wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #841
    Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ernsthaft, ob bestimmte Leute wirklich so dämlich sind, wie sie sich geben, Geld für ihr Treiben bekommen oder die Welt zugrunde richten wollen.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #842
      Alle Liefertermine ständig ausgebucht. Leider auch in der Schweiz. Sehr übel, denn ich war schon vor Covid 19 ein sehr guter Kunde für den Homeservice.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #843
        Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
        Schon mal selbst versucht ? Zumindest in meiner Stadt keine Chance ! Alle Liefertermine ständig ausgebucht.

        https://www.hellofresh.de/

        rewe.de

        Dann gibt es Einkaufs Dienste

        https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-einkaufsservice/k0
        https://www.arranja.de/

        https://www.selbststaendig.de/gescha...inkaufsservice
        Zuletzt geändert von keule; 04.01.2021, 18:22.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #844
          Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
          Unser Mainstream-Wächter und -Sympathisant wieder mal ohne Hintergrundwissen:

          https://www.forumteneriffa.de/teneri...3-post801.html
          Läuft in Schweden....
          Angehängte Dateien
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #845
            Das Thema hatten wir schon. 2010 sind in Schweden mehr Leute gestorben, bei geringerer Bevölkerung. Was gerade durch die Decke geht, sind die positiven PCR-Tests, deren Aussagefähigkeit bzgl. Erkrankungsnachweis offenbar noch nicht bis Asturien durchgedrungen ist.
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #846
              Zitat von Achined Beitrag anzeigen
              Läuft in Schweden....
              Wer glaubt noch an diese Fallzahlen? Eben jene, die auch an die Richtigkeit der Corona-Testergebnisse glauben und auch nicht in der Lage sind, die Anzahl der Tests in die richtige Relation zu setzen.
              Aber darüber wurde hier schon ausführlich geschrieben und entsprechend dazu passende, wissenschaftlich seriöse Links vermittelt.

              Durch die ideologische Brille kommt davon kaum was durch, wie man sieht.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #847
                Durch die ideologische Brille kommt davon kaum was durch, wie man sieht.
                Richtig! Ich denke Kreuz- und QUER. Euch brauche ich. :>)))

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #848
                  Erst mal Danke für die Antwort ...


                  hellofresh liefert ja nur Pakete mit Zutaten für eine Mahlzeit
                  REWE keine freien Termine seit Monaten
                  Ebay - Es wurden leider keine Ergebnisse für "einkaufsservice" gefunden. (Für meine Stadt)
                  arranja - Liefert nur kleine Mengen
                  selbstständig - Liefert nicht sondern nur Geschäftsideen


                  Ich will eigentlich ein mal im Monat möglichst alles auf ein Mal kaufen und liefern lassen was ich in dem Monat erfahrungsgem. alles brauche um unnötige Fahrten vom Lieferservice zu ersparen. Also große Mengen und das machen nur REWE & Co. Aber macht nichts ich gehe halt weiter selbst los.


                  Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #849
                    Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                    Wer glaubt noch an diese Fallzahlen? Eben jene, die auch an die Richtigkeit der Corona-Testergebnisse glauben und auch nicht in der Lage sind, die Anzahl der Tests in die richtige Relation zu setzen.
                    Aber darüber wurde hier schon ausführlich geschrieben und entsprechend dazu passende, wissenschaftlich seriöse Links vermittelt.

                    Durch die ideologische Brille kommt davon kaum was durch, wie man sieht.
                    In China werden asymtomatische Positiv Tests übrigens gar nicht gezählt.
                    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #850
                      PCR-Test-Disaster

                      "....Auch ohne Symptome und nach einer überstandenen COVID-19-Erkrankung können Menschen noch positive PCR-Ergebnisse aufweisen, sagt der Wiener Reise- und Tropenmediziner Herwig Kollaritsch.

