wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1581
    Zitat von mar Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es diese Milch:



    ***undFragezeichen, die hilft gegen Sars-CoV 2Frasgezeichen.
    Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #1582
      Wieder mal

      zum Amüsieren und Nachdenken:

      https://www.servustv.com/videos/aa-26puuqxjh1w11/

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #1583
        Der Wegscheider - jede Woche hören- und sehenswert und dieses Mal mit einer tollen Initiative für Kinder und deren Gesunderhaltung in Form von Bewegung

        Dank Servus-TV kann man jeden Freitagabend im Spätprogramm noch erleben, was unter politischem Talk zu verstehen sein sollte.
        Bei Talk im Hangar 7 wird noch Klartext geredet, ich liebe die Sendung - in Deutschland wäre sie schon vor Jahren streng zensiert aus dem Programm geflogen.
        Die letzten Sendungen drehten sich fast immer rings um das Thema Corona und für Diejenigen, die das Thema interessiert (wen nicht??) und einen Karl Lauterbach genauso wenig ertragen können wie ich - mal in der Mediathek nachsehen - die letzte Sendung war wieder Spitze!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #1584
          PCR und Inzidenz

          Mit diesen Zahlen, welche eine völlig inakzeptable Fehlerquote beinhalten, welche auch jederzeit manipuliert, also "passend" gemacht werden können, wird der Ruin von Klein- und Mittelbetrieben erzwungen, werden unzählige Bürger um ihren Job gebracht und die schlimmen Auswirkungen auf die psychische und intellektuelle Entwicklung unserer Kinder kommen noch hinzu.
          Dass bei der "Gelegenheit" auch gleich noch Bürgerrechte und das Grundgesetz massiv beschädigt werden, zeigt das Ausmaß des Verbrechens, welches die politische "Elite" aktuell begeht.

          Lest diesen sehr ausführlichen Kommentar zu Tests und Inzidenzwerten und ihr werdet verstehen.....

          https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3491290.html

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #1585
            @Querruder: Für uns nix Neues, oder?

            Wer das bis jetzt nicht kapiert hat, wird es auch nicht mehr kapieren (wollen?)? Inzwischen gibt es möglicherweise auch zunehmend den Effekt der "Verdrängung kognitiver Dissonanzen".

            Was neu ist, ist das Widersprechen der zugelassenen Experten wie Drosten und Wieler. Die auf die Testzahl bezogenen Daten sind ja auch verfügbar und sie sind AUCH einfach manipulierbar. Nämlich am einfachsten durch die Selektion der Grundgesamtheit. Misst man bei Leuten, deren Aldi-Test positiv angeschlagen hat, kommt was anderes raus als bei einer Zufallsauswahl.

            Was den C-Wert angeht so wird der zumindest bei vielen Testprotokollen angegeben und man ist da theoretisch nen kleinen Schritt weiter, aber wenn dann Labore für positive Ergebnisse nen Sonderbonus bekommen, dann kann man auch mal an dem Schräubchen drehen.

            Aber die billigsten Tricks gibt es ja inzwischen beim Indikator "Krankenhausauslastung". Wenn man Betten abbaut und dadurch die prozentuale Auslastung erhöht und definierte Schwellenwerte erreicht, wird ebenfalls finanziell entschädigt. Ausführlich und glasklar dargestellt von Samuel Eckert in einem seiner neusten Videos, wo er sich die DiVi-Zahlen vornimmt. Aber auch hier ist die Beherrschung von Punkt- und Strichrechnung Voraussetzung zum Verstehen.

            Aber ganz ehrlich: Wenn ich mich an den Matheunterricht vor 45-55 Jahren zurückerinnere, da hab ich mich schon gewundert, wie wenig die Mehrheit kapiert hat und inzwischen ist die Volksverblödung erfolgreich vorangeschritten.

            Und wie ich am Verhalten einiger Leute beobachte, die besser in Mathe waren als ich, nutzt das auch nix, wenn die "andere Seite", also die Samuel Eckerts dieser Welt, vorab erfolgreich als VT's diffamiert wurden.

            Amen
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #1586
              @Querruder: Für uns nix Neues, oder?

              Wer das bis jetzt nicht kapiert hat, wird es auch nicht mehr kapieren (wollen?)? Inzwischen gibt es möglicherweise auch zunehmend den Effekt der "Verdrängung kognitiver Dissonanzen".

