wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1421
    Die Zerstörung des Volksverpetzers

    Das muss ich schnell auch noch unterbringen. Speziell für alle Volksverpetzer-Fans,

    Immerhin, auch die jungen Leute sind nicht durch die Bank verblödet...

    https://www.youtube.com/watch?v=MjPmwEvZOEU
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #1422
      Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
      Das muss ich schnell auch noch unterbringen. Speziell für alle Volksverpetzer-Fans,
      Immerhin, auch die jungen Leute sind nicht durch die Bank verblödet...
      https://www.youtube.com/watch?v=MjPmwEvZOEU
      Der zieht doch das Hauptinfo-Portal von Ray, Lon.. und Konsorten durch den Kakao, Mann, mann mann.... Tschuldigung, männin.....

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #1423
        Gestern habe ich mich übrigens mit einem Bekannten unterhalten, dessen Sohn ADHS hat. Das hat jetzt nichts mit Corona zu tun, aber dadurch hat er viel mit Kinderpsychologen zu tun.
        Seit einiger Zeit muss bei denen der Teufel los sein, was früher definitiv so nicht der Fall gewesen sein soll.

        Vielleicht mal zum Nachdenken, wenn wir schon beim Thema Ethik usw. sind...

        Ich widerhole mich wahrscheinlich:
        Auch für mich stellt das Virus ein Problem dar. Außerdem bin ich ja durchaus ein Befürworter der Impfkampagne.
        Aber so langsam nehmen die Schäden durch Lockdown und Kontaktbeschränkungen bedenkliche Ausmaße an.
        Zuletzt geändert von Michael Schuler; 07.03.2021, 17:34.
        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #1424
          die Schäden durch Lockdown sind größer als die der Krankheit

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #1425
            Zitat von Rentner24 Beitrag anzeigen
            die Schäden durch Lockdown sind größer als die der Krankheit
            So schauts meiner Meinung nach mittlerweile aus!
            Hoffentlich bald wieder in Puerto...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #1426
              Inzwischen gibt es auch Artikel in Deutsch zu vanden Bossches Befürchtungen:

              https://uncutnews.ch/impfstoffexpert...h-gefaehrlich/

              Wissen wird man es erst in der Rückschau.
              ...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #1427
                So ein Qautsch, die Sterberarte liegt bei Corona in Deutschland unter 1 Prozent, dafür ist die Grippe fast ausgestorben.

                EINIGE VON UNS wollen lieber durch Corona sterben, als ins Altenheim angeschoben zu werden.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #1428
                  Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts

                  zerlegt die Verfassungsbrüche von Merkel & Co:

                  https://reitschuster.de/post/ex-verf...erlegt-merkel/

                  HALLO AUFWACHEN !!!!

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #1429
                    Wie Du selbst schreibst "ehemalige". Der Neue ist linientreu, da bedarf es schon höherer Instanzen.

                    EuGh's Mühlen mahlen zu langsam. Und die von manchen schon herbeigesehnten internationalen Gerichtshöfe zur Aufarbeitung des Ganzen...wäre zwar schön, aber allein mir fehlt der Optimismus, daran zu glauben.
                    ...

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #1430
                      Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                      zerlegt die Verfassungsbrüche von Merkel & Co:

                      https://reitschuster.de/post/ex-verf...erlegt-merkel/

                      HALLO AUFWACHEN !!!!

                      Der erste Abschnitt ist ganz speziell für einige Forianer hier lesenswert, weshalb ich diesen hier veröffentliche:

                      Man kommt ja manchmal ins Zweifeln in diesen Tagen in Deutschland. Vor allem, wenn man an den Freiheitsrechten hängt, und das auch noch öffentlich kundtut. Damit ist man schnell im Verdacht, „Corona-Leugner“, „Populist“ oder gar „Verschwörungstheoretiker“ zu sein – obwohl man zumindest in der Eigenwahrnehmung nur jemand ist, dem die Grundrechte und die Freiheit am Herzen liegen. Umso wertvoller ist für alle, die gerne hinterfragen und nicht mit dem Strom schwimmen, was jetzt der frühere Präsident des Bundesverfassungsgerichtes Hans-Jürgen Papier sagte.

                      Die Prädikate für verantwortungsvolle Menschen, die nicht nur das konsumieren, was die "freien" Medien uns vorlegen, sondern sich umfassend informieren um sich eine eigene Meinung zu bilden, reichen hier im Forum zum "Braunen" "Nazi" "AFD'ler"

