wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #4921
    "Das Risiko zu Versterben lag in England bei den Geimpften 18-39-Jährigen nach den offiziellen Daten des ONS (Office of National Statistics) 91% höher als das der Ungeimpften seit Impfeinführung. Dies ist absolut beweisend für die extrem viel höheren Gefahren durch die Impfungen als durch Covid-19, denn die Ungeimpften starben fast nur halb so häufig bei in etwas gleicher Durchimpfungsrate, obwohl sie das Pandemiejahr 2021 mit hohen Infektionsraten von Delta und Omikron ohne „Schutz“ durchlebten." Dieser Satz, zitiert aus https://www.aerzte-hippokratischer-e...ulette_(2).pdf (#4920), ist, von orthographischen Fehlern🧐 abgesehen, vollkommen sinnentleert, denn daß Ungeimpfte eine vergleichbare Durchimpfungsrate aufweisen wie Geimpfte, ist meinem logischen Verständnis nicht zugänglich. Allenfalls hätte dieser Satz zumindest dann einen theoretischen Sinn, wenn von Durchseuchungs- statt von Durchimpfungsrate gesprochen würde. Aber bereits diese Häufung von Fehlern auf kürzestem Raum, in einem offiziellen Schreiben an "die Regierung" (sic !, welche denn ?) etc. zeigt, wie chaotisch dieser sogenannte "Ärztlicher Berufsverband Hippokratischer Eid" (u.a. mal wieder Wodarg und Bhakdi) seine Arbeit zumindest teilweise betreibt. Auch daß dort ausgerechnet "Epoch Times" als glaubwürdige Zeugin zitiert wird, spricht Bände. Dabei sind zahlreiche Forderungen dieser neuen Interessengruppe durchaus bedenkenswert (https://transition-news.org/arztever...n-ursachen-und), was leider nicht garantiert, daß der Rest auch in Ordnung ist.
    Ich will keineswegs leugnen, daß gerade bei vorerkrankten Menschen, auch jungen Patienten, die sicher in einem höheren Prozentsatz die Impfungen wahrgenommen haben als vollkommen Gesunde, die Möglichkeit besteht, daß sie auf die genetische Manipulation unvorhergesehen negativer reagiert haben als die gesunden Testpersonen, an denen der Impfstoff erprobt wurde. Aber Vermutungen sind nichts wert, wenn sie nicht durch hieb- und stichfeste Beweise untermauert werden. Bis dahin: Vorsicht und "primum nil nocere".
    Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #4922
      Tja, Mr. Grabegabel - richtiges Lesen will halt auch gelernt sein ..... für deinen zitierten Satz, den du dir herausgepickt hast, gibst du eben schnell mal die falsche Quelle an.
      Im Original doch klar und deutlich blau unterlegt - klick sie doch einfach an:

      Die britische Regierung bestätigt, dass vollständig geimpfte junge Erwachsene 92% häufiger sterben als ungeimpfte junge Erwachsene - The Expose (expose-news.com)

      Wie gut Übersetzungen per Translater oft funktionieren, können wir oft an Achineds Übersetzungen aus spanischen Zeitungen beobachten.

      Also halt einfach mal den Ball flach, erst Recht, wenn einfach nicht mehr zu verheimlichen und zu vertuschen ist, welche Schäden die Genplörre angerichtet hat und immer noch anrichtet.

      Und weil ich gerade so schön dabei bin und um dir die Langeweile zu nehmen, in der du dich an Nichtigkeiten hochziehst, hier ein bisschen ausführlicher Lesestoff, in dem du weniger nach Rechtschreibfehlern, als nach Gegenargumenten suchen solltest, mit denen du uns dann antwortest ..... Wetten, dass dir das nicht gelingt???

      Im Impflügengebirge (1): Die Lawine kommt erst – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM

      Im Impflügengebirge (2): Eiskalte Ignoranz – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM

      Im Impflügengebirge (3): Tödliche Wirklichkeit – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM

      Ich habe tatsächlich keine Ahnung, was Jemanden wie dich so verzweifelt daran festhalten lässt, sämtliche im Zusammenhang mit den offensichtlichen Lügen der gesamten Coronathematik, ganz besonders aber den der sogenannten "Impfungen", immer und immer wieder als Wahrheit verkaufen zu müssen.

