wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1101
    Das mit dem Horror-Strategiepapier ist ja nicht ganz neu. Das war doch eine zeitlang ohne Barriere von Server des Innenministeriums zugreifbar. Und auch Österreichs Kurz hat massiv auf Panikmache gebaut.

    Doch recht erfreulich, dass solche Artikel ab und an noch in der Welt, der Zeit, seltener mal im Focus, allerdings so gut wie gar nicht mehr in Spiegel erscheinen.

    Das härteste Panikprogramm fährt aktuell der TV-Sender "Welt", Man möchte eigentlich die am unteren Bildlauf sichtbaren Nachrichten überkleben. Wer das 2 Stunden am Tag ansieht, inhaliert die maximale Dosis.
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #1102
      https://www.deutschlandfunk.de/coron...icle_id=492132
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #1103
        SICHERHEITSBERICHT
        Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach
        Impfung zum Schutz vor COVID-19
        Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach
        Impfung zum Schutz vor COVID-19 seit Beginn der Impfkampagne am
        27.12.2020 bis zum 31.01.2021

        https://www.pei.de/SharedDocs/Downlo...cationFile&v=5

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #1104
          Arzt entwickelte Corona-Impfung

          Nun ist aber Schluss mit lustig, denn das darf ja nicht wahr sein und außerdem kritisierte er die Mutti, die Einwanderungspolitik usw. .....

          https://de.euronews.com/2021/02/08/k...9-getestet-hat

          Sofort in den Knast mit ihm!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #1105
            was für ein Kotzbrocken

            Ende 2017 äußerte sich Stöcker in einer Ansprache an die Euroimmun-Beschäftigten kritisch über die #MeToo-Bewegung, Feministinnen und Journalisten. Die Ansprache veröffentlichte er auch in seinem Blog. Unter anderem riet er Mädchen, sie sollten „zurückhaltender gekleidet und weniger provozierend zum Casting gehen, dass die armen Regisseure auf dem Pfad der Tugend bleiben“. Er vermutete, dass in der #MeToo-Bewegung diejenigen aufschrien, „die von der Natur optisch weniger vorteilhaft ausgestattet worden sind“. Euroimmun-Beschäftigten riet er: „(...) zeugt viele Kinder, dass wir dem mutwillig herbeigeführten, sinnlosen Ansturm unberechtigter Asylanten etwas entgegensetzen können.“[21] Im Februar 2018 beschloss die Lübecker Bürgerschaft, künftig Spenden von Stöcker und seinen Unternehmen nicht anzunehmen, schloss ihn als Mitfinanzier der 2018 stattfindenden 875-Jahrfeier Lübecks aus und beauftragte den Bürgermeister, sich öffentlich von Stöckers Äußerungen zu distanzieren
            Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
            ---
            La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #1106
              Die nächtliche Ausgangssperre in BW wurde gerichtlich gekippt.

              Recht so! Gegen sinnvolle Maßnahmen habe ich ja gar nichts. Aber warum man abends nicht mehr vor die Tür darf, leuchtet mir einfach nicht ein.
              Hoffentlich bald wieder in Puerto...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #1107
                Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
                was für ein Kotzbrocken

                Ende 2017 äußerte sich Stöcker in einer Ansprache an die Euroimmun-Beschäftigten kritisch über die #MeToo-Bewegung, Feministinnen und Journalisten. Die Ansprache veröffentlichte er auch in seinem Blog. Unter anderem riet er Mädchen, sie sollten „zurückhaltender gekleidet und weniger provozierend zum Casting gehen, dass die armen Regisseure auf dem Pfad der Tugend bleiben“. Er vermutete, dass in der #MeToo-Bewegung diejenigen aufschrien, „die von der Natur optisch weniger vorteilhaft ausgestattet worden sind“.......
                Dazu: es gibt da nicht nur schwarz-weiß, sondern auch grau.
                Eine gute Freundin und ehemalige sehr bekannte Opernsängerin (u.a. Star in der Metropolitan unter Bernstein) beurteilte diese MeeToo-Bewegung sehr kritisch. Sie konnte mehrere Beispiele aus ihrem direkten Bekanntenkreis anführen, die ihre Karriere ganz bewusst durch die Betten der großen Agentur-Bosse und Regisseure durchgezogen haben. Nach Jahrzehnten sich dann als Opfer darzustellen, bezeichnete sie als peinlich und lächerlich, denn sie hätten jenen, welche wirklich Opfer gewisser Typen (Weinstein u.a.) geworden waren, einen Bärendienst erwiesen.