                      „Das ist ein Dilemma, mit dem niemand glücklich ist“, der Reise- und Tropenmediziner Herwig Kollaritsch zu den immer wieder auftauchenden Meldungen über mehrfach positive PCR-Tests auf SARS-CoV-2, auch nach bereits überstandener COVID-19-Erkrankung. „Der PCR-Test ist ein Nachweistest auf Virusnukleinsäure. Man weiß bei einem positiven Nachweis nicht, ob es sich um lebendes Virus handelt“, sagte Kollaritsch. „Im Endeffekt fällt uns hier die Genauigkeit der PCR-Methode auf den Kopf.“ Das Verfahren sei so sensitiv und so spezifisch, dass man bei der Entscheidung der Frage, ob zum Beispiel jemand mit überstandener Erkrankung und auch noch nach Wochen positivem PCR-Test noch „infektiös“ sei oder nicht, mit dem Verfahren in Schwierigkeiten komme. In der Schleimhaut könnten sich Virus-Erbgutbestandteile lange „halten“. „Aber alle Daten sagen uns, dass zwei Tagen ohne Krankheitssymptome nach einer COVID-19-Erkrankung ein Betroffener nicht mehr infektiös ist“, sagte Kollaritsch. Es müsse aber auch verständlich sein, dass man bei bestimmten Personen, zum Beispiel aus dem Kreis der Gesundheitsberufe, eben ganz besonders vorsichtig vorgehen müsse. „Da geht es neben dem Infektionsrisiko in Spitälern etc. auch um Haftungsfragen“, erklärte der Experte...."
                      Auch nachgezogene SARS-CoV-2-Antikörpertests würden nichts zur Klärung der Frage bringen. Kollartisch: „Diese Menschen weisen alle Antikörper auf.“ Gleichzeitig könne man bei manchen eventuell noch immer per PCR Virus-Erbgut in Abstrichmaterial feststellen. Bei Personen nach schwerer COVID-19-Erkrankung sei das oft auch länger der Fall. In der PCR-Virusgenom-Testung lassen sich laut bisherigen Erkenntnissen in Nasen-Rachen-Abstrichen Genombestandteile der Erreger rund 20 Tage lang finden, nachgewiesen ist das in Extremfällen bis zu 37 Tage....."
                      https://www.medmedia.at/relatus-med/...ange-moeglich/

                      Das ist wohl der Test-Super-Gau: Gesundete gelten als Corona-positiv, was die nochmal womöglich per "Gesetz" in die Quarantäne zwingt.
                      Noch idiotischer geht es wohl kaum.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #851
                        Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                        In China werden asymtomatische Positiv Tests übrigens gar nicht gezählt.
                        Die sind halt schlau
                        Bei uns wäre das gaaanz schlimm, denn dann hätte man zu wenig "Material" für die fortgesetzte Panikmache....

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #852
                          Was ergäbe der PCR-Rachenabstrich, wenn jemand vorher hochprozentigen Alkohol gurgelt??
                          Will ja keine Anleitung posten, bin aber neugierig

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #853
                            Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                            In China werden asymtomatische Positiv Tests übrigens gar nicht gezählt.
                            Interessant, dachte mir schon sowas. Hast Du da ne Quelle?

                            Allerdings kommt man an den Toten nicht vorbei und die Zahlen kommen vom statistischen Bundesamt. Zwar können auch Tote per PCR hinsichtlich der Ursache "umgewidmet" werden, aber in den letzten Wochen 2020 gab es doch auch in D sowas wie ne Übersterblichkeit vonca. 10 %. Kann mir schwerlich vorstellen, dass das statistische Bundesamt da Zahlen korrumpiert. Wird schwer sein, zu differenzieren, wer in den Alterheimen an Vereinsamung, BEwegungsmangel und Austrocknung verstorben ist.

                            Lediglich die Tatsache, dass eine sehr hohe Anzahl alter Menschen nicht in den Intensivstationen verstorben ist, mag darauf hindeuten, dass da nicht unbedingt C19 zugeschlagen hat
                            ...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #854
                              https://www.bbc.com/news/av/health-55540701
                              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #855
                                "Eine positive Sache haben wir aus Corona gelernt:
                                Die Querdenker werden bei einer Zombie-Apokalypse als erstes sterben, weil die trotzdem alle draussen rumlaufen wollen."

                                Alle Gelddruck-Maschinen-Gläubige werden als Erste verhungern wenn sie in Zombie-Unternehmen investieren

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #856
                                  mRNA-Impfung



