wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1341
    Graupinchen ist doch etwas Links angehaucht und Österreich wird z.Zt. von hart Rechts genau so falsch wie Deutschland geführt.

    Wie kann man da zufrieden sein??

    Schweden ist offensichtlich das einzige Land Europas mit realen Ansichten dass, das Virus akzeptiert und die Wirtschaft nicht ruiniert.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #1342
      Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
      "US-Gouverneurin: Wirtschaft wurde nicht von COVID ruiniert, sondern von Regierungen

      Keine Lockdowns, Schließungen von Geschäften und Maskenpflicht; dennoch keine höheren COVID-19-Zahlen, als in Bundesstaaten mit restriktiven Maßnahmen. Eine boomende Wirtschaft. South Dakota scheint vieles richtig gemacht zu haben...."

      https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3459966.html

      So fesch, so intelligent und mutig, auch sowas gibt's in der Politik, leider nicht bei uns (vor allem, was Mut und Intelligenz betrifft)!

      Das Wort "intelligent" wird im Forum arg strapaziert. Bei epochtimes und einigen anderen ist davon nichts zu erkennen, da sehr einseitig und oft von der Realität entfernt. Was wiederum nicht als intelligent zu bezeichnen ist.
      Zuletzt geändert von Loni; 03.03.2021, 16:52.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #1343
        Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
        Allmählich wird mir schlecht, wenn ich euren kindischen Wettstreit lese. Aus diesem Grund werde ich diesen Thread nicht weiterverfolgen.
        Ist euch sicher wurscht, bleibt weiter in eurem "Sandkasten" und haut euch gegenseitig eure Meinungsschäufelchen auf den Kopf.
        https://www.forumteneriffa.de/teneri...-post1134.html

        Wieder "die üblichen verdächtigen" 10 Prozent von Verschwörungs-Spinnern, Covidioten, EU-Gegnern, Klima-Leugnern, Nazis & Austrofaschisten, Ausländer-Hetzer, Trump-Fans & jetzt Impfgegner.

        "Gut informiert" durch Achgut, Russia Today, Sputnik/SNA-News, Tichys-Einblick, Breitbart, EpochTimes, Unser Mitteleuropa, Wochenblick, Journalistenwatch Servus TV etc.
        Zuletzt geändert von rayfaro; 03.03.2021, 17:12.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #1344
          Zitat von Loni Beitrag anzeigen
          Das Wort "intelligent" wird im Forum arg strapaziert. Bei epochtimes und einigen anderen ist davon nichts zu erkennen, da sehr einseitig und oft von der Realität entfernt. Was wiederum nicht als intelligent zu bezeichnen ist.
          Sehr kompetente Analyse, zukünftig stelle ich zwecks Beurteilung zuallererst dir die Quelle der Infos zur Verfügung, bevor ich sie zitiere.....

          Vor allem ist dein Bezug zum Inhalt des Links gaaanz im Vordergrund..?!?
          aber klar, wenn der Inhalt missfällt, ist die Quelle zuallererst mal "dran"....
          Zuletzt geändert von Querruder; 03.03.2021, 19:08.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #1345
            Netzfund - Treffen sich zwei Residenten beim LIDL ...

