wahre Aussagen im Corona Zeitalter
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
Einige sind früher halt zum Fussball/Ultras gegangen um sich zu kloppen, heute zur Polizei. Wobei das schon sehr feige war.
Aber es fehlt auch ein Teil im Video, der vor der Festnahme. Fahr mal mit dem eRad von der spanischen Polizei weg wenn sie Dir sagen Du sollst bleiben, und schau was passiert.
Auf der anderen Seite gabs gerade Stuttgart, sehr viele Demonstranten ohne Maske, Polizei hat nicht eingegriffen!
Wo sonst auf der Welt geht überhaupt noch jemand demonstrieren? An Deutschland ist auch nicht alles schlecht!
Es macht ja auch schon einen Unterschied, ob du im Grossstadt-Ghetto lebst oder irgendwo friedlich auf dem Land...
In eine dt. Grossstadt würde ich nur noch zu Besuch kommen.
- Top
Kommentar
Wenn es aktuell nicht einen Grund zum Demonstrieren gibt, dann weiß ich nicht, wann überhaupt:
Um es klar zu sagen: Eine temporäre Einschränkung der Grundrechte im Falle einer wirklich gefährlichen Krankheit macht aus meiner Sicht absolut Sinn. Aber man kann das nicht an dieser merkwürdigen "Inzidenz" festmachen, sondern braucht wissenschaftlich saubere Kriterien.
Man könnte sehr wohl eine wissenschaftlich saubere Inzidenz ermitteln, wie von einer Mehrheit seriös arbeitender Wissenschaftler vorgeschlagen, wird aber nicht gemacht. Ein Mitdenker, der da Böses denkt.
Aktuell wird die Inzidenz sehr stark von den Supermarkt-Tests beeinflusst, was schon vorher klar war wie Kloßbrühe. Mehr Tests, höhere Inzidenz. Auch die Auswahl der Getesteten beeinflußt die Positivenzahl sowie -rate. Würde man standardisierte Kohorten testen, wäre der Wert aussagefähig, aktuell ist es reinste Willkür.
Da haben Leute gefordert, dass man das nicht nur an der Inzidenz festmacht, sondern an der Anzahl der wirklich Erkrankten und der Situation auf den Intensivstationen. Was passiert? Man setzt finanzielle Anreize bei hoher Auslastung, was viele Kliniken zu einem Abbau von Intensivbetten verleitet, um die Auslastung zu erhöhen. Das erinnert an die finanzielle Honorierung positiver PCR-Tests in Spanien im letzten Jahr.
Billigste Taschenspielertricks, nur auf Basis einer erfolgreichen und kollektiven Verblödung durchzusetzen.
Merkel gibt Alemania den Rest, aber jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient....
- Top
Kommentar
Vorbild Schweden:
Seit Beginn der Pandemie sind in Schweden 13.788 Menschen gestorben. Und nach dem jüngsten Update des Europäischen Zentrums für die Prävention und Kontrolle von Krankheiten (ECDC) ist die schwedische Inzidenz von Covid-19 in den letzten 14 Tagen (770) nun die vierthöchste in der EU. Sie wird nur noch von Ungarn, Polen und Zypern übertroffen.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
- Top
Kommentar
Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigenHier ist im allgemeinen ein ziemliches Desinteresse an Politik, wenn, dann eher noch auf lokaler Ebene.
Naja, was Angst vor der Polizei angeht, hat Deutschland ja sämtliche Raketen gezündet, dass das demnächst in allen Köpfen drin ist. Da liest einer aus dem Grundgesetz vor und wird von ein paar jungen Darth Vaders (eine war eine Vaderin, noch dazu eine ganz hübsche) vom Fahrrad gerissen:
https://www.youtube.com/watch?v=VvE7qdaVpLQ
Ist Deutschland noch eine Option?
