wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1261
    Sehr detailliert

    Die wahren Zahlen aus Schweden!!

    https://reitschuster.de/post/der-sch...-zahlen-sagen/

    Hoffentlich werden die dem Lauterbach nicht bekannt gegeben, den trifft der Schlag...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #1262
      Offener Brief an die Merkel

      Auszug:

      ".....Unerträglich und an Foltermethoden erinnernd ist jede Ihrer einzelnen, zum angeblichen Schutze der Bevölkerung, ausgedachten Maßnahmen. Bitte erläutern Sie mir eingehend, wie Sie es mit Ihrem Gewissen vereinbaren können, 83 Millionen Menschen einzusperren, zu desozialisieren, Kinder in ihrer Entwicklung nachhaltig zu schädigen, tausende und abertausende Menschen um Lohn und Brot zu bringen, wiederum abertausende Menschen ihrer Altersvorsorge zu bestehlen, unsere Nachkommen in eine Schuldenfalle zu stürzen, deren Tilgung sie niemals mehr erwirtschaften können? Alles zum Wohle unserer Gesundheit? Ehrlich jetzt? Bei einer Überlebensrate von rund 98 % der Infizierten bzw. positiv Getesteten (siehe WHO, Bulletin vom 23.02.2021 https://www.who.int/publications/m/item/weekly- epidemiological-update—23-february-2021)? Über die fragwürdige Entstehung dieser Todeszahlen durch unterbundene Obduktionen, vermutliche COVID-19 Tote, die trotz negativem Test in die Statistiken eingehen, oder auch positiv getestete Verstorbene ohne COVID-19 Symptome möchte ich gar nicht weiter eingehen. Das Zustandekommen dieser gefälschten Zahlen dürften Sie besser zu beurteilen vermögen als ich. Wollen Sie uns wirklich für so blöd verkaufen......"

      https://www.tichyseinblick.de/meinun...ukunft-sorgen/
      Zuletzt geändert von Querruder; 27.02.2021, 09:17.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #1263
        Auf der anderen Seite muss man feststellen, dass bisherige Analysen von Fakten durch die agierenden Politiker weitestgehend ignoriert worden sind. Lediglich die Art der Kommunikation hat sich geändert. Dazu werden herangezogen:
        - das Diffamieren der fakten-vorlegenden Personen (auch bislang anerkannter und seriöser Wissenschaftlier)
        - die Zensur in den sozialen Medien und der weitgehende Gleichklang der Presse
        - neue Panikbilder (Muh-Tanten, junge Betroffene, nebulöse Langzeitfolgen uvm.)

        Schockierend finde ich das Unverständnis in Sachen Mathematik, aber bei der fortschreitenden Verblödung der Bevölkerung auch nicht wirklich verwunderlich. Zum Glück gibt der Autor ja eine Anleitung in seinem Artikel zu Schweden.

        Aber es gibt auch Hoffnung:
        - die Zahl der Journalisten, die sich auch mal aus der Deckung wagt, ist im Steigen befindlich
        - die für jeden einfach im DiVi-Register nachvollziehbaren Erkrankungszahlen fallen, ebenso die Belegung mit C-Patienten (wobei letzteres ein dehnbarer Begriff ist)
        - die Skandale und Skandälchen agierender Politiker kommen an die Öffentlichkeit
        Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 27.02.2021, 10:11.
        ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #1264
          Covitioten-Guru fällt vom Glauben ab.....

          Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen

          Damals hab ich sogar so ne Art digitalen Impfpass vorgeschlagen, Kontrollen an den Flughäfen sowieso.

          Was stört mich mein Geschwätz von gestern. Ich nehme alles zurück & behaupte das Gegenteil!

          Ich passe halt meine Meinung der Entwicklung des Erkenntnisstandes an. Eine Eigenschaft, die selbstdenkende Menschen auszeichnet.

          Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.
          In Ihrer Haut möchte ich nicht stecken, wenn Ihre Speichellecker raisfinden, das Sie die Fahne gewechselt haben.

          Ein Betrug fliegt auf, wenn der Täter anfängt seine Lügen selbst zu glauben.


          Zitat: Patrick Jane . The Mentalist
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #1265
            Allein die Sprachwahl "die Fahne gewechselt" beweist primitivstes Lagerdenken. Ich gehöre keiner Sekte an, auch keiner politischen Partei. Ich erlaube mir eine eigene Meinung. Und die entwickelt sich täglich weiter. In bezug auf den Forianer Rayfaro hat sich meine Meinung allerdings verfestigt. Zwischenzeitlich hatte ich mal Hoffnung. Nicht so wichtig.
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #1266
              Na gut, es gibt keine Fahne. Ich wollte nur die Formulierung

              "Covidioten-Guru fällt vom Glauben ab"

              nicht wiederholen.

              Aber sonst sind wir uns einig: Ich kann Sie & die AfD-Propaganda auch nicht leiden.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #1267
                .... eigene Meinumg ? ?

                Feind ist wer "anders denkt" ... !

