Wanderungen von Mayerhofer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wanderungen von Mayerhofer

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
    danke schön, es ist richtig stressig, die Homepage ohne Fehler zu programmieren,
    nun müsste es funktionieren
    das kenn ich auch. nicht so einfach
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      so, ich bin nun bei meiner letzten Wanderung angekommen, die Besteigung des Viejo, wir kamen aber wegen Zeitmangel nicht ganz hinauf, da ich erst um 9:30 ein Auto bekam und wir erst um 11 Uhr mit der Wanderung begannen.
      http://www.wandern-mit-heribert.de/09viejo.html

Ich hoffe, euch hat es gefallen, vielleicht ist die eine oder die andere Wanderung dabei, um sie auch auszuprobieren.
      Es grüßt euch Alle Heribert

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Heribert,

du hast hier auch "stille Leser", die sich sehr über deine Wandertour-Berichte freuen!!!
        Suche derzeit noch neue Wanderungen für unseren 4-wöchigen Aufenthalt im Dez/Jan, da kamen mir deine Berichte gerade recht...!

Danke auch für die wunderschönen Fotos!

Gruß,
        Kati

Kommentar

• Schriftgröße
          Und so gehe ich meistens wandern, nur Stöcke hab ich noch dabei. Die Bergschuhe hab ich mir in einer Töpferei in Orotava anfertigen lassen, sie drücken zwar, aber man hat einen guten Stand und sie sind unverwüstlich, höchstens es fällt ein Stein drauf, zerbrechlich sind sie schon
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Heribert,

ich finde, deine Wanderberichte und die wunderschönen Fotos dazu, sind dir super gelungen. Vielleicht können wir die eine oder andere Wanderung im nächsten Urlaub umsetzen. Wir müssen uns nur noch nach den richtigen Schuhe umsehen. Vielen Dank für deine Mühe.

Gruß

Karin
            Zuletzt geändert von KaDe; 25.11.2009, 09:58.

Kommentar

Lädt...
            X