            Passant schreit: MASKE!!!
            ICH: Wie Maske? Ich hab doch gar keine Maske auf?
            PASSANT: Darum geht es ja! Maske!
            ICH: Warum soll ich eine Maske aufsetzen? Und warum tragen Sie
            überhaupt eine Maske?
            PASSANT: Um Sie zu schützen!
            ICH: Das ist ja nett von Ihnen. Und das, obwohl Sie mich nicht mal kennen. Vielen Dank!
            PASSANT: Nein, nicht Sie persönlich. Sondern alle.
            ICH: Sie wollen alle Menschen schützen? Da haben Sie sich ganz schön was vorgenommen. Vor was möchten Sie schützen, wenn ich fragen darf?
            PASSANT: Vor was? Blöde Frage! Vor Corona natürlich!
            ICH: Sie haben Corona? Warum sind Sie dann nicht zu Hause im Bett?
            PASSANT: Nein, ich habe natürlich kein Corona! Mein letzter Test ist gerade mal 4 Stunden her und ich habe definitiv kein Corona!
            ICH: Wozu dann die Maske?
            PASSANT: Um Sie zu schützen.
            ICH: Ich dachte, Sie haben kein Corona? Haben Sie nicht eben gesagt ...
            PASSANT: Ich könnte ja jederzeit Corona bekommen!
            ICH: Warum setzen Sie nicht dann erst die Maske auf, wenn Sie es haben?
            PASSANT: Dumme Frage. Da es jederzeit so sein kann, muss man ja auch jederzeit darauf vorbereitet sein.
            ICH: Aha, ich verstehe.
            PASSANT: Setzen Sie jetzt Ihre Maske auf?
            ICH: Warum sollte ich? Habe ja kein Corona und noch dazu Ihren Schutz davor. Denke, ich bin auf der sicheren Seite bei so viel Vorsorge.
            PASSANT: SIE SIND ASOZIAL!
            ICH: Warum das denn jetzt?
            PASSANT: Weil Sie keine Maske aufsetzen.
            ICH: Aber ich bin doch gar nicht krank?!
            PASSANT: Darum geht es gar nicht! Alle setzen die Maske auf. Das ist eine Frage der Solidarität!
            ICH: Nicht eine Frage von Corona?
            PASSANT: Nein! Um Corona geht es nur nachgelagert. Zuerst braucht man die Solidarität für alle!
            ICH: Gibt es denn keinen Impfstoff gegen dieses Corona? Damit könnten wir uns doch die Diskussion rund um die Maske sparen
            PASSANT: Natürlich gibt es eine Impfung!
            ICH: Na wunderbar! Lassen Sie sich impfen, dann können Sie dieses alberne Ding ja absetzen
            PASSANT: Ich bin geimpft.
            ICH: Und tragen trotzdem noch die Maske?
            PASSANT: Die Impfung schützt ja nicht vor Corona ...
            ICH: Nicht? Wovor schützt sie dann?
            PASSANT: Das weiß ich auch nicht so genau. Das wird noch erforscht. Wichtig ist aber, dass alle geimpft werden!
            ICH: Aber - wenn die Impfung nicht vor Corona schützt, wieso ist es dann so wichtig, die Leute zu impfen?
            PASSANT: Damit die alten Leute in Sicherheit sind.
            ICH: Aber haben Sie nicht eben gesagt, die Impfung schützt nicht vor Corona?
            PASSANT: Ja, aber es wird angenommen, dass man dann keine anderen mehr ansteckt
            ICH: „Wird angenommen?“
            PASSANT: Ja, genau weiß man es noch nicht.
            ICH: Warum wartet man dann nicht solange, bis man es weiß?
            PASSANT: Das weiß ich auch nicht, aber das muss schon so sein, sagt die Regierung und das RKI.
            ICH: Und deswegen müssen jetzt alle Masken tragen, weil man nicht weiss, ob die Impfung irgendjemanden schützt?
            PASSANT: Ja.
            ICH: Hmmmmm ...
            PASSANT: Ziehen Sie jetzt eine Maske auf?
            ICH: Denke eher nicht. Das ist mir alles zu esotherisch
            PASSANT: DANN WERDE ICH SIE ANZEIGEN UND DER POLIZEI MELDEN!!!
            ICH: Das finde ich jetzt aber sehr unhöflich von Ihnen.
            PASSANT: Es bleibt mir nichts anders übrig, weil Sie die Menschen gefährden.
            ICH: Aber ich habe doch gar kein ...
            PASSANT: Papperlapapp! Entweder Sie setzen jetzt die Maske auf, oder ich rufe laut um Hilfe.
            ICH: Um Hilfe? Sie benötigen Hilfe, weil ich keine Maske aufhabe?
            PASSANT: Ja, schließlich geht es um mein Leben.
            ICH: Ich dachte, Sie sind geimpft? Wieso gefährde ich dann Ihr Leben?
            PASSANT: Die Imfpung ist nicht sicher. Das sagte ich bereits.
            ICH: Verstehe. Also ich muss mir eine Maske aufsetzen, damit Sie sich sicherer fühlen?
            PASSANT: Ja
            ICH: verstehe
            PASSANT: Und? Was ist jetzt?
            ICH: Was meinen Sie denn?
            PASSANT: OB SIE JETZT DIE MASKE AUFSETZEN!!!!!
            ICH: Denke eher nicht.
            PASSANT: DANN SIND SIE ASOZIAL UND MÜSSEN DAFÜR BÜSSEN!
            ICH: Ok.
            PASSANT: Ich meine das ernst!
            ICH: Ok.
            PASSANT: Gleich rufe ich die Polizei. Das ist mein voller ernst!
            ICH: Ok.
            PASSANT: Ich zähle bis 10
            ICH: Eins ...
            PASSANT: Machen Sie sich über mich lustig???
            ICH: Wenn Sie schon so fragen - ja!
            PASSANT: Das werden Sie noch bereuen.
            ICH: Ok.
            PASSANT: Sie glauben mir nicht, oder?
            ICH: Ungefähr in dem Umfang, wie ich den ganzen anderen Käse glaube, den Sie da erzählen.
            PASSANT: Wegen Corona?
            ICH: Auch das.
            PASSANT: Dass Masken schützen?
            ICH: Naja, vielleicht vor Mundgeruch, aber sonst?!
            PASSANT: Mir reicht es jetzt!
            ICH: zwei!
            PASSANT: Wie jetzt zwei?
            ICH: Ich helfe beim Zählen. Drei. Aber schauen sie mal, da kommen noch mehr Leute ohne Maske, da können sie ja weiterspielen!
            -------
            Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #1346
              Gestern beim Wandern

