wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #781
    50 Ärzte, Wissenschaftler, Gesundheitssektor Unternehmer, die durch die Pandemie zu Milliardären wurden.

    https://www.forbes.com/sites/giacomo...h=38c019b55cd9

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #782
      Viele interessante C-Daten zu Deutschland

      Für Zahlenfreaks, übersichtlich zusammengestellt:

      https://flensburg-fuer-grundrechte.d...YDVuwxyyexFnJ8
      ...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #783
        Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
        Für Zahlenfreaks, übersichtlich zusammengestellt:
        5.243 Aktive COVID-19 Fälle in intensivmedizinischer Behandlung

        Ist die Zahl sonst sehr viel niedriger in anderen Jahren im Winter?

        Aber was nützt es? Die Leute die Angst haben wollen, interessiert es eh nicht. Mich interessiert jetzt erstmal was mit den Impfungen ist. Da ja in England und USA die schon gut dabei sind, und die Impfung nach 1 Woche schon wirken sollte, müssten ja dann jetzt die Hauptrisikogruppen, sowie deren Pfleger, die für die meisten riskanten Corona-Fälle verantwortlich sind, deutlich besser geschützt sein.

        Das heisst die Zahlen müssten ja jetzt deutlich runtergehen sehr schnell.

        Hoffentlich setzt sich dann auch die Vernunft durch, dass man in Anbetracht der dann vermutlich leeren Intensivstationen mal die schwachsinnige Maskenpflicht für draussen aufhebt, die ja eh absolut nichts bringt.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #784
          Eine interessante Diskussion findet auch noch über die Zeit des Schutzes statt. Bei vielen Impfungen lagen die Prognosen offenbar komplett daneben, so ist man bei einer Grippeimpfung nach 5 Monaten schon gar nicht mehr geschützt, und bräuchte eine neue Impfung.

          https://www.sciencemag.org/news/2019...-people-longer

          Bei den Covid mRNA Impfungen denkt man derzeit es könnte ein längerer Schutz sein, auch ein T-Zellenschutz, also ähnlich wie bei Leuten die echtes Corona hatten.

          https://www.biorxiv.org/content/10.1....383463v1.full

          Immerhin wär eine Impfung vorm Flug billiger als ein Test
          Zuletzt geändert von mar; 29.12.2020, 00:55.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #785
            Letzte Nacht, als ich kurz mal erwachte, kam mir ein schlimmes Szenario in den Sinn:
            Wegen der für die Corona-Impfung notwendigen Nano-Partikel, die in die menschliche Zelle eindringen, bekommen diese Geimpften alle bald mal Krebs und dann erledigt sich das Problem mit den Impfverweigerern wieder nicht, denn die bleiben dann ja meist gesund am leben.....

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #786
              impfrisiken

              Wer will kann sich alles schwarz malen, aber das größte Risiko ist nun einmal das Leben.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #787
                Bei den Covid mRNA Impfungen denkt man derzeit es könnte ein längerer Schutz sein, auch ein T-Zellenschutz, also ähnlich wie bei Leuten die echtes Corona hatten.

                https://www.biorxiv.org/content/10.1....383463v1.full
                Da sollte man noch hinzufügen dass die Studienteilnehmer meist medizinisches Personal waren, was ja eh einer höheren Viruslast ausgesetzt ist. Trotzdem hatten nach 7 Monaten immerhin noch rund 75% Schutz vor Corona.