              Was neu ist, ist das Widersprechen der zugelassenen Experten wie Drosten und Wieler.
              Amen

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #1587
                Neues von den "Faktencheckern"

                Der Volksverhetzer zieht ja dank diverser Klagen und Publikationen nur noch bei der Zielgruppe < 70 (IQ), aber auch Correctiv hat aktuell ein schweres Desaster erlebt, ausgerechnet mit Alt-Apanatschi und dem Schwarm mein frühesten Kindheit Uschi Glas:

                https://www.youtube.com/watch?v=j7xzD1Lf0fU

                Au weia.

                Da glaubt man dann auch schon mal an das Video, das angeblich heimlich gedreht wurde und ein Filmstudio zeigt, bei dem Horrorbilder aus Kliniken gedreht werden. Das hatte ich bislang eher in die Schublade "Gefaktes Antifake-Video" gelegt, aber es könnte auch real sein. Aber wer weiß das schon...
                ...

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #1588
                  Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                  Mit diesen Zahlen, welche eine völlig inakzeptable Fehlerquote beinhalten, welche auch jederzeit manipuliert, also "passend" gemacht werden können, wird der Ruin von Klein- und Mittelbetrieben erzwungen, werden unzählige Bürger um ihren Job gebracht und die schlimmen Auswirkungen auf die psychische und intellektuelle Entwicklung unserer Kinder kommen noch hinzu.
                  Dass bei der "Gelegenheit" auch gleich noch Bürgerrechte und das Grundgesetz massiv beschädigt werden, zeigt das Ausmaß des Verbrechens, welches die politische "Elite" aktuell begeht.

                  Lest diesen sehr ausführlichen Kommentar zu Tests und Inzidenzwerten und ihr werdet verstehen.....

                  https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3491290.html
                  Die Noteinweisungen in den Kinderpsychatrien soll um 30% gestiegen sein. Das habe ich auf Tagesschau.de gelesen...
                  Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #1589
                    Zitate:
                    ... das Grundgesetz massiv beschädigt werden, zeigt das Ausmaß des Verbrechens.
                    ... den Effekt der "Verdrängung kognitiver Dissonanzen".
                    Viele die dieses falsche linke Spiel durchschaut haben,
                    haben resigniert !
                    Die "Deutsche Linke", min 95% der Medien und die Linke Politik, die "Neue SED" beherrschen Deutschland!
                    Medienkonzerne SPD Grüne Bertelsmann .... Funke ... DPA ... und ... egal welche Namen, alle arbeiten alle zusammen, Redaktionsnetzwerk Deutschland ... NDR WDR SZ ... ... ...
                    DPA wird von Bertelamabünn kontrolliert, ist Bertelsmann ! ... da kommt nichts durch was ideologisch politische nicht "passt" ... Zensur ! !
                    Der "journalistische Nachwuchs" der deutschen Medien kommt fast ausschließlich von Bertelsmann ! ... ohne eine politische ideologisch korrekte Weltanschauung geht da nichts !
                    Sozialistische Mediendiktatur Deutschland
                    ... ach ja, die Grünen! ... die sind von zwei Medienkonzernen gegründet worden! SPD, Schilli (wer kann sich erinnern?) und ... na wer wohl ! ... war die Süddeutsche Zeitung ein Gründungsgeschenk?
                    Endziel der Bertelsmannstiftung ... Weltsozialismus!
                    Völker hört ....

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #1590
                      Der ganze Schwachsinn wäre doch einfach und friedlich lösbar, wenn man die Mauer wieder hochzieht. Dann kann sich ja jeder aussuchen, ob er Freiheit oder Sozialismus wählt. Oder erstmal abstimmen und dann einen Landstrich passender Größe definieren. Oder halt gleich ab nach China...
                      ...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #1591
                        ... einfach?? .... friedlich?? .... Wo denn? Wie denn? .... schön wär`s ....

                        https://www.youtube.com/watch?v=QqJvqMeaDtU

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #1592
                          Tut gut, sowas mal zu lesen!!

                          https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3494732.html

                          Nichts entlarvt die perfide Corona-Strategie unserer Lockdown-Befürworter besser, als diese gelebte Freiheit.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #1593
                            Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                            Florida
                            Hatten wir hier aber schonmal vor einiger Zeit,mehrmals. Wurde aber von den dt. Medien jedenfalls was ich gesehn habe komplett ignoriert.

