Da sich auch in meinem familiären Umfeld mehrere z.T. erfahrene Ärzte befinden und wir auch viele im Bekanntenkreis haben, deren Meinungen zum Thema (gelinde gesagt) differiert, habe ich jeglichen Glauben an die Qualifikation vieler Leute aus diesem Berufsstand verloren. Es ist kaum zu fassen, wie ungebildet und z.T. auch korrupt manche mit dem Thema Impfung umgehen (sie werden ja mit Traumgagen fürs Impfen gefüttert).
wahre Aussagen im Corona Zeitalter
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Jetzt hungern wir sie aus: Hunde wollt ihr ewig leben😝?
https://www.welt.de/politik/deutschl....html#Comments
- Top
Kommentar
Zitat von Querruder Beitrag anzeigenDa sich auch in meinem familiären Umfeld mehrere z.T. erfahrene Ärzte befinden und wir auch viele im Bekanntenkreis haben, deren Meinungen zum Thema (gelinde gesagt) differiert, habe ich jeglichen Glauben an die Qualifikation vieler Leute aus diesem Berufsstand verloren. Es ist kaum zu fassen, wie ungebildet und z.T. auch korrupt manche mit dem Thema Impfung umgehen (sie werden ja mit Traumgagen fürs Impfen gefüttert).
Die Höhe der Vergütung für ärztliche Leistungen bei der COVID-19-Schutzimpfung hat das Bundesgesundheitsministerium in seiner Coronavirus-Impfverordnung festgelegt. Demnach erhalten Ärztinnen und Ärzte jeweils 20 Euro pro durchgeführte Impfung – für Erst- und Zweitimpfung also 40 Euro.
Diese Leistung umfasst die Aufklärung und Impfberatung, die symptombezogene Untersuchung zum Ausschluss akuter Erkrankungen oder Allergien, die Verabreichung des Impfstoffs, die Beobachtung in der sich unmittelbar anschließenden Nachsorgephase und die medizinische Intervention im Fall von Impfreaktionen.
TRAUMGAGEN !!Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung
- Top
- Likes 2
Kommentar
Report 24: Herr Professor Bhakdi, vielen Dank für Ihre Zeit. Wie denken Sie über die Auswirkungen der Corona-Impfung?
Prof. Bhakdi: Katastrophal! Alle meine Befürchtungen wurden sogar noch übertroffen. Das Scheußliche an der Sache ist, dass die Leute durch diese Impfung krank werden oder sterben und dass man die Kinder dadurch schädigt. Alle sehen zu und tun nichts dagegen. Die Politiker bringen ihr eigenes Volk um. Das kann nicht sein! Eine umfangreiche fachliche Aufklärung dazu haben wir bereits in unserem Buch
Zusammenbruch des Immunsystems
Das Ergebnis dieser Impfung sind Gerinnsel, Thromben und Embolien im ganzen Körper. Ein weiterer Aspekt, auf den wir hingewiesen haben, ist die Verteilung des Impfstoffes, der in die Muskulatur eingejagt wird, über die Lymphknoten in die Blutbahn. In den Lymphknoten werden diese viralen Gene von den Zellen dieser aufgenommen. Wenn diese Immunzellen das Spike-Eiweiß an die Oberfläche bringen, werden sie von den eigenen Immunzellen angegriffen und vernichtet. Dadurch gehen massenweise Immunzellen zugrunde. Einfacher kann man es nicht erklären.
Tumorzellen haben freien Lauf
Alle Symptome, die Menschen nach der zweiten Impfung bekommen, könnten wiedererwachte EBV sein. Das kann man jedoch nur feststellen, wenn man danach sucht. Viele Ärzte haben das vergessen und der Gesundheitsminister hat es scheinbar nie gelernt. Was der Minister auch nie gelernt hat, ist, dass jeder von uns im Laufe des Lebens unglaublich viele Krebs- und Tumorzellen entwickelt. Für diese Krebs- und Tumorzellen haben wir Kontroll-Lymphozyten, die dazu da sind, diese Tumorzellen umzubringen. Das lernt der normale Mediziner nicht.
Prof. Bhakdi: Das kann ich nicht sagen. Es ist ein Experiment. Für mich als Immunologe das faszinierendste Experiment, das je gemacht wurde. Leider treffen unsere Befürchtungen bis dato alle zu. Diese Impfung bringt das gesamte Immunsystem mit einem Schlag außer Rand und Band. Eine genaue Vorhersage, was diese Impfung mit uns macht, ist unmöglich.