                Man könnte natürlich fragen woher man jetzt weiss, dass die T-Zellen von der Impfung sind, und nicht von früheren Grippeinfektionen.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #788
                  Fehler im Protokoll: „Schwere“ Corona-Infektion mit Impfung wahrscheinlicher

                  Die Nachricht über die Zulassung des Corona-Impfstoffes von BioNTech und Pfizer ruft nach wie vor geteilte Meinungen hervor. Während Politiker in ihm den erwünschten Impfstoff zum Schutz der Bevölkerung sehen, finden Wissenschaftler, Ärzte und Statistiker immer mehr Mängel in den Studien und Protokollen, die zur Zulassung geführt haben.
                  https://www.epochtimes.de/gesundheit...-a3412034.html
                  Hoffe nicht das da was dran ist?
                  Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                  Gruß Günter

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #789
                    was anderes ist von einem Maskenverweigerer auch nicht zu erwarten.
                    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                    ---
                    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #790
                      Ok, gegen Epochtimes gibt es viele Vorbehalte. Aber Nanopartikel wurden schon vielfach untersucht. EIne abschließende Erkenntnis zur Kanzerogenität gibt es wohl noch nicht und wahrscheinlich existieren unendlich viel Typen von Nanopartikeln. In der Gebrauchsanweisung steht explizit, dass keine Kanzerogenitätsstudie durchgeführt wurden.

                      Wenn es jetzt mit dem Notfallmedikament gut ausschaut, dann bleib ich die paar WOchen noch im Bunker und werde wohl auf das Impfen eher verzichten.

                      Mal sehen was noch so passiert im Impfumfeld.
                      ...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #791
                        Ich habe mir den Artikel auf Epochtimes wegen eurer Kommentare mal angeschaut, ich kann da auf den 1. Blick keine Fehler erkennen. Unabhängig was man von der Webseite denkt, der Artikel scheint mir recht gut recherchiert, gibt natürlich zu den meisten Punkten auch wieder Gegenargumente.

                        Ich war jetzt überrascht, aus den USA hörte man von einem Governor, dass er unzufrieden ist mit der Impfbereitschaft des Personals in den Alten/Pflegeheimen. 60% (!) des Personals will sich NICHT impfen lassen.

                        Das sind ja genau die Ersthelfer, die so wichtig sind, weil sie jeden Tag mit den Haupt Risikogruppen zu tun haben.

                        Aber die sind ja auch nicht dumm, die sind ja sicherlich besser informiert als die meisten Journalisten und wir hier im Forum, da sie täglich mit Corona zu tun haben in ihren Jobs und nicht so sehr den Medien oder den unsinnigen Zahlen vertrauen. Die werden schon einen Grund haben, warum sie die Impfung nicht wollen.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #792
                          Ich finde den Artikel durchaus glaubwürdig. Ich gebe auch Nichts darauf, wie das Medium von irgendwelchen "F*ckdenFinder"-Organen dargestellt wird, das ist ja auch ein Teil der ganzen Propaganda. Mein Abgleich mit der angenommenen Realität erfolgt in meinem Hirnkasten eher mit eigenen Erfahrungswerten sowie Aussagen von vertrauenswürdigen Personen. Letzteres ist natürlich nicht statistisch repräsentativ, aber wenn es sich mit solchen Medien deckt, ist das schon mal ein Indikator für Glaubwürdigkeit.

                          Die normalerweise am schlechtesten Informierten sind natürlich die Alten, wo die Impfbereitschaft am höchsten ist. DIe sind über Kritikpunkte, wenn sie nicht von Verwandten sensibilisiert wurden, gar nicht informiert. Bei der Altersgruppe sind die Langzeitschäden eher nicht so von Relevanz, da wird man sehen, ob sich durch die Impfung die Immunantwort überhaupt verbessert und ob es zu schweren Kurzfristreaktionen kommt, die vielleicht auch letal ausgehen. Die sterben dann aber nicht an, sondern mit der Impfung. Logo...

                          Bei den Jungen ist es vermutlich sehr heterogen mit Tendenz zur Verweigerung, sieht man ja auch bei Vielen am Verhalten. Ich geh davon aus, dass die Leute in der Facebook-Gemeinde auch ziemlich gebrainwashed sind, denn die Millionen von Fakeaccounts sowie die Manipulation durch Nachrichtenfilterung, Shadow Banning, Zensur etc. hat Spuren hinterlassen. Das wird im allgemeinen völlig unterschätzt und ist nur in Insiderkreisen oder wenn man gezielt danach sucht, überhaupt bekannt. In den USA gibt es schon Gesetzesentwürfe zur Kennzeichnungspflicht für Chatbots, hier dürfen sie noch lustig und munter rumkrabbeln und schaffen Quantität in den asozialen Medien.