      Es gibt für mich nur eine einzige Erklärung. Du bist dieser Lügerei dermaßen selbst aufgesessen, dass es der blanke Selbstschutz ist, den du hier an den Tag legst. Würdest du dir eingestehen, dass du leider nicht schlauer warst und blindlings dem Irrsinn gefolgt bist, würdest du in deinen Augen vermutlich dein eigenes Gesicht verlieren und das scheint dein Ego nicht zuzulassen.

      Faktenbasierte Gründe KANN es nach all dem, was BISHER aufgeklärt wurde (und das ist nur die Spitze des Eisbergs) nicht geben.

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Als Abschluss noch - ich lese auch ganz gern die Kommentare unter den Artikeln, oft schreiben da auch Fachleute.
      Einen habe ich mir rauskopiert, weil er für mich sehr interessante Denkansätze enthält. Nämlich diesen:



      "Die mehrfache Frage, warum viele Gespritzte (noch) keine Gesundheitsschäden haben, hat viele nicht nur mögliche sondern sogar plausible Erklärungen, u.a.: (1) Die Lipid-Nanopartikel sind nicht sehr stabil. Einige Chemiker haben mehrfach darauf hingewiesen, daß die c19-Spritz-Lösungen nicht das erwartete Lichtstreu-Verhalten zeigen (nicht bunt, sondern trüb). Das wurde sogar außerhalb der mainstream-Medien nicht beachtet. (2) Einige erinnern sich vielleicht an die anfängliche Diskussion über die Tiefkühlung der Spritzsubstanzen. Komischerweise verschwand dieses Thema (und die Kühlung?!) irgendwann völlig. Rötselhaft. (3) Es ist inzwischen bekannt, daß die modRNA in den Spritzen nur zu 50-75% korrekt ist. Nur ein Teil davon wird in Körperzellen aufgenommen und in Proteine exprimiert. D.h. die Chancen, daß da gar kein Spike-Protein dabei ist, sind zum Glück gar nicht so klein. (4) Alle Verträge der Hersteller mit allen Regierungen enthalten extensive Nichthaftungsklauseln. Selbst ein nicht-krimineller Hersteller würde unter diesen Umständen die teure Qualitätskontrolle bei der Herstellung minimieren oder darauf ganz verzichten. (5) Wie vielfach diskutiert, ist es ein wesentlicher Unterschied, ob die Spritzlösung zunächst wirklich nur (weitgehend) im Arm-Muskelgewebe ankommt oder ob Anteile davon direkt in Blutgefäße gelangen (und dann wenige Herzschläge später überall im Körper verteilt sind). (6) Die eigentlich nötige, sorgfältige Untersuchung der Pharmakokinetik und -dynamik wurde weitestgehend oder komplett unterschlagen. Ich könnte mir vorstellen, daß manche Menschen die Lipid-Nanopartikel leichter in ihre Zellen aufnehmen und/oder die modRNA effizienter exprimieren als andere. (7), (8).... usw. usf.—- Also: Das Ganze war eine Art Russisch-Roulette, mit einem Revolver mit 6 Kammern, aber nur in einer war eine Kugel. Dadurch konnten einige oder sogar viele schadlos entkommen, aber dadurch wird das Verbrechen nicht kleiner."

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4923
        Ich brauch gar keine Studien, mir genügen die eigenen Beobachtungen aus dem Bekannten- und Verwandtenkreis, einige frühzeitige Erkenntnisse vor 2,5 Jahren und das Verhalten von Klabauterbach in den Talkshows, wo er immer noch eingeladen wird, um seinen Sermon zu predigen. Upps, war das eine Tautologie?

        Beim sensationellen Lanz, wo er vor ein paar Tagen mal 1:3 in der Unterzahl war, widersprach er sich selbst, was etwa die Erfolge und Misserfolge in Schweden angeht. Nur noch peinlich, wie eigentlich fast die gesamte Regierung. Wobei peinlich immer noch besser ist als gefährlich, Lauterbach ist nicht (mehr) so gefährlich, aber leider die Fehlbesetzung im Außenministerium. Das kann noch seeeehr gesundheitsschädlich werden, wenn der Cancelor nicht bald die Reißleine zieht.

