wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #4981
    Der Wegscheider, Medien, Journalismus, Corona Pandemie-Planübung.

    https://www.servustv.com/aktuelles/v...82rtddksmv07m/

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #4982
      Das lief mir gerade im Fratzenbuch über den Weg:

      faktencheck.jpg
      ...

      Kommentar


    • Schriftgröße
      #4983
      Die Fakten sind doch jetzt nach dem derzeitigen Erkenntnisstand ganz einfach
      - Corona ist weltweit fester Bestandteil der Menschheit +
      alle derzeitigen Pillen sind gegen eine Immunisierung nutzlos -
      was letztlich zu dem Ergebnis führt das jeder egal ob keinmal, einmal oder mehrmals
      betroffen war irgenwann sterben wird.




      Gefällt mir
      Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

      Kommentar


    • Man könnte sagen, dass über die folgende Kleinigkeit nicht gerade breit berichtet wird:

      Wegen der verschwundenen Pfizer-SMS hat ein Belgier Klage gegen die EU-Kommissionspräsidentin erhoben. Der Richter muss ermitteln.
      ...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4985
        .......... Wie dreist die Impf-Propaganda abgelaufen ist, zeigt ein Beispiel direkt an Kroemer. Im November 2021 erzählte er von einer „hochschwangeren Frau“, die an Corona gestorben sein soll, das Kind aber überlebt hat. Kroemer: „Das alles wäre durch einen Pieks in den Arm vermeidbar gewesen.“

        Das berichtet die „BZ Berlin“. Kolumnist Gunnar Schupelius fragt logisch folgernd: „Woher wusste er, dass diese Frau überlebt hätte, wenn sie geimpft gewesen wäre?“ Denn jetzt – rund 18 Monate später – hat er zugegeben, überhaupt nichts über die Wirkung der mRNA-Behandlung zu wissen. ..... https://tkp.at/2023/04/21/charite-ch...ung-unbekannt/

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #4986
          ........Pfizer vergibt seit Jahren Zuschüsse an Organisationen des öffentlichen Gesundheitswesens, an Bürgerrechtsgruppen und NGOs sowie an Ärztegruppe. Viele legen diese Finanzierung nicht offen.

          Tkp hat in diesem Monat etwa über das Verhältnis zwischen Pfizer und der Caritas berichtet. Die katholische Hilfsorganisation hatte etwa im Jahr 2020 100.000 Euro von Pfizer erhalten, im Jahr 2021 waren es knapp 50.000 Euro.

          Der Geschäftsführer der Caritas verlangte dann im November 2021 – als bereits „3G“ am Arbeitsplatz gegolten hatte – eine Verschärfung der Impfvorschriften am Arbeitsplatz. Er wollte „2G“ am Arbeitsplatz. ..........

          https://tkp.at/2023/04/27/pfizer-fin...mmung-machten/

          Kommentar


          • SanLorenzo4
            SanLorenzo4 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich werde versuchen, Euer Weltbild künftig auch nicht mehr zu stören. Ohne Achineds Beiträge und einige wenige interessante Diskussionen ist eh nix mehr los. Äh, was ist eigentlich ein "Geisteskind"? Und als "Genossen" bezeichnet man doch eigentlich eher die Linken, oder? Dachte tkp sei eher rechts angesiedelt. aber mit links/rechts-Schubladen konnte ich noch nie allzu viel anfangen. Viel Spaß noch.

          • fif
            fif kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            .... unser Forum ?

          • SanLorenzo4
            SanLorenzo4 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            fif. Ja, fand ich auch interessant. Vielleicht wörtlich zu nehmen? Impressum ist ja nicht so ganz vollständig diesbezüglich. Es soll sogar Leute geben, die meinen, dass ihnen die Insel gehört. Oder die Welt. Oder beides. Was weiß ich.

        • Schriftgröße
          #4987
          Ja, San Lorenzo - du hast ganz Recht - das verklärte Weltbild bestimmter Hardcore-Verfechter der üblen Corona-Kampagne wirst weder du noch sonst wer ändern, also sollte man sie lassen ...
          Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied heißt es doch oder?