                          Schwierig ist es m.E. nach bei den 50-70-jährigen, die haben einerseits noch eine gewisse Lebenserwartung (wenn auch mit völlig unklaren Perspektiven) und müssten daher Langfristreaktionen berücksichtigen, andererseits gibt es vielleicht noch viele kritische Denker, die nicht allen Scheiss glauben und sich auch durch die Massenverblödung nicht beliebig manipulieren lassen. Öhm.

                          Am Besten macht jeder, was er für richtig hält. Und jede auch. Ach so, und jedes.

                          Was Restriktionen für Nichtgeimpfte angeht, da muss man mal abwarten, könnte mir vorstellen, dass das in Spanien heftiger wird als in anderen Ländern. Vielleicht bekommt Mobiltrans viel Arbeit.

                          Gestern Nachmittag hab ich ein kleines Zaunlabor errichtet, wo ich jetzt mit Experimenten anfange. Hochspannung, vergifteter Stacheldraht, Wassergraben mit Alligator etc. Das Gemüse und Obst muss ja gegen Fremdzugriff gesichert werden. Schon ein Zeichen, wenn man sich aus Langeweile und Vorsorgewahn mit so einem Quatsch beschäftigt, aber solange es Spaß macht, ist es ok.
                          Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 31.12.2020, 09:01.
                          ...

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #793
                            Zitat von mar Beitrag anzeigen
                            Ich habe mir den Artikel auf Epochtimes wegen eurer Kommentare mal angeschaut, ich kann da auf den 1. Blick keine Fehler erkennen. Unabhängig was man von der Webseite denkt, der Artikel scheint mir recht gut recherchiert, gibt natürlich zu den meisten Punkten auch wieder Gegenargumente.

                            Ich war jetzt überrascht, aus den USA hörte man von einem Governor, dass er unzufrieden ist mit der Impfbereitschaft des Personals in den Alten/Pflegeheimen. 60% (!) des Personals will sich NICHT impfen lassen.

                            Das sind ja genau die Ersthelfer, die so wichtig sind, weil sie jeden Tag mit den Haupt Risikogruppen zu tun haben.

                            Aber die sind ja auch nicht dumm, die sind ja sicherlich besser informiert als die meisten Journalisten und wir hier im Forum, da sie täglich mit Corona zu tun haben in ihren Jobs und nicht so sehr den Medien oder den unsinnigen Zahlen vertrauen. Die werden schon einen Grund haben, warum sie die Impfung nicht wollen.
                            Ich weiß nicht, man kann alles so widergeben, das es plausibel wirkt. So funktioniert jede Verschwörungstheorie. Die Argumente der Leute, die behaupten, die Mondlandung sei nur gestellt gewesen, wirken auch erst mal plausibel...
                            Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #794
                              Vieles, was anfangs als "Verschwörungstheorie" galt, ist inzwischen Praxis. Ausgenommen die Extrema (a la Aluhut oder "es gibt keinen Virus"), die mehr zur Lächerlichmachung berechtigter Kritik eingesetzt wurden, um alles in eine Schublade zu werfen.
                              ...

