wahre Aussagen im Corona Zeitalter
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
So ne Art neues "Westfernsehen". Bei Maischberger gab es kürzlich tatsächlich mal ne Art kontroverse Diskussion. Oder war es bei Illner? Bei Anne will man das aber nicht....
- Top
Kommentar
Gerade auf Tagesschau.de gelesen: In GB ging seit beginn des Lockdowns die Zahl der Alkoholtoten um 20% nach oben.
Wäre jetzt mal interessant, wie viele Menschen in GB normalerweise an den Folgen der Alkoholkrankheit sterben.
So langsam dämmert es den Verantwortlichen, wie hoch die Kollateralschäden sind. Gerade im Hinblick auf psychische und schulische Schäden bei Kindern und Jugendlichen.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
- Top
Kommentar
Alkoholtote dürfte es hier auch jede Menge mehr geben. Subventionen, keine Arbeit, viele, die ich als völlig normale arbeitsame Bürger kenne, stehen von früh bis spät vor der Kneipe, da kann man zusehen, wie der BMI Richtung 35 marschiert.
Die Damen bleiben meist zu Hause, nur ab und an hört man mal Gekreische, dass der Alte heimkommen soll, viel Freude dürfte da aber nicht entstehen.
Also, bei mir kommt kein Alkohol in den Bunker....
- Top
Kommentar
Ziemlich objektive Zusammenfassung der C-Geschehnisse
Zum Glück kann auch die Zensur die Verbreitung dieses recht objektiven Videos nicht verhindern, aber auch für gut informierte (und erst recht für schlecht informierte Zeitgenossen) ist es eine gute Zusammenfassung. Sachlich neutral, mit einem versöhnlichen Ausblick und hoffentlich bald mit einem interessanten zweiten Teil.
https://www.youtube.com/watch?v=NVsh0ameaDg...
- Top
Kommentar
Passt hier auch hervorragend!
Zitat aus einem anderen Thread:
Jetzt weiß ich wieder, warum ich so gut wie nie in diesem Forum vorbeischaue... liegt einfach nicht auf meinem Niveau
Diese Zitate kursieren mal wieder per WhatsApp und anderen "Sozialen Medien" und keiner macht sich die Mühe, sie mal auf deren Wahrheitsgehalt hin zu prüfen.
Wer sich ein bischen informieren würde, dem würde schnell auffallen, dass diese Zitate in den letzten Jahren wiederholt verbreitet und auch widerlegt wurden. Das meiste wurde so nie von den entsprechenden Leuten gesagt, oder in einem komplett anderen Zusammenhang..
Aber es ist ja so einfach, dem Wörtchen "belegbar" zu glauben und gedankenlos der Aufforderung zu folgen, "es würde ja nichts schaden, dies weiterzuleiten".
Wünsche euch noch viel Spaß beim Diskutieren.
Ach ja, übrigens, es kann ja nicht schaden, diesen Beitrag weiterzuleiten...Zuletzt geändert von tenman; 08.05.2021, 19:23.„It´s not the big that eat the small
But rather the fast that eat the slow“
- Top
Kommentar
- Top
Kommentar
Blamage für den amerikanischen "Lauterbach"
"...."Diese bemerkenswerte Wendung des Schicksals ist auf die dämmernde Erkenntnis zurückzuführen, dass die Lockdowns eine katastrophale Politik waren. DeSantis und seine Amtskollegin Kristi Noem (die republikanische Gouverneurin von South Dakota) sind die Ersten, die die Wahrheit unverblümt aussprechen. Ihre Ehrlichkeit hat beiden Glaubwürdigkeit verschafft."
In einer Anhörung im US-Kongress verlangte der republikanische Abgeordnete aus Ohio James Jordan vor Kurzem von Dr. Anthony Fauci eine Erklärung, warum das im Lockdown befindliche Michigan eine schlimmere Krankheitsausbreitung erlebt als das benachbarte Wisconsin, das schon lange komplett offen ist. Tucker betont:
"Dr. Fauci tat so, als ob er die Frage nicht hörte, das Diagramm nicht sehen konnte und dann als ob er die Frage nicht verstanden hat. Schließlich saß er einfach schweigend da, nachdem er ein paar Banalitäten über Vollzugsunterschiede geäußert hatte."