Dabei kann man die Nichtdenker auch mit den eigenen Waffen schlagen, da verpuffen die Argumente...
https://twitter.com/i/status/1383761103470034945Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
- Top
Kommentar
Gibt halt solche und solche. Die meisten Polizisten machen derzeit sicher schwere Zeiten mit. Haben zwar kaum noch das Risiko, mal selbst eins auf die Omme zu bekommen (heute wird zwar ausgiebig das Smartphone, aber kaum die Faust gezückt). Aber mehr und mehr haben gerafft, dass sie sich, wenn sie den Anweisungen von oben Folgen, gegen Freiheit und Volk wenden....
- Top
Kommentar
Was Schweden angeht: Verkaufen die auch Selbsttests beim Discounter?
Wenn ihr das liked, habt ihr immer noch nicht kapiert, wie "Inzidenz" ermittelt wird.
Verblödung oder Ideologie? Ich hab meine Zweifel.
So, ich bin dann mal weg.Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 21.04.2021, 11:05....
- Top
Kommentar
Man muss mit den Panikmachern Verständnis haben. Denn das funktioniert eben nur mittels maximaler Infektionszahlen, weshalb die doch auf diesen Inzidenzschwindel angewiesen sind.
Diese Inzidenz-Werte werden nicht nur "passend" gemacht, wie wir schon sehen konnten, sie beruhen auch auf extrem fehlerhaften Testmethoden, welche ja bereits gerichtlich als völlig ungeeignet disqualifiziert wurden, um tatsächliche Virusinfektionen diagnostizieren zu können.
Aber manche begreifen es nie, wie Sadisten freuen sie sich nach wir vor über maximierte, schlimmste Infektionszahlen und über die katastrophalen, Wirtschaft, Tourismus, Wohlstand und Arbeitsplätze vernichtenden Lockdown's.
- Top
Kommentar
Der Inzidenzwert wird aber doch jetzt immerhin schonmal öffentlich diskutiert. Von 185 war die Rede, wie ihr es in Österreich schon habt.
Sinnvoller wäre es vielleicht nur die Fälle zu zählen, die auf Intensiv müssen.
Laut neuester Zahlen aus England kommen die geimpften sehr, sehr selten noch auf Intensiv.
- Top
Kommentar
Inzidenz-Betrug
wieder mal aufgedeckt:
".....Die so ermittelten 7-Tage-Inzidenzen für alle Bundesländer sind gleichermaßen ernüchternd wie erschreckend. Werden nur symptomatische Fälle mit Erkrankungsbeginn innerhalb des 7-Tage-Zeitfensters gewertet, was den Vorgaben der WHO am ehesten entspricht, so liegen die Inzidenzwerte in den einzelnen Bundesländern nur noch zwischen einem Zwanzigstel (!) und maximal einem Viertel der Angaben nach dem RKI-Modell. Die höchste Inzidenz ergibt sich nach den exemplarischen Berechnungen für den 10.4.2021 in Thüringen (50,1 gegenüber RKI 205,9), die niedrigste für Bremen (6 gegenüber RKI 122,7) Eine ausgearbeitete Tabelle finden Sie hier (Tabelle wird fortlaufend aktualisiert). Die Datenquelle: Robert Koch-Institut (RKI), dl-de/by-2-0.
Diskutieren wir gerade in Deutschland einen erneuten Lockdown, weil wir die 100er Grenze vielerorts überschritten haben, so zeichnet sich bei realistischer Berechnung der 7-Tage-Inzidenzen also ein gänzlich anderes Bild ab. Würden wir den WHO-Vorgaben folgen, ohne uns überhaupt um das Problem der Meldeverzerrung zu kümmern, der Lockdown wäre vom Tisch. In keinem Bundesland lägen die Inzidenzen über den kritischen 100 und vielerorts sogar im Bereich der 35. Wir würden aktuell über Öffnungsperspektiven diskutieren, nicht über Schließungen. "
https://www.achgut.com/artikel/_die_..._19_inzidenzen
In Anbetracht der Folgen dieses Betrugs mit Zahlen muss man das als höchst kriminellen Vorgang bewerten, weshalb sich nun die Frage stellt, was mit der Justiz los ist. Wenn die Gerichte weiterhin nicht eingreifen: wo sind wir dann, worin unterscheiden sich unsere Staaten von jenen der "3. Welt", die ja alle so korrupt sein sollen?