              Junge Leute, pärchenweise, bergauf schnaufend mit Maulkorb über Mund und Nase unterwegs

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #1347
                Seit ein paar Tagen werden in Texas, jetzt auch Mississipi und anderen Staaten die Restriktionen aufgehoben. Inkl. Maskenpflicht.

                Scheint ja hier nichtmal die Corona-Massnahmen-Kritiker zu interessieren.

                Angst dass euer Lieblingsthema bald vorbei ist?

                Da gabs schon einige merkwürdige Entwicklungen. Einige rasten in Texas jetzt völlig aus weil sie gerne weiter Masken tragen möchten.

                Das wirkt in den Videos schon ein bisschen wie ein Baby, dem man den Schnuller wegnimmt.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #1348
                  ".....Dass nun endlich auch in Deutschland die Wahrheit ans Licht kommt, ist bezeichnenderweise keinen journalistischen Recherchen vor Ort und schon gar nicht der Redlichkeit der Regierenden in Bund und Ländern zu verdanken – sondern Folge des an die Öffentlichkeit durchgestochenen Inhalts einer Telefonkonferenz zwischen RKI-chef Lothar Wieler und deutschen Chefärzten von Mitte Februar, über die „Bild“ heute Details berichtet (und die von Wieler ausdrücklich nicht dementiert wurde). Darin ging es ausdrücklich um die hohen Ansteckungszahlen unter Migranten; Wieler warnte: „Das ist ein echtes Problem.“ 90 Prozent betrage der Migrantenanteil unter den Coronapatienten in den Kliniken, doch vor allem die Muslime stellten unter diesen eine „große Herausforderung“ dar. Wörtlich sagte Wieler: „Da sind Parallelgesellschaften mitten in unserem Land. Wenn man dort etwas ausrichten will, klappt das nur mit beinharter Sozialarbeit in den Moscheen. Und da kommen wir nicht rein. Und das ist Mist. Diese Gruppe besteht aus vier Millionen Menschen in Deutschland. Das entspricht einem Anteil von 4,8 Prozent. Auf den Intensivstationen liegen aber deutlich über 50 Prozent aus dieser Gruppe.“
                  Zwei Schlussfolgerungen kann man aus diesem offenkundigen verkappten Verzweiflungsschrei des RKI-Chefs ziehen. Erstens: Wieler sagt in seinen Pressekonferenzen nicht annähernd das, was er wirklich denkt und was Sache ist, sondern nur das, was er darf und was politisch von ihm verlangt wird. Und zweitens: Die eigentlichen Supertreiber der Pandemie bleiben seit Monaten mit voller Billigung der Regierung von Kontrollen und der Durchsetzung eben der Corona-Maßnahmen verschont, die Wieler und sein Boss Jens Spahn permanent von allen Deutschen verlangen......"

                  https://www.journalistenwatch.com/20...tensivpatient/

                  Da das nun "offiziell" wurde, ist es gut und fair, dieses Thema auf breiter Basis zu diskutieren und endlich entsprechende Maßnahmen einzuleiten!!

