wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #861
    Man könnte ja hier vermuten, dass Ärzte sich in etwa soviele Gedanken über den Impfstoff machen wie Ingenieure über die Boeing Max...
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #862
      In OPorto, Portugal ist eine 42 jährige Krankenchwester 22 Tage nach der Ipfung verstorben, angeblich war sie vorher völlig gesund.
      https://philosophia-perennis.com/202...ng-verstorben/
      Oder hat dies die Zeitung erfunden?
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

      Gruß Günter

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #863
        Vorbildlich !

        https://www.youtube.com/watch?v=bKkl42s4VJg

        Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #864
          alles verschwörungstheorien, vieleicht verstarb sie auch durch plötzliches Nasenbohren.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #865
            Zitat von Rentner24 Beitrag anzeigen
            alles verschwörungstheorien, vieleicht verstarb sie auch durch plötzliches Nasenbohren.
            https://www.dnoticias.pt/2021/1/3/24...ra-a-covid-19/

            Todas as informações incluídas neste site, como texto e imagens são propriedade exclusiva da Empresa do Diário de Notí*cias da Madeira e protegidas pelas leis de direitos de autor. A permissão para visualizar e imprimir materiais deste site é concedida apenas para uso pessoal e não comercial. Qualquer outra cópia, distribuição ou modificação das informações na forma eletrónica ou impressa, sem permissão, é estritamente proibida.
            ( kann sich jeder selbst übersetzen)

            Und eine beunruhigende Meldung von Mallorca:
            https://www.elespanol.com/espana/202...box=1609873450

            Ein halbes Hundert ältere Menschen, die bereits in einem Wohnsitz auf Mallorca geimpft wurden, waren positiv für Covid-19
            Zuletzt geändert von windus1947; 06.01.2021, 09:06.
            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

            Gruß Günter

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #866
              Zum Thema Erfassung asymtomatischer Fälle in China:

              Leider finde ich den Artikel nicht mehr, in dem ich das gelesen habe. Laut Wikipedia allerdings werden diese Fälle seit längerem aber durchaus erfasst.
              Hoffentlich bald wieder in Puerto...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #867
                Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                In OPorto, Portugal ist eine 42 jährige Krankenchwester 22 Tage nach der Ipfung verstorben, angeblich war sie vorher völlig gesund.
                https://philosophia-perennis.com/202...ng-verstorben/
                Oder hat dies die Zeitung erfunden?
                Über die Todesursache ist aber wohl noch nichts bekannt. Aber eine Untersuchung des Falles ist natürlich wichtig.
                Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #868
                  Mal abwarten, bis Achined einen Faktencheck durchgeführt hat.
                  ...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #869
                    Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                    Zum Thema Erfassung asymtomatischer Fälle in China:

                    Leider finde ich den Artikel nicht mehr, in dem ich das gelesen habe. Laut Wikipedia allerdings werden diese Fälle seit längerem aber durchaus erfasst.
                    Das halte ich auch für den wundesten Punkt der - nennen wir es mal "kritische Gegenbewegung". Sicher dürfte sein, dass das kurz vor dem Ausbruch durchaus passieren kann. Andererseits ist dann sowohl die Wahrscheinlichkeit sehr gering sowie die Virenlast, die der so Infizierte abbekommt, Was einmal mehr die Frage aufwirft, ob die Maßnahmen in einer vernünftigen Relation zu den Risiken stehen.
                    ...