                Natürlich ist es zu verurteilen, wenn gewisse Typen ihre "Machtposition" schamlos ausnützen, nach dem Motto: bist du nett zu mir, dann bin ich's auch zu dir".
                Die müssen enttarnt werden, aber dazu hatten die meisten Karrieredamen nicht den Mut, solange sie sich noch auf der Karriereleiter befanden.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #1108
                  Auch ein schwieriges Thema. Als ich noch jung und hübsch war fühlte ich mich auch ein paar Mal Bestechungsversuchen ausgesetzt. Selbstverständlich konnte ich den Angeboten jedesmal widerstehen. Klar, das Ausnutzen einer Machtposition ist eine Sauerei, aber auch hierzuinsel gar nicht so selten, wie mir mehrere weibliche Kundinnen kolportieren. In einem Fall ging es um eine Kreditvergabe. Umgekehrt hört man eher selten davon, spielte sich wohl hauptsächlich zwischen Demi Moore und Michael Douglas ab....

                  Upps, jetzt sind wir wegen Eurem lateralen Denken ganz vom C-Thema abgekommen.

                  Macht auch nix.
                  Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 08.02.2021, 20:34.
                  ...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #1109
                    Von wegen Verschwörungstheorie

                    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus225868061/Corona-Politik-Wie-das-Innenministerium-Wissenschaftler-einspannte.html"

                    .....Was ist, wenn die Politik der Wissenschaft das gewünschte Forschungsziel vorab mit auf den Weg gibt? Dass genau das im Frühjahr 2020 geschehen ist, darauf deutet eine Recherche von WELT AM SONNTAG hin. Demnach bat das Bundesinnenministerium (BMI) Forscher, ein Modell zu erarbeiten, auf dessen Basis „Maßnahmen präventiver und repressiver Natur“ geplant werden könnten. Nicht irgendwelche Forscher, sondern solche des Robert-Koch-Instituts, des Leibniz-Instituts für Wirtschaftsforschung, des Instituts der Deutschen Wirtschaft, der Stiftung Wissenschaft und Politik und mehrerer Universitäten. Sie alle machten gerne mit.
                    „Es wird Zeit, dass wir alle selbst in Aktion treten“
                    Der Staatssekretär des Ministeriums stand während der Ausarbeitung in engem Austausch mit den Wissenschaftlern, zu denen unter anderem RKI-Chef Lothar Wieler gehörte. Ihn bezeichnete der Staatssekretär in bislang geheimen E-Mails als „meinen Freund“. Nach vier Tagen war das Papier fertig: Die Wissenschaftler warnten vor einer Million Corona-Toten und gaben Tipps, wie man die „gewünschte Schockwirkung“ erzielen könne: „Viele Schwerkranke werden von ihren Angehörigen ins Krankenhaus gebracht, aber abgewiesen, und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause.....“
                    Zuletzt geändert von Querruder; 09.02.2021, 11:01.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #1110
                      Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                      https://www.welt.de/politik/deutschland/plus225868061/Corona-Politik-Wie-das-Innenministerium-Wissenschaftler-einspannte.html"

                      .....Was ist, wenn die Politik der Wissenschaft das gewünschte Forschungsziel vorab mit auf den Weg gibt? Dass genau das im Frühjahr 2020 geschehen ist, darauf deutet eine Recherche von WELT AM SONNTAG hin. Demnach bat das Bundesinnenministerium (BMI) Forscher, ein Modell zu erarbeiten, auf dessen Basis „Maßnahmen präventiver und repressiver Natur“ geplant werden könnten.
                      „Es wird Zeit, dass wir alle selbst in Aktion treten“
                      und wenn die Politik die Wissenschaft nicht um so ein Modell gebeten hätte, wonach sie präventive Maßnahmen hätte planen können, dann würden die Verquerdenker jetzt schreiben die Politik war nicht mal Imstande um ein Modell zu bitten mit welchen man hätte präventiv Maßnahmen planen können.

