wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • waterkant
    antwortet
    Während nach dem MDR jetzt auch die größte Rundfunkanstalt, der WDR, auf „Spurensuche“ bzgl. der DNA-Verunreinigung in den RNA-basierten Covid-19 Injektionen geht und vor ein paar Tagen die Berliner Zeitung dies mit „ungewünschte Proteine“ noch übertrumpfte, trafen sich am 17. Januar 2024 BioNTech und Moderna non-chalant zu einem Lunch-Meeting im pittoresken Straßburg unter dem Motto:
    „Unlocking the Value of the Platform Technology for Public Health in Europe“.

    Nach dem, was bis jetzt bekannt ist, könnte man dies wie folgt übersetzen: „Lasst uns die Büchse der Pandora (mRNA-Plattform-Technologie) für die öffentliche Gesundheit in Europa öffnen“. ........
    https://www.mwgfd.org/2024/01/modrna-die-wahre-gefahr/

    Einen Kommentar schreiben:


  • elfevonbergen
    kommentierte 's Antwort
    was du nicht beachtest hast ist, daß es doch gar kein Corona/Covid gibt, daß dies alles nur Meinungsmache + Bevormundung + Geldmacherei + Verbrechen an der Menschheit der großen Fünf ist. --Sarkasmus aus --

  • webwood
    antwortet
    Nun mache ich mir hier gewiss "Freunde" . Ist mir egal, hier meine 5 Cent.
    Nehmt mal an der ADAC sagt und das tut er auch, der Gurt sei Lebensretter Nr1 (Achung: Mainstream-Medium, zumindest Auflagenstärkste Zeitschrift in D) so kommen gewiss Argumente das der Kunststoff des Gurtmaterials Allergien auslösen kann, zu Hautiritationen führten könnte etc. und ein gewisser Prozentsatz ist ohnehin dagegen, weil er zu blöde ist einen Sicherheitsgurt anzulegen oder dessen Funktion zu kapieren. Schwurbel, schwurbel. Ob jemand sich impfen lässt oder nicht ist mir erst mal egal. Ob er Maske trägt dann schon weniger, weil er so mich und andere schützt kann und da ich und auch meine Frau berufsbedingt 8 oder meist mehr Stunden täglich eine Maske trugen, kann ich sehr wohl beurteilen, dass das Maskentragen keine reine Freude ist. (Bindehautentzündung, Hautreizungen im Mund/Nase Bereich). So und ich schrieb vorhin aus rethorischen Gründen, ob sich jemand impfen lässt oder nicht, sei mir egal. Das ist mir verdammt noch mal, ganz und gar nicht egal. Erst im Brustton der Überzeugung krakelen "Ich lasse mich doch nicht impfen" und dann erwischt es so jemanden auch und zwar mit höherer Warscheinlichkeit als Geimpfte und i.d.R. mit gravierenderen Folgen. Dann hat selbstverständlich irgend ein Arsch die Arschlochkarte gezogen und kann sich dem Infektionsrisiko eines gesichert Cov. positiv Patienten auszusetzen um alles zu tun, dass dieser Mensch nicht erstickt, sondern überlebt, (oder bisweilen eben leider auch nicht). Selbstredend verbietet es die Ethik einen einfach so Erkrankten oder einen mehr oder weniger vorsätzlich erkrankten Impf- und Maskenverweigernden Schwurbler unterschiedlich zu behandel, doch manchmal kann man gar nicht so viel fressen, wie man kotzen könnte.
    Damit hier kein Missverständnis entsteht. Ich bin kein Arzt sondern war nur simpler Rettungssanitäter
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Berliner Zeitung wieder mal. Hat inhaltlich längst die SZ und auch die FAZ übertroffen. Lesen leider die wenigsten. Der Artikel geht ziemlich ins Eingemachte. Ich zitiere mal den wichtigsten Satz: "So habe eine Analyse der Originalzulassungsdaten von Peter Doshi und Mitarbeitern gezeigt, „dass der Schaden deutlich größer ist als der Nutzen“."

    Und dann gibt es noch Radio München. Zwei wichtige Pflänzchen im Unkrautgarten der Einheitspresse und Regierungspropaganda.

  • Nespresso
    antwortet
    Mehrere Chemie-Professoren verlangen vom Paul-Ehrlich-Institut eine Untersuchung über mögliche ungewünschte Proteine in den mRNA-Impfstoffen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • chteneriffa
    antwortet
    Autorenfehde bei der FAZ ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    antwortet
    Joachim Müller-Jung:
    https://www.europeanscientist.com/de...des-diskurses/

    Einen Kommentar schreiben:


  • chteneriffa
    antwortet
    Hier noch mal eine Mitteilung der korrupten WHO zur Effektivität der Corona-Impfung, publiziert in der Mainstream-FAZ, und natürlich unter völligem Verschweigen 🥸 der menschheitsbedrohenden „Neben“wirkungen im Sinne des Great Reset
    https://m.faz.net/aktuell/wissen/med...-19454671.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • elfevonbergen
    kommentierte 's Antwort
    schon als kleines Kind mochte ich nicht neben hustenden, um sich spuckenden Leuten stehen und da hat sich wenig geändert dran, gibt aber genug Leute die sind härter im nehmen als ich

    heute im Centro Medico meinte ein alter Opa (bin selber eine) auf keinen Fall, trotz Erkältungserscheinungen, seine Maske doch vor die Nase zu schieben - hätte fast Kotzen können.

