wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #621
    Dann habe ich wohl ganz sc hlechte Karten.. durch die vielen Malaria Anfaelle bin ich zwar semiresistent- aber meine roten Blutkoerper sind ziemlich im Eimer, obwohl mein letzter anfall ca 15 Jahre her ist. Das sagte man mir bei der letzten Blutspende und schickte mich nach Hause.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #622
      Zitat von mar Beitrag anzeigen
      Die mRNA Impfung verändert die DNA.
      Und auch Virologe Friedemann Weber erklärt: „Dass ein mRNA-Impfstoff das menschliche Erbgut verändert, ist extrem unwahrscheinlich.“

      https://www.focus.de/gesundheit/news..._12677234.html
      https://www.br.de/nachrichten/wissen...avirus,SGbv3gV
      Zuletzt geändert von windus1947; 01.12.2020, 16:59.
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

      Gruß Günter

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #623
        Zitat von mar Beitrag anzeigen
        Die mRNA Impfung verändert die DNA. Das ist immer dann ein Problem, wenn es Nebenwirkungen gibt. Anders als bei Giften, die man aus dem Körper entfernen kann, kann man gegen bei einem Gendefekt nichts tun, das ist dann wie z.B. das Down-Syndrom, was auch nicht behandelt werden kann.

        Obs zu Nebenwirkungen kommt ist natürlich eine andere Frage.

        Ich denke man muss schon sehr viel blindes Vertrauen in die Pharmaindustrie haben, und sehr schlecht /einseitig informiert sein, um die Impfung zu nehmen.

        Oder vielleicht auch einfach nur Angst, was ja auch wieder meist auf schlecht/einseitig informiert beruht.

        Vitamin D Mangel verantwortlich für 9 von 10 Corona-Todesfällen? : https://www.mdpi.com/2072-6643/12/12/3642

        Aber ist ja mal was ganz neues, dass ein starkes Immunsystem einen vor Infektionen schützt ... lieber impfen und Masken tragen... ????

        Immerhin will England jetzt schonmal der Bevölkerung Vitamin D Pakete nach Hause schicken!

        Leider geht kaum Forschung in Vitamin D, weil es so leicht verfügbar ist. Ein kleiner Spaziergang am Tag in der Sonne reicht schon! Damit kann man keine Milliarden verdienen, schon gar nicht wenn man keine Patente hat!
        Frische Luft hat schon immer gut getan. Und dann sind manche Staatslenker so doof und lassen ihre Bürger nicht mal zum Spazieren gehen raus.

        Ich hoffe, so etwas lassen die sich nie wieder einfallen.
        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #624
          Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
          Halte ich für ein Gerücht, weil Vitamin D wird durch Sonnenlicht und Ernährung erzeugt.
          Sonnenlicht haben alle Südländer ja genug
          Es ist aber schonmal ein Unterschied, ob jemand Corona "bekommt", oder daran erkankt.

          Ein Grossteil der Fälle war ja auch immer in Pflegeheimen, wo die armen Leute vermutlich nicht allzuoft an die frische Luft kommen, je nach Zustand.

          Und wie @Michael Schuler schon richtig sagt, haben die Massnahmen dieses Jahr sicherlich in keinster Weise, absolut NULL, dazu geführt, dass die Menschen ein stärkeres Immunsystem haben. Was eigentlich die erste Massnahme überhaupt sein sollte, eine derartige Epdemie zu bekämpfen.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #625
            Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
            dafür jeder Norwegen, Schwede, Finne und die Isländer sowieso, wobei Finnland am wenigstens Covid in Europa haben soll.
            Jedes Land zählt anders, also das ist schwer vergleichbar.

            Die Finnen zählen ja zum glücklichsten Volk der Erde, ich weiss nur, die gehen sehr viel spazieren und fast jeder hat eine Sauna.

            Vitamin D wird dort sicherlich viel über die Ernährung aufgenommen, Fisch, oder auch Lebertran, wenn man das heute noch verwendet.

