wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1241
    rayfaro und Loni, endlich wieder ein Team, welches gemeinsam die Keule gegen böse "Rechte" schwingt.
    Nur zu, hat einen gewissen Unterhaltungswert!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #1242
      Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
      rayfaro und Loni, endlich wieder ein Team, welches gemeinsam die Keule gegen böse "Rechte" schwingt.
      Nur zu, hat einen gewissen Unterhaltungswert!
      Wüsste nicht was gutes bei denen gäbe.

      Euer Mitresident von den Spaziergängen in Dresden, war in Südafrika mit falscher Identität und im Gefängnis wg. anderer Taten, soll man das gut finden?
      Die AfD arbeitet mit dem zusammenarbeitet.
      Die 1 Themapartei ist überflüssig wie ein Kropf.
      Warum sinken die Zahlen für die Partei? Immer mehr Bürger haben deren Gehabe, Lügen und Märchen satt.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #1243
        Vielleicht kann mir Loni erklären, was das Virus mit links und rechts zu tun hat.

        Inzwischen hat ja ein PPler in Galizien für die Impfflicht gesorgt. Passt das ins Weltbild? Keine Ahnung...

        In dieser Frage wäre ich dann Sozialist, zumindest derzeit vertritt der spanische Präsident ja eine andere Auffassung.

        Weiter rechts als FDP hab ich übrigens nie gewählt.
        ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #1244
          Das man auf Rayfaros Beiträge überhaupt noch reagiert, bzw. diese zur Kenntnis nimmt verwundert mich ein wenig. Engstirnige und festgefahrene Ideologien hatten wir schon hinter uns, dachte ich zumindest.....
          Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #1245
            Die WHO meldet

            auf globaler Ebene stark fallende Infektionszahlen. Trotz der überall grassierenden Mutationen verliert das Coronavirus überraschend schnell an Kraft. Forscher erkennen ein Muster vergangener Pandemien und machen mit einer verblüffend guten Prognose neue Hoffnung.

            https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona

            Auszug ....Für die deutsche Lockerungsdebatte dürfte diese Ansage der WHO ein ermutigendes Signal sein. Vor allem der ängstliche Blick Deutschlands auf die Mutationen wirkt durch die WHO-Zahlen übertrieben. Kluge sagt, Mutationen seien "normal" und sie würden nicht dazu führen, dass das Coronavirus außer Kontrolle gerät. Tatsächlich fallen die Infektionsraten in den Ländern mit hohen Mutationsinzidenzen ebenso stark wie anderswo - in Südafrika beispielsweise um 33 Prozent binnen einer Woche.

            Der massive Rückgang der Infektionszahlen kann noch nicht durch die Impfungen ausgelöst worden sein, denn bis jetzt ist nur ein Bruchteil der Weltbevölkerung geimpft........

            Auszug....Das renommierte Fachmagazin "Science" publiziert nun eine Studie von US-Forschern der Universitäten in Atlanta und Pennsylvania unter Leitung der Biologin Jennie Lavine mit der Prognose, dass das Coronavirus bald "endemisch" werde, sich also nurmehr örtlich begrenzt weiter verbreite. Demnach könnte der Erreger in absehbarer Zeit seinen Schrecken verlieren. Die globale Impfkampagne werde diesen erfreulichen Prozess beschleunigen.
            Zuletzt geändert von Kaleika; 25.02.2021, 23:19.
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #1246
              Es sind doch immer die gleichen 3-4 alten Männer, die sich hier im Kreis um sich selbst drehen. Die nimmt hier doch schon lange niemand mehr Ernst.
              Die stehen doch alleine da mit ihren Spinnereien.
              Mein Rat wäre mehr Sex, dann ist das Leben schöner und man muss nicht so viel Mist über Migranten oder Deutschland ausschütten.
              Politisch gesehen, ist deren Zug auch längst weg. Die Rechten sind am Abstürzen, können nichts mehr reißen, also müssen sie halt hier ihren ohnmächtigen Frust rauskotzen. Mein Mitleid.
              Zuletzt geändert von Rosa Rugosa; 26.02.2021, 07:27.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #1247
                Corona-Todeszahlen manipuliert