  • TFJoe
    antwortet
    Der ehemalige medizinische Berater des Weißen Hauses, Dr. Anthony Fauci, hat zugegeben, dass die während der Covid-Pandemie durchgesetzte Vorgabe, einen Abstand von 2 m einzuhalten, "einfach so entstanden ist".
    In einer Aussage hinter verschlossenen Türen vor dem Kongress sagte Fauci, dass die Bundesrichtlinien für den sozialen Abstand während der Pandemie "wahrscheinlich nicht auf irgendwelchen Daten basierten".

    MSN berichtet: Das Erfordernis des sozialen Abstands - 6 Fuß in den USA und 2 Meter (6,5 Fuß) in Großbritannien - war der Grund für die weitreichenden Abriegelungen auf beiden Seiten des Atlantiks. Sie war auch ein Hauptgrund für die Maskenpflicht, die mit der Ausbreitung der Pandemie politisiert wurde.

    Wie viele Leute stehen heut noch hier in den Apotheken und Schaltern brav im, von den Linien auf dem Boden vorgegebenen, Abstand?

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Ich mag diese zusammenfassenden Aufzählungen. Irgendjemand hatte hier vor ein paar Monaten auch mal explizit danach gefragt. Kürzlich las ich auch ein gute Resumé zu den Regierungsfehlentscheidungen. Aber trotz allem, die Agenda wird weiter umgesetzt...und da wo´s schön ist wird wieder getagt.

  • waterkant
    antwortet
    Dieser Spinner / Schwūrbler .... https://uncutnews.ch/15-covid-versch...estellt-haben/
    und noch eine Verschwörungstheorie .....https://uncutnews.ch/beunruhigend-we...-als-covid-19/

    Einen Kommentar schreiben:


  • grabegabel
    kommentierte 's Antwort
    by the way: wer hat jetzt die klandestinen Treffen von AfD-Rechtsextremisten und Sympathisanten aufgedeckt ? Das war mal wieder Correctiv, allen Verleumdungen und gehässigen Unterstellungen zum Trotz. Oder haben die auch diesmal wieder gelogen ? The mainstream empire strikes back ?

  • TFJoe
    antwortet
    In Amerika versucht man das ebenso
    https://www.zerohedge.com/medical/he...back-across-us
    ich hatte ja Deutschland für januar/ Februar vorgesehen....

    Einen Kommentar schreiben:


  • TFJoe
    antwortet
    2023-12-07_154754.jpgmask.jpg

    Ab diesem Dienstag gilt auf den Kanarischen Inseln die Maskenpflicht in Gesundheitszentren. Das Gesundheitsministerium der Regionalregierung gab am Montag die Entscheidung bekannt, die Grippe- und Coronavirus-Epidemie, die auf den Inseln grassiert, zu stoppen. Die Regelung ist vorübergehender Natur und betrifft periphere Kliniken, Gesundheitszentren sowie öffentliche und private Krankenhäuser im gesamten Archipel.

    https://www.eldiario.es/canariasahor..._10819671.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • waterkant
    kommentierte 's Antwort
    https://norberthaering.de/propaganda...es-brand-eins/ Wie die Gates-Stiftung mit ihrem Geld den deutschen Journalismus auf Linie bringt u n d https://www.nachdenkseiten.de/?p=88771 Dokumenten-Leak: Wie die Bundesregierung an einer „Narrativ-Gleichschaltung“ zum Ukraine-Krieg arbeitet – Teil 2

  • SanLorenzo4
    antwortet
    Zum Thema Medien, in diesem Falle MDR-Sendung zu den DNA-Verunreinigungen:

    Auch nach mehreren Anfragen von den NachDenkSeiten schweigt der Sender bis heute beharrlich zu den Gründen: Der MDR hat eine Sendung, die sich mit angeblichen Verunreinigungen von Corona-Impfstoffen mit Fremd-DNA befasste, wohl endgültig aus dem Programm „depubliziert“. Der Vorgang ist fragwürdig und das Verhalten des MDR in diesem Fall sehr intransparent. Angehängt werden hier auch Leserbrief ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • grabegabel
    antwortet
    #SanLorenzo4: "Nur gut, dass die deutsche Presse (fast geschlossen) so neutral und unabhängig berichtet..." Ist das jetzt (nach Grabbe) Scherz, Satire, oder soll es eine tiefere Bedeutung haben ? Früher gab es immer das Hauptfeindbild "Mainstream-Medien"

    Einen Kommentar schreiben:


  • waterkant
    antwortet
    Oh je......
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Nur gut, dass die deutsche Presse (fast geschlossen) so neutral und unabhängig berichtet...
    Gefällt mir
Lädt...
X