                            Nur Angst hält die Leute beim lesen/zuschauen

                            Interessant jetzt, es gibt immer mehr Gürtelrose/Herpes bei den Pfizer/Biontech Impfungen. Offenbar werden alte, schlafende Viren durch die Impfung reaktiviert? DAS wird bestimmt bald auch in den dt. Medien ankommen...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #1594
                              Zensur wird zur Farce

                              "Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das bloße Wort, ja durch einen Blick. Die Knechtschaft ist in ihm selbst, in seiner Seele; schlimmer als die materielle Sklaverei ist die spiritualisierte. Man muß die Deutschen von innen befreien, von außen hilft nichts."
                              Diese Sätze stammen von Heinrich Heine und sie sind gerade wieder sehr aktuell. Vor kurzem hat Facebook dieses Zitat eines Nutzers gelöscht. Heinrich Heine verstößt offenbar gegen die Nutzungsbedingungen von Facebook, aber dass er aneckt ist er ja gewohnt und wird sich deshalb vielleicht nur leicht in seinem Grab auf dem Pariser Friedhof Montmartre auf die andere Seite drehen und genüsslich im ewigen Dämmerschlaf zu sich sagen: "Offenbar habe ich immer noch Recht." Das muss man erst mal hinbekommen: Heine floh zu Lebzeiten nach Paris, wurde unter den Nazis verboten und wird heute von Facebook zensiert – wegen sogenannter "Hassrede", dem inzwischen bis zur totalen Lächerlichkeit ausgehöhlten Gummibegriff der hyperkorrekten Machthaber und digitalen Gatekeeper von heute...."
                              Abbildung: FFP5
                              https://www.achgut.com/artikel/morge...skierte_putsch
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Querruder; 18.04.2021, 11:55.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #1595
                                Zitat von mar Beitrag anzeigen
                                Hatten wir hier aber schonmal vor einiger Zeit,mehrmals. Wurde aber von den dt. Medien jedenfalls was ich gesehn habe komplett ignoriert....
                                Dazu finde ich weitere Berichte sehr wichtig, da es ja auch um "Prognosen" geht, welche diese unfolgsamen Bundesstaaten betreffen...

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #1596
                                  Heinrich Heine kannte mich halt nicht. "Der Deutsche" ist eine unzulässige Verallgemeinerung. In dieses Raster hab ich noch nie so recht gepasst. Aber es stimmt schon, für viele trifft die Beschreibung leider zu.
                                  ...

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #1597
                                    Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                                    Heinrich Heine kannte mich halt nicht. "Der Deutsche" ist eine unzulässige Verallgemeinerung. In dieses Raster hab ich noch nie so recht gepasst. Aber es stimmt schon, für viele trifft die Beschreibung leider zu.
                                    Wir kennen so viele Deutsche, die nicht in diese negative Schablone passen, aber leider ist es doch die Mehrheit der deutschen Wähler, welche möglicherweise in masochistischer Verblendung ihren eigenen Untergang ankreuzeln....

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #1598
                                      Hierzulande ist Obrigkeitsdenken aber m.E. noch ausgeprägter. Hat auch mit dem Desinteresse an Politik und der Franco-Historie zu tun. Leute in meinem Alter erinnern sich noch gut an die Psssssst-Zeiten, wo sie als Kind von Erwachsenen ermahnt wurden, den Mund nicht zu weit aufzumachen.

                                      Mein erstes Schlüsselerlebnis zu diesem Thema ist schon ca. 10 Jahre her. Ne Demo in Granadilla wegen potenziell lebensgefährlichen Bakterien im Trinkwasser. Da war kaum ein Dutzend Personen zusammengekommen. Als ich einen Presseheini fragte "warum so wenige", sagte er, die Leute hätten Angst, dass sie von der Polizei aufgeschrieben werden.
                                      ...

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #1599
                                        Teilzitat:....."warum so wenige", sagte er, die Leute hätten Angst, dass sie von der Polizei aufgeschrieben werden.....
                                        Das ist aber 100 Prozent eine Generations-"Angst". Die 30-40ger Generation hat keine grossen Hemmungen mehr- aber andererseits auch Nichts, bei dem sie sich mit Freude einbringen /odermit Entsetzen abwenden koennen.Ich empfinde da bei meinen Beobachtungen und auch bei den jungen Freunden, Traurigkeitueber diese Stimmung.
                                        Habt ihr da andere Erfahrung- plural ?
                                        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #1600
                                          Hier ist im allgemeinen ein ziemliches Desinteresse an Politik, wenn, dann eher noch auf lokaler Ebene.

                                          Naja, was Angst vor der Polizei angeht, hat Deutschland ja sämtliche Raketen gezündet, dass das demnächst in allen Köpfen drin ist. Da liest einer aus dem Grundgesetz vor und wird von ein paar jungen Darth Vaders (eine war eine Vaderin, noch dazu eine ganz hübsche) vom Fahrrad gerissen:

                                          https://www.youtube.com/watch?v=VvE7qdaVpLQ

                                          Ist Deutschland noch eine Option?
                                          ...

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X