wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1461
    Rechenfehler?

    https://www.journalistenwatch.com/20...-rechenfehler/

    Die Erklärung im Video hat es in sich, aber ganz unbekannt sind diese Ergebnisse ja nicht, nur dürfen sie nicht offiziell werden. Sonst kracht es im Gebälk, weil das Fundament dieses großen Lügengebäudes schwindet.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #1462
      Effektives Medikament

      "......APN01 könnte damit zu einem essenziellen Bestandteil eines globalen Therapie-Repertoires gegen diese Varianten werden sowie gegen Varianten, die in Zukunft auftreten"....."

      https://mobil.krone.at/2364168

      Klingt sehr vielversprechend
      Zuletzt geändert von Querruder; 12.03.2021, 20:43.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #1463
        Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
        [url]https://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/sonstige-themen-rund-um-teneriffa/... nur dürfen sie nicht offiziell werden. Sonst kracht es im Gebälk, weil das Fundament dieses großen Lügengebäudes schwindet.
        Du, ich meine, die findet man schon lange "offiziell" auf den Seiten des RKI. Müssten, wie der Autor sagt, auch Mathe-Grundkursler oder Mittelschüler verstehen (aber da bin ich mir nicht ganz sicher, der jahrelange Einsatz von Massenverblödungswaffen war recht erfolgreich). Ich glaube, es war im April 2020, als ich das mit einem früheren Mitstreiter aus D erörterte.

        Dazu gesellte sich alsbald der berühmte Spahn-Spot, wo er selbst den viel-Testen-viel-Positive-Effekt einräumt und von der Notwendigkeit des Entschuldigens sprach.

        Und außerdem die Sache mit der Aussagefähigkeit eines unnormiert durchgeführten und ohne Symptomatik bewerteten PCR-Tests.

        Alles bekannt, somit ist die komplette Grundlage der Pandemie beliebig "einstellbar".

        Und jetzt noch die Selbsttest-Effekte, die - oh Wunder - sogar im Mainstream beschrieben werden.

        Es ist einzig und allein die Darstellung in den Medien, die das breite Volk alles mitmachen lässt. Gleich wird natürlich auch unser Volksverhetzer in Klein auftauchen und die Quelle journalistenwatch kritisieren. 1 + 1 ist nämlich nur 2, wenn das so in der tagesschau kommt.

        Gestern lief dann im ZDF eine ansatzweise kritische Sendung zum Thema Impfen.

        Soll das Theater in Bälde so oder so beendet werden?

        Wenn man mal ein Zwischenfazit zieht, was seit dem alles passiert ist, gibt es Vor- und Nachteiliges, allerdings m.M. nach mit einer deutlich ungünstigen Bilanz.
        Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 13.03.2021, 09:45.
        ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #1464
          Wodarg über Impfung, Lauterbach und rot-rot-grüne Träume der Vergangenheit

          Nach einem Jahr C ein interessantes (Zwischen-)Resumee. Für mich wirkt er sehr authentisch und letztlich wundert er sich über ähnliche Dinge wie unsereiner.:

          https://www.facebook.com/70881037258...07092489959793

          Und mit einem optimistischen Ausblick, der gerade vielen Leuten hier gefallen wird.
          Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 13.03.2021, 20:41.
          ...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #1465
            Das wahre Gesicht der Querdenker/Nichtdenker

            https://www.rtl.de/cms/gewalt-und-kr...o-4721959.html
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #1466
              Wie gut permanente Gehirnwäsche ... Hetze und Propaganda doch funktionieren .......

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #1467
                Die Frage ist nur, ob er gehirngewaschen wurde, oder selber für die Gehirnwaschenden schreibt. Wenn ich mich auf den Hosenboden setzen würde, könnte ich sicher einen Chatbot mit diesen Eigenschaften selbst programmieren. Der Algorithmus ist easy:

                Bestimmte Zeitungen nach Schlagwörtern scannen - Forenbeiträge nach passenden Schlagwörtern scannen - Link per copy und paste einsetzen. Und von Zeit zu Zeit setzt sich der Autor hin und schreibt ein paar individuelle Zeilen. Fäddisch.