        Und wenn er gerade dabei ist, könnte er Fallschirm-Nancy auch gleich nach Hessen zurückverbannen, damit sie sich dort ganz auf ihre hoffentlich baldige Niederlage bei den Landtagswahlen in aller Ruhe vorbereiten kann, ohne dafür weiterhin Steuergelder in Anspruch zu nehmen.
        ...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #4924
          Ich hatte Nespresso mit der von ihm mitgeteilten Quelle zitiert, ich dachte, dem könne man vertrauen, aber wenn Du das negierst ... Schade. Im übrigen bin ich durchaus noch in der Lage, einen englischen Text im Original zu lesen.
          Dass der Impfstoff(vulgo "die Plörre"), insbesondere bei Vorerkrankten, unvorhersehbare Nebenwirkungen auslösen könnte, habe ich doch deutlich genug geschildert. Nicht mitbekommen ? Und wenn ich Orthographiefehler mit einem Smilie kommentiere, fehlt Dir sicher der Humor, oder gar das Verständnis ?
          Zu Tichy, Reitschuster und Broder einschl. "Achse des Guten" habe ich schon genug gesagt, das muss reichen.
          Zu Deiner Pauschalherabwürdigung meiner Person fällt mir nur gut hamburgisch ein "das tut man nicht, schäm Dich". Ich bin übrigens, wie zahlreiche prononcierte Impfgegner, nur unvollständig geimpft, weil auch ich - man glaubt es kaum - der Logik der Viert- und Fünftimpfung nicht mehr folgen konnte. Insofern ist es mir in letzter Minute doch noch gelungen, mein Gesicht zu wahren. Lügen von beiden Seiten habe ich, glaube ich, früher oder später meist durchschaut, oft - zugegeben - erst später. Ich bin weder Impffetischist noch Antiimpf-Fundamentalist, aber solche neutralen, rein informativen Stellungnahmen wie die meinigen scheinen nicht gut gelitten zu sein
          Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

          Kommentar


          • Nach der Schweiz geht es nun auch in Österreich den impfstoff-anpreisenden Medien an den Kragen. Alemania kommt auch noch dran, vermutlich vor Spanien, alles nur eine Frage der Zeit. Hoffe, sie kriegen auch die f....ing Faktenfinder vom alten Schorch am....

             
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #4926
              Florida hatte die Pandemiemaßnahmen schon im September 2020 beendet. Der Gouverneur Ron DeSantis hatte sich von Spitzenwissenschaftlern von führenden US-Univesitäten beraten lassen und evidenzbasierte Entscheidungen getroffen. Im September 2021 ernannte er Dr. Joseph A. Ladapo, außerordentlicher Professor der UCLA David Geffen School of Medicine, zum Leiter des Gesundheitsministerium von Florida und zum obersten Beamten für das öffentliche Gesundheitswesen des Bundesstaates.


              Ladapo veröffentlicht nun neuerlich einer Warnung vor den gesundheitlichen Schäden durch die mRNA-Präparate:


              https://tkp.at/2023/02/17/floridas-g...a-impfstoffen/

              Kommentar


            • Schriftgröße
              #4927
              Pandemielüge hier, Ballonlüge dort:

              https://www.tagesschau.de/faktenfind...ungen-101.html

              Jetzt haben wir den endgültigen Beweis für den neuesten und größten Massenbetrug der globalen Elite, vermutlich ein Ergebnis des letzten WEF in Zürich. Der Great Reset steht unmittelbar bevor, eingeleitet durch eine gefälschte Alien-Invasion. Einer der Kronzeugen: Edward Snowden.
              Und versucht nicht wieder, die "Tagesschau" als Mutter aller Lügen zu desavouieren, bitte; das ist zu billig und durchschaubar
              Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #4928
                🙈🙉🙊.... war gerade POPCORN holen ...

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #4929
                  popcorn.jpg Satire ist nicht so Dein Ding, oder ? Ist aber auch nicht ganz einfach
                  Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

                  Kommentar


                  • Israelische Studie räumt mit dem Märchen auf, dass die Long-Covid-Myokarditis viel häufiger auftritt als die Post-Vakzin-Myokarditis. Das Gegenteil ist der Fall (ab ca. 12 Min):
                    English Stream: https://odysee.com/@Corona-Investigative-Committee:5/Session-143-Florian-Schilling-Odysee-final:d Gast: Florian Schilling - Wissenschaftsautor und Heilpraktiker Bücher (Auswahl): P...
                    ...

