wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1121
    Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
    Sollten sich die Komplikationen mit der mRNA-Impfung verschärfen, bzw. nicht mehr verheimlichen lassen - wer von diesen "Einpeitschern" in Richtung Impfzwang (aus Politik und Medien) wird sich dann nicht schleunigst vom Acker machen?
    Die Ackerfläche dürfte dann ziemlich knapp werden.

    Aber nachdem sogar die enthüllende Veröffentlichung in der Welt über das Pandemie-Zielmarketing des Innenministeriums keine größeren Verwunderungen auslöste, wird vielleicht doch nicht so viel Ackerfläche gebraucht.
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #1122
      Die Muh-Tanten

      Upps, diese blöde Autokorrektur

      https://www.achgut.com/artikel/dauer..._die_luft_raus

      Herrlicher Kommentar!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #1123
        Neuer Corona-Test

        Da genügt die ausgeatmete Luft für ein Testergebnis innerhalb von 10 Sekunden:

        https://unser-mitteleuropa.com/polen...n-10-sekunden/

        Falls er dann auch noch genauere Ergebnisse als der miserable PCR-Test liefert, dann wäre das ein echter Durchbruch.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #1124
          Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
          Sollten sich die Komplikationen mit der mRNA-Impfung verschärfen, bzw. nicht mehr verheimlichen lassen - wer von diesen "Einpeitschern" in Richtung Impfzwang (aus Politik und Medien) wird sich dann nicht schleunigst vom Acker machen?
          Solche Bemerkung des Institutes sind nicht gerade hilfreich.
          -
          Es handelt sich häufig um Personen mit Grunderkrankungen. Es ist plausibel, dass diese Grunderkrankungen zum Versterben geführt haben.“ Die Verstorbenen seien zwischen 56 und 100 Jahre alt gewesen.
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

          Gruß Günter

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #1125
            Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
            -
            Es ist plausibel, dass diese Grunderkrankungen zum Versterben geführt haben.“ Die Verstorbenen seien zwischen 56 und 100 Jahre alt gewesen.
            Vollkommen Richtig, die unvernümpftigen Impfgegner suchen jede Lücke hinter der sie sich verstecken können.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #1126
              Zitat von Rentner24 Beitrag anzeigen
              Vollkommen Richtig, die unvernümpftigen Impfgegner suchen jede Lücke hinter der sie sich verstecken können.
              Wieder mal nur schwarz/weiß?
              Es gibt auch Skeptiker, welche sich mit den verschiedenen Impfungen vergleichend auseinandersetzen.
              Wer das ernsthaft macht, kommt automatisch zum Schluss, dass die mRNA-Impfung das größte Risiko für Langzeit-Komplikationen beinhaltet.
              Wer das nicht wahrhaben will, einfach alle diesbezüglichen Infos ignorieren und um diese mRNA-Impfung betteln....

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #1127
                Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                Upps, diese blöde Autokorrektur

                https://www.achgut.com/artikel/dauer..._die_luft_raus

                Herrlicher Kommentar!
                Ein wahrer Experte auf dem Gebiet der Virologie


                Michael W. Alberts hat langjährige Erfahrung in der Politikberatung und in politischer Kommunikation, auch zugunsten von Funktionsträgern der Liberalen, und betätigt sich nebenberuflich publizistisch
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #1128
                  Offensichtlich ist Merkel auch Ehrendoktor der Virologi, denn Mutti weiß immer das Beste

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #1129
                    Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                    Ein wahrer Experte auf dem Gebiet der Virologie
                    Deine übliche Methode, ad personam die Tabukeule zu schwingen, um Leute vom Aufnehmen des Inhaltes abzuhalten, wird sicher nicht bei allen wirken.
                    Der Inhalt hat es "in sich"!!

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #1130
                      Sachargumente sind dem AA-Doppel leider vor einiger Zeit völlig abhanden gekommen. Am IQ liegt es bei denen wahrscheinlich nicht. Der Rest liegt im Bereich der Vermutung.
                      ...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #1131
                        Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                        Deine übliche Methode, ad personam die Tabukeule zu schwingen, um Leute vom Aufnehmen des Inhaltes abzuhalten, wird sicher nicht bei allen wirken.
                        Der Inhalt hat es "in sich" :


                        ***Frage an Radio Eriwan:
                        wird ein brauner Haufen Fäkalien grösser wenn man auf ihn scheisst.

                        AW: im Prinzip ja, aber zum Glück gibt es Kläranlagen.

                        Und wie ist das bei konstanter brauner geistiger Grundhaltung,
                        bei der keinerlei Einsichtsfähigkeit besteht.

                        AW: Eine Gesinnungsaufklärung ist erheblich schwieriger,
                        wir empfehlen eine 5jährige Gulag Mitgliedschaft.
                        Zuletzt geändert von bugsi; 14.02.2021, 05:19.
                        Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #1132
                          Gulag für Andersdenkende ?