          Alleine die fake-Behauptung, die Elfevonbergen am 18.04.23 ziemlich dreist als "beeindruckende Berechnung" - sozusagen wohl als wissenschaftlich fundiert - eingestellt hat, ist weiter nichts, als ein Vortrag in Kopenhagen, der auf einer Pressemitteilung beruht und durch keinerlei wissenschaftliche Studien unterlegt ist ..... das Übliche halt: Zahlenspiele per Computer in Form von Modellrechnungen - haltlos genauso wie all die Modellrechnungen, die sich durch die gesamte Coronazeit hindurch zogen.

          Wie so etwas funktioniert, hat Broder auf seinem blog gut mit Beispielen kommuniziert:

          Eine Million durch Impfung gerettet? Demontage eines Gerüchts – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM

          Und ehrlich gesagt - ich selber brauche keine einzige Statistik mehr - mir genügen die absoluten Todeszahlen, die nachweislich nach Einsetzen der "Impfung" zu einer Übersterblichkeit geführt haben.
          Nicht das Jahr 2020, in dem noch gar keine "Impfung" zur Verfügung stand, brachte eine Übersterblichkeit, sondern die zweite Hälfte 2021 und das gesamte Jahr 2022.

          Schlimm ist, wenn diesen Hardcore-Verfechtern in Wahrheit Menschenleben piepegal sind, wenn sie nur - und sei es auch noch so manipulativ - beweisen WOLLEN, dass diese verdammte Genplörre keinen Schaden verursacht hat.

          Ich kenne mittlerweile fast keinen mehr in meinem Umfeld, der nicht mit Atemnot und geringerer Belastungsfähigkeit zu kämpfen hat, egal, ob jung oder alt. Aber was soll's, ich möchte auch im echten Leben nicht mit Menschen zusammen sein, denen anderer Menschen Leben so vollkommen egal ist.

          Kommentar


          • elfevonbergen
            elfevonbergen kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            die Impfung zerschneidet die Gene 

            https://www.der-postillon.com/2021/08/wann.html?m=1



            der letzte Satz trifft es - mit solchen Menschen möchte ICH nicht zusammen sein müssen; aber brav übers Stöcken gesprungen

          • Condor
            Condor kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            werte Elfevonbergen - jetzt unterforderst du aber wirklich jede noch funktionierende Gehirnwindung .....selbst ein (schlechtes) Satiremagazin will halt verstanden sein .....

          • elfevonbergen
            elfevonbergen kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            werte Condor - Ich bin verstehender Postillionleser, was man an meinen öfters schon geposteten Posttillionartikeln erkennen kann, wobei du recht hast - nicht alle haben es immer verstanden.
            die Abweichung zw Postillion und der Youtube-Universität halte ich für relativ gering

        • Schriftgröße
          #4988
          Seit 2021 gibt es einen nicht unerheblichen Erkenntnisfortschritt. Wen´s interessiert und wer das nicht verdrängt schaut sich das an, wer nicht, nicht. Wissenschaft ist nicht statisch, wenn´s gut geht, wird mit der Zeit Wissen geschaffen. Aber das war gar nicht nötig. Gute Wissenschaftler haben es gleich geahnt. Andere brauchten etwas länger. Wieder andere wollen nix wissen. Interessant in diesem Zusammenhang auch das neuste Thekengespräch zwischen Thomas Ly, Paul Cullen und Schwab, nein, nicht Klaus, sondern Martin. Wen´s interessiert: Auf youtube zu finden. Die zensieren inzwischen kaum noch was weg, waren wohl lernfähig (oder anwaltlich gezwungen). Und im Gegensatz zu den Spaltern bieten die drei den Leuten, die die "andere Seite" vertreten, Gespräche an. Zu Satire und deren Entwicklung während der letzten drei Jahre kann man auch viel sagen. Aber man kann es auch lassen. A propos...
          Gefällt mir
          ...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #4989

            Äh, was ist eigentlich ein "Geisteskind"?

            ein Schreibfehler, wie er jedem mal passieren kann. Kein Grund, den Schulabschluß abzuerkennen. Jedre weiß, was gemeint ist.

            Und als "Genossen" bezeichnet man doch eigentlich eher die Linken, oder?