Jede zweite Impfung bedeutet potenziell Lebensgefahr
Im bereits erwähnten Video habe ich angeführt, dass ein Teil unseres Immunsystems noch nicht berücksichtigt wurde: Das Komplementsystem. Das ist der „gewalttätige“ Teil des Immunsystems, der gegen Bakterien gerichtet ist. Wenn Bakterien im Spiel sind, kommt das Komplementsystem und tötet diese. Wenn man eine Bluttransfusion bekommen hat mit der falschen Blutgruppe, haben wir Antikörper gegen diese Blutkörperchen. Diese Antikörper kommen und binden die Blutkörperchen. Dann wird das Komplementsystem aktiv und zerstört sie. Man stirbt an einem Transfusionszwischenfall.
Und sie beweist, dass jede zweite Impfung die Menschen in Lebensgefahr bringt. In dem Moment, wo ein Spikeprotein zum Beispiel aus einer Gefäßwand in die Blutbahn ragt, kommen die Antikörper und binden dieses an die Gefäßwand. Das Komplementsystem reagiert darauf und schießt die Gefäßwand kaputt. Lymphozyten verursachen den stillen Tod der Zellen. Das Komplementsystem verursacht den gewaltsamen Zelltod. Das ist auch der Grund dafür, warum Menschen nach der Zweitimpfung manchmal überall bluten. In diesen Fällen bilden die Gefäße nicht nur Thromben, sondern werden vom Komplementsystem kaputt geschossen. Wir haben quasi ein Gemisch aus Gerinnseln und Lecks. Dagegen kann man nichts tun.
https://report24.news/prof-bhakdi-er...krebswachstum/
Wenn Bhakdi als Buddhist mal so emotional wird, dann kann man sich ausmalen, wie sehr ihn dieses Thema bewegt!![/QUOTE]
Der hat doch einen Schuss.
Lebt der nur in seinen Verschwörungstheorien?
Der sollte einfach mal die Augen aufmachen und sich IN DER REALITÄT umschauen.
Er behauptet die Politiker bringen ihr eigenes Volk um!!!! Der gehört doch in eine geschlossene Psychiatrie. Von welchen Politikern spricht er denn? Von Putin oder Erdogan oder Sanchez, von Biden oder Macron oder Boris Johnson? Selbst Xi puscht Impfungen.
Und alle wollen bloß ihr Volk umbringen? Ja nee, is klar.
So reinrassiges Verschwörungsgewäsch ist bereits vollkommen irre. Wahrscheinlich schaut er auch bei Flugzeugen immer hoch in den Himmel und sagt dann: jetzt sprühen sie uns wieder krank?
Alleine in D wurden fast 100 Millionen Impfungen verabreicht. WO sind denn die angeblichen Toten alle hin? In den Kliniken waren sie nicht, das hätte man schnell bemerkt und es lassen sich NICHT zehntausende Ärzte bestechen oder bedrohen, damit dieses „Geheimnis“ nicht an die Öffentlichkeit kommt.
Er redet blanken Unsinn, dabei sieht er ja nie Covid-Patienten in seinem Ruhestand und er arbeitet auch NICHT auf einer Intensivstation, wo die ganzen Thrombosen u.ä. ja auftreten WÜRDEN, wenn es sie denn gäbe. Die Sterberaten müsste ja astronomisch hoch sein, ganze Straßenzüge entvölkert.
P.S. genau SO sah es während der Pestepidemie aus, Straßen voll mit Leichen, man geht von 1/3 der Bevölkerung aus, ca. 20-50 Millionen Tote.
Die hatten damals nämlich KEINEN Impfstoff, sonst wären stattdessen nur 100 Menschen an den Folgen der Impfung verstorben.
In Portugal sind 90% geimpft - sind nun die Straßen von Leichen überzogen?
Aber eines wird mir durch diesen Schwachsinn ganz klar: ihr habt Riesenschiss, macht euch wegen dem bisschen Piks glatt inne Buxe. In eurer Haut will ich nicht stecken.
Meine Familie, Freunde und Bekannte sind ALLE geimpft, einige sogar schon das dritte Mal. Ausser ein „bisschen Arm“ hatte keiner was. Uns geht es prima, wir haben auch überhaupt keine Angst.
