wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #821
    Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
    Meine Rede:

    https://tkp.at/2020/12/12/meduni-inn...tno64-1Ae-RqW4

    Das spart Impfstoff, der in D aus welchen Gründen auch immer nicht in ausreichender Menge verfügbar ist. Und es vermeidet Impfschäden.
    Der Virologe Kekule hat vor längerem mal den Vorschlag gemacht, junge und gesunde Leute bewusst mit dem Virus zu infizieren. Selber Gedanke kam mir davor sogar auch schon. Ganz so abwegig scheint das ja doch nicht zu sein. Nur müsste man sich natürlich isolieren, bis man nicht mehr infektiös ist.

    Aber das bekräftigt meine zunehmende Meinung, das man sich lieber auf den Schutz der Risikogruppen konzentrieren sollte, anstatt alles dicht zu machen. Ich verstehe nicht, warum das Thema immer so schlecht geredet wird. Immer heißt es, "man könne die alten Leute doch nicht isolieren, das kann man denen doch nicht antun". Abgesehen davon, das man die Alten gar nicht isolieren müsste, um sie zu schützen, frage ich mich, ob mal jemand die Kinder und Jugendlichen gefragt hat, ob man denen das antun kann, sich nicht mehr mit Freunden treffen zu dürfen?

    Also doch Corona Partys feiern?
    Zuletzt geändert von Michael Schuler; 03.01.2021, 16:38.
    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #822
      Friede - Freibier - Keine Diktatur

      In Nürnberg ist der Hauptmarkt gerade voller Menschen.
      https://www.youtube.com/watch?v=YuI6OypOyfo


      Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #823
        Die Politiker und Ärzte beklagen eine zunehmende "Coronamüdikeit"und eine nachlassende Disziplin.

        Meine Meinung dazu:
        Das ist unvermeidlich. Der Mensch ist nun mal ein Herdentier. Sich zu versammeln und gesellig zu sein, ist schon ein instinktives Verhalten. Irgendwann funktioniert das System Lockdown einfach nicht mehr.
        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #824
          Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
          In Nürnberg ist der Hauptmarkt gerade voller Menschen.
          https://www.youtube.com/watch?v=YuI6OypOyfo


          Was für ein Gelaber in dem Video, "mit Gift vollpumpen, was verhindert, dass ihr Kinder bekommt"

          Wäre bei diesen geistigen Amöben eh am besten, freiwillige Sterilisierung, gut für den Genpool, wenn sich sowas nicht vermehrt.

          Fehlt nur noch der Auftritt von Xaver und Atilla "Sie essen unsere Kinder"
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #825
            Alles ist relativ ....

            Zitat von Achined Beitrag anzeigen
            Was für ein Gelaber in dem Video, "mit Gift vollpumpen, was verhindert, dass ihr Kinder bekommt"

            Wäre bei diesen geistigen Amöben eh am besten, freiwillige Sterilisierung, gut für den Genpool, wenn sich sowas nicht vermehrt.

            Fehlt nur noch der Auftritt von Xaver und Atilla "Sie essen unsere Kinder"


            Gleichwohl war der Hauptmarkt und der ist echt groß brechend voll mit Menschen. So voll wie die Skipisten in Winterberg von Leuten die immer behaupten sie stünden voll hinter den Maßnahmen der Regierung. Oder wie die Urlaubsflieger mit Leuten die glauben eine Maske würde sie schützen von SARS Cov2. Ich hab schon vor langer Zeit aufgegeben zu versuchen meine Mitmenschen zu verstehen.



            Wenn der Söder das hört gibt's zwei Wochen verschärften Sonder-Lockdown nur für Nürnberg.

            Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #826
              Harter Tobak.

              Ich meine, das hier:

              Zitat von Achined Beitrag anzeigen
              Wäre bei diesen geistigen Amöben eh am besten, freiwillige Sterilisierung, gut für den Genpool, wenn sich sowas nicht vermehrt.
              Kannst ja mal in älteren Spiegel-Ausgaben von 2018 über Gates Erfolge in Indien und Afrika recherchieren.
              ...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #827
                Woher kenne ich das nur ?

                Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                Wäre bei diesen geistigen Amöben eh am besten, freiwillige Sterilisierung, gut für den Genpool, wenn sich sowas nicht vermehrt.