            Die Sozialdemokraten (feiner Unterschied !) haben den Begriff "Genossen" sorgfältig gepflegt, das stimmt. Aber schon die Nazis haben sich den "Genossen" wohlüberlegt unter den Nagel gerissen ("Parteigenosse", "Volksgenosse"). Und auch im eher unpolitiscnen Bereich der Volkswirtschaft ist "Genosse" bzw. "Genossenschaft" durchaus verbreitet, ohne daß man Wegweiser nach rechts oder links erkennen kann.

            Dachte tkp sei eher rechts angesiedelt: würde ich direkt unterschreiben. Nur ist es heute nicht mehr möglich, zwischen "rechten" und russischen Interessen und entsprechenden Publikationen grundsätzlich zu unterscheiden, was ja der Sinn der Sache ist, und worauf ein Großteil der Leser tatsächlich hereinfällt (Siehe z.B. forumteneriffa)
            Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

            Kommentar


            • SanLorenzo4
              SanLorenzo4 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Was Schreibfehler angeht, sehe ich darüber normalerweise locker hinweg. Nur nicht, wenn sie in Zusammenhang mit (versuchten) Beleidigungen stehen. Dann kann man sie sozusagen als Bumerang verwenden. Und um noch ein paar Korinthen zu kacken: Es handelt sich eher um einen grammatikalischen Fopas, aus einem aussterbenden Genitiv wurde ein inexistentes Substantiv in einer unvollständigen Genitivkonstruktion. Manche Leute bezeichnen sowas seit kurzer Zeit als "gebaerbockt". Ich würde das natürlich nicht tun.

              Aber: Hauptsache ein stabiles Weltbild. Gratuliere

          • Schriftgröße
            #4990
            ...."Manche Leute bezeichnen sowas seit kurzer Zeit als "gebaerbockt".." hahahahaha - genial!

            Kommentar


            • SanLorenzo4
              SanLorenzo4 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nicht von mir. Ne Frage der Zeit, bis das im Duden landet. In satirischen Wörterbüchern schon zu finden. Zitat: "...steht für sagenhaften Schwachsinn, falsch ausgesprochene oder nicht existente Wörter und logisch nicht nachvollziehbare Satzkreationen. " (aus report24.news)

            • chteneriffa
              chteneriffa kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Frau Baerbock, mit der mich nun wirklich keine übermäßige Sympathie verbindet, leidet unter einer hyperfunktionellen Dysphonie oder Dyslalie, weshalb ihr eine kompetente logopädische Therapie gegönnt sein sollte, jedoch nicht die unqualifizierten gehässigen Tiraden verständnisloser Agitatoren

            • SanLorenzo4
              SanLorenzo4 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das hör ich ehrlich gesagt zum ersten Mal. Hatte auch schon vermutet, dass es was krankhaftes ist. Und damit verhält es sich genauso wie mit körperlich sichtbaren Merkmalen von Politikerinnen, die anderen etwas zum Thema Süßigkeitswerbung erklären wollen. Man würde es jedem anderen Menschen nachsehen und mitfühlend bzw. verständnisvoll sein, aber in Kombination mit deren aktuellen Politik ist es zwar unbarmherzig und verwerflich, aber menschlich, das zu "Gegenangriffen" zu nutzen. Nein, moralisch hast Du sicher recht, aber nobody is perfect. Außer Dir und den anderen Apostelnden in der Sekte.

          • Schriftgröße
            #4991
            "Außer Dir und den anderen Apostelnden in der Sekte". Muss eine solche abwertende Äußerung sein ? Welche Apostel , welche Sekte sind/ist gemeint ?
            Erst notgedrungen meine Erklärung zu Frau Baerbock "verständnisvoll " nachvollziehen, dann aber darstellen, dass es doch menschlich sei, ihre krankheitsbedingte Schwäche auszunutzen: das ist eher unmenschlich.
            Schade, daß Herr Schäuble nicht mehr im Bundestag herumfährt, ein lohnendes Ziel menschlicher Kritiker in Deinem Sinne, oder ?
            Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

            Kommentar


            • MiLe
              MiLe kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Naja - für nahezu jeden Job, vom Dackdecker bis zum Physiker, gibt es bestimmte, normalerweise unabdingbare körperlichen oder geistigen Voraussetzungen, ohne die man für den Job schlicht ungeeignet ist. Ob das krankheitsbedingt ist, interessiert da auch nicht.
              Zum Glück gelten solche einfachen Zusammenhänge z.B. nicht, wenn man ein Land wie Deutschland in aller Welt repräsentieren soll.