                          Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                          ***Frage an Radio Eriwan:
                          wird ein brauner Haufen Fäkalien grösser wenn man auf ihn scheisst.

                          AW: im Prinzip ja, aber zum Glück gibt es Kläranlagen.

                          Und wie ist das bei konstanter brauner geistiger Grundhaltung,
                          bei der keinerlei Einsichtsfähigkeit besteht.

                          AW: Eine Gesinnungsaufklärung ist erheblich schwieriger,
                          wir empfehlen eine 5jährige Gulag Mitgliedschaft.

                          Und ich dache Hate Speech sei verboten ?


                          Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #1133
                            Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
                            Und ich dache Hate Speech sei verboten ? :
                            Er merkt ja gar nicht, wie sehr das auf ihn sebst abfärbt, kein Wunder, dass er auch danach "duftet", wenn er ständig darin herumwühlt...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #1134
                              Piefke*Innen

                              Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
                              @ Rayfaro
                              Ich dachte nicht, daß dies ein deutsches Forum ist. Hier können doch wohl alle Nationalitäten mitschreiben und mitlesen.
                              Außerdem finde ich ihre pauschal gehässigen Seitenhiebe gegen Österreicher allmählich ermüdend. Verallgemeinerungen finde ich grundsätzlich unangebracht.
                              Deutsch ist das Forum per Definition DE & wird wohl deshalb von Austria-Trollen besonders frequentiert. Zu Beginn des Forums gab es einen MOD. Franky, Österreicher mit hochgradigem Nazi-Quatsch. Der ist gestoppt worden, weil sich einige seiner Landsleute gewehrt haben. Das fehlt heute. Dazu ein Forenbetreiber der mit der AfD-Parole fehlende "Meinungsfreiheit" einen Thread eröffnet & nichts gegen hochgradige Nazi-Hetze unternimmt. Interessenlos oder seine Meinung?

                              Bei Nazi-Propaganda kann es in einem deutschen Forum kein Gut & Böse oder eine neutrale Sichtweise & andere Meinungen geben. Es ist auch völlig sinnlos über AfD/FPÖ - Geschwafel zu diskutieren.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #1135
                                Möchte nur mal höflich vorschlagen, die überflüssige links/rechts-Debatte in den Meinungsfreiheits-Srädd zu verlegen. Dem Virus ist die politische Richtung relativ egal. Und mir auch. Rechts-Links-Geplänkel hat ziemlich ausgedient, erst recht, wenn es um Viren geht. Sieht man auch daran, dass Wagenknecht doch eine gewisse Schnittmenge zu den Kritikpunkten von FDP und AfD aufweist. Vielleicht erlebe ich es noch, dass die Parteien eingestampft und durch Direktwahl zugelassener Kandidaten ersetzt werden. Die Zulassungskriterien können wir ja schon mal hier im Forum festlegen. Ich geb das dann gerne an die Presse.
                                ...

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #1136
                                  Da mich das liebe Graupinchen schon 2 x denunzierte, schließe ich mich -rayfaro - in seinen Meinung voll an.

                                  Österreicher sind in der Regel gute Kumpels,

                                  Nur graupinchen verdient keine/eine Sonderbehandlung

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #1137
                                    Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                                    Möchte nur mal höflich vorschlagen, die überflüssige links/rechts-Debatte in den Meinungsfreiheits-Srädd zu verlegen. Dem Virus ist die politische Richtung relativ egal. Und mir auch. Rechts-Links-Geplänkel hat ziemlich ausgedient, erst recht, wenn es um Viren geht. Sieht man auch daran, dass Wagenknecht doch eine gewisse Schnittmenge zu den Kritikpunkten von FDP und AfD aufweist. Vielleicht erlebe ich es noch, dass die Parteien eingestampft und durch Direktwahl zugelassener Kandidaten ersetzt werden. Die Zulassungskriterien können wir ja schon mal hier im Forum festlegen. Ich geb das dann gerne an die Presse.
                                    Schon die Thread-Überschrift war eine Provokation & dass es im Ganzen um Ihre Marschrichtung geht, zeigt Ihr Text.

                                    Ihre Lügen gewinnen keinen Sprint & auch keinen Marathon!

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #1138
                                      @ bugsi / rayfaro

                                      Habe ganz vergessen: richtet bitte euren ehemaligen Stasi-Kollegen u. -Kolleginnen (Kaha..., Mutti usw.) von mit recht nette Grüße aus!

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #1139
                                        Ein Tipp:
                                        Man mische rot und grün intensiv, was kommt dabei raus? Richtig, die Wahrheit, also ein richtig schönes Kackbraun.....

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #1140
                                          Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
                                          Schon die Thread-Überschrift war eine Provokation & dass es im Ganzen um Ihre Marschrichtung geht, zeigt Ihr Text. [/CENTER][/B]
                                          Welche Überschrift? War auch nicht von mir. Und Du postest da doch auch. Darf ich nicht?

                                          Warum ziehst Du nicht nach China oder Nordkorea?
                                          ...

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X