                Kommt mir irgendwie bekannt vor ? Wann war das noch gleich .... ? Ich komm grad nicht drauf.



                Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #828
                  @ Michael Schuler

                  Ich kann mich noch gut daran erinnern, wenn damals zu meiner Zeit, ein kind die Masern hatte, wurde es sofort mit den gesunden Kindern zusammengesteckt, damit soviele wie möglich sich dabei ansteckten um diese Krankheit durchzumachen - Imunität erlangten.

                  Heute werden sie frühzeitig gegen Masern geimpft. Ich bin kein Virologe und weiss ja nicht was aus heutiger Sicht der bessere Weg ist oder wäre.

                  Langzeiterfahrungen bei Masern hätten wir ja.

                  Wir leben noch.............

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #829
                    Gute Idee, Corona Infizierte Kinder mit nicht infizierten in einem Raum und abwarten, was passiert, gleich mal im Elternforum vorschlagen, die sind bestimmt begeistert.
                    Warum nicht gleich russisch Roulette im Kindergarten als neues Spiel?

                    Wir gut das Nichtstun und Vertrauen auf gesunden Menschenverstand (rofl) funktioniert, hat ja Schweden eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #830
                      Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                      ......Wir gut das Nichtstun und Vertrauen auf gesunden Menschenverstand (rofl) funktioniert, hat ja Schweden eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
                      Unser Mainstream-Wächter und -Sympathisant wieder mal ohne Hintergrundwissen:

                      https://www.forumteneriffa.de/teneri...3-post801.html

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #831
                        Achined
                        Ist eben ein fleißiger Informant aber mit kleinen Schwächen

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #832
                          Deutliche Distanzierung

                          ".....Er frage sich deshalb, "ob die ehrwürdigen Akademien in einer zunehmend von Drittmittel-Orientierung und von massiver Einflussnahme mächtiger Lobby-Interessen (zum Beispiel Pharma-Industrie) geprägten Wissenschafts-Landschaft nicht ganz besonders gefordert sind". Weiterhin fragte sich Aigner, ob es wirklich die Aufgabe einer Akademie wie der Leopoldina sei, die Panikmache von Politik und Medien zu befeuern.
                          Er bemängelt in seiner Austrittserklärung auch den fehlenden breiten Diskurs, wie er früher üblich war und bei dem teils konträre Wortmeldungen von Wissenschaftlern und Ärzten verschiedener Fachrichtungen sowie von Juristen, Psychologen, Soziologen, Ökonomen und Philosophen gewürdigt wurden. Aigner kritisiert zudem, dass sich die Akademien nicht zu Wort melden, wenn Stimmen von Fachleuten, die eine vom Einheits-Narrativ abweichende Meinung äußern, "ausgegrenzt, diffamiert, zensiert und in den sozialen Medien sogar gelöscht werden". Die Akademien sollten Reaktionen zeigen und sich für die im Grundgesetz verankerten Rechte der Freiheit der Wissenschaft und der Freiheit der Meinungsäußerung einsetzen, die derzeit "mit Füßen getreten" würden. Man müsse sich fragen, so Aigner, ob Deutschland aus seiner Geschichte gelernt habe.
                          Er begründete seinen Austritt abschließend damit, dass er es nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren könne, ein Teil "dieser" Wissenschaft zu sein:.....)
                          https://de.rt.com/inland/111305-aus-...issenschaften/

                          Es gäbe sicher noch viel mehr von diesen Austritten, allerdings gibt es nur wenige Leute mit Rückgrat.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #833
                            Es ist schon sehr auffällig, wie viele im Gegensatz zu diesem mutigen Herrn die Fresse halten. Nur die pensionierten und emeritierten oder sonstwie finanziell unabhängigen trauen sich, den Mund aufzumachen und wider den Stachel zu löcken.

                            Ich habe fast die Befürchtung, dass sich daran auch nichts ändern würde, wenn die Maßnahmen noch ein paar Nummern härter werden.

                            Es geht mir keineswegs darum, alle antiviralen Maßnahmen zu kritisieren. Aber das, was getan wird, wirkt planlos, häufig verspätet und auch konzeptionell unausgereift. Begleitet von einer Kommunikations- und Medienpolitik, die viel zu oft alles klaglos nur ehrerbietig beschreibt, anstatt zu hinterfragen.