                    Kommentar


                    • Nochmal eine gute Zusammenfassung von Prof. Haditsch, am Ende mit konkreten Vorschlägen einer Klassifikation von Personen, die bestraft bzw. entschädigt werden sollten:
                       
                      ...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #4932
                        1. "Im Internet gibt es eine Plattform Respekt.plus (auf keinen Fall zu verwechseln mit der Demokratieplattform respekt.net), die nicht die Existenz von Corona leugnet, aber – mit esoterischem Unterton – praktisch alle Maßnahmen dagegen für völlig überflüssig hält. Ein Protagonist ist der einschlägig aufgefallene Arzt Martin Haditsch". (aus https://www.derstandard.at/story/200...mpfverweigerer)

                        2. "Ähnlich larmoyant und in Fragen der Demokratie offenbar derzeit mit getrübten Sinnen gibt sich Prof DDr Martin Haditsch, Facharzt Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie. Soll mich diese Titel-Latte beeindrucken? Professor und Doppeldoktor, also jemand, der einige Präzision im Denken gelernt haben sollte.

                        Haditsch orakelt auf Youtube: „Meine Lieben! Nach langer Bedenkzeit wende ich mich an die verbliebenen Vernunftbegabten. Und ich möchte mir trotz möglicher Anfeindungen, Shitstorms oder Stigmatisierung das Recht nicht nehmen lassen, Kommentare von Journalisten, sogenannten Experten, sowie Entscheidungen politischer Verantwortlicher kritisch zu hinterfragen.“

                        Wer will ihm denn irgend ein Recht nehmen? Wie sollte das gehen? Publiziert er seine Ansichten nicht gerade in einem Massenmedium? Hoffen wir, er ist in seinem Fach gut, Zeitgeschichte scheint ihm dagegen Blunzn zu sein. Wir kennen diesen Groove aus den 1930ern. „Nach langer Bedenkzeit“ stellt er sich also der Welt. Er wirft sich wohlüberlegt in das Rad der Geschichte, zeigt Mumm, Zivilcourage, und zwar „trotz möglicher Anfeindungen“.

                        Haditsch wendet sich daher „an die verbliebenen Vernunftbegabten“, um mit ihnen eine höhere Wahrheit (Weisheit?) zu teilen. Der Rest der Mischpoche: lauter Idioten, Kriminelle oder Vernunftflüchtlinge. („Ich stehe im Lager der Klarheit und Wahrheit! Alles anderen Deppen, außer Mutti!“)

                        Wir durften schon vor Jahrzehnten von Michel Foucault lernen, was von solchen Attitüden zu halten ist („Überwachen und Strafen“). Diese Intrada würde zu einem Tyrannen passen, ist aber völlig ungeeignet, einen seriösen Wissenschafter zu zertifizieren.

                        Nun möchte ich annehmen, Haditsch hat als Virologe eine tadellose Reputation. Weshalb dann dieses präfaschistische Geschwurbel zum Auftakt? Ich weiß es nicht."
                        (aus https://www.meinbezirk.at/weiz/c-reg...hauen_a4019772


                        Ich erwähne das, nur um den gepriesenen Autor mal aus einer etwas anderen Perspektive zu charakterisieren. Und um seine Nähe zu Wodarg (von dem sich zahlreiche Gremien, in denen er früher aktiv war, distanziert haben), Hockertz (wegen Steuerhinterziehung ins Ausland geflohen), Bhakdi (nennt sich zu Unrecht "Fakultätsmitglied" in Mainz; Uni Kiel hat Kooperation wegen "Unseriosität" vorzeitig beendet) und den Schwindelarzt Schiffmann (nach Tansania geflohen, als ihm die Approbation entzogen werden sollte) zu demonstrieren (Grafik unten aus https://correctiv.org/faktencheck/hi...corona-gegner/).

                        Nichts gegen wohlfundierte Kritik, aber hier gleich einen solchen Haufen von - vorsichtig ausgedrückt - fragwürdigen Zeugen aufmarschieren zu lassen, dazu gehört schon eine gewaltige Chuzpe.

                        image.png
                        Gefällt mir
                        Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #4933
                          Danke, San Lorenzo!

                          Super guter Vortrag von Prof. Dr Dr. Haditsch - Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin sowie für Virologie und Infektionsepidemiologie. Prof. Haditsch betreibt eine eigene Praxis für Tropen- und Reisemedizin sowie eine Impfstelle in Oberösterreich und leitet ein Diagnostiklabor in Hannover.

                          Soviel zur Vita des tatsächlichen Experten.