            Auch haben die wohl generell eine sehr entspannte Einstellung zum Leben, viele haben wohl auch Lichttherapielampen, steht zumindest hier: https://www.welt.de/reise/nah/articl...-ertragen.html

            Viel besser finde ich immernoch Schweden, ein Video von letzter Woche gesehn, wie ein recht bekannter Travel-Vlogger durch Stockholm ging, keiner mit Maske, Restaurants voll ohne Abstand, alles völlig normal. Was bringen uns nochmal die Masken, gerade auch beim spazieren gehen draussen?

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #626
              Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
              Und auch Virologe Friedemann Weber erklärt: „Dass ein mRNA-Impfstoff das menschliche Erbgut verändert, ist extrem unwahrscheinlich.“
              Es gibt eigentlich bei jeder Impfung Nebenwirkungen. Wenn man Millionen, oder wie jetzt gar Hunderten von Millionen Menschen eine Impfung verabreicht, dann ist die Frage wieviele werden davon sterben, krank werden, oder wie bei der Schweinegrippe-Impfung lebenslange Konsequenzen haben? In dem Fall ist es Narkolepsie (Schlafkrankheit).

              Wenn für ein Kind das Risiko an Corona zu sterben 1 zu 1 Million ist, und man dann noch andere Faktoren dazu zählt, wie dass Kinder ältere Menschen schützen können vor Corona, und man dann noch nichtmal weiss wieviele von 1 Million Kindern, die eine Impfung bekommen, Nebenwirkungen, oder schwere Nebenwirkungen haben werden, Langzeitschäden.

              Dann ist das doch Irrsinn, oder siehst Du das anders?

              Für die Risikogruppen kann es Sinn machen, aber dann wird man vermutlich wieder mit dem Argument kommen "jeder muss sich impfen, sonst haben wir keinen Herdenschutz"

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #627
                Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
                """"Österreichern aus dem Ausland diktieren wollen, ob wir unsere Skilifte öffnen dürfen!"""""

                hoffentlich habe nicht alle "Ischgl" schon vergessen, brauchen wir eigentlich nicht nochmal. ein bißchen mehr Verantwortung dieses mal würde gut tun.
                Wie gerade im Deutschen Fernsehen bekannt wurde:
                Österreich verordnet für alle Urlauber 10 Tage Quarantäne sofern sie aus einem Risikogebiet kommen.
                -
                Also hat Österreich seine Wintersaison selbst in den Sand gesetzt.
                Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                Gruß Günter

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #628
                  Corona-Impfung

                  ".....Die Unsicherheiten, Risiken und ungeklärten Rechtsfragen bei den Expresszulassungen könnten größere Probleme mit sich bringen. Nicht nur, weil dadurch die ohnehin bestehende Grundskepsis gegen Impfungen in einem Teil der Bevölkerung geschürt wird, sondern auch, weil die beteiligten Firmen Transparenz verweigern. Bei der Entwicklung des viralen Vektorimpfstoffs AZD1222 sei es – wie auch bei dem Vakzin BNT162b2 – zu einer Reihe schwerer, aber nicht lebensbedrohlicher Nebenwirkungen gekommen, schreibt der Arzneimittelbrief.
                  Allerdings musste eine Testperson auch wegen einer transversen Myelitis, einer Entzündung des Rückenmarks, behandelt werden; bereits im Sommer waren bei einem weiteren Probanden ähnliche Symptome aufgetreten. AstraZeneca und Vaccitech ließen Nachfragen besorgter Wissenschaftler dessen ungeachtet unbeantwortet, heißt es in der Zeitschrift Nature.

                  Die Corona-Pandemie der Jahre 2020 und 2021 ist so nicht nur durch ihren schweren Verlauf, die Opferzahlen und die geopolitischen Implikationen zu einer der größten Herausforderungen der Moderne geworden. Die Intransparenz, die große Eile und der soziale Druck – in Einheit mit Warnungen vor mittel- und langfristigen Impfschäden, sollte die DNA viraler Vektorimpfstoffe im Genom der Zielzellen eingebunden werden – drohen die anstehende Impfkampagne zudem zu einem der schwerwiegendsten medizinischen Humanexperimente der modernen Geschichte zu machen....." (Hervorhebung von mir)
                  https://www.heise.de/tp/features/Cor...e-4975719.html

                  Eine uns sehr gut bekannte, inzwischen pensionierte Ärztin hatte uns vor längerer Zeit berichtet, dass sie z.B. die Zecken-Impfung nie verabreichen würde, da sie von einer ungewöhnlichen Anhäufung von an Multipler Sklerose erkrankten bei den Geimpften weiß.
                  Dies bei einer über viele Jahre "erprobten" Impfung. Solche extremen Langzeitschäden werden offiziell gar nicht in einen Zusammenhang mit der Impfung gebracht, sonst würde die Impfbereitschaft drastisch sinken.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #629
                    Auch bei Hart aber Fair ging es um das Thema Impfung.

