Am Mittwoch, 06.01.2010 mache ich eine Südwanderung von Vera de Erques nach Las Fuentes dem verlassenen Dorf, wir überqueren ca. 7 Barrancos einfach, denn wir gehen den gleichen Weg zurück. Die Gehzeit pro Wegstrecke ist ca. 2 Stunden.Die Strecke ist von Jedermann/Frau gehbar, Trittsicherheit ist Vorausetzung. Brotzeit und genügend zum Trinken mitbringen.
Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt... sonst muss halt wieder eine gehbare Wanderung genommen werden.
Im Anschluss kehren wir im Restaurante Varga in Vera de Erques ein.
Treffpunkt ist um 9.00 Uhr am Restaurante Dama Rosa in Los Menores.
Los Menores, dass ist, wenn man die Autobahn Richtung Guia de Isora fährt nach Ende der Ausfahrt am Greisel -- man fährt gerade aus weiter Richtung Guia de Isora nach ca. 1500 m kommt auf der rechten Seite das Restaurante Dama Rosa.
Bitte Bescheid geben wenn ihr mitwandern wollt.
Franz
Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt... sonst muss halt wieder eine gehbare Wanderung genommen werden.
Im Anschluss kehren wir im Restaurante Varga in Vera de Erques ein.
Treffpunkt ist um 9.00 Uhr am Restaurante Dama Rosa in Los Menores.
Los Menores, dass ist, wenn man die Autobahn Richtung Guia de Isora fährt nach Ende der Ausfahrt am Greisel -- man fährt gerade aus weiter Richtung Guia de Isora nach ca. 1500 m kommt auf der rechten Seite das Restaurante Dama Rosa.
Bitte Bescheid geben wenn ihr mitwandern wollt.

Kommentar