                          Klare, allgemeinverständliche Worte zu einem Menschenverbrechen, wie wir alle es in den letzten drei Jahren erleben mussten.

                          Die Aufklärung läuft auf Hochtouren - vor allem in den USA, aber auch in Deutschland und Österreich. Auch wenn der Mainstream nicht darüber berichtet - wie du, San Lorenzo ja immer wieder so schön schreibst - die Wahrheit gewinnt den Marathon.

                          Das Video sollte jeder Schulklasse und jedem Gesundheitsausschuss der Parlamente in allen Ländern dieser Welt vorgespielt werden.

                          Und dann möchte ich bitte jeden sogenannten Faktenchecker einzeln zu jedem einzeln vorgetragenen Fakt von Prof. Haditsch öffentlich Bezug nehmen sehen und hören!!!


                          Den heutigen Beitrag von Mr. Grabegabel ordne ich - dem Anlass des heutigen Rosenmontages geschuldet - als misslungene Büttenrede ein.

                          Weder ist sie jedoch witzig, noch fundiert, hat allerdings ein kleines Kopfkino in mir hervorgerufen .... Eine Runde von fachlichen Koryphäen wie Prof. Haditsch, Prof. Bakhdi, Dr. Wodarg, Prof. Hockertz, Dr. Schiffmann - und mittendrin Mr. Grabegabel im Narrenkostüm - aufgefordert, um Rede und Antwort zu stehen.....

                          Die peinliche Antwort hieße sehr wahrscheinlich: Hab ich doch nicht so gemeint, war doch nur Ironie, ich bin ja gar nicht vom Fach ....

                          Aber wie gesagt - verpatzte Büttenrede zum Rosenmontag - mehr nicht .....

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #4934
                            Eigentlich lohnte es sich nicht, auf dieses letztgenannte Gekrächze einzugehen, aber es tut mir einfach weh, wenn jemand intellektuell nicht in der Lage ist, zwischen Ironie und Satire zu unterscheiden (bitte nachlesen bei Christian Dietrich Grabbe: Scherz, Satire, Ironie und tiefere Bedeutung, veröff. 1822 !!!). Vom Fach bin ich dagegen schon und würde mich nicht nur vom moralischen, sondern auch vom fachlichen Aspekt in der genannten Horrorrunde außerordentlich unwohl fühlen, da gebe ich Frau Condor recht.
                            Liebe Frau Condor, wenn man schon merkt, daß man in der Diskussion nicht ganz mithalten kann (immerhin !), dann sollte man nicht sein Heil in hämischen und unwahren Beleidigungen suchen, die jede(r)mann/frau leicht durchschaut, sondern nach dem zitierten Rosenmontag die nachfolgende Fastenzeit für eine innere Einkehr nutzen und sein hasserfülltes Herz erleichtern; man fühlt sich dann gleich viel wohler. Ich mag Sie trotzdem, auch weil Sie mir leid tun; alles Gute !
                            Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #4935
                              .... upps .... mein Popcorn ist schon wieder alle ....🍿🍿😏

                              Kommentar


                              • waterkant
                                waterkant kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                hahahah !!!

                            • Schriftgröße
                              #4936
                              Wenn man auf irgendwas verzichten kann, dann sind das die mehr oder minder chronischen Herabwürdigungen durch Protagonisten wie RR, Grabegabel, vormals auch durch das Sonnensternchen und andere. Wer kein Interesse an Aufklärung zur Impfthematik hat, kann die Beiträge ja kommentarlos überspringen. Wer trotz der inzwischen eindeutigen Studienlage anderen immer noch zur Spikung rät oder ungespikte Mitbürger ausgrenzt oder beleidigt, ist entweder strunzdumm oder unheilbar hirngewaschen oder macht das mit niederträchtigem Vorsatz.

                              Ich möchte auch nicht in der Haut Mehrfachgeimpfter stecken, die nicht wissen, ob und wann sie durch die körpereigene Spikefabrik gesundheitlich geschädigt werden. Diejenigen, die inzwischen kapiert haben, dass spätestens ab der dritten Spritze das Risiko gesundheitlicher Schäden bis etwa in eine Größenordnung von 1:40 ansteigt, finden in dem o.g. Vortrag von Florian Schilling Ratschläge zu Behandlungsansätzen, die aber zum Großteil weder von Krankenkassen noch von (im Grunde schadensersatzpflichtigen) staatlichen Organen bzw. Herstellern übernommen werden.