Der September, in dem wir ja angeblich alle sterben sollten ist schon lange rum 😂😂😂😂
Es wäre viel vernünftiger Angst vor Covid und Long-Covid zu haben. Die Folgen davon sind krass und jeden Tag sichtbar, ganz im Gegenteil zu den kruden Behauptungen dieses Wahnsinnigen.
Es hilft, sich nicht in solch irren Wahnfantasien zu verlieren, sondern den Kontakt zur Realität zu behalten. Es gab nun schon über 6,6 MILLIARDEN Impfungen weltweit. Schaut euch einfach um: „wir leben noch“
- Top
- Likes 3
Kommentar
Es wird immer enger für Ungeimpfte:
2G kommt in immer mehr Bereichen
https://www.praxisvita.de/neue-coron...ern-19702.html
- Top
- Likes 1
Kommentar
In den letzten Monaten sind nur Ungeimpfte gestorben
https://www.praxisvita.de/neue-coron...ern-19702.html
- Top
- Likes 1
Kommentar
Was sagt eigentlich der Wendler dazu?
Sind wir Geimpften schon alle tot?
https://www.ruhr24.de/promi-tv/micha...-90961211.html
Auch so ein Impf-Piks-Schisser 🤣🤣🤣
- Top
- Likes 2
Kommentar
In Lettland, das sich zur Zeit in einem medizinischen Ausnahmezustand wegen Corona befindet, dürfen Ungeimpfte nicht mehr in den Supermarkt.
Die haben von den Ungeimpften wohl endgültig die Schnauze voll.
https://www.berliner-zeitung.de/news...arkt-li.188200
- Top
- Likes 1
Kommentar
-
Aus Deinem Link:
Korrektur: In einer früheren Version dieses Textes hieß es „Wer nicht geimpft ist, darf in Lettland künftig keinen Supermarkt mehr betreten.“ Diese Information stammt von der Nachrichtenagentur AFP, ist jedoch nicht korrekt. Wir haben den entsprechenden Teil entfernt.
Nur als Info!
- Top
- Likes 1
Australien impft sich gerade sehr erfolgreich aus der Pandemie. In Canberra sind sagenhafte 98% der Einwohner über 12 bereits geimpft. In New South Wales sind es 91,1%. Bald ist dort freedom-day.
https://www.theguardian.com/australi...way-to-freedom
- Top
- Likes 2
Kommentar
Ach Rosa,
als geimpfte Person bleibt dir ja nichts anderes übrig, als alles, was deine damalige pro-Impf-Entscheidung im positiven Licht erscheinen lässt, zusammenzusuchen.
Dabei musst du natürlich alle Berichte, die es inzwischen zu Hauf über Impfdurchbrüche, schwere bis tödliche Nebenwirkungen, Schädlichkeit der Spike-Proteine usw. tunlichst ausklammern.
Menschlich ist dein Bemühen in diese Richtung verständlich, nur solltest du deine missionarische pro-Impf-Ideologie dabei weniger in den Vordergrund stellen.
- Top
- Likes 4
Kommentar
Querruder und @Nespresso
Danke, ich habe mir jetzt 1 1/2 Stunden den durchaus sympathisch und honorig wirkenden Herrn Barz angeschaut und angehört. Als "Zahlenmensch", wie er sich nennt, weiß er auch, daß nicht nur Andere damit jonglieren und manipulieren, sondern daß auch seine eigenen Zahlen durchaus interpretierbar oder anders darstellbar sein können. Als Beispiel nur mal seine (erstmal richtige) Deutung, wie es zu den 95% Wirksamkeit von Comirnaty kommt, und aus der sich ergibt, daß auf die Gesamtbevölkerung bezogen der Schutz sich "nur" um 0,8 % erhöht. Wenn man - und das darf man ja nach allen epidemiologischen Voraussagen - davon ausgeht, daß innerhalb weniger Jahre Covid19 praktisch jeden Einwohner Deutschlands erreicht, also etwa 83 Millionen, dann bedeutet das, daß die Impfung 664.000 Erkrankungen verhindert; ist doch auch ganz schön, oder ?
Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung
- Top
- Likes 1
Kommentar
Hallo ihr Geimpften:
Warum regt ihr euch so über die Ungeimpften auf und diffamiert sie ständig?