Für diejenigen, die darauf bestehen, dass Lockdown-Maßnahmen erforderlich sind, stellt der US-Bundesstaat Texas ein Problem dar. Texas ist seit sechs Wochen vollständig geöffnet, ohne jegliche COVID-19-Einschränkungen. Die Gesamtzahl der Fälle sowie die Todesfälle sind in Texas in diesem Zeitraum dramatisch gesunken. Tucker kommentiert dies folgendermaßen:
"Dr. Fauci hat keine Antwort bezüglich Texas. Oder man vergleiche das geschlossene Kalifornien mit dem offenen Florida: ähnliche Todesraten. Wir haben eine ganze Reihe von Erfahrungen in den USA, die Vergleiche zwischen offen und geschlossen und Krankheitsresultaten erlauben. Es gibt keinen Zusammenhang. Man könnte auch einen Blick auf Taiwan werfen, das mit seinen 23,5 Millionen Einwohnern keine strengen Maßnahmen ergriffen hat. Bislang gab es in Taiwan insgesamt elf Todesfälle durch COVID-19. Schweden, das offen blieb, hat besser abgeschnitten als die meisten anderen europäischen Länder."
https://de.rt.com/nordamerika/116928...aten-zusammen/
- Top
Kommentar
Wieder mal viel Spaß
Herrlich: jeden Samstag Abend, in DE Sonntag abends
https://www.servustv.com/videos/aa-26yu5qsdh2111/Zuletzt geändert von Querruder; 09.05.2021, 11:35.
- Top
Kommentar
Zur Erinnerung: Corona – auf der Suche nach der Wahrheit
Wiederholung dieser Sendung:
So 09.05. 2021 22:50 Servus TV
Corona – auf der Suche nach der Wahrheit
Servus TV
Die Zeiten beziehen sich auf GMT.
- Top
Kommentar
Die geballte Intelligenz auf den Straßen nach Ende des Alarmzustandes:
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
- Top
Kommentar
Schallende Ohrfeige für Macron:
"Die französische Nationalversammlung hat völlig überraschend gegen die Einführung eines sogenannten "Corona-Gesundheitspasses" gestimmt. Am Dienstagabend votierten 108 Abgeordnete gegen den entsprechenden Artikel des Gesetzentwurfs für einen schrittweisen Ausstieg aus dem Gesundheitsnotstand, 103 stimmten dafür.
"Niemand hat die Absicht, eine Impfpflicht durch die Hintertür einzuführen!" Oder?
Das Nein ist den Abgeordneten der Fraktionen Mouvement Démocrate (MoDem) zu verdanken, die in der Versammlung eigentlich die Partei von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, La République en Marche (LREM), unterstützt.
"Wir hatten rote Linien vorgegeben", sagte der MoDem-Abgeordnete Philippe Latombe. Es habe aber keinen Dialog und kein Zuhören gegeben. Deshalb habe die Fraktion einstimmig gegen den Artikel gestimmt. In dem ersten Artikel des Gesetzesentwurfs, gegen den nun votiert wurde, waren auch weitere Details zu den Befugnissen des Premiers für nächtliche Ausgangssperren geregelt. Die Regierung kann nun noch eine zweite Beratung beantragen....."
https://de.rt.com/europa/117380-fran...sundheitspass/
Mal sehen, ob die "Abtrünnigen" nicht doch mit Zuckerbrot und Peitsche auf Linie gebracht werdenZuletzt geändert von Querruder; 12.05.2021, 10:35.
- Top
Kommentar
https://m.bild.de/politik/inland/pol...=1620823399673
TROTZ SPOTT UND BESCHIMPFUNGEN
Diese kritischen Corona-Experten behielten Recht!
