Noch ein Impfarzt mit später Erkenntnis:
https://www.noz.de/lokales/papenburg...10#ih6ugck9ixe
Auch dieser stellt die berechtigte Frage, warum man ausschließlich auf mRNA-Impfung gesetzt hat, als noch niemand so recht wußte, wie gefährlich das Virus wirklich ist. Alternative konventionelle Impfstoffe wurden ja regelrecht bekämpft.
wahre Aussagen im Corona Zeitalter
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
@Nespresso: "Du wirst bei jedem etwas Negatives in seiner Vita finden, nennst aber nur die, die dir aktuell in den Kram passen um diese Menschen zu diffamieren." Ja, natürlich ist das so (vom Diffamieren mal abgesehen). Denn, anders ausgedrückt: soll ich denn hier ALLE Menschen mit etwas Negativem in ihrer Vita aufzählen ? Nein, also spreche ich nur von denen, deren Negativerscheinungen mich aktuell stören, also keineswegs "in den Kram passen"
- Top
-
Zu UG könnte man noch anmerken, dass sie sich selbst eine zeitlang im WEF- und besonders im Umfeld des alten Schorch bewegt hat. Und? Sollte ich sie deshalb aus meinen Informationsquellen ausblenden? Ne, denn Teile ihrer Visionen halte ich nach wie vor für bereichernd, auch wenn wir weiter von deren Realisierung entfernt sind als je zuvor. Vielleicht muss die EU tatsächlich erst auseinanderfliegen, bevor da was Vernünftiges entsteht. Was das Auseinanderfliegen angeht, haben wir ja schon einiges erreicht...
Ha, jetzt weiß ich, wo ich Esotherik statt Esoterik gelesen und übernommen hab :-), sicher nicht bei UG, die ist in ihren Zitaten ziemlich sattelfest.
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Es ist auch nachvollziehbar, dass die Kritik an Medien und Politik schon frühzeitig und intensiver in den neuen Bundesländern auftrat. Nach Jahrzehnten im Sozialismus hatte man eben Antennen entwickelt, um die Macht- und Kontrollinstrumente zu erkennen. Wobei das, was WEF und Konsorten anstreben, nun im Grunde auch keinen Sozialismus im engeren Sinne darstellt, weil die Profiteure beim WEF doch andere sind als in sozialistischen Systemen. Ulkig, dass das viele ursprünglich mal Linke bis heute nicht gerafft haben.Gemeinsam sind den Ansätzen jedoch so einige Werkzeuge der Propaganda, Meinungsunterdrückung und Bekämpfung der politischen Gegner. Und (wieder mal) meint man, dass es diesmal klappt, weil man die Fehler vergangener Systeme sorgfältig studiert hat. Naja, bin nicht sicher, das endgültige Scheitern noch zu erleben, das kann noch ein Weilchen dauern. Aber es wird kommen. Je mehr sich diese Systeme ihrem Ende nähern, um so brutaler werden die Versuche, es am Leben zu erhalten. Auffahren des Polizei- und notfalls auch Militärapparates, Wahlfälschung, Diskreditieren von Meinungsführern der Gegenseite und vielleicht auch mehr. Einige Instrumente sind dazugekommen, von meinungsbeeinflussenden Chatbots wird ja schon kräftig Gebrauch gemacht, wie man in FB und X (aber auch in kleinen, eher unwichtigen Foren) beobachten kann. Und für 2024 wird noch mehr aufgefahren, WHO-Pandemievertrag, Zensur, Gesetze zum Regierungsschutz, Aktionen des "Verfassungsschutz" kennen wir ja schon...
- Top
-
Weiß nicht, was daran peinlich sein soll. Trägt doch zur Abrundung eines Bildes bei, was man sich von jemandem macht, den man nicht persönlich kennt. Man weiß ja auch vom einen oder anderen Forianer, womit sie ihr Geld verdienen oder verdient haben. Außerdem hat ein gewisser grabegabel selbst die Frage hinsichtlich der Qualifikation gestellt. Oder war es Webwood? Na, egal.
- Top
-
Wenn nur „Agenda 2030“ angegeben wird, musst Du Dich über offensichtliche Fehlfunde nicht wundern
- Top
-
Worauf beruht der Verdacht ? Ich habe keine Probleme damit, auch mit Leuten zu diskutieren, die anderer Überzeugung sind.
Und: Hilfe braucht jeder. Was allerdings ein Chatbot ist, weiss ich nicht🤔
- Top
-
Leider habe ich die Quellenangabe vergessen
https://www.uni-bonn.de/de/neues/pla...-bestaetigt%0A
Sollte eigentlich nicht passieren, tut mir leid
Und hier noch was nettes von U. Guerot:
„Wenn ich in deutschen Medien lese „der CIA beanstandet Menschenrechtsverletzungen“, dann glaube ich dem genauso wenig wie Russia Today“. Immerhin.
- Top
-
grabegabel - was hat denn das Bundesministerium für Umweltschutz mit der Agenda des WEF zu tun????
Bisschen anspruchsvoller solltest du schon recherchieren können ...... und das riesige, sehr, sehr verzweigte und unübersichtliche Gesamtpaket von Schwab hast du ganz sicher nicht in einer Stunde abgearbeitet.
Die Scheinbesetzungen in den nationalen Regierungen sind lediglich nur noch Marionetten - die wirkliche Macht endet IMMER bei nur noch ganz, ganz wenigen, es sind die, die sich gern "Philantrophen" nennen und so verzweigt agieren, dass keiner es mehr durchschauen kann. Lediglich der alte Grundsatz "Folge der Spur des Geldes" gilt nach wie vor, nur ist da mittlerweile ein riesiges Netz aus NGO's und Stiftungen zwischengeschaltet, die dazu dienen, die Spuren ganz bewusst auch mal auf falsche Fährten zu lenken .....
