmen zu Wort kamen und kommen, sondern auch solche, die die Indikation, Propagierung, Herstellung der Impfstoffe und Durchführung der Impfungen als Verbrechen bezeichnen, frage ich mich immer noch, was die Motivation dieser Verbrecher gewesen sein soll. Die teilweise inzwischen bestätigten Mutmaßungen reichen ja von obszöner Bereicherung (hat es wohl unstreitig gegeben) über Korruption bzw. unlautere Absprachen (z.B. EU mit Impfherstellern) , Versuche der Abschaffung oder zumindest Einschränkung und Bedrohung der Demokratie bis zum Probelauf für den "great reset" und ähnliche Verschwörungsmärchen. In meinem beschränkten Wahrnehmungsmodus spielt die unsägliche Inkompetenz der verantwortlichen Regenten in Deutschland und der EU (bei anderen fehlen mir ausreichende Erkenntnisse) eine ganz entscheidende Rolle. die dann anderen Beteiligten ermöglicht hat, lukrative Nischen auszubeuten wie z.B. das Geschäft mit den Masken. Diese Inkompetenz hat dann auch zu den größten Fehlentscheidungen in Deutschland geführt, nämlich der Mißachtung des RKI und seiner Empfehlungen, den monatelangen Schließungen von Kindergärten und Schulen mit allen Konsequenzen und den lächerlichen Versammlungsverboten. Das sind jedoch nur Gründe, aber die wirklichen weltweiten Motive dahinter sind mir immer noch nicht eindeutig klar, zumal sich ja z.B. EU und China durchaus ähnlich verhalten haben.
Kommentar
-
Ich kann das auch nicht aufklären. Vieles spricht dafür, dass da mehrere Dinge parallel laufen, mit dem Ziel, Deutschland und/oder Europa zu schwächen. Dazu zählt m.E. auch die öffentlich auf einem Stratfor-Vortrag von George Friedman vor knapp 10 Jahren dargestellte Strategie der Unterbindung einer russisch-deutschen Annäherung. Aber das ist auch nur ein Puzzleteilchen. Ich denke jedenfalls, dass das mit Dummheit/Unfähigkeit allein nicht zu erklären ist, finanzielle Bereicherung spielt sich auch eine Rolle, aber erklärt nicht alles. Egal, was für die Beteiligten im Einzelfall dahintersteckt: Ich frag mich immer, wie man bei sowas mitmachen kann, ohne wegen Gewissenbissen an Schlaflosigkeit zu leiden.
-
Ein mögliche (andere Sichtweise/Klärung)............. „Krieg“ war auch der Kampf gegen das Corona-Virus mit allen Mitteln. Macron hatte das ganz am Anfang gesagt: „Wir führen Krieg gegen ein Virus“. Merkel hatte orakelt, dass wir erst frei wären, wenn alle geimpft seien und hat damit schätzungsweise nicht ihre eigene Einsicht, sondern die Botschaft ihres „Freundes“ Bill Gates weitergegeben und verstärkt [1]. Das Virus war eine Biowaffe, versehentlich den Händen ihrer Schöpfer entsprungen. (Siehe hierzu meinen neuen Roman „Verschachtelte Wahrheit“, der am 13.12.24 erscheinen wird und in dem ich die Ergebnisse meiner Expertenbefragung wiedergebe). Und möglicherweise war der „Impf“-Stoff dagegen eine noch schlimmere Waffe, ob absichtlich oder unabsichtlich als Waffe entlassen, darüber werden sich noch viele Generationen von Forschern die Köpfe zerbrechen, falls sie dazu überhaupt die Muße haben werden.
Das haben jetzt meine Kollegen in einer bemerkenswerten und aufsehenerregenden Arbeit belegt. Meine Kolleginnen und Kollegen Ulrike Kämmerer, Verena Schulz und Klaus Steger haben in ihrer soeben publizierten Arbeit im Journal „Science, Public Health Policy, and the Law“ endgültig nachgewiesen, was Kevin McKernan und Brigitte König bereits früher publiziert haben: dass nämlich die „Impfstoffe“ von BioNTech/Pfizer viel zu viel DNA enthalten, nämlich mehr als 5 Mal so viel als maximal zugelassen wäre. Sie haben in dieser DNA eine gefährliche Gensequenz nachgewiesen, die in der Molekularbiologie zum Einschleusen von Fremdgenen ins Genom eines Organismus benutzt wird. Sie haben belegt, dass die Spike-Proteine von den infizierten Zellen in Vesikeln abgegeben werden, und also die Rede vom Verbleib in der Zelle ein Märchen ist [2]. ....usw. https://harald-walach.de/2024/12/09/...h-impfstoffen/