wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1501
    Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
    Achinet nutzt aus das er hier alles sagen darf, im anderen forum werden manche Berichte gleich gesperrt.
    Achined kann halt nicht ohne, nur so fühlt er sich wichtig.
    Aber muss man condor gleich so beleidigen?
    Ich glaube : NEIN!
    Dieser "Forist" Achinet zeichnet sich durch seine unverbrüchliche Mainstreamkonformität aus, verlinkt die überflüssigen Infos, welche sowieso in allen Lückenmedien gleichgeschaltet erscheinen, und, falls er mal eigene Worte verwendet, beleidigt er damit gerne jene, die eine etwas andere Sichtweise haben.
    Benötigt man hier so jemanden?

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #1502
      Infolge genau dieses Stils ist der AA-Stream im anderen Forum gerade wieder mal "unter sich". Schade drum.
      ...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #1503
        Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
        Achinet nutzt aus das er hier alles sagen darf, im anderen forum werden manche Berichte gleich gesperrt.
        Achined kann halt nicht ohne, nur so fühlt er sich wichtig.
        Aber muss man condor gleich so beleidigen?
        Ich glaube : NEIN!
        Quatsch

        Denke Du sprichst ein anderes TF Forum an? Und dort hat @Achined MODerator-Rechte
        No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #1504
          @maxxx
          im anderen Forum hat nicht nur Achined Moderatorenrechte, sondern auch"Aurora"
          und trotzdem sperrt der "Betreiber" sofort Meldungen, auch von Achined, wenn ihm der Tenor oder die Diskussion nicht gefällt.

          Auch im anderen Forum bringt Achined nur Machinen übersetzte Nachrichten, ohne sie nochmals zu überprüfen, was fast immer ein "Holperdeutsch ergibt.

          Ich habe im Grunde nichts gegen Michael aber manchmal merkt man er hat seit Jahren kaum Abwechslung wie es normalerweise arbeitende Menschen haben und ihm ist scheinbar wichtig "Aufmerksamkeit" zu bekommen.

          Man könnte meinen sein sehr großes Grundstück in Asturien macht genug "Arbeit" und er hätte für Foren kaum Zeit?
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

          Gruß Günter

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #1505
            Vamos a ver Gunder
            No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #1506
              Ich bin jetzt mal gespannt, was unsere liebe Regierung in Deutschland in Sachen nächtliche Ausgangssperre ausheckt.

              In Bayern gilt die ja eh schon ab einer Inzidenz von 100, wenn das noch aktuell sein sollte. Man blickt ja kaum noch durch.

              Jedenfalls habe ich mich für das Osterwochenende zu einem 100 Kilometer Marsch eingeschrieben, der schon Corona konform jeder Teilnehmer individuell mit GPS Aufzeichnung auf einer frei wählbaren Strecke läuft.

              Mit einer Ausgangssperre lässt sich das nicht vereinbaren und ich werde diese auch brechen, falls eine gilt.

              Soll mir mal jemand erklären, wen ich anstecken soll, wenn ich nachts alleine durch die Pampa laufe...
              Hoffentlich bald wieder in Puerto...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #1507
                Stufe 3 ab Heute
                Hier eine Auswahl der Einschränkungen, die (auch) für Inselbesucher wichtig sind:
                Die Insel wird abgeriegelt; d.h. Ein- und Ausreisen dürfen nur aus wichtigem Grund erfolgen (Reisen zu Zweitwohnsitzen gelten nicht als wichtiger Grund). Ausnahme: Touristen mit negativem PCR-Test, die in offiziell registrierten Touristenunterkünften unterkommen, dürfen einreisen. Heimreisen sind ebenfalls erlaubt; also auch Einreisen, um an den ersten Wohnsitz zu gelangen,
                Ausgangssperre zwischen 22:00 h und 6:00 h,
                in Bars und Restaurants darf drinnen niemand sitzen und auf den Terrassen dürfen nur 50% der Tische besetzt werden. Take-away-Service ist gestattet. Je Tisch dürfen nur maximal 4 Personen Platz nehmen (dürfen aus verschiedenen Haushalten kommen).
                Für die Hotelgastronomie/Tourismusbetriebe gelten andere Regelungen; am besten direkt dort nachfragen,
                private Treffen sowie Treffen im öffentlichen Raum sind auf Personen beschränkt, die im selben Haushalt leben, d.h. Treffen mit Freunden sind – außer in Restaurants (s.o.) – nicht gestattet,
                in Einkaufszentren werden die Besucherzahlen auf 1/3 reduziert,
                keine sportlichen Aktivitäten in Innenräumen; draußen sind lediglich individuelle Sportarten erlaubt, sofern die Abstandsregeln eingehalten werden,
                zahlreiche Veranstaltungen und Märkte u.ä. finden nicht statt,
                in öffentlichen Verkehrsmitteln dürfen nur 50% der Plätze besetzt werden,
                Fahrten zwischen den Gemeinden sollten auf ein Minimum reduziert werden (gilt in erster Linie für hier dauerhaft Lebende).
                speziell für den Tourismussektor gilt: Die öffentlich betriebenen Touristenattraktionen bleiben geöffnet. Führungen und Outdoor-Aktivitäten in größeren Gruppen (geführte Wanderungen, Surfkurse u.ä.) sind gestattet. Ebenso der Besuch von Kultureinrichtungen u.ä.. Detaillierte Verhaltensregelungen erfährt man vor Ort/vom Veranstalter.
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #1508
                  das war am Sonntag-

                  vor Sufe 3 in El Medano- 21.3. 2001
                  Angehängte Dateien
                  Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #1509
                    @ Kaleika


                    ***was ein Menschenauflauf, von Mitte Dez letzten Jahres bis Mitte Januar
                    hatte man wesentllich mehr Platz an den Stränden
                    Zuletzt geändert von bugsi; 23.03.2021, 04:49.
                    Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #1510
                      @ Michael Schuler

                      Soll mir mal jemand erklären, wen ich anstecken soll, wenn ich nachts alleine durch die Pampa laufe...