            • SanLorenzo4
              SanLorenzo4 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Dem Beitrag von MiLe kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Im Gegensatz zu vielen anderen ist mir das Land, in dem ich geboren bin, nicht völlig egal. Und während Herr Schäuble zwar auch nicht in allen Belangen eine blütenweiße Weste hat, zähle ich ihn zu den fähige(re)n Politikern. Aber Frau B. bringt meiner bescheidenen Meinung nach nicht die Mindestvoraussetzungen für so ein Amt mit, das Deutschland im Ausland repräsentiert. Defizite liegen sicher nicht in ihrem Selbstbewußtsein, wovon sie genug hat, aber insbesondere in Diplomatie und Geschichte uvm. Klar, dass sie dann ein gefundenes Fressen für spöttische Kommentare wird. Nicht unbedingt fein, aber nachvollziehbar. Ja, im Moralisieren seid ihr Weltmeister, das gebe ich unumwunden zu. Für mich hat das etwas sektenartiges. Leider wird vermutlich auch ein Robert Kennedy junior aufgrund seiner Stimmerkrankung nicht in den Genuß eines höheren politischen Amtes kommen. In diesem Fall finde ich das sehr bedauerlich.

          • Schriftgröße
            #4992
            Dann hatten wir ja großes Glück, daß Schäuble nie als Außenminister Deutschland in der Welt durch seine Behinderung blamiert hat, und dass stattdessen leuchtende Geistesgrößen wie Westerwelle, Joschka Fischer, Sigmar Gabriel und Heiko Maas der Welt Beispiele geliefert haben, auf welchem Höchstniveau deutsche unbehinderte Spitzenpolitiker als Aussenministernde agieren

            Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

            Kommentar


            • SanLorenzo4
              SanLorenzo4 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Na bitte, in mancherlei Hinsicht finden wir durchaus gemeinsame Ansichten.

          • Schriftgröße
            #4993
            Die Belieferung mit Covid-Impfstoff geht weiter, obwohl die Lager voll sind. Dahinter steckt ein beispielloser Skandal und die (mutmaßliche) Leyen-Pfizer-Verschwörung. .......
            Es ist der größte Geschäftsdeal, den die EU-Kommission jemals mit einem einzelnen Konzern abgeschlossen hat: Die Impfstoffbeschaffung via Pfizer. Jeder, der sich dafür interessiert, wird notwendigerweise zum Verschwörungstheoretiker. Daran Schuld sind die geheimnisvollen SMS zwischen Ursula von der Leyen und Pfizer-CEO Albert Bourla – so riecht die Sache tatsächlich nach „Verschwörung“.
            https://tkp.at/2023/05/09/die-leyen-...sse-schweigen/

            Kommentar


            • SanLorenzo4
              SanLorenzo4 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Der ganze Murks wird gerade im Rahmen einer breit angelegten Untersuchung im europäischen Parlament aufgearbeitet, um Schlimmeres zu verhindern. Zu finden in youtube Hier der Link zum dritten Teil mit internationalen Wissenschaftlern: https://www.youtube.com/watch?v=vJ93mW_sMPo

          • Schriftgröße
            #4994
            Denken konnte man es sich schon länger, vereinzelt tauchte bereits letztes Jahr der Verdacht auf, jetzt ist es durch Wissenschaftler untersucht: Chargenspezifische Unterschiede bei mRNA-Impfstoffen. Manche hat´s getroffen, andere nicht. Versuchskarnickel, die Impflinge.

            https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/eci.13998

            Wer weiß, möglicherweise auch Placebo-Einsatz?
            ...

            Kommentar


            • Corona wird hier nur noch am Rande tangiert, aber ein interessantes Gespräch mit einem hohen Maß an Übereistimmung, trotz unterschiedlichster "politischer Richtungen":

               
              ...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #4996
                Aktueller ..... Der Wegscheider
                https://www.servustv.com/aktuelles/v...75xd14ne12b8d/
                Gefällt mir

                Kommentar


                • fif
                  fif kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Die Aufarbeitung dieses Medizinskandals, dieses Verbrechens, fängt erst an.

