wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1321
    Ueberstandene Corona & Schutzimpfung?

    Wie ich meine, koennen mein Guru und ich in diesem Monat geimpft werden. Wo erfahre ich zuverlaessig, ob ich bereits Corona hatte?
    ich habe so ein dumpfes Gefuehl< als ich so vor 4 Wochen Husten und Schnupfen hatte und auch ein paar Stunden Fieber, danach ein paar Tage schlapp war. Aber in der Finca erwischen einen Allergien, Stuerme, Regenguesse und Tage wo das warme Wasser woanders rauscht. Da bin ich nicht so empfindlich, das gehoert dazu.
    Jetzt aber, wo ich soviel gelesen habe uebr Coronafaelle, die sich relativ "unbemerkt" wieder davon geschlichen haben, denke ich in meinem Falle auch darueber nach. Noch dazu wo ich Semi-Resistent gegen Malaria bin, weil ich bei den Anfaellen immer Resochin genommen habe. Das koennte ja zusammen haengen.
    Ich moechte dazu eine lapidare Antwort von meinem Hausarzt& Cita vermeiden ( es ginge dann ja auch um meinen Guru), sondern will eine zuverlaessige Untersuchung.
    Mit einer Schutzimpfung zusaetzlich zu einer ueberstandenen Corona, waere das evtl zu heftig fuer meinen Luxuskoerper??
    Weiss da jemand was (bitte keine Vermutungen- da habe ich mehr als ihr euch vorstellen koennt)?
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #1322
      @Kaleika: Frag doch mal in El Medano in der Gemeinschaftspraxis, die machen u.a. auch Antigentests für knapp 60 €.
      ...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #1323
        Wenn dafuer ein Gentest reicht, finde ich das vielleicht auch in Puerto dl Cruz
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #1324
          wäre da nicht ein Antikörperertest sinnvoller ?


          https://protekto.de/wo-liegen-die-un...ikoerpertests/
          Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
          ---
          La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #1325
            Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
            @Kaleika: Frag doch mal in El Medano in der Gemeinschaftspraxis, die machen u.a. auch Antigentests für knapp 60 €.
            Das Zauberwort ist aber Antikörper Test wenn du bereits vor einiger Zeit Symptome hattest.

            https://www.centro-salud.eu/covid-19...-unser-praxis/
            Zuletzt geändert von keule; 01.03.2021, 22:54.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #1326
              Ja Danke. das habe ich jetzt mal bei der Elfe nachgelesen und werde dazu einen Arzt in Puerto suchen, oder beim Dr. Lerke Termin machen.
              Danke fuer eure Ratschlaege
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #1327
                Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                Ja Danke. das habe ich jetzt mal bei der Elfe nachgelesen und werde dazu einen Arzt in Puerto suchen, oder beim Dr. Lerke Termin machen.
                Danke fuer eure Ratschlaege
                Hast Du meinen Link zum Centro Salut in Puerto nicht gesehen?

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #1328
                  Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                  Wie ich meine, koennen mein Guru und ich in diesem Monat geimpft werden. Wo erfahre ich zuverlaessig, ob ich bereits Corona hatte?
                  Ich denke gar nicht. Man kann nur testen ob Antikörper vorhanden sind, aber oft werden die nicht gefunden von den Tests.

                  https://www.deutschlandfunk.de/meldu...:news_id=84509

                  Die Forscher hatten 32 Menschen gefunden, die die (spanische) Grippe-Pandemie selbst erlebt hatten. In ihrem Blut fanden die Forscher Antikörper gegen das Virus von 1918. Häufig fanden sie sogar so genannte Gedächtnis-B-Zellen im Blut, die diese Antikörper produzieren.
                  Das ist zu komplex und in den Antikörper Tests nicht drin. Impfen würde ich wenn überhaupt nur die 1. Dosis.

                  Aber wenn man gesund ist, mit hoher Wahrscheinlichkeit schon Corona hatte, und wenn man sieht dass der Corona eh nicht mehr genug Wirte findet in einigen Regionen also bald vorbei sein dürfte.....