                "......Jetzt, wo wir so viele Covid-19-Deklarierte haben, sehen wir gleichzeitig gar keine Fälle von Influenza mehr und erstaunlicherweise auch fast keine normale Pneumonie mehr. Und das waren in den letzten Jahren konstant häufige Todesursachen bei uns. Die sind nun angeblich verschwunden? Gerade die Pneumonie ist bei den immobilisierten oder teilimmobilisierten Bewohnern der Altenheime letztlich eine der häufigsten Todesursachen gewesen. Nun soll das alles COVID-19 sein?“

                https://www.journalistenwatch.com/20...heitliche-tod/

                Ein Riesenschwindel, um die Lockdown's inszenieren und aufrecht erhalten zu können.
                Zuletzt geändert von Querruder; 26.02.2021, 08:11.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #1248
                  Ein Rückgang der Fallzahlen ist doch aus Sicht der Schiefdenker fatal, da verschwinden die bald wieder in die Bedeutungslosigkeit, wenn keiner mehr das Verschwörungs-Geschwurbel hören oder lesen will.
                  Dann kann Atilla auch wieder anfangen zu kochen, wenn er wieder auftauchen sollte und Xaver braucht nicht mehr wegen der ermordeten Kinder weinen.

                  Alles wird gut......
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #1249
                    San Lorenzo,

                    Vielleicht kann mir Loni erklären, was das Virus mit links und rechts zu tun hat.
                    meine Antwort darauf.

                    Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                    rayfaro und Loni, endlich wieder ein Team, welches gemeinsam die Keule gegen böse "Rechte" schwingt.
                    Nur zu, hat einen gewissen Unterhaltungswert!

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #1250
                      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                      Auszug ....Für die deutsche Lockerungsdebatte dürfte diese Ansage der WHO ein ermutigendes Signal sein. Vor allem der ängstliche Blick Deutschlands auf die Mutationen wirkt durch die WHO-Zahlen übertrieben. Kluge sagt, Mutationen seien "normal" und sie würden nicht dazu führen, dass das Coronavirus außer Kontrolle gerät. Tatsächlich fallen die Infektionsraten in den Ländern mit hohen Mutationsinzidenzen ebenso stark wie anderswo - in Südafrika beispielsweise um 33 Prozent binnen einer Woche.
                      So sollte es normalerweise sein. Trotzdem stehen Klauterbach&Co in D hoch im Kurs. Finde den Fehler...

                      @Kaleika: Der gmx-Link geht leider nicht. Auch schon wegzensiert? Oder nur falsch kopiert?

                      Hab's woanders gefunden. Sogar in der Bunten, dem alten Verschwörerinnenblatt :-)

                      Aber auch hier:
                      https://web.de/magazine/news/coronav...dacht-35570080
                      Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 26.02.2021, 10:22.
                      ...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #1251
                        Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
                        Das man auf Rayfaros Beiträge überhaupt noch reagiert, bzw. diese zur Kenntnis nimmt verwundert mich ein wenig. Engstirnige und festgefahrene Ideologien hatten wir schon hinter uns, dachte ich zumindest.....
                        Dachte ich eigentlich auch. Aber in D breitet sich dieses ideologisch getriebene Virus ziemlich heftig aus und den meisten ist das - noch - relativ wurscht. Schau mal, was mit Reitschuster passiert (Diffamierung durch die SZ). Oder mit dem Chef vom Gesundsheitsamt in Aichach, Dr. Pürner.

                        Unabhängig von deren politischen Richtungen werden Journalisten und Wissenschaftler diffamiert, wenn sie sich erdreisten, in größerem Umfang gegen den Regierungskurs zu motzen.