                    Höhepunkt der Sendung war Plasbergs Afront gegenüber dem Genderzeug (von Anne Will), lol.

                    Nein, im Ernst, die Diskussion war stellenweise interessant, die Gesundheitspsychologin hätte man sich m.E. nach sparen können.

                    Prof. Dr. Eva Hummers (Mitgliedende der ständigen Impfkommission) gab einige sehr ehrliche Statements ab in Bezug auf mögliche Langzeitwirkungen, mein Eindruck war, dass sie nicht mir einer kurzfristigen Zulassung rechnet wegen zu vieler Unbekannter. Auch Laumann brachte ganz vernüftige Inputs in Sachen "indirekte Zwänge", leider mit Wissensschwächen in Sachen Arbeitsrecht, da ging es um die interessante Frage, ob arbeitgeberseitig Zwänge ausgeübt werden können in Sachen Impfung.

                    Palmer, der gelegentlich wohltuend aus dem Grünen-Gedöns heraussticht, sammelt Punkte für Curevac (weil er da Leute kennt, zu denen er Vertrauen hat).

                    Yogeshwar gab wie immer den besonnenen, sympathischen mit Background, aber halt nicht zuuuu kritisch, obwohl hier und da etwas durchklang.

                    Hätte man geheim abgestimmt, wäre es spannend geworden, aber am Ende gab es dann offene geschlossenen Zustimmung. Naja, was will man anderes erwarten.
                    Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 02.12.2020, 16:19.
                    ...

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #630
                      Diesem Artikel zufolge wollen 40% der Ersthelfer/Mediziner überhaupt keine Impfung..

                      https://www.dailymail.co.uk/health/a...s-vaccine.html

                      Fragt sich, was passiert, wenn die dann nicht mehr zur Arbeit kommen wollen/dürfen...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #631
                        Glaube heute Abend könnte es bei Maischberger lustig werden, Lauterbach und Kubicki, hoffentlich kommt Kubicki diesmal etwas besser präpariert in die Sendung.

                        Von Lauterbach erwarte ich beste Comedy...
                        ...

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #632
                          Sterbefälle durch C-19

                          Ich hab da mal ne wichtige Frage: Heute war von einer Sterbeziffer von > 400 die Rede, der höchsten überhaupt. Im DiVi -Intensivregister finden sich weniger als 150, was ja durchaus ein Unterschied ist.

                          Man könnte meinen, dass bei DIVI ja nur die meisten (aber vielleicht nicht alle) im Krankenhaus verstorbenen erfasst werden, aber die Differenz erscheint mir viel zu groß.

                          Kann mir jemand verklickern, wo die große Differenz herkommt?

                          Wobei auch die größere der beiden Zahlen keine 20 % aller Sterbefälle ausmacht. Das gab es auch schon bei Grippe,
                          ...

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #633
                            PCR-Test

                            Auch wenn hier wieder mal einige wegen der Quelle den Inhalt vermeiden (vielleicht niederknüppeln) werden, alle anderen sollten diese Informationen über den PCR-Test kennen:

                            https://de.rt.com/meinung/109980-exp...hler-covid-19/

                            "....Eine Begutachtung der Studie, auf der die meisten COVID-Tests basieren, hat die dahinter stehende Wissenschaft umfassend entlarvt und große Mängel festgestellt. Man kam zu dem Schluss, dass die Tests als Mittel zur Diagnose völlig ungeeignet sind. Die Auswirkungen sind immens....."

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #634
                              Bei CNN heut die Schlagzeile:

                              "Biden und Obama wollen sich öffentlich impfen lassen um zu zeigen dass die Impfung sicher ist".

                              Ja gut, woher wissen die denn, dass sie sicher ist?