                      Bitte denkt doch manchmal nach, bevor Ihr solche Attribute voranstellt. Danke!
                      Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #1431
                        Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
                        .......Die Prädikate für verantwortungsvolle Menschen, die nicht nur das konsumieren, was die "freien" Medien uns vorlegen, sondern sich umfassend informieren um sich eine eigene Meinung zu bilden, reichen hier im Forum zum "Braunen" "Nazi" "AFD'ler"
                        Bitte denkt doch manchmal nach, bevor Ihr solche Attribute voranstellt. Danke!
                        Bin schon sehr viele Jahre in Foren aktiv, zeitweise auch als Verfasser von Leserbriefen in großen Mainstreammedien.
                        Eine Erfahrung zieht sich leider durch:
                        Mit Links- bzw. Rechtsideologen gibt es keine Chance auf einen vernünftigen Gedankenaustausch weil die niemals in der Lage sind, selbständig zu denken. Das ist beim Vertreten einer Ideologie systemimmanent, denn eigenes Denken widerspricht der Notwendigkeit, ausschließlich die inhaltlich fixierte Linie einzuhalten.
                        Somit ist ein Appell an das Denkvermögen dieser Leute vergebliche Mühe, man verplempert nur unnütz viel Zeit damit.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #1432
                          Das finde ich ja ein wenig streng "verurteilt" eure Identifizierung und Entscheidung: mit Rechts/Links laesst sich nicht diskutieren oder Gedankl. austauschen. Das ist in einer online Diskussion sowieso nicht moeglich, das wisst ihr doch nun auch schon aus Erfahrung. Meine Einstellung zur Ausserparlamentar. Linken- koennte und wollte ich hier garnicht diskutieren (warum wollt ihr das hier??), weil sie sozialistisch inspirierte Zusammenschlüsse beinhaltet, die bis in die Gegenwart hinein revolutionäre Umwälzungen anstreben und teilweise auch umsetzten. Das gefaellt mir . Wird aber leider meist nur abgetan mit Revolutionen, Aufständen, Revolten und anderen sozialen Kämpfen. Das laesst sich nicht wegdiskutieren , sondern eigentlich nur hertolerieren- genau wie die an deren Ideologien.
                          Was mich persoenlich hier nervt, sind die einsaetzigen Erklaerungen zu einseitigen Aussagen, Erlebnissen, Medienberichtsuebernahmen.

                          aber wie gesagt-meine Meinung- und sicherlich auch nicht relevant in diesem ganzen polit-Rummel
                          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #1433
                            Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                            Nicht dass ich ein Fan der Bild wäre. Aber Chefredakteur Julian Reichelt hat heute ein vielleicht bald historisches Statement zur Regierung Merkel abgegeben. Mal sehen, ob er den heutigen Tag in seiner Rolle als Chefredakteur überlebt:

                            https://youtu.be/1SeOEK5KBkE
                            https://de.rt.com/gesellschaft/11411...chefredakteur/

                            LOL

                            Interne Ermittlungen gegen Bild-Chefredakteur Julian Reichelt

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #1434
                              Weil uns Deutschen die Demokratie geschenkt bzw. aufgezwungen wurde und wir nicht um Freiheit kämpfen mussten, wissen wir das hohe Gut nicht zu schätzen.
                              Merkel als Kind Honeckers Rache natürlich auch nicht.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #1435
                                Wer sich zum thema Übersterblichkeit und überfüllte Krematorien informieren möchte, sollte sich dieses Video von der "Front" ansehen.

                                Eine Bestatterin spricht Klartext aus Ihrem Alltag.

                                https://www.youtube.com/watch?v=IjmO...ist=WL&index=5
                                Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #1436
                                  Übersterblichkeit in Spanien:

                                  https://obsaludasturias.com/obsa/niveles-covid-19/
                                  Angehängte Dateien
                                  Zuletzt geändert von Achined; 10.03.2021, 19:56.
                                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #1437
                                    Wieder mal

                                    "Was hierzulande immer befürchtet wurde und von Hausärzten, die Covid-Patienten behandelten, den Genesenen oft als Rat mitgegeben wurde, erfährt nun offizielle Bestätigung der Regierung – allerdings nicht etwa in Deutschland, sondern in Großbritannien: Dass nämlich PCR-Tests (und möglicherweise auch Antigentests) bei Genesenen nach überstandener Infektion fälschlicherweise ein positives Testergebnis anzeigen können. Dasselbe könnte womöglich auch Geimpften drohen....."

                                    https://www.journalistenwatch.com/20...cr-test-covid/

                                    Geht ja gar nicht, dass Corona-Genesene und -Geimpfte in die "Freiheit" entlassen werden, womit ein Dauerlockdown am Ende nicht etabliert werden könnte.
                                    Daher weitermachen mit der PCR-TEST-Idiotie.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #1438
                                      einmal +, immer +

                                      Hab nen Extremfall im Bekanntenkreis in GB: Ehepaar vor einem Jahr erkrankt (kein KH, aber schon recht heftig). Er wird immer noch positiv getestet. Das macht richtig Freude, kein gemeinsamer Urlaub. Beide seit 11 Monaten wieder fit.
                                      ...

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #1439
                                        Zitat von keule Beitrag anzeigen
                                        https://de.rt.com/gesellschaft/11411...chefredakteur/

                                        LOL

                                        Interne Ermittlungen gegen Bild-Chefredakteur Julian Reichelt
                                        Wen wundert das noch??

                                        Böse Verschwörer-Zungen munkeln außerdem, dass die CDU-Korruptis intern alle gegen die Chefin waren. Schwupps...wech
                                        ...

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #1440
                                          Corona-Mutante B.1.1.7 ist zu 64 Prozent tödlicher als frühere Varianten

                                          https://www.welt.de/wissenschaft/art...oedlicher.html

                                          https://www.bmj.com/content/372/bmj.n579

                                          The increased hazard ratio between 1.32 and 2.04, higher than for other variants, translates to a 32% to 104% increased risk of death, with the most probable hazard ratio estimate of 1.64, or a 64% increased risk of death.
                                          Zuletzt geändert von Achined; 10.03.2021, 22:17.
                                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X