Das größte Kapital wird mittlerweile nicht mehr aus Öl und Gas geschlagen, sondern aus dem Besitz von Daten .....womit ich den Bogen bei etwas Überlegung zur "Plandemie" geschlagen haben .....
Das war's an dieser Stelle - wie die Menschheit tickt, sehen wir immer und immer wieder ..... ich spiel da nicht mehr mit!!
- Top
-
Das ist eine beliebte Masche seit Bestehen der AfD ..... zunächst wird sie "fertig" gemacht, die zigfach gestellten Anträge einstimmig abgelehnt ..... dann ruht das Thema ein paar Monate und wird wie durch Zauberhand von einer der "guten" Parteien in einem eigenen Antrag - mitunter 1:1 wiedergegeben - neu in den Bundestag gebracht, um dann angenommen zu werden .....
- Top
-
Manchmal denke ich, grabegabel ist ein auf Provokation getrimmter chatbot. Dafür wäre es ziemlich gut.
- Top
-
Vielleicht hättest Du ja auch mal Hilfe nötig? Kennen wir uns eigentlich? Hab da so einen Verdacht....
- Top
-
@grabegabel: Frau Prof. Dr. Guérot ist soweit von Deinem Niveau entfernt, dass Du ihren teilweise sehr ausführlichen Ausführungen vermutlich ohnehin nicht folgen kannst. Sonst hättest Du vielleicht mal reingehört. Da hättest Du dann auch erfahren, dass im April die Verhandlung zu ihrer Abberufung von der Uni Bonn vor dem Arbeitsgericht ansteht. Man wird sehen, wie das ausgeht. Ihre Visionen über ein "Europa der Regionen" fand ich seinerzeit sehr interessant. Leider klingen sie in einem von Laien geführten Europa ziemlich utopisch, strebt man doch eher eine zentrale Steuerung an, in der Endausbaustufe nicht nur für Europa, sondern für die ganze Welt. Das wird zwar scheitern, aber die entstehenden Kollateralschäden sind jetzt schon immens.
- Top
-
Ist auch so eine Art Chronik für einen selbst, an der man sieht, wie sich das eigene Bild von der ganzen Sache im Laufe der Zeit gewandelt hat. Aber danke für Dein Lob, geht ja runter wie Öl.
- Top
-
https://www.bmuv.de/themen/nachhalti...voranzutreiben
Agenda 2030: das überrascht mich, daß die Zustimmung ("allerbestens und vollständig im Plan") so überwältigend ist
- Top
-
#Nespresso: niemand wird schlecht geredet (z.B. "Andererseits eine Ehre, mit einem so hoch qualifizierten Wissenschaftler disputieren (oder diskutieren) zu dürfen"), sondern ich will doch nur da helfen, wo es nötig ist. Ich fand die Zurschaustellung der persönlichen Qualifizierungen, ob zu Recht oder Unrecht, einfach peinlich. Für den Doktortitel muß man sich nicht schämen, aber auch nicht unbedingt damit protzen
- Top
-
Darüber rege ich mich nicht auf, es amüsiert mich und ich möchte nur mal sehen, wie tief grabegabel noch absinkt, ohne jemals eine sachliche Argumentation zu gebrauchen.
- Top
-
Wieder was dazugelernt (Esoterik). Was die Quantitaet von Rechtschreibfehlern angeht, liege ich vermutlich nicht im ersten Tabellendrittel. Für meinen Doktortitel kann ich mir weder was kaufen, noch muss ich mich dafür schämen. Ich hatte nur Webwood fälschlicherweise so verstanden, dass er in Kommunikationswissenschaft ne Diss geschrieben hat.
- Top
-
grabegabel Somit nach deinen Regeln völlig unglaubwürdig, oder? Du wirst bei jedem etwas Negatives in seiner Vita finden, nennst aber nur die, die dir aktuell in den Kram passen um diese Menschen zu diffamieren. Interessante Taktik? nein, uralt, durchschaubar und ehrlich gesagt mies.
- Top
-
Condor
Wir haben so viele Baustellen in Deutschland, dass ich dein "Gute Nacht Deutschland" bedingungslos unterschreibe.
Beispiel gefällig?
Meines Erachtens bedienen sich CDU Politiker dem Wahlprogramm der AfD um Landtagswahlen zu gewinnen. So im Saale - Orla Kreis letzten Sonntag. Die Stichwahl zwischen AfD und dem CDU Mann Christian Herrgott ging zu seinen Gunsten aus. Warum? Zum Einen stellten sich sämtliche Wähler anderer Kandidaten nun hinter den CDU Mann um zu verhindern, dass die AfD diese Wahl gewinnt und zum Anderen hatte Herrgott auf seiner eigenen Website eine Kategorie mit dem Titel " Meine Politischen Standpunkte" die nicht nur oberflächlich sondern auch tatsächlich wie die Forderungen der AfD klingen. Anzumerken sei, dass diese Seite im Oktober 2023 noch gar nicht existierte. Seine Standpunkte waren und sind auf der CDU Thüringen gehosteten Website völlig konträr zur aktuellen. Wo auf seiner eigenen Homepage nun auf dieser Seite zig Abhandlungen zum Thema illegale Migranten zu finden sind, steht auf der CDU Seite lediglich "Die Arbeitspflicht für Asylbewerber im Saale-Orla- Kreis muss so schnell wie möglich umgesetzt werden." ein Schelm wer böses dabei denkt.
- Top
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: