Rundwanderung Baranco Ruiz San Juan de la Rambla

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Eine schöne Wanderung erst im Baranco und zum Schluß als Küstenwanderung,
    die Gehzeit beträgt ca 3h, wir empfehlen Stöcker mitzunehmen, da der geplasterte Eselsweg beim Abstieg am Ende steil und bei Nässe recht rutschig ist.

Hier der Link ins Lexikon:
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...-west-244.html

Im Moment fehlen noch die GPS Daten im Ozi und kml Format, ich hab sie versucht mit einzubinden, aber leider hat sich dann der Eintrag aufgehängt.
    Die Daten habe ich an Baumgartner geschickt, ich hoffe er schafft es sie einzubinden.

Viel Spaß beim
    Wandern wünschen Euch
    Birgit und Volker

• Schriftgröße
    Hallo Volker,

bei mir hats leider auch nicht funktioniert. Ich hab die Sache an Stefan zur Prüfung weitergeleitet.
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
      Das war ja unsere Silvesterwanderung, schau mal hier:
      http://www.forumteneriffa.de/tenerif...n-grillen.html

Saludos!
      Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Volker,

jetzt hab ich nochmal versucht die Zip-Dateien hochzuladen. Jetzt hat es einwandfrei funktioniert.

Vielen Dank für den Wandertipp. Wenn Du noch Fotos von der Tour hast, dann lass doch von Stefan oder Andreas eine Bildergalerie anlegen. Die können wir dann mit dem Lexikoneintrag verlinken.

Das wäre echt toll.

Gruss
        Günter und Anita
        Servus
        Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo emsfee

Hallo emsfee,
          aber zuerst nochmal meinen Dank an Baumgartner, das er die GPS Daten reingestellt hat.
          Birgit und ich waren genau zu der Zeit in Los Realejos, hatten aber leider nur mal kurz die Möglichkeit über w-lan ins Internet zu gehen. So daß wir den Termin leider nicht wußten, wir währen sonst gerne mitgekommen.
          Am 24.12. sah es Morgens noch ganz schön trübe aus, aber wir sind genau an dem Tag, von der Landstr. aus kurz hinter Icod el Alto durch den Baranco Ruiz nach San Juan de La Rambla gewandert, das Wetter war recht gut.
          Wir haben immer drei bis fünf strecken zum einwandern. Baranco Ruiz hoch und runter,von Puerto zur socorro Bucht, San Juan del Reparo nach Garachico,Aguamansa als Rundweg über Chimoche.
          Zum auswandern sind wir diesmal den Baranco Ruiz nochmal gewandert, am 8.1. als Rundtour, wie im Lexikon verankert, am 9. ging unser Flieger zurück nach Berlin wo es seit dem nur trüb ist.
          Ich hoffe ende des Jahres sind wir dann auch bei der Forumswanderung dabei.

Viele Grüße
          Birgit und Volker

Kommentar

Lädt...
          X