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #1349
                    Zitat von mar Beitrag anzeigen
                    Seit ein paar Tagen werden in Texas, jetzt auch Mississipi und anderen Staaten die Restriktionen aufgehoben. Inkl. Maskenpflicht.
                    Scheint ja hier nichtmal die Corona-Massnahmen-Kritiker zu interessieren.
                    Angst dass euer Lieblingsthema bald vorbei ist?
                    Da gabs schon einige merkwürdige Entwicklungen. Einige rasten in Texas jetzt völlig aus weil sie gerne weiter Masken tragen möchten.
                    Das wirkt in den Videos schon ein bisschen wie ein Baby, dem man den Schnuller wegnimmt.
                    Ei Ei, was liest du denn für Medien? Etwa auch jene, welche der Rayfaro dankenswerterweise immer wieder hier im Forum erwähnt??

                    Lies nun nochmals "unsere" Beiträge genauer durch, (z.B.: https://www.forumteneriffa.de/teneri...66-post78.html ) vielleicht erkennst du dann, dass "wir" schon lange die Sinnhaftigkeit von Lockdowns in Frage stellen und dabei u.a. auf die positiven Erfahrungen der Schweden und kürzlich auf jene des Bundesstaates South Dakota verlinkt haben.

                    Dass sich nun immer mehr Staaten aus diesem Lockdown-Zwang befreien, wird eine Lawine lostreten (in den USA, im Merkel-devoten D eher nicht).

                    Nichts ist uns sogenannten "Corona-Kritikern" lieber, als dass dieses Thema mangels Relevanz endlich aus allen Medien, Nachrichten und Foren verschwindet.
                    Zuletzt geändert von Querruder; 04.03.2021, 10:58.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #1350
                      Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                      Ei Ei, was liest du denn für Medien?
                      Das ist halt der Unterschied zwischen Objektivität und Dir/rayfaro. Ich lese alle Medien, kenne also Deine Seite, wie auch die von Rayfaro.

                      Das mit der extrem hohen Quote von schweren Corona-Erkrankungen bei Deutschen mit Migrationshintergrund stand gestern ja schon in DailyMail, Bild usw. Das ist genau das, was ich hier schonmal vor einem Vierteljahr gepostet hatte, als es in Schweden genauso aussah.

                      Genau wie eigentlich bei allen anderen Themen. Den Unsinn vieler Corona-Maßnahmen haben wir hier schon seit 1 Jahr diskutiert. Das Thema wäre Durch wenn Du es nicht ständig am Leben halten würdest weil Deine Medien wollen, dass es immer weitergeht, damit Du weiter klickst.

                      Das interessierte Dich damals nicht mit Schweden, oder? Weil es nicht in Deinen Medien stand. Findest Du dich da nicht auch extrem einseitig?

                      Gehts dir um die Wahrheit, oder um persönliche Anfeidungen? Warum kommt von Dir nix zu der Herdenimmunität? Stand dazu nix in Deinen Medien? Also was genau war nochmal Deine Meinung? Du bist doch blos ein Nachrichtenverbreiter, ein Mitläufer, wenn Du nie auch mal selbst Schlüsse ziehst. Mal ganz objektiv gesehn. Oder hast Du eine Meinung zu Herdenimmunität, dass Florida/Kalifornien VÖLLIG UNTERSCHIEDLICHE Corona-Maßnahmen hatten aber genau die selben Zahlen? Oder dass eben jetzt Texas die Maskenpflicht aufgehoben hat?

                      Das Thema Corona wäre durch wenn Deine Medien nicht ständig weiter polarisieren würden.

                      Immerhin sind jetzt schonmal ~ ca. 60% der Deutschen mit den Corona-Maßnahmen unzufrieden. Das hat ja auch lang genug gedauert
                      Zuletzt geändert von mar; 04.03.2021, 11:51.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #1351
                        Zitat von mar Beitrag anzeigen
                        Das ist halt der Unterschied zwischen mir und Dir/rayfaro. Ich lese alle Medien, kenne also Deine Seite, wie auch die von Rayfaro. .....

                        Das interessierte Dich damals nicht, oder? Weil es nicht in Deinen Medien stand. Findest Du dich da nicht auch extrem einseitig?