                      ***wie bist du denn nach Argentinien gekommen, bei den restriktiven Reisebeschränkungen,
                      oder willst du Frau Schwesig einen Besuch abstatten -
                      die hat doch alle interessierten Urlauber und Ferienbegeisterte eingeladen.

                      ***die Erklärung zu deinem Hinweis ist ganz einfach, dir könnte eine Fledermaus
                      auf den Kopf fallen oder du stolperst über ein Gürteltier.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
                      Zuletzt geändert von bugsi; 23.03.2021, 05:03.
                      Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #1511
                        @ Condorin + windus1947


                        ***nur mal so zur Erinnerung, als das Megawelleforum noch existent war,
                        hat Achined ohne grossen Aufwand den roten Traktor in den Graben gefahren.


                        ***den Text aus dem P-link 1491 kann man beliebig erweitern.-.-.-.-.-.-.-
                        Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #1512
                          Das Corona-Experiment
                          Im Zeitalter der Weiß-Nicht-Corona-Wissenschaft

                          Beteuerungen seitens der Politik, dass ihr Corona-Aktionismus auf „Wissenschaft“ beruht, vermag nicht zu überzeugen, weil fundierter Kritik und unangenehmen Fragen zu oft nur die lapidare Antwort „Das wissen wir nicht!“ entgegenschlägt:

                          Frage: „Wie lange wirken die Impfungen gegen Covid-19?“ – „Das wissen wir nicht!“
                          Frage: „Wirken die Covid-19 Impfungen gegen Mutationen?“ – „Das wissen wir nicht!“
                          Frage: „Wie sieht es mit unliebsamen Nebenwirkungen aus?“ – „Das wissen wir nicht!“
                          Frage: „Können mRNA-Impfungen der Menschheit schaden?“ – „Das wissen wir nicht!“
                          Frage: „Warum waren viele Prognosen zu Corona so falsch?“ – „Das wissen wir nicht!“
                          Frage: „Was machen wir mit den dafür Verantwortlichen?“ – „Das wissen wir nicht“

                          Es verstärkt sich der Verdacht, dass Politik und gleichgeschaltete Medien sich vorsätzlich gegen Fakten und sachliche Einwände verschließen. Was könnten die Ursachen dafür sein?

                          https://unser-mitteleuropa.com/das-corona-experiment/
                          Zuletzt geändert von Querruder; 23.03.2021, 10:09.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #1513
                            Hmmm, Quelle: Europa der Vaterländer.

                            Es gab auch mal einen Entwurf eines Europa der Regionen. Vielleicht auch ein alternatives Zukunftsmodell?

                            Die Bundespolitik hat sich eh schon von den Bürgern verabschiedet und ein reiner europäischer Zentralstaat ist schon am Zerbröseln, bevor er anfängt.

                            Die Anzahl der Alemannen, die sich nicht verarscht vorkommt, ist nochmal drastisch gesunken seit der letzten außerparlamenarischen MPK.
                            ...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #1514
                              MERKEL-URLAUBS-HAMMER NACH CORONA-GIPFEL
                              „Insgesamt verhehle ich nicht, dass wir eigentlich den Reisehinweis geben, dass man eben NICHT reisen sollte in diesem Jahr“, sagte Kanzlerin Angela Merkel (66, CDU) nach dem Corona-Gipfel am frühen Dienstagmorgen.
                              Und deshalb versuchen wir mit den uns zur Verfügung stehenden rechtlichen Mitteln das zu erreichen, was wir können.
                              Zuletzt geändert von keule; 23.03.2021, 12:27.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #1515
                                Weniger Covid-Tote trotz weniger Masken und Lockdown? Das Afrika-Paradox von Lagos

                                https://www.focus.de/gesundheit/coro..._13103178.html
                                Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                                Gruß Günter

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #1516
                                  Das war der Achined von hier mit dem roten Traktor???
                                  Hallo Achined... dann kennen wir uns ja persoenlich? Da gab es Geschichten vom Megawelle Archiv, einer russischen Frau...... Knie OP

                                  Nunja das gehoert auch nicht zum Thema, nicht wahr Condor< ist ja inzwischen weiblich geworden ( Wir leben mittlerweile ja auch alle nur noch mit Verboten, Vorschriften und Restriktionen - unterschiedliche Ansichten wirklich diskutieren Staatlich unerwünscht!)..
                                  aber man ist ja dehnbar und neugierig. Ich jedenfalls
                                  Zuletzt geändert von Kaleika; 23.03.2021, 16:15.
                                  Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #1517
                                    Ursprung der Corona-Pandemie

                                    Recherchen ergeben ein sehr sehr bedenkliches Szenario und entlarven die WHO:
                                    https://www.epochtimes.de/china/labo...-a3475102.html

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #1518
                                      Mir ist inzwischen relativ wurscht, wo das verf... Virus herkommt. Mich interessiert vor allem, wie wir es wieder wegbekommen. Last but not least aus unseren Köpfen...
                                      ...

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #1519
                                        Warum ich das hier reingestellt habe:
                                        Sowas kann ja in Zukunft immer wieder passieren, denn wer hat schon Einfluss auf diese Labors (Biowaffen-Entwicklungen?) in China?

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #1520
                                          Das ist wohl wahr. Aber inzwischen wissen wir ja, wie man mit so einem Virus umgehen muss. Dank Merkel und Spahn.
                                          ...

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X