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #870
                      Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                      Das halte ich auch für den wundesten Punkt der - nennen wir es mal "kritische Gegenbewegung". Sicher dürfte sein, dass das kurz vor dem Ausbruch durchaus passieren kann. Andererseits ist dann sowohl die Wahrscheinlichkeit sehr gering sowie die Virenlast, die der so Infizierte abbekommt, Was einmal mehr die Frage aufwirft, ob die Maßnahmen in einer vernünftigen Relation zu den Risiken stehen.
                      Ich bin ja allgemein ein Kritiker der Maßnahmen, bzw sollten die Maßnahmen meiner Meinung nach zielgerichter sein, was aktuell immer noch nicht der Fall ist. Und es wird nicht mehr abgewägt, ob der Schaden durch die Maßnahmen nicht größer ist, als der Nutzen.
                      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #871
                        Ich würde dringend empfehlen, die Impfung mit dem Impfstoff von der Universität Oxford (Produziert von Smith Kline/Glaxo) durchführen zu lassen, der übrigens eine ähnliche klassische Herstellungsmethode hat wie der russische und der chinesische, also keine Verwendung von RNA. Ausserdem:: kein gewaltiger Tiefkühlaufwand, sehr geringe Kosten (ca. 10-15% der Produkte von Moderna oder Biontech) bei vergleichbarer Wirksamkeit >90%. Mit RNA-Impfstoffen hat man bisher praktisch keine Erfahrung, auch wenn sie von Experten als wirksam klassifiziert werden; auch der angekündigte Tübinger Impfstoff von Curevac ist ein mRNA-Impfstoff. Jedoch weiss man bei diesen Impfstoffen nichts über die Persistenz von Viren im Rachen von Geimpften sowie über die Induktion der reversen RNA- Transscriptase, also einen denkbaren Eingriff ins genetische System.
                        Ich versuche nur, mal ganz konsequent nach vorn zu denken und nicht quer. Aber ich weiss leider nicht, welche Impfstoffe für die Kanaren eingekauft wurden und werden.
                        Zuletzt geändert von chteneriffa; 06.01.2021, 19:32.
                        Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #872
                          Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                          Mal abwarten, bis Achined einen Faktencheck durchgeführt hat.
                          Überlasse ich gerne Dir, ist dann immer viel amüsanter.
                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #873
                            Ich würde dringend empfehlen, die Impfung mit dem Impfstoff von der Universität Oxford (Produziert von Smith Kline/Glaxo) durchführen zu lassen...

                            das wird mit Scherheit nicht moeglich sein, die Impfstoffe aus zu suchen. Es sei denn Amazon verschickt sie online
                            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #874
                              und ich würde dringend empfehlen keine Ratschläge zu geben wenn ich nicht anerkannter Wissenschaftler auf selbigen Gebiet bin.
                              Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                              ---
                              La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #875
                                Laut Informationen PROTECCIÓN CIVIL PUERTO DE LA CRUZ....
                                wird derzeit folgendes gegen Corona verabreicht:
                                BNT162b2 (Comirnaty®️) y está fabricada por Pzifer y es una vacuna ARNm con 2 dosis con 21 días de diferencia
                                La vacuna contiene : ARNm (principal activo y ya sabes como funciona), lípidos en nanopartículas que envuelven al ARNm para que entre en las células y que son como esferas de grasa (no inventes historias paranoicas) , sales como el sodio o el potasio que realizan un entorno estable, solución salina y sacarosa. No hay más, no busques.
                                4️⃣No contiene látex, ni conservantes ni derivados del huevo.
                                5️⃣Estas vacunas son seguras. La tecnología ARNm lleva años estudiándose y esta vacuna no se ha saltado ningún paso en su fabricación y control. Además, esta vacuna no puede generar enfermedad por que no se introduce virus atenuados sino su material genético.
                                https://www.facebook.com/groups/6583...generic&ref=no
                                BNT162b2 (Comirnaty®️) und wird von Pzifer (soll wohl Pfitzer sein??) hergestellt und ist ein 2-Dosen mRNA-Impfstoff im Abstand von 21 Tagen
                                Der Impfstoff enthält: mRNA (Hauptwirkstoff und Sie wissen, wie er funktioniert), Lipide in Nanopartikeln, die die mRNA umgeben, so dass sie in die Zellen gelangt, und die wie Fettkugeln sind (erfinden Sie keine paranoiden Geschichten), Salze wie Natrium oder Kalium, die eine stabile Umgebung bilden, Kochsalzlösung und Saccharose. Mehr gibt es nicht, schauen Sie nicht hin.
                                4️⃣Nein enthält kein Latex, keine Konservierungsstoffe und keine Eiprodukte.
                                5️⃣Estas Impfstoffe sind sicher. Die mRNA-Technologie wird seit Jahren erforscht, und bei der Herstellung und Kontrolle dieses Impfstoffs wurde kein Schritt übersprungen. Außerdem kann dieser Impfstoff keine Krankheiten verursachen, da er keine abgeschwächten Viren, sondern deren genetisches Material einführt.
                                https://www.facebook.com/groups/6583...generic&ref=no