                        Gehts dir um die Wahrheit, oder um persönliche Anfeidungen? Warum kommt von Dir nix zu der Herdenimmunität? Stand dazu nix in Deinen Medien? Also was genau war nochmal Deine Meinung? Du bist doch blos ein Nachrichtenverbreiter, ein Mitläufer, wenn Du nie auch mal selbst Schlüsse ziehst. Mal ganz objektiv gesehn.
                        Interessant, dass du, wenn du dich auf einen vermeintlichen Gegner "eingeschossen" hast, nur noch das postest, was du in deiner Voreingenommenheit registrieren kannst.

                        Weder lese ich nur "meine" Medien, sondern vergleichend auch die meisten "Mainstreammedien", noch "verheimliche" ich meine Meinung, wie du z.B. aus meinem Beitrag, verlinkt hier in meinem vorherigen Kommentar, ersehen kannst. Den hast du genauso wenig begriffen (gar nicht gelesen?), wie viele meiner früheren Kommentare, sonst würdest du nicht so einen Stuss verzapfen.

                        Schade, dass Leute wie du hier im Forum Unfrieden stiften, um damit vermutlich irgendwelchen privaten Frust zu kompensieren. Von dieser Sorte gibt's hier zum Glück nur sehr wenige.

                        Weder habe ich dich hier im Forum jemals persönlich angegriffen, noch beleidigt, aber du versuchst nach wie vor, mir "ans Bein zu pinkeln". Das ist fast schon pathologisch, also geh lieber Mal zum Arzt......

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #1352
                          Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                          Interessant, dass du, wenn du dich auf einen vermeintlichen Gegner "eingeschossen" hast, nur noch das postest, was du in deiner Voreingenommenheit registrieren kannst.

                          Weder lese ich nur "meine" Medien, sondern vergleichend auch die meisten "Mainstreammedien", noch "verheimliche" ich meine Meinung, wie du z.B. aus meinem Beitrag, verlinkt hier in meinem vorherigen Kommentar, ersehen kannst. Den hast du genauso wenig begriffen (gar nicht gelesen?), wie viele meiner früheren Kommentare, sonst würdest du nicht so einen Stuss verzapfen.

                          Schade, dass Leute wie du hier im Forum Unfrieden stiften, um damit vermutlich irgendwelchen privaten Frust zu kompensieren. Von dieser Sorte gibt's hier zum Glück nur sehr wenige.

                          Weder habe ich dich hier im Forum jemals persönlich angegriffen, noch beleidigt, aber du versuchst nach wie vor, mir "ans Bein zu pinkeln". Das ist fast schon pathologisch, also geh lieber Mal zum Arzt......
                          Falsch. Du interessiert micht nicht. Ich kann verstehen, dass Du Dich persönlich angegriffen fühlst. Vielleicht hätte ich meine Punkte besser formulieren können

                          Es geht aber hier nicht um Dich (oder um mich) sondern einzig darum, dass kaum einen die Wahrheit interessiert.

                          Nochmal: Die meisten Punkte, die Du hier immer aufführst (mal abgesehn, dass von Deinen letzten 100 Beiträgen ca 0,2 zu Teneriffa waren), sind schon seit mindestens einem halben Jahr bekannt.

                          Das ist keine Kritik an Dir, sondern an Deinen Medien. Diesen feinen Unterschied bitte ich zu beachten. Ich beleidige Dich hier nicht, so wie Du es bei mir probierst. Du solltest daraus die richtige Schlussfolgerung ziehen und Dich vielleicht mal etwas umfassender informieren.

                          Oder halt Dir selbst mal die Frage stellen. Was erreichst Du mit deinen ganzen Meldungen von deinen einseitigen Quellen? Glaubst Du auch nur eienr ändert deswegen seine Meinung?

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #1353
                            Zitat von mar Beitrag anzeigen
                            Du unterscheidest Dich gar nicht von RayFaro @Querruder.

                            Ihr seid doch beide verquert in euren Ansichten, egal ob rechts oder links oder geschlechtsneutral.

                            Ihr seht immer nur eure eigene Seite

                            Schade ists, dass viele Leute darüber ihre Persönlichkeit definieren und von einem "Hey, seht her! Argument XYZ, Link ABC" zum anderen hüpfen, ohne je SELBST eine eigene Meinung zu haben oder mal nachzudenken!

                            Nur wegen dieser 2 Parteien bei Corona wird auch das Thema ständig am Leben gehalten. Das sind Brot & Spiele für die Armen und Dummen, die glauben, dass sie etwas besseres sind nur weil sie denken dass "ihre" Corona Wahrheit die einzig echte ist.