                              Ich denke die PCR Tests wurden halt so rausgehaun weil man so eine Massnahme hatte, um die Bevölkerung zu beruhigen und das Problem Corona in (angeblich) klare Linien zu lenken. Ein Problem von den Tests ist ja auch, dass keiner erfährt wieviele Coronaviren er hat, ob er überhaupt ansteckend ist.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #635
                                PCR-Diskussion war gestern. Heute wird mit den Todesziffern schockiert und darauf der Impfwunsch basiert.

                                Aber nochmal: WIeso ist so eine große Abweichnung von DIVI-Register und RKI?
                                ...

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #636
                                  Die einzige Frage die mich interessiert ist eigentlich....

                                  Wann ist dieser Mist vorbei?

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #637
                                    Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                                    WIeso ist so eine große Abweichnung von DIVI-Register und RKI?
                                    Ich hätte schon drauf geantwortet, wenn ich die Frage komplett verstanden hätte, oder die Antwort wüsste. Ich weiss von anderen Zahlen, dass die oftmals erst verspätet in den Statistiken auftauchen, deswegen gibt es immer mal Abweichungen in den unterschiedlichen Veröffentlichungen.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #638
                                      Zitat von mar Beitrag anzeigen
                                      Die einzige Frage die mich interessiert ist eigentlich....

                                      Wann ist dieser Mist vorbei?
                                      Ich sehe da nur folgende Optionen:

                                      - die Impfung kommt und funktioniert und eine ausreichend große Zahl an Versuchskarnickeln lässt sich tatsächlich impfen
                                      - Schwab, Gates, Rösler und Konsorten (UvdL, Spahn....) ziehen ihre Vision durch und nehmen dabei beliebige Kollateralschäden in Kauf
                                      - das Volk ausreichend einflussreicher Länder beendet den Mist auf die eine oder andere Art;
                                      - bestimmte Politiker, die da keinen Bock drauf haben, beenden den Mist, notfalls mit Hilfe von Militär


                                      gibts weitere?
                                      ...

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #639
                                        Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                                        Ich sehe da nur folgende Optionen:

                                        - die Impfung kommt und funktioniert und eine ausreichend große Zahl an Versuchskarnickeln lässt sich tatsächlich impfen
                                        - Schwab, Gates, Rösler und Konsorten (UvdL, Spahn....) ziehen ihre Vision durch und nehmen dabei beliebige Kollateralschäden in Kauf
                                        - das Volk ausreichend einflussreicher Länder beendet den Mist auf die eine oder andere Art;
                                        - bestimmte Politiker, die da keinen Bock drauf haben, beenden den Mist, notfalls mit Hilfe von Militär


                                        gibts weitere?
                                        Die Schweinegrippe war relativ schnell wieder von selbst verschwunden.

                                        Da gab es gerade mit der europäischen Variante des Impfstoffs grössere Probleme. Neben über 1000 dokumentierten Narkolepsie-Opfern auch viele Nebenwirkungen wie allergischer Schock, Gesichtslähmungen, Zuckungen, Gefäßentzündungen und Gehirnentzündungen. https://www.spiegel.de/gesundheit/di...a-1229144.html

                                        Die Nebenwirkungen, so stehts auch im Artikel, müssen aber nicht durch den Impfstoff selbst sein sondern könnten auch durch Zusatzstoffe sein. Hoffentlich macht man es diesmal besser.

                                        Oder der Virus verschwindet wieder von selbst! Ein Alptraum für Karrieremediziner, Pharma, Risikokapital, Politiker und Medien. Ein Segen für uns!

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #640
                                          Zu den Versuchskaninchen. In dem Artikel von gestern steht etwa 20% des medinizischen Personals will sich *definitiv* impfen lassen.

                                          Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Zahl in einigen Ländern deutlich höher ist.

                                          Wenn ich es richtig verstanden habe geht es z.B. in England schon nächste Woche mit den Impfungen los.

                                          Ist dann nur die Frage wie man von möglichen Nebenwirkungen erfahren will? Die Massenmedien werden wohl kaum drüber berichten und Facebook sperrt vermutlich jede Krankenschwester die einen Erfahrungsbericht schreibt wegen der öffentlichen Sicherheit!

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X