Ihr seid doch "geschützt" und wegen der hohen Impfquote sollte die "Pandemie" (wie vorher vom Tierarzt Wieler, vom Bankster Spahn, vom regierungstreuen "Virologen" Drosten und von allen Leitmedien hinausposaunt) längst beendet sein!?!?
Dass noch die "Restmenge" an ungeimpfter Bevölkerung auf eigenes Risiko existiert und gesund und munter weiterlebt (im Durchschnitt gibt es nicht die geringste "Überlastung" von Intensivstationen durch Ungeimpfte und fast alle Meldungen über das Gegenteil haben sich inzwischen als Fake-Berichte herausgestellt), stört euch immer noch? Warum wollt ihr nicht wahrhaben, dass die Berichte über "ungeimpfte Patienten" in Wahrheit größtenteils bereits Einmalgeimpfte oder Geimpfte innerhalb 14 Tagen nach der zweiten Impfung betreffen, weil diese immer noch als Ungeimpfte in die Statistik wandern?
Nehmt die Beispiele aus Israel, Großbritannien, Island usw., wo man diese Zahlenmanipulationen nicht so rigoros durchgezogen hat, dann wisst ihr, was auf euch noch zukommt. Dabei spielt eine Zeitspanne von 1 bis 3 Jahren die wesentliche Rolle, weshalb man sich noch lange nicht darüber sicher sein kann, ob es dann nicht zu Problemen kommt.
Weshalb lasst ihr euch dermaßen verarschen, denn euch wurde doch anfangs zugesichert, dass ihr mit der Zweifachimpfung voll immunisiert seid und nun bettelt ihr um den 3. Stich und zukünftig wohl auch um weitere, so wie schon in Israel angekündigt??
Wir kennen inzwischen persönlich sehr viele Genesene, die nach größtenteils sehr mildem Krankheitsverlauf, bzw. komplett ohne Symptome nun auf natürliche Art und Weise Immunität erlangt haben, welche lt. israelischen Wissenschaftlern um bis zu 27-fach wirksamer schützt, als diese mRNA-Soße. Eine natürliche Immunität schützt auch gegen mutierte Corona-Viren - ganz im Gegensatz zu dieser "Impfung".
Doch am wichtigsten ist: ohne diese mRNA-Zellmanipulation bleibt auch das eigene Immunsystem intakt!!!
- Top
- Likes 1
Kommentar
Zitat von Rosa Rugosa Beitrag anzeigen
Der hat doch einen Schuss.
.........
Aber eines wird mir durch diesen Schwachsinn ganz klar: ihr habt Riesenschiss, macht euch wegen dem bisschen Piks glatt inne Buxe.
Und so richtig Stasi-Methode ist, wenn man einfach die Werte verdreht: Angst hatten nicht etwa diejenigen, welche sich nach der viele Monate andauernden Angstpropaganda wegen einer nicht stattgefundenen Pandemie zur Impfung entschlossen haben bzw. dazu drängen ließen, sondern jene, welche diese nicht langzeiterprobte, mit klassischer Impfung absolut nicht vergleichbare Zellmanipulation ablehnen und lieber das Risiko einer Erkrankung in Kauf nehmen, als sich als Versuchskarnikel zur Verfügung zu stellen.
Alle jene aus unserem erweiterten Bekanntenkreis, welche sich impfen ließen, taten dies wegen der inzwischen als unwahr herausgestellten Horrormeldungen aus reiner Angst. Deren Probleme mit Nebenwirkungen übertrafen die Krankheitssymptome der Infizierten bei weitem. Darüber hatte ich bereits im anderen, gesperrten Thread detaillierte Berichte gepostet. Selbstverständlich gibt es auch Ausreißer in beide Richtungen der Statistik, aber insgesamt sind die Zahlen eindeutig.
Schönen Gruß an deine Stasi-Kollegen!
- Top
Kommentar
Wenn im Freundes-, Bekannten- und Verwandtenkreis zahlreiche Leute (ich rede von 14, die ich kenne) an dieser Infektion erkranken, 2 davon sterben, 2 weitere für jeweils 3 Wochen auf einer Intensivstation liegen, davon 1 mit ECMO, ist Angst, glaube ich legitim, und man braucht sich ihrer nicht zu schämen im Sinne von „german angst“. Dass man dann zu jedem Strohhalm greift, der Schutz verspricht, ist wohl auch nachvollziehbar, auch wenn es manche Bedenken gegen die Strohhalme gibt (Deutschland, das Land der Bedenkenträger).