                .... auf zum letzten Gefecht !

                Völker hört ....

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #1268
                  @Sanlorenzo
                  Nun hat es auch dich erwischt?
                  Und rayfaro, der alte, einsame, verbitterte Mann? sagt dir
                  AFD nahe nach.
                  Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                  Gruß Günter

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #1269
                    San Lorenzo,

                    Eine Eigenschaft, die selbstdenkende Menschen auszeichnet.
                    Wenn man nur Fake News und rechte Quellen verwendet ist das weniger der Fall.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #1270
                      @Loni

                      Alles was von Deiner Meinung oder rayfaros Meinung abweicht, ist rechts oder AfD? Dann steht ihr entweder ganz ganz weit links oder seid schlicht völlig intolerant. Oder beides.

                      Oder es fehlt - ideologisch oder IQ-bedingt - an der Wahrnehmung, dass vernünftige Meinungen zu den C-Themen inzwischen mehr und mehr allerorten zu finden sind. Sogar bei Sahra Wagenknecht, die zumindest ich links verortet hat. Auch daran sieht man, dass eine vernünftige Meinung zu C nichts mit links oder rechts zu tun hatte. Der Impfpflicht-Anhänger aus Galizien ist in der PP. Passt das in Euer Weltbild? Und was ist mit den Wissenschaftlern wie Ioannidis, Schrappe, Homburg und und und. Sind das auch alles Rechte?

                      So, Nespresso hat recht. Man sollte mit ideologisch Geleiteten nicht allzu viel Zeit verschwenden, sondern diese lieber in Menschen investieren, die vielleicht aus Panik oder Unverständnis oder schlicht aus Zeitmangel noch kein vollständigeres Bild vom Geschehen haben.
                      Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 27.02.2021, 12:24.
                      ...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #1271
                        Querruder, die aktuellen Zahlen in Schweden 258,9 in Deutschland 63,8.

                        Der schwedische Weg ist schon lange gescheitert.

                        San Lorenzo,

                        ideologisch oder IQ-bedingt - an der Wahrnehmung, dass vernünftige Meinungen zu den C-Themen inzwischen mehr und mehr allerorten zu finden sind.
                        Nespresso hat recht. Man sollte mit ideologisch Geleiteten nicht allzu viel Zeit verschwenden, sondern diese lieber in Menschen investieren, die vielleicht aus Panik oder Unverständnis oder schlicht aus Zeitmangel noch kein vollständigeres Bild vom Geschehen haben.
                        Diese Meinung ist in Querdenkerkreisen vertreten und eher irrelevant.

                        In einem Jahr sehen wir weiter.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #1272
                          Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                          Die wahren Zahlen aus Schweden!!

                          https://reitschuster.de/post/der-sch...-zahlen-sagen/

                          Hoffentlich werden die dem Lauterbach nicht bekannt gegeben, den trifft der Schlag...
                          Wenn das schwedische Modell in Deutschland durchgezogen worden wäre, hätten die Schiefdenker schon längst den Reichstag gestürmt und die Bude in Brand gesetzt.

                          Von Schweden lernen ist sterben lernen.
                          Wie man gut durch die Pandemie kommt hat Neuseeland und Australien, und was haben die gemacht?
                          Radikale lockdowns, die den Namen auch verdienen und nicht mimimimi wie in Deutschland, "Die Maske schränkt meine Grundrechte ein"

                          Und der John Hopkins Datenbank traue ich eher objektive Zahlen zu als "reitschuster.de"
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Achined; 27.02.2021, 13:30.
                          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #1273
                            Dafür sterben wir jetzt alle nach Ostern... Geht bloß nicht zum Friseur, da lauert das tödliche Virus

                            200er-Inzidenz im April: Experte rechnet mit starkem Infektionsanstieg

                            https://www.gmx.net/magazine/news/co...stieg-35580316

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #1274
                              Zitat von Loni Beitrag anzeigen
                              In einem Jahr sehen wir weiter.
                              Da bin ich nicht allzu optimistisch.

                              Sozialistische Weltregierung? Halte ich für möglich. Dann wird es ne Generation dauern, bis die wieder weg ist. Braucht mich dann nicht mehr zu interessieren. Die Menschheit bekommt das, was sie verdient.
                              ...

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #1275
                                Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                                Wie man gut durch die Pandemie kommt hat Neuseeland und Australien, und was haben die gemacht? ...

                                Und der John Hopkins Datenbank traue ich eher objektive Zahlen zu als "reitschuster.de"
                                Neuseeland und Australien sind autarke Inseln. Easy.

                                Was das Vertrauen in Reitschuster angeht: Es handelt sich um einen Gastbeitrag eines Mathe-Professors, ich finde das Zahlenwerk nachvollziehbar. Er arbeitet halt nicht mit den absoluten Zahlen, sondern bezieht diese auf die Bevölkerungszahl und Altersgruppen. Hopkins arbeitet wie Aurora immer noch mit "Inzidenzen", deren Vergleichbarkeit und Nachvollziehbarkeit in keiner Weise etwas mit wissenschaftlicher Arbeit zu tun hat. Dazu bedürfte es Kohortenstudien, bis heute nicht passiert. Und der PCR-Test ist als Einzelkriterium längst wissenschaftlich entzaubert. Kalter Kaffee und ein Zeichen mangelnder Lernfähigkeit, immer noch darauf abzuheben.