                              Bei Schilling findet man auch eine m.E. nach logische Erklärung, warum es gerade bei Männern recht junger Altersgruppen gehäuft zum "sudden death syndrome" kommt.

                              Die Folgen für Nachkommen oder auch für das Thema Bluttransfusion sind noch Objekt aktueller Untersuchungen, der Schaden wird sich weiter erhöhen. Währenddessen gedenken die bundesverdienstkreuzgeehrten Entwickler mit ihren gesammelten Abermillionen künftig im Ausland zu agieren und Alemania zu verlassen. Na sowas...
                              Gefällt mir
                              ...

                              Kommentar


                              • Nespresso
                                Nespresso kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Gratias tibi ago pro tua laude, sed tempus est, ut ad rem redeamus

                              • chteneriffa
                                chteneriffa kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                "Gratias tibi pro tuis laudibus, sed tempus est ad negotia redire" wäre schöner, aber auch die sprachlich hässliche "ut"-Variante ist nicht falsch, nur nicht elegant

                              • Nespresso
                                Nespresso kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Was will man machen? Die Sprache ist tot 🤣

                            • Schriftgröße
                              #4937
                              https://tkp.at/2023/02/20/still-und-...ster-gestoppt/ "Still und leise" die "sicher und wirksame" - "booster-gift" Spritzen werden gestoppt! Höchste Zeit! Hoffentlich bekommen diese "still und leise" Nachricht - alle mit - besonders die am "meistens gefährdet" sind.
                              P.S. Korrektur: ..."Der „Booster“ ist damit für fast alle eingestellt. Wer geimpft werden soll, wird nur noch direkt kontaktiert.".... Fehler meinerseits - war wohl Wunschdenken, dass sie die "am meistens gefährdet sind" dieser gift-Spritze ersparen würden.

                              Kommentar


                              • SanLorenzo4
                                SanLorenzo4 kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Hab was gehört, dass Florida das Zeug auch verboten hat und Thailand gegen den Hersteller klagt. Zeit wird´s...

                            • Schriftgröße
                              #4938
                              Das Problem ist halt, dass es am Ende couragierte Staatsanwälte geben muss, die érmitteln.

                              Da diese weisungsgebunden durch das Justizministerium sind, dürfen sie nur ermitteln, wenn es seitens des Justizministeriums angeordnet wird.
                              Nun wissen wir, dass die Kette der Involvierten - angefangen bei den Pharmaunternehmen, vor allem Pfizer, über die WHO, über EU, EMA, PEI, RKI usw.usw. kaum eine behördliche Instanz gibt, die nicht irgendwie gekauft, erpresst oder mindestens involviert war. Es gibt also am Ende jede Menge Leute, die NICHT an Aufklärung interessiert sind, selbst die Ärzte, die für gutes Geld freiwillig geimpft haben, sind nicht an Aufklärung interessiert. Sie erfinden lieber neue Krankheiten wie Longcovid, um bloß nix mit den Impfungen in Verbindung zu bringen.

                              Am Ende sind es nur die Obduktionen, die allerdings auch oft verwehrt werden und die extrem hohen Sterbezahlen mit Einführung der Impfungen ..... jedenfalls ein schwieriges Territorium.
                              Trotzdem hab ich momentan etwas mehr Zuversicht bezüglich einer Aufklärung als noch vor einem halben Jahr.

                              Und hier verlinke ich mal die höchst interessante website von Dr. Wodarg, der 2009 - damals noch als SPD-Bundestagsabgeordneter - den Schweinegrippeskandal aufgedeckt hat. Auch die Schweinegrippe war ja bereits zur Pandemie ausgerufen .... und jede Wette.... es wird weitergehen - die nächste Pandemie liegt schon in den Schubladen. Die Affenpocken waren schon geplant, der Ukraine-Krieg kam dazwischen ....

                              Auch Dr. Wodarg gehört zum Kreis derjenigen, die man medial regelrecht "geschlachtet" hat .....

                              Viren sind nicht das Problem-bleiben Sie besonnen! - wodargs Webseite!