                Das Thema Gewalteskalation ist trotzdem interessant. Ich finde, damit musste man rechnen. Die ständigen Bilder von Polizeigewalt (gerade auch gegen Frauen und Alte), die die letzten Wochen kursierten, machen wütend und man fühlt sich hilflos. Dazu kommen bei vielen eben die Effekte der Maßnahmen, Verlieren aller Perspektiven, wirtschaftliche Not, Leiden der Alten und Kinder.

                Wenn ich mich so an die Demos der 60er bis 80er Jahre erinnere, da eskalierte es häufiger. Bei den Startbahn-West-Demos endete das schließlich in den Polizistenmorden, in den 60ern und 70ern führte die Eskalation schließlich zum Terrorismus. Heutzutage ist die normale Reaktion bei Polizeigewalt, dass Sprechchöre einsetzen und/oder Smartphones gezückt werden. Früher wäre die Eskalation viel schneller passiert.

                Polizei wie Demonstranten geben bei der C-Thematik an unterschiedlichen Orten ganz unterschiedliche Bilder ab.

                Und gerade die Zurückprügelnden in Dresden jetzt pauschal als Querdenker zu bezeichnen, ist einfach nur primitiv.
                ...

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #1468
                  Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                  Das wahre Gesicht der Querdenker/Nichtdenker

                  https://www.rtl.de/cms/gewalt-und-kr...o-4721959.html
                  https://libertad-media.de/2021/stras...-der-rigaer94/

                  und das der Gegenseite

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #1469
                    https://youtu.be/rsAZ_IJjbS4
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #1470
                      "„Ihr seid doch Spinner“: Konsequenzen nach Rettungswagen-Durchsage an „Corona-Rebellen“"

                      https://www.tonight.de/lokales/nrw/d...en_113861.html
                      ...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #1471
                        Was ist aus der guten alten Forenkultur geworden, wo man noch Themen
                        ausführlich mit eigenen Argumenten und Sichtweisen diskutiert hat?

                        Wo man persönliche Erfahrungen ausgetauscht hat?

                        Werden heute nur noch Links gepostet?

                        Wird dies das neue grosse Verschwörungsthema?

                        Millionen Kleinbürger verbreiten kostenlos die Links der
                        Meinungsmedien.




                        Fast schon wie künstliche AI Bots

                        Wann ist denn Corona jetzt mal vorbei?
                        Habt ihr Bitcoin gegen die kommende Inflation gekauft?
                        Oder etwas anderes?
                        Was ist euer nächstes Lieblingsthema nach Corona
                        (und/bzw. das der Medien?) Irgendwelche Ideen?

                        DAS würde mich ja mal brennend interessieren. Was
                        wir das nächste grosse Thema nach Corona?

                        Wirtschaftskrise? Crash?

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #1472
                          Zitat von mar Beitrag anzeigen
                          Was wir das nächste grosse Thema nach Corona?
                          Zeichnet sich doch schon ab: Klima! Klabauterbach hat ja schon Stellung bezogen. Und mit den Grünen in der Regierung geht es mit Volldampf in eine Verbotsgesellschaft mit abgeschaltetem Verstand und weiter abnehmender Fähigkeit zum Selberdenken.

                          Crash? Ja, Frage ist nur, auf Raten oder doch schlagartig?

                          Ich mach mir erst mal ernsthafte Sorgen um Freunde und Verwandte, die der Dauerbeschallung in D nicht entgehen konnten und nun nahezu geschlossen die Impfung erhalten werden.

                          Hier in und um den Bunker herum ändert sich nicht viel. Nach Identifikation nahezu aller Pflanzen im Umkreis könnte man hier oder da ins Detail gehen und die Nutzung für Küche und Medizin näher untersuchen

                          Für die Ausfahrten wäre so ein Gimbal oder ne GoPro ein Thema, aber das artet dann schnell wieder in Arbeit aus.