                                Und was Reitschuster angeht: Es ist schon sehr traurig und beschreibt recht gut den Punkt, an dem Deutschland gerade steht, nämlich dass nur er und 1 oder 2 andere überhaupt kritische Fragen in der BPK stellen. Eigentlich kann er sich die Mühe aber auch sparen, denn Antworten erwartet man - auch bei mehrmaligem Nachfragen - von diesen Meistern im inhaltsbefreiten Reden eigentlich kaum noch. Besonders dieser Kautz ist kaum zu schlagen, wird er auch noch aggressiv, wenn sich der Journalist erdreistet, nachzuhaken. Und Seibert qualifiziert sich dort sicher für höhere Posten.
                                Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 27.02.2021, 15:09.
                                ...

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #1276
                                  Thema Impfpass - Aus dem anderen Forum....

                                  Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
                                  Aber die Entscheidung wird von O´Leary & anderen Airlines kommen.
                                  Wenn ein Deutscher auf die Schnauze fällt, schaut er sich um & sucht wen er dafür haftbar machen kann. Irgendwann wird ein Tourist eine Airline verklagen, weil er sich im Flugzeug angesteckt hat & die Airline nicht kontrolliert hat.
                                  .
                                  https://www.teneriffaforum.de/showth...9415#post39415

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #1277
                                    Forscher befürchten nun übrigens, das unser Immunsystem durch die Hygienemaßnahmen schaden nimmt, weil es quasi nicht mehr mit üblichen Erregern in Kontakt kommt und dadurch nicht mehr trainiert wird.

                                    Leider bin ich zu doof zum Verlinken. Die Meldung soll im "Stern" veröffentlicht worden sein. Findet vielleicht jemand die Meldung, zum Verlinken?
                                    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #1278
                                      Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                                      Wenn das schwedische Modell in Deutschland durchgezogen worden wäre, hätten die Schiefdenker schon längst den Reichstag gestürmt und die Bude in Brand gesetzt.

                                      Von Schweden lernen ist sterben lernen.
                                      Wie man gut durch die Pandemie kommt hat Neuseeland und Australien, und was haben die gemacht?
                                      Radikale lockdowns, die den Namen auch verdienen und nicht mimimimi wie in Deutschland, "Die Maske schränkt meine Grundrechte ein"

                                      Und der John Hopkins Datenbank traue ich eher objektive Zahlen zu als "reitschuster.de"
                                      Ich habe es hier schon einmal geschrieben. Man kann Australien und Neuseeland nicht mit Europa vergleichen. Wenn wir genauso strikt handeln würden, hätten wir faktisch einen Lockdown für immer. Das Virus lässt sich wahrscheinlich nicht mehr ausrotten. Wir müssen aber unsere Einstellung dazu ändern.
                                      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #1279
                                        Michael Schuler - das ist ein ganz logischer Gedankengang, denn wir leben seit Jahrtausenden mit Viren und das eigene Immunsystem ist dabei der größte Helfer.

                                        Das ganz dicke Ende wird es für die Kinder geben, die nunmehr seit einem Jahr keine Möglichkeit mehr bekommen, das Immunsystem anzukurbeln.

                                        Jeder, der Kinder hat, weiß, dass diese in den ersten Lebensjahren sehr oft krank werden, dann im Laufe der Zeit Abwehrkörper gebildet werden und das Immunsystem gestärkt wird.
                                        Bereits zum Zeitpunkt der Einschulung sind sie kaum noch anfällig.

                                        Genau das wird jetzt außer Kraft gesetzt - in meinen Augen ein Verbrechen an den Kindern!

                                        Weiter will ich mich hier in diesem Forum gar nicht zu dem Thema äußern, dazu reichen mir diverse Schlafmützen im Umfeld und auf anderen Foren.

                                        Aber natürlich ist es ein Thema, was die ganze Welt bewegt und ich bin froh, dass man noch auf Menschen zählen kann, die ihren Verstand einsetzen, Achined scheint der abhanden gekommen zu sein, von Trollen wie "Loni" will ich gar nicht erst reden.

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #1280
                                          Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                                          Forscher befürchten nun übrigens, das unser Immunsystem durch die Hygienemaßnahmen schaden nimmt, weil es quasi nicht mehr mit üblichen Erregern in Kontakt kommt und dadurch nicht mehr trainiert wird.

                                          Leider bin ich zu doof zum Verlinken. Die Meldung soll im "Stern" veröffentlicht worden sein. Findet vielleicht jemand die Meldung, zum Verlinken?
                                          Hier der Stern-Artikel:
                                          https://www.stern.de/gesundheit/sorg...-30393650.html
                                          ...

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X