                                  Christian Perronne, Professor für Infektionskrankheiten in Versailles, warnt vor den aktuellen Covid-„Impfstoffen“:
                                  ".....Die ersten Gentherapien werden mit RNA sein, aber es gibt auch Projekte mit DNA. Normalerweise geht die Botschaft in unseren Zellen von der DNA zur RNA, aber auch der umgekehrte Weg ist unter bestimmten Umständen möglich, zumal unsere menschlichen Zellen seit Anbeginn der Zeit sogenannte „endogene“ Retroviren enthalten, die in die DNA unserer Chromosomen integriert sind. Diese „domestizierten“ Retroviren, die uns bevölkern, sind in der Regel harmlos (im Gegensatz zu HIV, dem AIDS-Retrovirus zum Beispiel), aber sie können ein Enzym, die Reverse Transkriptase, produzieren, das in der Lage ist, von RNA rückwärts in DNA zu transkribieren. Die körperfremde RNA, die per Injektion verabreicht wird, könnte für die ebenso fremde DNA kodieren, die dann in unsere Chromosomen eingebaut werden kann. Es besteht also ein reales Risiko, dass unsere Gene dauerhaft verändert werden könnten. Es besteht auch die Möglichkeit, durch die Veränderung der Nukleinsäuren unserer Eizellen oder Spermien diese genetischen Veränderungen an unsere Kinder weiterzugeben. Die Leute, die für diese Gentherapien werben, die fälschlicherweise „Impfstoffe“ genannt werden, sind Zauberlehrlinge und halten die Franzosen, und allgemeiner die Bürger der Welt, für Versuchskaninchen.
                                  Wir wollen nicht wie transgene Tomaten oder transgener Mais zu GMOs (genetisch veränderten Organismen) werden. Ein medizinischer Leiter eines der pharmazeutischen Labors, die sie herstellen, sagte vor ein paar Tagen, dass er auf einen individuellen Schutzeffekt hofft, aber man sollte sich keine allzu großen Auswirkungen auf die Übertragung des Virus und damit auf die Dynamik der Epidemie erwarten.
                                  Dies ist de facto ein verschleiertes Eingeständnis, dass es sich nicht um einen Impfstoff handelt. Eine Schande.
                                  Ich bin umso entsetzter, weil ich immer für Impfstoffe war und jahrelang den Vorsitz in den Gremien hatte, die die Impfstoffpolitik festlegen. Heute müssen wir diesem äußerst besorgniserregenden Plan einen Riegel vorschieben. Louis Pasteur muss sich im Grab umdrehen. Wissenschaft, Medizinethik und vor allem der gesunde Menschenverstand müssen wieder die Oberhand gewinnen...."

                                  https://unser-mitteleuropa.com/prof-...-erforderlich/
                                  Zuletzt geändert von Querruder; 05.01.2021, 14:04.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #857
                                    Zitat von kleinvieh Beitrag anzeigen
                                    "Die Querdenker werden bei einer Zombie-Apokalypse als erstes sterben, weil die trotzdem alle draussen rumlaufen wollen."
                                    Ist zwar nicht mein bevorzugtes Genre, aber in den wenigen Filmen, die ich gesehen habe, sind die Mutanten auch gerne in Gebäude eingedrungen und dann gab es entweder kein Entrinnen oder das Haus war sowas von voll von Zombieresten, dass es quasi unbewohnbar wurde.
                                    ...

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #858
                                      Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                                      Ist zwar nicht mein bevorzugtes Genre, aber in den wenigen Filmen, die ich gesehen habe, sind die Mutanten auch gerne in Gebäude eingedrungen und dann gab es entweder kein Entrinnen oder das Haus war sowas von voll von Zombieresten, dass es quasi unbewohnbar wurde.
                                      Mußt Du Achined fragen ;-) Vielleicht hilft sein Schutzzaun auch gegen Zombies nicht nur gegen Wildsäue. Ich habe Ihn nur zitiert.
                                      Mich interessiert die kommende Wirtschaftskatastrophe mehr als die Untoten

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #859
                                        Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                                        Interessant, dachte mir schon sowas. Hast Du da ne Quelle?

                                        Allerdings kommt man an den Toten nicht vorbei und die Zahlen kommen vom statistischen Bundesamt. Zwar können auch Tote per PCR hinsichtlich der Ursache "umgewidmet" werden, aber in den letzten Wochen 2020 gab es doch auch in D sowas wie ne Übersterblichkeit vonca. 10 %. Kann mir schwerlich vorstellen, dass das statistische Bundesamt da Zahlen korrumpiert. Wird schwer sein, zu differenzieren, wer in den Alterheimen an Vereinsamung, BEwegungsmangel und Austrocknung verstorben ist.

                                        Lediglich die Tatsache, dass eine sehr hohe Anzahl alter Menschen nicht in den Intensivstationen verstorben ist, mag darauf hindeuten, dass da nicht unbedingt C19 zugeschlagen hat
                                        Leider habe ich gerade keine Quelle zur Hand. Das wurde bei irgend einer Meldung (glaube es war sogar bei Tagesschau.de) eher beiläufig erwähnt.
                                        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #860
                                          Schlagzeilen gerade in Deutschland:

                                          geringe Bereitschaft des Gesundheitspersonals in Deutschland sich gegen COVID-19 impfen zu lassen.
                                          Sind die so Dumm die Lage nicht zu erkennen?

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X