                          Oder nen Pilotenschein machen und selber fliegen. Vielleicht für Zeppeline, Zeit hat man ja.

                          Irgendwie wird man die Zeit schon mit angenehmeren Dingen totschlagen können. Angenehmer auf jeden Falls als Achined auf seine langweiligen und inhaltlich überholten Links hin immer wieder Contra zu geben. Kleinbürgertum unterstelle ich da nicht (s.o.)
                          ...

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #1473
                            Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                            "„Ihr seid doch Spinner“: Konsequenzen nach Rettungswagen-Durchsage an „Corona-Rebellen“"

                            https://www.tonight.de/lokales/nrw/d...en_113861.html
                            Man kann sich den Worten nur anschließen!

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #1474
                              Ich widerhole mich wahrscheinlich schon wieder:

                              Mich kotzt diese schwarz-weiß Denke an. Jeder Kritiker der Maßnahmen wird sofort diffamiert und noch dazu in die rechte Ecke geschoben. Da steckt doch System dahinter.

                              Persönlich würde ich meine Einstellung als differenziert betrachten und ich glaube die allermeisten Kritiker denken so. Nur werden dann von den Medien wieder die Ausreißer ins Rampenlicht gestellt.

                              Nochmal mein Standpunkt:
                              Nicht alle Maßnahmen sind schlecht und außerdem bin ich ein Befürworter der Impfungen. Das regt mich momentan auch am meisten auf, das wir in der EU mit den Impfungen nicht in die Pötte kommen. Der Fokus sollte in einer Stärkung des Gesundheitssystems, im Schutz von Risikogruppen und in einer Beschleunigung der Impfkampagne liegen.

                              Der Lockdown, mit teils idiotischen Regelungen richtet nur einen enormen Kollateralschaden an und wirkt, wenn überhaupt nur kurzfristig. Wir sollten uns endlich eingestehen, das man nicht alles steuern kann, was auf unserem Planeten passiert.
                              Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #1475
                                Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                                Für die Ausfahrten wäre so ein Gimbal oder ne GoPro ein Thema
                                Die Gimball-Kameras von DJI sind glaub ich gar nicht so schlecht. Bis auf den Sound.

                                Generell würde ich eine Sony X3000 empfehlen, ich hatte dazu ja schonmal ein Thema aufgemacht und habe meine jetzt. Die macht 4K Videos wie im Kino und Sound ist top, auch bei Wind wenn man ein Stück Schwamm über den Mikros befestigt

                                Das finde ich aber eine gute Sache, besser etwas erschaffen als - wie so oft heutzutage - nur konsumieren.

                                Deinen Seitenhieb auf Achined fand ich unangebracht. Seine Beiträge, wo er von seinen Erfahrungen berichtet gehören mit zu dem Besten hier. Und bei Corona schreibt eigentlich jeder nur Quatsch, das was er halt aus seinen Medien aufgeschnappt hat. Da gibts keine seriösen Medien mehr egal welcher Seite man angehört.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #1476
                                  Seitenhieb? Ne, das ist einfach das, was ICH für angebracht halte. Geschmacksache. Ich hab auch keine Extremposition, sondern eine meiner Meinung nach erkenntnisorientierte. Bin glaub ich recht gut informiert, die Zeit nehme ich mir.

                                  Gestern hab ich lange mit nem guten Freund aus D gesprochen, obwohl der jünger ist, kommt er nächste Woche schon dran. Aus seiner Sicht kann ich es nachvollziehen, wohnt dicht bei seinen Ü80 Eltern und kann unter der Woche nicht wirklich auf Distanz gehen. Über die Hintergründe der Impfstoffe ist er schlecht informiert, habe es aber unterlassen, ihm alles auf die Nase zu binden.

                                  Filmen hatte ich mal zu VHS-C-Zeiten als Hobby, war damals ja noch viel aufwändiger als heute. Zwei Videorecorder, einer von Sony mit "Zapprad", da konnte man bildweise hin- und herspringen, funzt immer noch. 30 Jahre alt die Kiste.