                                Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
                                +++++++++++++++++++soll wohl Pfitzer heissen
                                Zuletzt geändert von Kaleika; 07.01.2021, 00:23.
                                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #876
                                  https://www.youtube.com/watch?v=emFRM32LyHI
                                  Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #877
                                    Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
                                    und ich würde dringend empfehlen keine Ratschläge zu geben wenn ich nicht anerkannter Wissenschaftler auf selbigen Gebiet bin.
                                    ich bin Wissenschaftler und habe mich jahrzehntelang theoretisch und praktisch mit Impfungen beschäftigt. Ob ich anerkannt bin, weiß ich nicht. Aber mir das Wort verbieten lassen muß ich nicht. Stattdessen würde ich mich freuen, wenn jemand meine Bedenken wissenschaftlich fundiert ausräumen könnte
                                    Zuletzt geändert von chteneriffa; 07.01.2021, 08:59.
                                    Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #878
                                      Zitat von chteneriffa Beitrag anzeigen
                                      Ich würde dringend empfehlen, die Impfung mit dem Impfstoff von der Universität Oxford (Produziert von Smith Kline/Glaxo) durchführen zu lassen, der übrigens eine ähnliche klassische Herstellungsmethode hat wie der russische und der chinesische, also keine Verwendung von RNA. Ausserdem:: kein gewaltiger Tiefkühlaufwand, sehr geringe Kosten (ca. 10-15% der Produkte von Moderna oder Biontech) bei vergleichbarer Wirksamkeit >90%.
                                      Ich versuche nur, mal ganz konsequent nach vorn zu denken und nicht quer. Aber ich weiss leider nicht, welche Impfstoffe für die Kanaren eingekauft wurden und werden.

                                      Keine schlechte Idee, aber dann fehlt womöglich das Schmiergelde für manche Politiker.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #879
                                        Wahrheiten über Corona

                                        Klasse Beitrag in.....ARTE, kaum zu glauben.

                                        https://www.youtube.com/watch?fbclid...ature=youtu.be

                                        Eine Viertelstunde für diejenigen, die sich bislang nur im öffentlich rechtlichen Fernsehen informiert haben.
                                        Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 07.01.2021, 11:52.
                                        ...

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #880
                                          Drosten ist (war?) ja wohl auch ein "anerkannter" Wissenschaftler und liegt nach Meinung einer großen Zahl anderer Vertreter seines Metiers ziemlich daneben.

                                          Der Beitrag von chteneriffa erscheint mir völlig logisch, denn der Glaxo/Smithcline Impfstoff ist traditionell aufgebaut und vermeidet dadurch die noch völlig unklaren Langzeitwirkungen von mRNA-Impfstoffen, die bis heute im Zulassungsverfahren noch nicht alle Hürden überwunden haben. Ob dem mRNA-Impfstoff eine endgültige Zulassung erteilt wird, wird von den Ergebnissen des aktuellen Massenexperiments abhängen. Da gibt es ja auch nicht nur eitel Sonnenschein bis jetzt.

                                          Die Risiken des Glaxo/Smithcline Impfstoffs dürften bei dem einer normalen Grippeimpfung liegen, wo Impfen oder Nicht/Impfen ja auch nicht unumstritten ist.

                                          Aber jeder wie er will.
                                          ...

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X