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #1329
                    Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                    @ maxxx

                    So ist es, doch den Spaltpilz kann man nur überwinden, indem man ideologiefrei kontroverse Meinungen und Infos akzeptiert, ohne gleich auszurasten.....
                    So nach dem Motto "so seh ich mich"...

                    Und "so bin ich"... ?



                    Was für kontroverse Meinungen haben Du oder Ray hier je diskutiert? Einen Link posten ist keine eigene Meinung. Ich wette jeden Tag klickst Du als 1. auf deine Medien. Und ray auf seine. Und dann streitet ihr. Und dann wars ein schöner Tag wenn du mal ein danke (bestätigung) bekommen hast. Aber was ist daran bitte EURE meinung?

                    Hat einer von euch schonmal seine "Meinung" geändert aufgrund Links des anderen?

                    Oder ist das nur Eigentherapie? Addicted to social media & news & likes?
                    Zuletzt geändert von mar; 02.03.2021, 01:37.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #1330
                      Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
                      gegen "die üblichen verdächtigen" 10 Prozent von Verschwörungs-Spinnern, Covidioten, EU-Gegnern, Klima-Leugnern, Nazis & Austrofaschisten, Ausländer-Hetzer, Trump-Fans & jetzt Impfgegner.
                      tut das weh?
                      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                      Gruß Günter

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #1331
                        Zitat von mar Beitrag anzeigen
                        Was für kontroverse Meinungen haben Du oder Ray hier je diskutiert? Einen Link posten ist keine eigene Meinung. Ich wette jeden Tag klickst Du als 1. auf deine Medien. Und ray auf seine. Und dann streitet ihr. Und dann wars ein schöner Tag wenn du mal ein danke (bestätigung) bekommen hast. Aber was ist daran bitte EURE meinung?
                        Hat einer von euch schonmal seine "Meinung" geändert aufgrund Links des anderen?
                        Vielleicht kannst du nicht wirklich sinnerfassend lesen?
                        Wenn doch, so müsste dir aufgefallen sein, dass ich mich um die "qualitätsvollen" Beiträge des Rayfaro gar nicht kümmere, sondern davon unbeirrt meinen Teil zum Thema hier reinsetze und dazu passende Links auch meist mit Kommentaren ergänze.
                        Dass vieles davon dem Rayfaro nicht passt, rührt mich und viele andere hier gar nicht, zumal er seine Ablehnung gerne durch persönliche Diffamierung "ausdrückt".

                        Deine Interpretation, es würde hier eine Konfrontation zwischen Rayfaro und mir geben, entbehrt also jeder Grundlage, daher kann es sich nur um ein Auffassungsproblem deinerseits handeln.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #1332
                          Maxxx &amp; Moritz, Mar/Hibisco......

                          Zitat von maxxx Beitrag anzeigen
                          Guter Witz, worüber wollte man den mit Moritz reden?

                          Auch für IM Windstuss, ich vertrete die Mehrheitsmeinung, hier noch mal der vollständige Text.

                          Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
                          Die Mehrheit von 90 %


                          gegen "die üblichen verdächtigen" 10 Prozent von Verschwörungs-Spinnern, Covidioten, EU-Gegnern, Klima-Leugnern, Nazis & Austrofaschisten, Ausländer-Hetzer, Trump-Fans & jetzt Impfgegner.

                          "Gut informiert" durch Achgut, Russia Today, Sputnik/SNA-News, Tichys-Einblick, Breitbart, EpochTimes, Unser Mitteleuropa, Wochenblick, Journalistenwatch Servus TV etc.

                          https://www.zdf.de/politik/politbarometer
                          Wenn ich morgens die Seite öffne sehe ich von 10 Beiträgen 9 x den gleichen User MAR von GC, als Hibisco gesperrt im anderen Forum. Ein Freund hält ihn für den "Einhorn-Spinner" im neuen Outfit. Der war für mich immer der "Austria-Troll aus Graz". Komischerweise zur gleichen Zeit, Jahreswechsel 2018/19, aufgetaucht mit dem "Austria-Quertreiber" mit seiner Nazi-Propaganda.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #1333
                            Ich halte die Beiträge alle für lehrreich und witzig,
                            als toleranter Europäer muss man jede Meihnung hinnehmen und akzeptieren.
                            Schön, dass noch Foren dieser Art gibt.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #1334
                              Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                              tut das weh?
                              Nicht wenn er regelmässig seine Medis nimmt!
                              Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #1335
                                "Ein Freund hält ihn für den "Einhorn-Spinner" im neuen Outfit."