- Top
Kommentar
Zitat von Querruder Beitrag anzeigenIn Anbetracht der Folgen dieses Betrugs mit Zahlen
Fakt ist die Impfungen schreiten voran, in Deutschland geht man von August aus aktuell wo genug geimpft sind, das man dann auch nur noch einige wenige Corona Patienten auf Intensiv haben wird. Das ist die Realität jetzt, was sagst Du denn dazu?
- Top
Kommentar
Zitat von mar Beitrag anzeigenWerter Querruder, das ist doch jetzt genauso wieder ein Aufregerthema, wie Du es gerade bemängelt hast. Ein Negativthema......
Da bin ich ganz anderer Meinung und die extremen Folgen dieser von mir vorhin verlinkten Infos zum Thema sind nach wie vor nicht klein zu reden.
Dass heute über eine weitere Aushebelung der Bürgerrechte abgestimmt wird, sollte den Bürgern auch dringend näher gebracht werden!
https://www.achgut.com/artikel/der_a...s_rechtsstaats
Weiterhin betrachte ich diesbezügliche Infos für unerlässlich und wichtig, doch auch positive Aspekte will ich nicht ausklammern, aber aktuell sind diese so marginal (trotz Impfungskampagne), dass sie kaum ins Gewicht fallen. Schon kommen die ersten Meldungen, dass diese Impfungen gegen Mutanten nicht schützen, geimpfte wieder Coronakrank wurden, daher kann man mal mit den Lockdown's fortfahren, wie die dafür verantwortlichen, perversen Panikmacher schon anklingen ließen.Zuletzt geändert von Querruder; 21.04.2021, 12:43.
- Top
Kommentar
die Peitsche
Nun verstehe ich die Deutschen schon etwas besser:
Sie bevorzugen gewisse Praktiken, sonst fehlt ihnen was.
Wer verstünde denn sonst diesen Beschluss:
https://www.welt.de/politik/deutschl...Notbremse.html
Grundgesetz und Bürgerrechte, moment, die gab es doch auch mal
Doch nun noch etwas Erfreuliches:
Nach Florida und Texas hat auch Missisippi alle Lockdown-Maßnahmen beendet und seither gibt es in diesen 3 US-Bundesstaaten keinerlei Steigerung bei den Corona-Zahlen.
Das wird die anderen Staaten in Zugzwang bringen, denn deren Bürger sehen nun in der Praxis, was wirklich funktioniert und dass jene Maßnahmen, welche unzählige Existenzen vernichten, alles andere, als alternativlos sind.
- Top
Kommentar
Testidiotie
Vorhin per Telefon erfahren:
Freunde von uns mussten heute (bei uns in OE) über eine Tiroler Landesgrenze in das benachbarte Bundesland fahren und wurden an dieser Grenze von eingesetztem Militär zwecks gratis-Schnelltests aufgehalten.
Sie unterhielten sich dabei mit 2 jungen Soldaten über dieses Thema und erfuhren, dass alleine an dieser Stelle inzwischen etwa 5000 Tests durchgeführt werden mussten, KEIN EINZIGER WAR POSITIV.
Diese an vorderster "Front" eingesetzten Soldaten bezweifeln inzwischen stark den Sinn dieser Zwangsmaßnahmen.
- Top
Kommentar
53 Passagiere sind nach einem Flug von Delhi (Indien) nach Hongkong positiv auf Corona getestet worden. Das berichten mehrere Medien. VOR dem Abflug hatten sich alle Fluggäste auf das Virus testen lassen – innerhalb der vorgeschriebenen 72-Stunden-Frist waren noch alle negativ gewesen.