                      Merkel und Co kann zur Zeit machen was sie will, recht machen sie es keinem. die UvdL allerdings sollte besser gar nichts mehr machen, in Rente mit 300.000 und gut is.
                      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                      ---
                      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #1111
                        Über alternative Fakten, Wissenschaftsskepsis und Verschwörungsdenken..

                        Hier nur einige Beispiele:

                        „COVID-19 ist nicht mehr als eine Grippe.“

                        „Die ganze Pandemie ist eine aufgeblasene Krise, die dazu dient, einen Polizeistaat durchzusetzen und die Freiheit der Bevölkerung zu beschränken. Das Virus wurde absichtlich in die Welt gesetzt.“

                        „Die Maßnahmen gegen COVID-19 sind überflüssig und dienen in Wirklichkeit ganz anderen Zwecken.“

                        „Bei den Impfungen sollen den Menschen heimlich Mikrochips implantiert werden.“

                        „Außerdem machen Impfungen krank. Wie übrigens auch Handystrahlen, Wasseradern oder Elektrosmog.“

                        „Klimawandel ist nichts als die Wichtigtuerei von einigen wenigen Klimaforschern.“

                        „Einen wissenschaftlichen Konsens über globale Erwärmung gibt es gar nicht. Die Flüchtlingsströme nach Europa sind ein groß angelegter Versuch, die ansässige Bevölkerung auszutauschen und die abendländische Kultur abzuschaffen.“

                        „Am Ende steht dann die Islamisierung Europas. Militär und Geheimdienste bilden einen Staat im Staate, der die offizielle Politik der Regierung manipuliert oder unterläuft.“

                        „Traditionelle Medien wie Zeitungen oder Fernsehen sind längst gleichgeschaltet und verbreiten nur noch ‚Fake News‘, die der Regierung oder den internationalen Eliten in die Hände spielen.“

                        Und so weiter und so weiter...

                        Wieder "die üblichen verdächtigen" 10 Prozent von Verschwörungs-Spinnern, Covidioten, EU-Gegnern, Nazis & Austrofaschisten, Ausländer-Hetzer, Trump-Fans & jetzt Impfgegner.

                        "Gut informiert" durch Achgut, Russia Today, Sputnik/SNA-News, Tichys-Einblick, Breitbart, EpochTimes, Unser Mitteleuropa, Blick, Servus TV etc.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #1112
                          Immer näher an der Wahrheit

                          Hintergrundberichte auf über 400 Seiten, die Pfizer ergänzend bei der US-Zulassungsbehörde FDA vorgelegt hatte. Und die haben es in sich: Demzufolge erkrankten weit mehr Studienteilnehmende als die in der Studie ausgewerteten 170 Fälle; tatsächlich waren es neben den 162 berücksichtigten Fällen weitere 3.410 Probanden, die ebenfalls an typischen Covid-Symptomen litten.

                          Ungeheuerlich: Pfizer überging diese schlicht, da bei ihnen der PCR-Test kein positives Resultat ergeben hatte. Die FDA, bei ihrer Zulassungspraxis deutlich gründlicher als die EU-Kommission und auch die britische Gesundheitsbehörden, verfasste deshalb einen eigenen Sonderbericht, indem sie von „insgesamt 3410 Fälle von vermutetem, aber unbestätigtem Covid-19″ sprach. Und sie dokumentierte, was die Pfizer-Berichte über deren Aufteilung in Geimpften- und Placebo aussagten: 1.594 davon waren in der Gruppe der Geimpften aufgetreten, bei den nicht Geimpften waren es 1.816. „InfoSperber“ zitiert den Wirksamkeitsexperten Doshi: „Mit zwanzigmal mehr Verdachtsfällen als bestätigten Fällen können diese Covd-19-Verdachtsfälle nicht einfach ignoriert werden, nur weil es kein positives PCR-Testergebnis gab.“

                          Erneute Crux ist der PCR-Wert

                          Dies dürften sie schon deshalb nicht, weil der PCR-Test mittlerweile selbst massiv hinterfragt wird – und mit einer potentiell riesigen Dunkelziffer falsch negative wie falsch positive Ergebnisse produzieren kann. Selbst die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hält ihn mittlerweile für so unzuverlässig, dass sie bei allen positiv Getesteten, die symptomfrei sind, einen Nachtest empfiehlt und insbesondere den Ct-Wert (Zyklenzahl) problematisiert: Ist dieser zu hoch, ist die Aussagekraft des Tests ohnehin gering bis sogar wertlos...."
                          https://www.journalistenwatch.com/20...tails-impfung/