                                will er echt behaupten er habe einen Freund?
                                Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                                Gruß Günter

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #1336
                                  Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                                  Vielleicht kannst du nicht wirklich sinnerfassend lesen?
                                  Wenn doch, so müsste dir aufgefallen sein, dass ich mich um die "qualitätsvollen" Beiträge des Rayfaro gar nicht kümmere, sondern davon unbeirrt meinen Teil zum Thema hier reinsetze und dazu passende Links auch meist mit Kommentaren ergänze.
                                  Dass vieles davon dem Rayfaro nicht passt, rührt mich und viele andere hier gar nicht, zumal er seine Ablehnung gerne durch persönliche Diffamierung "ausdrückt".

                                  Deine Interpretation, es würde hier eine Konfrontation zwischen Rayfaro und mir geben, entbehrt also jeder Grundlage, daher kann es sich nur um ein Auffassungsproblem deinerseits handeln.
                                  Meine Meinung ist lediglich, dass du und rayfaro genau das selbe sind.

                                  Genauso wie Ratten, die im Labor nur Nahrung wollen:

                                  https://www.studyfinds.org/facebook-...-seeking-food/

                                  Eure Nahrung sind halt eure Medienquellen. Klar. Rayfaro hat andere Quellen als Du. Und du hast andere Quellen als Rayfaro.

                                  Aber das entzweit euch zwei eigentlich nicht. Es vereint euch. Ihr beide habt keine eigene Meinung sondern verbreitet nur die Gehirnwäsche eurer Medien.

                                  Ihr beide könntet auch Zwillinge sein.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #1337
                                    Zitat von mar Beitrag anzeigen
                                    Meine Meinung ist lediglich, dass du und rayfaro genau das selbe sind.
                                    Genauso wie Ratten, die im Labor nur Nahrung wollen:
                                    Was bist du doch für ein liebenswerter Zeitgenosse, sowas nennt man Bereicherung des Forums, oder doch nicht
                                    Ich bin froh, dass mir endlich jemand erklärt, dass ich keine eigene Meinung habe, so ein "ehrliches" Feedback macht Freude.....
                                    Was ich von dir halte (= auch Feedback), verkneife ich mir lieber, nicht jeder verträgt die nackte Wahrheit.....

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #1338
                                      Ohne Lockdown geht's besser

                                      "US-Gouverneurin: Wirtschaft wurde nicht von COVID ruiniert, sondern von Regierungen

                                      Keine Lockdowns, Schließungen von Geschäften und Maskenpflicht; dennoch keine höheren COVID-19-Zahlen, als in Bundesstaaten mit restriktiven Maßnahmen. Eine boomende Wirtschaft. South Dakota scheint vieles richtig gemacht zu haben...."

                                      https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3459966.html

                                      So fesch, so intelligent und mutig, auch sowas gibt's in der Politik, leider nicht bei uns (vor allem, was Mut und Intelligenz betrifft)!
                                      Zuletzt geändert von Querruder; 03.03.2021, 11:21. Grund: Link

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #1339
                                        Allmählich wird mir schlecht, wenn ich euren kindischen Wettstreit lese. Aus diesem Grund werde ich diesen Thread nicht weiterverfolgen.
                                        Ist euch sicher wurscht, bleibt weiter in eurem "Sandkasten" und haut euch gegenseitig eure Meinungsschäufelchen auf den Kopf.

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #1340
                                          Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
                                          Allmählich wird mir schlecht, wenn ich euren kindischen Wettstreit lese. Aus diesem Grund werde ich diesen Thread nicht weiterverfolgen.
                                          Ist euch sicher wurscht, bleibt weiter in eurem "Sandkasten" und haut euch gegenseitig eure Meinungsschäufelchen auf den Kopf.

                                          Sehe gerade, Kärtnen/Österreich... wie läuft es denn da so?

                                          Wäre ja auch noch ne Option. Aber ich glaube, der Kurz macht der Merkel alles nach, oder?
                                          ...

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X