wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von chteneriffa Beitrag anzeigen
    und ersetze sie durch z.B. "meiner unmaßgeblichen Meinung nach wäre es am sinnvollsten , wenn...".
    Danke,
    offensichtlich gehörst du zumindestens zu den Denkenden, die Masse plappert nämlich nur geistlos nach.
    mfg.
    Heinrich

Kommentar

• Schriftgröße
      Ach weist du Thomas, Michael hat ein etwas gleich großes Mitteilung Bedürfnis wie DU auch!
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
        Ach weist du Thomas, Michael hat ein etwas gleich großes Mitteilung Bedürfnis wie DU auch!
        Das trifft mich jetzt aber ins Mark. Oder in den Euro?

Meine Kritik bezieht sich ja nicht auf das Vielschreiben. Zum Glück schreiben hier ja noch ein paar Leute mehr und wenn keiner schreiben würde, hättest Du ja nichts zu Lesen.

Und: Während die Automatic Computerized Hyper Intelligent Natural Engine Device in ihrem Algorithmus nur das Auswählen, automatische Übersetzen und Posten stichwortselektierter Presseartikel schafft, hab ich schon den neuen Kreativitätsprozessor eingebaut.
        Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 09.01.2021, 13:07.
        ...

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
          nur mal so zum Nachdenken bezüglich. FREUNDE treffen

mein Mann und ich sind voll in der alter-risikogruppe mit altersbedingten Vorerkrankungen.

weder mein Mann noch ich haben uns seit März mit unseren KINDERN noch ENKELKINDERN getroffen.
          einfach weil keine Lust auf künstl. Beatmung und nach überstandener Intensiv nicht mehr dieselben zu sein, kann natürlich jeder halten wie er mag.
          Na das ist mal konsequent! Wie sehen die Kinder und Enkelkinder das?

Geht ihr auch nicht mehr zum Arzt z.B.?

Versucht ihr jetzt schnellstmöglich die Impfung zu bekommen, um dann wieder die Enkelkinder in die Arme zu schliessen?

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich meine, das sollte jedem selbst überlassen werden. Ich frag mich nur, wie das Haushalte regeln, wo mehrere Generationen unter einem Dach leben.
            ...

Kommentar

• Schriftgröße
              Wie die Kinder bzw Enkelkinder das sehen: na so wie wir, wollen doch nicht eventuell schuld sein daß Opa plötzlich nicht mehr da ist, was ne Frage - lach, als wenns nicht noch mehr Jahre zum Treffen, Essengehen ect. geben würde, Skype-Whatsup-Videos hat man ja auch.
              zum Arzt (Augen) einmal, Rezeptverlängerung geht telefonisch.

ist ja nicht so daß wir nicht aus dem Haus gehen, Einkaufen ect... aber nicht zusammen essen wo man Stunden ohne Maske mit jemanden sitzt und nicht weiß ist das jetzt ein Asymptomatischer oder nicht.

Es gibt viele Berufe wo sich die Family manchmal ein Jahr und mehr nicht sieht und da kriegt auch niemand die schlimmsten Depressionen einschl. Suizid, ist wohl eine Einstellungssache ob man die Welt deswegen gleich untergehen sieht oder nicht.

Impfung - nein danke, vorerst nicht .
              Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
              ---
              La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von mar Beitrag anzeigen
                Versucht ihr jetzt schnellstmöglich die Impfung zu bekommen, um dann wieder die Enkelkinder in die Arme zu schliessen?
                da ist ja das noch ungeklärte Problem, ob nicht auch Geimpfte, ohne selbst zu erkranken, das Virus weitergeben können. Im Tierversuch konnte man jedenfalls bei Geimpften noch wochenlang später das Virus im Rachenabstrich nachweisen (bezieht sich auf den mRNA-Impfstoff)
                Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                  Das trifft mich jetzt aber ins Mark. Oder in den Euro?
                  Sorry wenn ich dich erschreckt habe, war nicht meine Absicht.
                  Lese gerne was Achined schreibt und oft auch was du schreibst.

Ein schönes Wochende, falls deine Bäuerliche Neu Tätigkeit dir dafür Raum läßt.
                  Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                    wwwwwo und wie kann man sich als Privatperson auf Teneriffa gegen Corona impfen lassen??

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Rentner24 Beitrag anzeigen
                      wwwwwo und wie kann man sich als Privatperson auf Teneriffa gegen Corona impfen lassen??
                      mit Vitamin B und ein paar größeren Scheinen geht alles.
                      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                      ---

Kommentar

• Schriftgröße
                        https://www.focus.de/politik/deutsch..._12850169.html

Wo wir gerade vom Nachdenken gesprochen haben ...
                        Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

Kommentar

• Schriftgröße
                          dass der Fleischhauer da noch schreiben darf...es geschehen noch Zeichen und Flundern
                          ...

Kommentar

• Schriftgröße
                            China-Natur-Mixtur gegen C19

Interessanter naturmedizinischer antiviraler Ansatz aus China, der wegen Importverbot für das Medikament nun von einer Apotheke in Kempten produziert wird.

Hier ein wissenschaftlicher Artikel, die Bezugsquelle kann man selber recherchieren...

https://www.medsci.org/v17p2511.htm
                            ...