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #795
                                Behörde bestätigt Todesfall in der Schweiz nach Covid-Impfung

                                https://mobile.reuters.com/article/amp/idDEKBN29415U

                                Ich hoffe Reuters ist seriös genug?
                                Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                                Gruß Günter

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #796
                                  Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                                  Behörde bestätigt Todesfall in der Schweiz nach Covid-Impfung

                                  https://mobile.reuters.com/article/amp/idDEKBN29415U

                                  Ich hoffe Reuters ist seriös genug?
                                  Wenn man bedenkt, wie viele Menschen bereits geimpft wurden und wie alt die meistens sind, ist es schon sehr wahrscheinlich, das von denen auch mal jemand stirbt. Woran derjenige nun gestorben ist, steht da nicht.
                                  Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #797
                                    Einfach Tante Google fragen, VORHER, wäre besser gewesen, Sorry

                                    https://www.blick.ch/schweiz/zentral...d16270385.html
                                    Zuletzt geändert von windus1947; 31.12.2020, 09:53.
                                    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                                    Gruß Günter

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #798
                                      da werden noch viele sterben, nach der Impfung, sind ja auch meißt schon sehr, sehr alt. hoffe man hat denen die Impfung nicht mit verlängertem leben verkauft.

                                      wenn man über 90 und sogar 100 jährige impft - oder nicht impft - ist deren Tod in der nächsten Zeit doch schon vorgegeben.
                                      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                                      ---
                                      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #799
                                        Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                                        Behörde bestätigt Todesfall in der Schweiz nach Covid-Impfung

                                        https://mobile.reuters.com/article/amp/idDEKBN29415U

                                        Ich hoffe Reuters ist seriös genug?

                                        Textauszug vom Link:
                                        "Uns ist der Fall bekannt", sagte eine Sprecherin des Gesundheitsdepartements des Kantons Luzern am Mittwoch zur Nachrichtenagentur Reuters. Die Behörden hätten eine Meldung an das Heilmittelinstitut Swissmedic gemacht, das für die Zulassung vom Impfstoffen zuständig ist. Die Sprecherin nannte keine weiteren Einzelheiten. Sie machte keine Angaben zu der Fragen, ob der Todesfall in Zusammenhang mit der Impfung stehe.

                                        ...soviel zur Seriösität.......
                                        Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #800
                                          Kommentar von höchst kompetenter Seite

                                          "Ich bin Facharzt für Pathologie, wozu auch die Virologie gehört. Ich wurde an der Universität Cambridge in Großbritannien ausgebildet. Ich bin der Ex-Präsident der Pathologie-Sektion der Ärztekammer. Zuvor war ich Assistenzprofessor an der medizinischen Fakultät und habe viel gelehrt. Ich war Vorsitzender des Prüfungsausschusses für Pathologie am Royal College of Physicians of Canada in Ottawa, aber was noch wichtiger ist, ich bin derzeit Vorsitzender eines Biotechnologieunternehmens in North Carolina, das den COVID-19-Test verkauft. Und daher könnte man sagen, dass ich mich ein wenig mit all dem auskenne.
                                          Die Quintessenz ist ganz einfach diese:
                                          Es gibt eine völlig unbegründete öffentliche Hysterie, die von den Medien und Politikern angetrieben wird. Es ist empörend. Das ist der größte Schwindel, der je einer ahnungslosen Öffentlichkeit angetan wurde. Es gibt absolut nichts, was getan werden kann, um diesen Virus einzudämmen. Außer dem Schutz älterer, verletzlicherer Menschen. Man sollte es als das betrachten, was es ist: nichts anderes als eine schlimme Grippesaison.
                                          Dies ist nicht Ebola. Es ist nicht SARS. Es ist Politik, die versucht, Medizin zu spielen. Und das ist ein sehr gefährliches Spiel! Es sind keinerlei Maßnahmen erforderlich, außer dem, was auch letztes Jahr gemacht wurde, als wir uns unwohl fühlten: Wir sind zu Hause geblieben, wir haben Hühnersuppe gegessen, wir sind nicht zur Oma gefahren, und wir waren es, die entschieden haben, wann wir wieder an die Arbeit gehen. Wir brauchten niemanden, der uns das sagen musste.
                                          Masken sind völlig nutzlos. Es gibt keinerlei Beweise für ihre Wirksamkeit. Papiermasken und Stoffmasken sind schlicht und einfach ein Tugendsignal. Sie werden die meiste Zeit nicht einmal effektiv getragen. Das ist völlig lächerlich, diese traurigen, ungebildeten Menschen zu sehen – ich meine das nicht im abwertenden Sinne -, diese Menschen wie Lemminge herumlaufen zu sehen, die ohne jede Wissensbasis gehorchen, um sich die Maske aufs Gesicht zu setzen.
                                          Eine soziale Distanzierung ist auch deshalb nutzlos, weil Covid durch Aerosole verbreitet wird, die sich etwa 30 Meter ausbreiten, bevor sie zu Boden sinken. Lockdown-Maßnahmen haben solch schreckliche unbeabsichtigte Folgen. Der Lockdown sollte morgen sofort aufgehoben werden, so wie es auch in der Erklärung von Great Barrington steht, die ich vor diesem Treffen verteilt habe.
                                          Und ein Wort zu den Tests: Ich möchte betonen, dass es sich hier um mein berufliches Geschäft handelt. Ich möchte betonen, dass positive Testergebnisse keine, ich wiederhole: keine klinische Infektion bedeuten! Der Test treibt lediglich die öffentliche Hysterie an. Das Testen muss sofort aufhören, außer für Menschen, die mit Atemwegsproblemen ins Krankenhaus kommen!