                            Dank euch florieren die Medien wie noch nie! Nur ihr haltet das "Problem" am Leben.
                            Was ist denn die wahre corona wahrheit

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #1354
                              Zitat von mar Beitrag anzeigen
                              Falsch. Du interessiert micht nicht. Ich kann verstehen, dass Du Dich persönlich angegriffen fühlst. Vielleicht hätte ich meine Punkte besser formulieren können
                              Es geht aber hier nicht um Dich (oder um mich) sondern einzig darum, dass kaum ein
                              Das ist keine Kritik an Dir, sondern an Deinen Medien. Diesen feinen Unterschied bitte ich zu beachten. Ich beleidige Dich hier nicht, so wie Du es bei mir probierst. Du solltest daraus die richtige Schlussfolgerung ziehen und Dich vielleicht mal etwas umfassender informieren.
                              Oder halt Dir selbst mal die Frage stellen. Was erreichst Du mit deinen ganzen Meldungen von deinen einseitigen Quellen? Glaubst Du auch nur eienr ändert deswegen seine Meinung?
                              So einfach kannst du solche Angriffe, z.B.
                              "Meine Meinung ist lediglich, dass du und rayfaro genau das selbe sind. Genauso wie Ratten, die im Labor nur Nahrung wollen:"

                              nicht abtun, als wenn das nur "schlecht formuliert" wäre - nein das wäre in den meisten Foren ein eindeutiger Ausschlussgrund wegen Verletzung der Netiquette.

                              Dass die Infos aus "meinen" Medien wenig bewirken, ist mir längst klar, aber dennoch stehe ich dazu, weil ich auch jene Perspektiven zur Verfügung stellen will, die von der Lückenpresse aus durchsichtigen Gründen ausgespart werden. Wenn hier nur eine(r) davon profitiert, weil er (sie) solche Infos als wichtig einschätzt, bin ich zufrieden.

                              Nun erwarte ich, dass du dich endlich wieder mit Sachthemen beschäftigst......

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #1355
                                Also, wahre Wahrheiten gibt es - tagesaktuell - nur bei mir. Es sei denn, ich bin gerade im Zynismus-Modus. Meinen Modus entscheide ich spontan morgens noch vor dem Aufstehen.

                                Aber mal im Ernst: Zu einer funktionierenden Demokratie gehört für mich, dass sich jeder seine persönliche Wohlfühl-Wahrheit aussuchen kann.

                                Und dass jeder seine eigenen Entscheidungen treffen kann, solange sie nur einem selbst, aber nicht anderen schaden. Also sollte auch jeder entscheiden dürfen, ob er sich unzureichend getesteten Impfsaft nun von Pfizer oder von Astraseneca verspritzen lässt.
                                ...

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #1356
                                  Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                                  So einfach kannst du solche Angriffe, z.B.
                                  "Meine Meinung ist lediglich, dass du und rayfaro genau das selbe sind. Genauso wie Ratten, die im Labor nur Nahrung wollen:"
                                  Dann lies weiter. Es ging um den Link mit dem Artikel, dass heutzutage Leute süchtig nach Likes/"Danke"-Klicks sind. Ähnlich wie Laborratten. Ich habe euch nie als "Ratte" bezeichnet.

                                  Es ging dabei lediglich um die Hysterie, die eben auch Durch eure Beiträge geschaffen wird. Dass kaum einer mal wagt eine eigene Meinung zu haben.


                                  Zitat von Garuda Beitrag anzeigen
                                  Was ist denn die wahre corona wahrheit
                                  Ich denke das habe ich schon in dem von dir zitierten Beitrag ganz gut zusammengefasst.

                                  Nur wegen dieser 2 Parteien bei Corona wird auch das Thema ständig am Leben gehalten. Das sind Brot & Spiele für die Armen und Dummen, die glauben, dass sie etwas besseres sind nur weil sie denken dass "ihre" Corona Wahrheit die einzig echte ist.

                                  Was die Medien erreichen wollen ist Zwiespalt nur so sind sie weiter relevant. Und das haben sie geschafft

                                  Mit den "Armen und Dummen" meine ich eigentlich nur die, die sich eben nicht umfassend informieren (können). Leider ist die Medienberichterstattung sehr einseitig. Es gibt auch bei den Armen viele glückliche Menschen, oftmals sogar glücklicher als die Reichen...