P.S. Ich kenne dagegen im entsprechenden Umfeld niemanden mit nennenswerten Impfreaktionen, von NW ganz zu schweigen. Aber das kann ja in anderen Kollektiven diametral anders seinDle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung
- Top
- Likes 2
Kommentar
Nach allem Hin und Her zum Thema denke ich, dass es am besten wäre, wir setzen eine längere Pause rein, denn alle Prognosen, welche die kommenden Monate betreffen, sollte man einfach mal aussitzen.
Ich persönlich hoffe inbrünstig, dass sich die vorhergesagten Komplikationen nicht so schlimm auswirken werden, denn sie beträfen auch mir nahestehende, liebe Menschen.
Mein Bemühen diesbezüglich ist und war immer, alle noch nicht geimpften Personen auf die möglichen Risiken aufmerksam zu machen, wobei ich mich bewusst mit Informationen aus alternativen Medien beschäftigt habe, nachdem ich wegen gleichgeschalteter Leitmedien, Politiker und Behörden immer misstrauischer wurde und bemerken musste, dass diese nicht mit Argumenten, sondern mit Diffamierung und brutaleren Methoden (siehe Dr. Hockertz) gegen jene vorgehen, welche nicht "auf Linie" sind.
Wer im Besitz der Wahrheit ist, hat sowas nicht nötig!!
- Top
- Likes 1
Kommentar
Deiner Hoffnung aufs ausbleiben kann ich mich nur anschließen, wobei ich der Meinung bin, dass Hoffnung nicht genug ist. Wenn man ein Medikament/Impfstoff/neue Technik derart flächendeckend einsetzt, sollte man sehr sicher sein, allerhöchsten ganz kleine Schäden anzurichten oder besser gar keine und diese Sicherheit sehe ich nicht, wurde vmtl auch nicht zugesagt, sondern nebulös in den Raum mit Andeutungen gestellt, wie die Aussage zur Gefahr der Überlastung des Gesundheitswesens, die lt Regierungssprecher Seibert nie getätigt wurde.
Es wird in absehbarer Zukunft mind. 3 interessante Zeitpunkte geben, wobei die Punkte eher Zeiträume sind
- Geburten, bei denen die Impfung während der Schwangerschaft erfolgte
- Geburten, Impfung erst, dann Zeugung
- längerfristig, ca 1-1,5 Jahre nach Impfung
- Top
Kommentar
Zitat von Rosa Rugosa Beitrag anzeigenAustralien impft sich gerade sehr erfolgreich aus der Pandemie. In Canberra sind sagenhafte 98% der Einwohner über 12 bereits geimpft. In New South Wales sind es 91,1%. Bald ist dort freedom-day.
https://www.theguardian.com/australi...way-to-freedom
Und Gibraltar hängt zu fast 100 % an der Nadel und hatte vor kurzem eine 7-Tage-Inzidenz von 600.
Soviel zur tollen Herdenimmunität......Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
- Top
Kommentar
-
Nein, Herdenimmunität können wir vergessen, das hat Herr Streeck schon vor vielen Monaten gesagt, als die Deltavariante zu überwiegen begann. Aber auf den Charts sieht man sehr schön die diametral entgegengesetzten Häufigkeiten für Neuerkrankungen und Impfungen. Dass jetzt die Zahl der Todesfälle relativ geringer ausfällt im Vergleich zum Vorjahr, liegt daran, dass jetzt hauptsächlich jüngere Menschen erkranken
- Top
- Likes 1
Apropos Impfweltmeister
Gute Zahlen aus UK
254.000 Neuinfektionen und 1000 Tote in einer Woche...
Aber sicherlich alles nur Ungeimpfte....
Angehängte DateienHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
- Top
Kommentar
-
Schau selbst, was die BBC dazu schreibt. Fast ausschließlich Ungeimpfte. Reality is a motherfucker.
https://www.google.de/amp/s/www.bbc....h-58545548.amp
- Top
Powered by vBulletin® Version 5.6.9
Copyright © 2024 MH Sub I, LLC dba vBulletin. Alle Rechte vorbehalten.Die Seite wurde um 21:30 erstellt.Lädt...X
Kommentar