Betroffen ist eine Maschine von Vistara Airline. Der Flug mit der Nummer UK6395 war am 4. April in Hongkong gelandet. Wie viele Passagiere an Bord der 188 Fluggäste fassenden Maschine saßen, ist nicht bekannt. Klar ist aber, dass inzwischen 53 Corona-Fälle registriert wurden.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
- Top
Kommentar
Vielleicht sind ja gar nicht die Impfungen der Grund für die ständig sinkenden Fallzahlen in England?
In Großbritannien wurden die Schwimmbäder am 12. April wiedereröffnet, aber die Wirkung von Chlor-Schwimmbadwasser auf die Inaktivierung von SARS-CoV-2 wurde noch nicht direkt nachgewiesen. Hier zeigen wir, dass Wasser, das den britischen Richtlinien für Schwimmbäder entspricht, ausreicht, um den infektiösen SARS-CoV-2-Titer um mindestens 3 Größenordnungen zu reduzieren.
- Top
Kommentar
Zitat von mar Beitrag anzeigenVielleicht sind ja gar nicht die Impfungen der Grund für die ständig sinkenden Fallzahlen in England?
Wäre ja fantastisch, wenn diese Meldung aus GB stimmt, die Bäder würden boomen, anstatt, wie aktuell so viele, vor der Pleite zu stehen.
Badevergnügen statt Impfrisiko
- Top
Kommentar
Intensivbettenbelegung - Die Wahrheit
https://de.rt.com/inland/116339-nich...ntensivbetten/
Weil das so ist und diese Zahlen nicht so leicht manipulierbar sind, hält man sich eben an die "anpassbaren" Inzidenz-Zahlen.
Vor unseren Augen (ausgenommen jene mit dem Kopf im Sand) läuft ein Jahrhundert-Verbrechen ab und die Leute klatschen Beifall.....
- Top
Kommentar
Zitat von Querruder Beitrag anzeigenhttps://de.rt.com/inland/116339-nich...ntensivbetten/
Weil das so ist und diese Zahlen nicht so leicht manipulierbar sind, hält man sich eben an die "anpassbaren" Inzidenz-Zahlen.
Vor unseren Augen (ausgenommen jene mit dem Kopf im Sand) läuft ein Jahrhundert-Verbrechen ab und die Leute klatschen Beifall.....
Seit Tagen kommt in den Nachrichten, alle Betten belegt, Patienten müssen in andere Bundesländer verlegt werden. Thüringen hat höchste Inzidenz. Sachsen hat schon die ganze Woche die höchsten Werte in Deutschland. Gehirnwäsche pur.
Knapp zehn Prozent der Intensivbetten in Thüringen frei
Die Schwerkranken, die ans Uniklinikum Hamburg-Eppendorf, ein Krankenhaus in Bad Kissingen und zwei Kliniken in Wolfsburg und Osnabrück gebracht wurden, waren zuvor am Jenaer Klinikum beziehungsweise in Greiz behandelt worden. Die Vorbereitungen auf die Verlegung hatten am Donnerstag begonnen, wegen schlechten Wetters habe ein Hubschraubertransport aber auf Freitag verlegt werden müssen, sagte Bauer. Das Uniklinikum koordiniert die intensivmedizinische Versorgung von Covid-19-Patienten in Thüringen.
Landesweit waren am Freitag noch knapp zehn Prozent der aktuell betreibbaren rund 700 Intensivbetten frei - wobei hier auch andere Schwerkranke wie Herz- und Krebspatienten oder Verletzte nach Unfällen versorgt werden müssen.
Thüringen bleibt das von der Pandemie am schwersten betroffene Bundesland.Zuletzt geändert von keule; 21.04.2021, 23:25.
- Top
Kommentar
Powered by vBulletin® Version 5.6.9
Copyright © 2024 MH Sub I, LLC dba vBulletin. Alle Rechte vorbehalten.Die Seite wurde um 15:53 erstellt.Lädt...X
Kommentar