                                  In der Zwischenzeit hat sich viel zum Negativen verändert in Sachen Konsum. Wer repariert heute noch E-Geräte? Da gibt es ja einige Initiativen, mal sehen, ob das fruchtet. Irgendwo hab ich auch noch vertonte TF-Videos. Ich könnte ja mal...och neee.
                                  ...

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #1477
                                    https://www.tagesspiegel.de/gesellsc.../26991914.html

                                    "Leute, die Schischa rauchen, Dioxin-Eier essen, Billigfleisch voll Antibiotikum, die es nicht kümmert, ob Arsen und Mikroplastik im Mineralwasser schwimmen, sind plötzlich sehr daran interessiert, was in der Impfung steckt."
                                    Leute, für die es kein Beweis für die Bedrohung durch das Virus ist, dass täglich tausend Menschen an Corona sterben, sehen nun einen glasklaren Zusammenhang, wenn eine Person, so tragisch das ist, nach der Impfung verstirbt.

                                    DAS TRIFFT ES ZU 100%!!!!
                                    Alkohol trinken, rauchen (!!!), fleisch etc essen, schokolade bis zur fettleibigkeit, noch nie sport gemacht usw - sich dann aber als gesundheits-auskenner profilieren wollen... und davon gibt es leider eine ganze menge - zuviele eigentlich.
                                    Zuletzt geändert von elfevonbergen; 14.03.2021, 18:51.
                                    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                                    ---
                                    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #1478
                                      Allgemein ist es in Foren weder üblich noch sinnvoll, innerhalb eines Threads, dessen Titel ein bestimmtes Thema benennt, auf ein anderes "umzulenken". Also: anderes Thema bedeutet anderen Titel, sonst wird die Suche kompliziert!

                                      Es geht lt. Überschrift eben um Corona und wer das Thema als ausgelutscht empfindet, kann ja ein neues eröffnen.

                                      Hier läuft es sich irgendwann von alleine tot, wenn mal alles Wichtige dazu gepostet oder verlinkt wurde.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #1479
                                        Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                                        Allgemein ist es in Foren weder üblich noch sinnvoll, innerhalb eines Threads, dessen Titel ein bestimmtes Thema benennt, auf ein anderes "umzulenken". Also: anderes Thema bedeutet anderen Titel, sonst wird die Suche kompliziert!

                                        Es geht lt. Überschrift eben um Corona und wer das Thema als ausgelutscht empfindet, kann ja ein neues eröffnen.

                                        Hier läuft es sich irgendwann von alleine tot, wenn mal alles Wichtige dazu gepostet oder verlinkt wurde.
                                        Ich würde mir ehrlich gesagt wünschen, wenn sich das Thema tot laufen würde, das passiert nämlich dann, wenn dieser scheiß Corona Spuk endlich zu Ende ist.

                                        Aber das Thema treibt viele Menschen um und entsprechend hoch ist der Gesprächsbedarf. Für viele Menschen ist das ganze eine enorme psychische Belastung und darüber zu Reden (wenn auch virtuell) ist ein Mittel, das ganze besser zu verarbeiten.
                                        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #1480
                                          Sehr berechtigte Frage

                                          zum Thema Corona-Heilmittel:

                                          "......Ist die Frage erlaubt, wie viele Menschenleben schon seit Monaten mit solchen Therapien ohne nennenswerte Nebenwirkungen und Kosten hätten gerettet werden können? Obgleich das antivirale Nasenspray mit Carrageen und Ivermectin schon längst in deutschen Apotheken erhältlich sind? Warum informieren die Regierung oder das Gesundheitsministerium sich nicht selbst oder gegebenenfalls auch die Öffentlichkeit über diese möglicherweise einfachen Schutzmaßnahmen gegen COVID-19?.…."
                                          https://de.rt.com/international/1144...egen-covid-19/

                                          Insgesamt sehr umfangreiche Info zu den aktuell weltweit stattfindenden Check's von wirksamen Corona-Medikamenten!
                                          Zuletzt geändert von Querruder; 16.03.2021, 08:33.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X