                • elfevonbergen
                  elfevonbergen kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  dagegen ist nichts einzuwenden, solange es nicht mit solchen Figuren wie Wegscheider und Co geschehen soll

                • Leopold Nidas
                  Leopold Nidas kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  @elfevonbergen
                  da steht den Anhängern der Linken Endzeitsekte wieder der Schaum vorm Maul.

                  ALLES RICHTIG GEMACHT!
                  Gefällt mir

              • Schriftgröße
                #4997
                Schon faszinierend wie sogar in solch unbedeutenden Foren versucht wird, von allen "Errungenschaften" der Manipulation Gebrauch zu machen. Manchmal könnten einem die Corona- und Klimasektianer:innen fast leid tun. Dabei gibt es aktuell viel wichtigere Themen, wie etwa den Wa(h)lkampf, der gerade stattfindet. Man hat dort die Auswahl zwischen 3 oder 4 neuen Splitterparteien und einer Anzahl bereits national oder lokal korruptionserfahrener Altparteien. Da kann man auch zu Hause bleiben.
                ...

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #4998
                  Solange sich unbedeutsame Leute wie elfevonbergen darüber erheben, hoch gebildete Menschen wie Ferdinand Wegscheider als "Figuren" zu bezeichnen, kann man getrost davon ausgehen, dass dieser alles richtig gemacht hat und immer noch macht.

                  Von seinen Verdiensten in der Medienwelt - neben seiner soliden Ausbildung als promovierter Jurist - kann sich eine elfevonbergen nicht mal ein Scheibchen abschneiden, weil ihr schlichtweg dafür die Ausbildung fehlt.

                  Aber nachlesen kann sie gerne mal, was sie so für (Kotz)brocken hinwirft ....

                  wegscheider.tv | Ein Videoblog von Dr. Ferdinand Wegscheider
                  Gefällt mir

                  Kommentar


                  • elfevonbergen
                    elfevonbergen kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    und bei der Frau Condor geht ohne Persönliches und beleidigen schon mal gar nichts, gute Kinderstube war da jedenfalls keine am Werk.

                    ist doch schön zu sehen wie man durch den Pawlowschen Reflex das manchmal schlafende Forum wieder zum Leben bekommt.


                    PS warum sollte ich mir denn seinen Blog antun, ich lese auch nicht den vom Vatikan, Trump, Rechtsextremen ect...

                  • Condor
                    Condor kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Dann beweist du einmal mehr, dass du über Menschen urteilst, von denen du absolut nichts weißt.
                    Danke, dass du bestätigst, was mir längst aufgefallen ist, elfevonbergen.
                    Das typische übrigens auch für Menschen wie dich ist, sie verteilen Rundumschläge gegen alles, was nicht ins eigene verwirrte Weltbild passt, reagieren aber überaus sensibel, wenn es um sie selber geht.
                    Auch von „guter Kinderstube“ haben sie da so ihre eigenen wirren Vorstellungen….. und so weiter und so weiter …

                  • elfevonbergen
                    elfevonbergen kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    wau, wau -

                • Schriftgröße
                  #4999
                  Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                  Schon faszinierend wie sogar in solch unbedeutenden Foren versucht wird, von allen "Errungenschaften" der Manipulation Gebrauch zu machen. Manchmal könnten einem die Corona- und Klimasektianer:innen fast leid tun. Dabei gibt es aktuell viel wichtigere Themen, wie etwa den Wa(h)lkampf, der gerade stattfindet. Man hat dort die Auswahl zwischen 3 oder 4 neuen Splitterparteien und einer Anzahl bereits national oder lokal korruptionserfahrener Altparteien. Da kann man auch zu Hause bleiben.
                  Die Teilnahme an Wahlen in D und Spanien haben mit Demokratie meiner Meinung nach nichts zu tun. Die Verliererparteien paktieren und werden zu Gewinnern. Wir werden also von Versagern, Studienabbrechern und Sozialschmarotzern regiert. Das Ergebnis sieht man .

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #5000
                    Sucharit Bhakdi, einer der bekanntesten Impfgegner und Kritiker der Corona-Maßnahmen, ist am Dienstag vor dem Amtsgericht Plön freigesprochen worden. Das Gericht bewertete die Reden des Autors und Mediziners als nicht strafbar.
                    https://www.gmx.net/magazine/politik...ochen-38245436

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X