Kommentar

• Schriftgröße
                              Antikörperstudien belegen Immunität

Und hier noch ein interessanter Artikel aus Österreich zur Frage der Immunität bzw. Impfnotwendigkeit nach durchgemachter C19-Erkrankung:

https://www.i-med.ac.at/mypoint/news...zK0sTYEEl_oUQ0
                              ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
                                mit Vitamin B und ein paar größeren Scheinen geht alles.
                                Jetzt weis ich warum dir vor mir graut, du bist eine hier fest lebende:
                                Fahne:!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                                  Und hier noch ein interessanter Artikel aus Österreich zur Frage der Immunität bzw. Impfnotwendigkeit nach durchgemachter C19-Erkrankung:
                                  https://www.i-med.ac.at/mypoint/news...zK0sTYEEl_oUQ0
                                  Bedeutet, die Überwindung einer Corona-Erkrankung schützt vor zukünftiger Covid-19 - Infektion verlässlich und verhindert (im Gegensatz zur mRNA-Impfung), dass man weiterhin andere infizieren kann. Wegen des im Durchschnitt milden Verlaufes einer Corona-Erkrankung und den unabsehbaren Langzeitrisiken der aktuellen Corona-Impfungen würde ich die Infektion vorziehen, zumal man immer mehr Infos zu inzwischen erprobten, hervorragend wirkenden Heilmitteln bekommt.
                                  Das könnte die Impfbereitschaft der Bevölkerung noch weiter reduzieren, was gewissen Politikern ganz und gar nicht gefallen dürfte.....

Kommentar

• Schriftgröße
                                    So sehe ich das auch. Wobei die Wirksamkeit dieses chinesischen, aber auch des im März oder April zu erwartenden Medikaments aus England noch abschließend zu verifizieren wäre.
                                    ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                                      Bedeutet, die Überwindung einer Corona-Erkrankung schützt vor zukünftiger Covid-19 - Infektion verlässlich und verhindert (im Gegensatz zur mRNA-Impfung), dass man weiterhin andere infizieren kann. Wegen des im Durchschnitt milden Verlaufes einer Corona-Erkrankung und den unabsehbaren Langzeitrisiken der aktuellen Corona-Impfungen würde ich die Infektion vorziehen, zumal man immer mehr Infos zu inzwischen erprobten, hervorragend wirkenden Heilmitteln bekommt.
                                      Das könnte die Impfbereitschaft der Bevölkerung noch weiter reduzieren, was gewissen Politikern ganz und gar nicht gefallen dürfte.....
                                      Andererseits war der Antikörperspiegel bei hundert Patienten, deren Immunsystem während der Infektion untersucht wurde, um mehr als die Hälfte (52,5 %) reduziert. Diese Tatsache wirft ein Licht auf das Risiko einer erneuten Infektion, sollte aber mit Vorsicht interpretiert werden, da die Stichprobe in zukünftigen Studien erweitert werden muss, so die Experten.

Die Untersuchung, eine der wenigen bisher zu den Langzeiteffekten von Covid-19, verfolgte die Patienten für durchschnittlich 186 Tage, nachdem sie erkrankt waren, merken die Autoren an.

https://www.lne.es/internacional/202...-27220938.html

29 Studienteilnehmer sind ja wohl statistisch gesehen ganz dünnes Eis, die Studie der Chinesen beruft sich auf die Ergebnisse von über 30.000 Patienten.

In dieser Studie stellten wir fest, dass die Seropositivität und die medianen Titer der neutralisierenden Antikörper im Vergleich zur akuten Phase deutlich niedriger waren. In einem Bericht, in dem 30 082 Patienten mit leichtem bis mittelschwerem COVID-19 untersucht wurden, waren die Antikörpertiter zwar über einen Zeitraum von 3 Monaten stabil, aber zum 5-Monats-Zeitpunkt wurde ein leichter Rückgang beobachtet.32
                                      Unter den asymptomatischen Personen hatten 81 % einen Rückgang der neutralisierenden Antikörperkonzentrationen während der frühen Rekonvaleszenzphase.33
                                      Der in der vorliegenden Studie und in anderen Studien beobachtete Rückgang der neutralisierenden Antikörper gibt Anlass zur Sorge über eine SARS-CoV-2-Re-Infektion. Das Risiko einer Re-Infektion sollte bei Patienten, die kompatible Symptome von COVID-19 aufweisen, überwacht werden.
                                      https://www.thelancet.com/journals/l...656-8/fulltext
                                      Zuletzt geändert von Achined; 10.01.2021, 15:09.
                                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ich muss meine Frage noch einmal wiederholen.
                                        Bei welchen Apotheken, Krankenhaus oder Arzt kann man sich als Deutscher Ausländer auf Teneriffa Impfen lassen??

Es kann doch nicht sein, dass man zuerst jemanden bestechen muss.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von Rentner24 Beitrag anzeigen

Es kann doch nicht sein, dass man zuerst jemanden bestechen muss.
                                          Lach mich wech

Residenten die in der spanischen KK sind werden wenn sie "an der Reihe" sind per SMS angeschrieben, genau wie bei anstehenden Operationen, Terminverschiebungen ect. auch.

wer kein Resident ist sollte sich mit seiner zuständigen KK in Verbindung setzen.
                                          ---

Kommentar

Lädt...
                                          X