                        Was insofern in Achined gefahren ist, weiß ich auch nicht, der war früher ganz normal und hat anfags noch über die Leute gelacht, die sich vor ca. einem Jahr Sorgen wegen C gemacht haben. Damals hab ich sogar so ne Art digitalen Impfpass vorgeschlagen, Kontrollen an den Flughäfen sowieso.
                        ...

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #1252
                          Selten so gelacht....

                          Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                          Damals hab ich sogar so ne Art digitalen Impfpass vorgeschlagen, Kontrollen an den Flughäfen sowieso.
                          St. Lorenz: Was stört mich mein Geschwätz von gestern.
                          Ich nehme alles zurück & behaupte das Gegenteil!

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #1253
                            Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
                            St. Lorenz: Was stört mich mein Geschwätz von gestern.
                            Ich nehme alles zurück & behaupte das Gegenteil!
                            Eben.

                            Ich passe halt meine Meinung der Entwicklung des Erkenntnisstandes an. Eine Eigenschaft, die selbstdenkende Menschen auszeichnet.

                            Manche haben aus den Erlebnissen in der DDR immer noch nix gelernt. Warum bauen wir nicht also wieder ein Mäuerchen irgendwo auf der Welt, wo die sich wohl fühlen können?
                            ...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #1254
                              Die spinnen die Hamburger .....

                              denn wo sonst auf der Welt außer evtl. in Berlin könnten sich solche Szenen abspielen ? Jetzt drehen die völlig durch. Corona befällt auch das Gehirn. Jetzt eindeutig bewiesen !

                              https://www.youtube.com/watch?v=kqZS0jdWK9Q

                              Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #1255
                                Jaaaaa bitte bitte ! Lieber heute als morgen.

                                Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                                Warum bauen wir nicht also wieder ein Mäuerchen irgendwo auf der Welt, wo die sich wohl fühlen können?

                                Ich komme mir eh schon längst vor wie in der DDR. Zumindest hab ich mir die so vorgestellt.


                                Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #1256
                                  Wir können ja mal die Seiten wechseln. Elbsandsteingebirge hat auch was, Aber Frankfurt kampflos den Sozis überlassen, da blutet mein Herz...

                                  Hier auf den Inseln wäre es einfacher zu lösen.
                                  ...

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #1257
                                    Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
                                    Ich komme mir eh schon längst vor wie in der DDR. Zumindest hab ich mir die so vorgestestellt
                                    Vorsicht, die Stasi hat sich auch hier auf der Insel bereits eingenistet, siehe auch dieses Forum.......

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #1258
                                      Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
                                      denn wo sonst auf der Welt außer evtl. in Berlin könnten sich solche Szenen abspielen ? Jetzt drehen die völlig durch. Corona befällt auch das Gehirn. Jetzt eindeutig bewiesen !

                                      https://www.youtube.com/watch?v=kqZS0jdWK9Q

                                      ..... und fährt ganz am Anfang beinahe seine Kollegen über den Haufen. Früher wägte die Polizei noch die Verhältnismässigkeit ab. Gegen Bussgeldverstösse solche Aktionen aufzufahren, hat damit nichts mehr zu tun.
                                      Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #1259
                                        Ich bin ziemlich sicher, dass sie demnächst noch Hubschrauber einsetzen werden.

                                        Naja, der Knabe hat für 150 Mücken seinen "Spaß" gehabt.
                                        ...

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #1260
                                          Jens Spahn hielt sich nicht an eigene Corona-Mahnung
                                          Unnötige Kontakte müssten reduziert werden, mahnt der Gesundheitsminister. Jetzt wurde bekannt: Kurz vor seinem positiven Corona-Test im Oktober traf er offenbar ein Dutzend spendenfreudige Unternehmer in der Wohnung eines Bekannten in Leipzig zum Abendessen.
                                          https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17217314.html
                                          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                                          Gruß Günter

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X