                            Besser wird es nicht werden in Alemania mit demnächst schwarz-grün.
                            ...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #834
                              https://www.facebook.com/humansofcov...12979487053844
                              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #835
                                Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                                Unser Mainstream-Wächter und -Sympathisant wieder mal ohne Hintergrundwissen:

                                https://www.forumteneriffa.de/teneri...3-post801.html
                                Mit achgut argumentieren, herrlich......

                                Warum nicht gleich breitbart oder QAnon?
                                Zuletzt geändert von Achined; 04.01.2021, 15:33.
                                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #836
                                  Es gibt doch eigentlich eine ganz einfache Lösung.
                                  Diejenigen die Angst vor Corona haben brauchen doch einfach nur zu Hause zu bleiben. Keiner zwingt sie die Wohnung zu verlassen und sich bei den "Unbelehrbaren" anzustecken. Ich bin mir sicher, Leute die arbeiten müssen, wenn noch nicht Arbeitslos oder in Kurzarbeit, bekommen dafür sogar vom Arzt einen Krankenschein.
                                  Verpflegung kann man sich komplett nach Hause liefern lassen. Also kein Grund das Risiko einer Infektion auf sich zu nehmen.
                                  Dann braucht es auch keinen Lockdown, jeder ist für sich selbst verantwortlich.
                                  Zuletzt geändert von keule; 04.01.2021, 15:51.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #837
                                    Das Virus hat schon interessante Eigenschaften:
                                    - es hält sich ungern bis gar nicht in vollgepackten ÖPNV auf, mit denen Menschen zur Arbeit fahren
                                    - es vermeidet Demonstrationen der Antifa, der Feministinnen und Klimapaniker, breitet sich aber unter Menschen aus, die kritische Fragen stellen und von einer merkwürdigen Spezies gerne pauschal und ohne weiter Diskussion als "Nazis", "Aluhut", "Verschwörungtheoretiker" oder "Covidiot" bezeichnet werden
                                    - es wechselt ständig seine Präferenzen in Bezug auf die Tageszeiten, an denen es am liebsten zuschlägt
                                    - es vermeidet seine Anwesenheit, wenn Politiker Aufzug fahren oder zusammen Essen gehen.

                                    Ich frage mich ernsthaft, ob bestimmte Leute wirklich so dämlich sind, wie sie sich geben, Geld für ihr Treiben bekommen oder die Welt zugrunde richten wollen (der Oberguru und seine 3000 Jünger nennen es "Great Reset").

                                    Die beste Maßnahme wäre vermutlich gewesen, Personen bei Strafe zu verbieten, mit Symptomen das Haus zu verlassen und ansonsten Gefährdete durch Maßnahmen a la Tübingen zu schützen.
                                    ...

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #838
                                      Selbsterkenntnis?

                                      Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                                      Ich frage mich ernsthaft, ob bestimmte Leute wirklich so dämlich sind, wie sie sich geben, Geld für ihr Treiben bekommen oder die Welt zugrunde richten wollen
                                      Der Covidioten-Oberguru und seine 3 Jünger nennen es ........?

                                      Keine Ahnung, aber sehr passend. Jedenfalls verabschiedet er sich wöchentlich aus dem Corona-Forum, um seinen Dreck hier abzulassen.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #839
                                        Wenn Du die Presse verfolgen würdest, wüßtest Du, dass ich mit dem Oberguru und seinen 3000 Reset-Jüngern keinen Forianer gemeint habe.

                                        Zum Glück leidest Du manchmal an mentaler Verstopfung, sodass DU nicht ständig den Bedarf verspürst, Deine Hirnscheisse und Beleidigungen hier loszuwerden.

                                        Im Übrigen hab ich mich nicht aus dem anderen Forum verabschiedet, sondern versuche zu vermeiden, mich dort zum C-Thema zu äußern, leider gelingt mir das nicht ganz.

                                        Wenn hier jemals eine Wahl zum ekelhaftesten Forianer stattfinden sollte, bist Du jedenfalls bei mir mit Abstand auf Nummer 1.
                                        Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 04.01.2021, 17:23.
                                        ...

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #840
                                          Schön ware es .....

                                          Zitat von keule Beitrag anzeigen
                                          Verpflegung kann man sich komplett nach Hause liefern lassen.

                                          Schon mal selbst versucht ? Zumindest in meiner Stadt keine Chance ! Alle Liefertermine ständig ausgebucht.

                                          Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X