                                  Man sollte sich aber auch mal fragen, was wäre mit Corona passiert, wenn nicht alle in Panik verfallen wären? Risikogruppen schützen, und sonst das Leben weiterlaufen lassen? So wie vor 20,30 Jahren als es ja auch immer mal starke Grippewellen gab.

                                  Gäbe es dann jetzt schon Herdenimmunität? Wären insgesamt weniger Menschen gestorben?
                                  Zuletzt geändert von mar; 04.03.2021, 12:40.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #1357
                                    Also 3 echte Steithansl die sich aneinander wetzen müssen.

                                    Hallo liebe Kollegen wir sind doch tolerante Europäer.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #1358
                                      Zitat von mar Beitrag anzeigen
                                      Man sollte sich aber auch mal fragen, was wäre mit Corona passiert, wenn nicht alle in Panik verfallen wären? Risikogruppen schützen, und sonst das Leben weiterlaufen lassen? So wie vor 20,30 Jahren als es ja auch immer mal starke Grippewellen gab.

                                      Gäbe es dann jetzt schon Herdenimmunität? Wären insgesamt weniger Menschen gestorben?
                                      Es wären - in absoluten Zahlen - mit Sicherheit mehr Menschen gestorben, weil die Anzahl der Personen in sehr alten Altersgruppen deutlich steigt, und man es nicht geschafft hätte, die Risikogruppen zu schützen.

                                      Deutschland zeigt jedenfalls, was besonders schlecht für die Bevölkerung ist: Repressive Maßnahmen ohne spürbare Erfolge bei den Risikogruppen mit maximalem Schaden für Klein- und mittlere Unternehmen. Teilweise Verstaatlichung von Großunternehmen. Teilweise hemmungslos korrupte Politiker mit immer weniger Skrupeln.

                                      Und leider ein Volk, das zu einem Großteil vergessen hat, wie es mal zur Hitlerdiktatur gekommen ist. Nämlich durch Ertragen und Stillschweigen.

                                      Und eine immer merkwürdigere Linke, die den Griff zur Macht durch einige wenige US-amerikanische Großkonzerne sang- und klanglos toleriert und Freiheitseinschnitte applaudierend begleitet.
                                      Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 04.03.2021, 13:04.
                                      ...

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #1359
                                        Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                                        Es wären - in absoluten Zahlen - mit Sicherheit mehr Menschen gestorben
                                        Das denke ich eben nicht. Wie in dem Beitrag von heute von Querruder, der gestern schon auf Bild+ und DailyMail stand, sind aktuell in Deutschland ca. 80% der schweren Corona-Fälle mit Migrationshintergrund.

                                        Vor einiger Zeit waren 80% der schweren Corona-Fälle Pflegeheimbewohner.

                                        Das bedeutet im Umkehrschluss, dass Corona für die allgemeine Bevölkerung um 80% weniger Risiko beinhaltet, wenn man die Risikogruppen schützt.

                                        Bei Kindern ist Corona weniger gefährlich als die Grippe. Das geht bis zum Alter von 35 ca.

                                        Es ist ja jetzt schon so, dass in einigen Regionen Corona schon nicht mehr genug Wirte findet und so von selbst wie jedes Virus in der Menschheitsgeschichte abstirbt. Durch die ganzen Corona-Massnahmen wurde das halt künstlich hinausgezögert.

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #1360
                                          Das ist doch auch kein Widerspruch. In absoluten Zahlen sterben mehr, das relativiert sich aber, wenn man den Zuwachs und die Verteilung näher unter die Lupe nimmt.

                                          Aber das ist ja offenbar von den selbsternannten Herrschern nicht erwünscht. Die einen vervielfachen ihr Vermögen und ihre Macht über andere, die anderen wollen - vielleicht altersbedingt - mit Gewalt wahnwitzige Visionen durchboxen.

                                          Ob das denen gelingen wird, ist noch nicht klar und wird im Wesentlichen davon abhängen, ob die breite Masse mitmacht. Und da bin ich skeptisch, denn ich schätze, dass immer noch mehr als die Hälfte glaubt,
                                          - dass der PCR-Test anzeigt, ob man erkrankt ist
                                          - dass die "Fallzahlen" ein zuverlässiger Indikator sind
                                          - dass die Impfsuppe ausreichend getestet wurde.
                                          Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 04.03.2021, 13:33.
                                          ...

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X