                                          Alles, was getan werden sollte, ist, die Schwachen zu schützen und ihnen allen in den Pflegeheimen, die Sie beaufsichtigen, täglich 3000 bis 5000 internationale Einheiten Vitamin D zu verabreichen, was die Wahrscheinlichkeit einer Infektion nachweislich radikal verringert.
                                          Und ich möchte Sie alle daran erinnern, dass nach den eigenen Statistiken der Provinz (Alberta; Kanada) das Risiko, unter 65 Jahren zu sterben, hier in dieser Provinz bei 1:300.000 liegt. Eins zu 300.000.
                                          Sie müssen kapieren: Das Ausmaß der Maßnahmen, die Sie ohne jegliche wissenschaftliche Evidenz ergriffen haben, ist angesichts der Konsequenzen, die sich aus dem von Ihnen vorgeschlagenen Vorgehen ergeben, völlig lächerlich. Alles von Selbstmorden, Geschäftsschließungen, Beerdigungen, Hochzeiten usw. – es ist einfach unglaublich!
                                          Es ist nur eine weitere schlimme Grippe, und Sie müssen sich damit abfinden. Lassen Sie die Leute ihre eigenen Entscheidungen treffen. Die Politik sollte sich völlig aus dem medizinischen Geschäft heraushalten. Sie werden vom Chefarzt der Gesundheitsbehörde dieser Provinz in die Irre geführt. Ich bin absolut empört darüber, dass es soweit kommen konnte. Es sollte schon morgen alles aufhören!"
                                          Ich danke Ihnen vielmals.«
                                          Übersetzung aus dem Englischen: Uwe Alschner

                                          In einem persönlichen Telefonat mit Dr. Hodkinson habe ich am 19.11.2020 verifiziert, dass die Aufnahme tatsächlich sein Statement vor dem Ausschuss wiedergibt. Ergänzend fügte Dr. Hodkinson hinzu, dass er Morddrohungen erhalten habe: „Ich hatte keine Ahnung, dass die Sitzung aufgezeichnet wird. Ich suche keine Aufmerksamkeit, aber ich nehme meine medizinethische Ausbildung ernst: »Schade niemandem« lautet das oberste Gebot eines jeden Arztes. Wenn ich nun schweigen würde, träfe mich eine Mitschuld daran, dass unzählige Menschen unnötig leiden, weil die Maßnahmen nichts bringen, um dieses Virus einzudämmen. Glücklicherweise ist es weniger schlimm als befürchtet, denn unsere Gesundheitssysteme waren nicht vorbereitet. Die harten Maßnahmen, welche Politiker auf der ganzen Welt getroffen haben, sollen davon ablenken.“

                                          https://vitalstoff.blog/2020/11/19/d...ste-schwindel/

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X