                              Kommentar


                              • SanLorenzo4
                                SanLorenzo4 kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                So ist es. Es ist müssig, sich nun darüber zu streiten, ob das alles ein Teil des Great Reset ist und wozu es dient. Ausschlaggebend war das Verhalten der Medien (die haben sich seinerzeit bei der Schweinegrippe noch ganz anders verhalten). Das gleiche Phänomen sehen wir bei Klima und bei Russland/Ukraine und sicher demnächst bzgl. AI. Aber auch zu diesen Themen gibt es interessantere Quellen, kostet aber ziemlich viel Zeit und Energie.Nach der Seymour Hersh Reportage (inzwischen auch Interview mit der recht objektiv berichtenden Berliner Zeitung) hört man auch verstärkt von Scott Ritter vieles zu den Freunden aus USA und deren Auffassung von Freundschaft, besonders in Bezug auf D-Land. Aber das ist auch nix wirklich Neues, war schon recht klar seit Edward Snowden...

                            • Sehr traurige Nachricht heute: Der österreichische Biologe Clemens Arvay ist freiwillig aus seinem jungen Leben geschieden. Habe ihn hier im Forum auch schon zitiert. Er hat sich sehr verdient gemacht in der Aufklärung zum Thema Impfungen und war seit knapp drei Jahren wie andere auch entsprechenden Anfeindungen seitens bestimmter Zeitungen, durch den auch hier schon zitierten Volksverpetzer sowie durch anonym agierendes Pck auf Wikipedia ausgesetzt. Dass er ein sehr nachdenklicher und sensibler Mensch war, konnte jeder wahrnehmen, der ihn im TV gesehen oder privat kennengelernt hat. Inwieweit ihn diese Anfeindungen in den Tod getrieben haben, mag ich nicht beurteilen, aber vorstellbar ist es schon. Hier ein Nachruf von Raphael Bonelli, den man auch überschreiben könnte mit "Führte Rufmord zum Selbstmord?"
                               
                              ...

                              Kommentar


                              • Condor
                                Condor kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Danke, San Lorenzo - ich hatte es noch gar nicht mitbekommen.

                                Sehr traurig - er war gerade mal 42 Jahre alt.

                                Ich habe ihn öfter bei Servus-TV gesehen, ein sehr, sehr sympathischer und ruhiger Mensch, wahrscheinlich zu sensibel, um all den ganzen Dreck, der über ihn geschüttet wurde, noch wegstecken zu können.

                                Wieder mal auch WIKIPEDIA an vorderster Front! zig mal den Eintrag über ihn geändert ....

                                Ich wäre dafür, diese absolut subjektive Seite WIKIPEDEA einfach nicht mehr zu bedienen und austrocknen zu lassen. Ich denke an die 28 malige Änderung von Bärbocks Eintrag zu ihrem Lebenslauf....
                                Das braucht kein Mensch!!!

                                Wie viele wirklich intelligente Menschen, die sich mit dem Thema Corona ernsthaft und in stundenlanger Kleinarbeit mit den tausenden Unstimmigkeiten auseinandergesetzt haben, sind durch Rufmord für den Rest ihres Lebens beschädigt.

                                Ich wünsche all den Hetzern, Denunzianten und Giftspritzen aufrichtig genau das, was sie sich verdient haben !!!
                                Auch wenn die Wahrheit den Marathon gewinnt - Vielen wird es nichts mehr nützen!

                                R.I.P. ´Clemens Arvay

                              • Condor
                                Condor kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Klar doch - Z E N S U R !!! mal wieder zugeschlagen ....

                                aber auf Reitschuster gibt's diesen wunderbaren Artikel und unter dem Artikel ein Video mit Reitschuster und Auszügen von Bonellis Aussagen .
                                Außerdem wird die Rolle von WIKIPEDIA beleuchtet .....

                                Schämen sollen sie sich diese unseriösen VOLKSVERPETZER - der Name ist hier wirklich schon Programm!!!

                                Der Artikel bei Reitschuster:

                                https://reitschuster.de/post/impfkri...-arvay-42-tot/

                                das darin verlinkte Video (NOCH verfügbar)

                                https://www.youtube.com/watch?v=QgJG2raPyig

                            • Schriftgröße
                              #4940
                              Ich bin noch immer ganz erschüttert - in Gedenken an ihn, einen so vielseitigen, intelligenten jungen Mann .... ein Stück am Klavier mit ihm selbst in so passender Umgebung für ihn, den absoluten Naturfreund ...

                              Clemens Arvay: The Old Willow (Re-upload), Piano im Wald aus 2019 - YouTube

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X