Pandemie-Experte Klaus Stöhr (62, ehem. WHO) kritisierte am 13. Januar in BILD den Lockdown: „Ich halte das propagierte Ziel, eine Inzidenz von 50 zu erreichen und dann zu halten, für vollkommen realitätsfern und demotivierend“.
Virologe Hendrik Streeck (43, Uni Bonn) zeigte sich am 15. Januar bei „web.de“ optimistisch: „Im März, spätestens April“, würden die Infektionszahlen sinken, „wie wir das im vergangenen Frühjahr gesehen haben“.
- Top
Kommentar
Ein Viertel in der EU ohne PiekserAngehängte DateienHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
- Top
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigenEin Viertel in der EU ohne Piekser
Wenn ich geimpft bin, habe ich doch von ungeimpften nichts zu befürchten
- Top
Kommentar
Noch ist nicht klar wie lange der Impfschutz überhaupt hält. Positiv getestete, fallen nach 6 Monaten aus dem Raster. Bei Geimpften wird davon ausgegangen, dass nach 6 Monaten eine Auffrischung erfolgen soll. Der Impfschutz ist bei AZ sowieso nur bei 60-70%, bei kurzem Abstand zwischen den Impfungen und Jüngeren noch geringer.
Soviel zu Herdenimmunität
- Top
Kommentar
dann haben wir ja 1/2 Jahr Ruhe, vielleicht gibt es dann kein Covid mehr, und wenn doch, dann eine weitere Impfung. Jammern hilft da nicht.
Ich muss mich 3x am Tag mit Insulin "impfen"....
- Top
Kommentar
Wieder mal nachgewiesen: PCR-Test untauglich
"....Die Studie verdeutlicht somit einmal mehr, wie unsinnig und unwissenschaftlich die Verwendung der PCR-Tests bei der Bewältigung der Corona-Situation ist.
Zweitens stellt sich die Frage der mRNA-Impfung, in Bezug auf die Integration der geimpften RNA, in das menschliche Genom. Bis heute wurde dieser Vorgang der Rückübersetzung der RNA in DNA, von den Impfbefürwortern als sehr unwahrscheinlich und nicht bewiesen abgetan. Doch jetzt steht diese Behauptung auf verlorenem Posten. Was wir jetzt noch nicht wissen ist, ob auch die kleinen mRNA-Stücke in gleicher Weise in das Genom aufgenommen werden. Und was noch viel wichtiger zu verstehen ist: ob beim ständigen Impfen immer wieder solche Virensequenzen ins Genom eingebaut werden.
Dass nun neu geimpfte Menschen nicht mehr getestet werden – oder nur mit einem tiefen CT Wert – scheint jetzt auch besser verständlich zu sein. Werden nämlich geimpfte Personen mit der PCR-Methode getestet, dann ist das Resultat aufgrund der integrierten Virensequenzen im menschlichen Erbgut, wie bei Ungeimpften, ständig positiv – und genau das ist nicht erwünscht...."
https://unser-mitteleuropa.com/wer-e...testet-werden/
- Top
Kommentar
Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigendann haben wir ja 1/2 Jahr Ruhe, vielleicht gibt es dann kein Covid mehr, und wenn doch, dann eine weitere Impfung. Jammern hilft da nicht.
Ich muss mich 3x am Tag mit Insulin "impfen"....
Besonders die Möglichkeit, nach der Impfung noch anfälliger für mutierte Viren zu sein, sollte zu denken geben.
Inzwischen wurde auch von unseren Leitmedien bekannt gegeben, dass man sich massiv um die Herstellung von Heilmitteln kümmern wird.
Dass es inzwischen schon welche gibt, die sich in der Praxis bewährt haben, wurde nicht erwähnt (weil man damit keine Milliardengewinne erzielen kann?).
- Top
Kommentar
Powered by vBulletin® Version 5.6.9
Copyright © 2024 MH Sub I, LLC dba vBulletin. Alle Rechte vorbehalten.Die Seite wurde um 19:40 erstellt.Lädt...X
Kommentar