                          Entsteht da womöglich eine Art von positiv-Auslese, wenn sich alle Merkel/Lauterbach/Söder/Seehofer-Fans mit der mRNA-Impfung behandeln lassen?
                          Zuletzt geändert von Querruder; 09.02.2021, 12:21.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #1113
                            Noch eine dringende Warnung

                            „Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fällen mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren. Dies weil die Impfstoff-mRNA die Körperzellen gentechnisch so modifiziert, dass sie das Spike-Protein des Coronavirus produzieren. Wenn später ein neues Coronavirus das Immunsystem aktiviert, erkennt es die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr und startet einen Großangriff gegen die eigenen Körperzellen. Als Folge erleiden die Geimpften einen septischen Schock mit multiplem Organversagen, was in der Regel mit dem Tod endet.“

                            https://www.wochenblick.at/prof-fuer...ebenwirkungen/

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #1114
                              Dieser Zytokin-Sturm ist ja auch eine wesentliche Ursache für schwerste oder auch tödliche Verläufe beim natürlichen Virus ohne Impfung. Da setzt man ja mit einigem Erfolg Cortison-Präparate ein. Keine Ahnung, ob das einen Unterschied macht, ob die Leute geimpft sind oder nicht.
                              ...

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #1115
                                Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                                Dieser Zytokin-Sturm ist ja auch eine wesentliche Ursache für schwerste oder auch tödliche Verläufe beim natürlichen Virus ohne Impfung. Da setzt man ja mit einigem Erfolg Cortison-Präparate ein. Keine Ahnung, ob das einen Unterschied macht, ob die Leute geimpft sind oder nicht.
                                Unsere Entscheidung zum Thema: mRNA-Impfung kommt nicht in Frage, vielleicht mal eine Sputnik 5 oder eine vergleichbare, also klassische Impfung.
                                Man kann nur hoffen, dass sich die befürchteten Komplikationen (Langzeit) bei der mRNA - Methode nicht bewahrheiten, das wäre der MegaGau. Es wären auch Leute aus unserem engeren Freundes- und Bekanntenkreis betroffen, die sich darüber freuten, dass sie so früh drangekommen sind......

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #1116
                                  Es sieht ja wohl leider so aus, dass man sich das Produkt nicht aussuchen kann. Woanders las ich gerade, dass Spanien an einer Einreisebeschränkung arbeitet, die die Impfung voraussetzt. Wahrheitswert kann ich nicht einschätzen.
                                  ...

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #1117
                                    Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                                    Es sieht ja wohl leider so aus, dass man sich das Produkt nicht aussuchen kann. Woanders las ich gerade, dass Spanien an einer Einreisebeschränkung arbeitet, die die Impfung voraussetzt. Wahrheitswert kann ich nicht einschätzen.
                                    Sollten sich die Komplikationen mit der mRNA-Impfung verschärfen, bzw. nicht mehr verheimlichen lassen - wer von diesen "Einpeitschern" in Richtung Impfzwang (aus Politik und Medien) wird sich dann nicht schleunigst vom Acker machen?
                                    Wegen diesen inzwischen schwer zu leugnenden Problemen mit der Pfizer/Biotech- Impfung zeigt sich ja schon die Bereitschaft ab, andere Impfungen (sogar die vom verhassten Putin) zuzulassen und in OE spricht man sogar von der Eigenproduktion der Sputnik 5 - Impfung.
                                    Das zeigt bereits, dass es bald eine Abkehr vom Zwang zur mRNA-Impfung geben könnte.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #1118
                                      Na gott sei Dank haben wir nun auch noch den Wochendurchblick und Journalistenwatsch als glaubwuerdige Infoquelle. Waere doch gelacht, wenn die Panikmache so ganz ein fach mal abreissen wuerde.
                                      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #1119
                                        Die Lösung...
                                        Angehängte Dateien
                                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #1120
                                          Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                                          Na gott sei Dank haben wir nun auch noch den Wochendurchblick und Journalistenwatsch als glaubwuerdige Infoquelle.
                                          Dem kann ich nur beipflichten!

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X