playa paraiso ist ok gute tauchschule bei heinz scheffler unter deutscher leitung.es hatt auch eine gute tauchschule in plaja san juan gidos tauchclub auch deutsche leitung und super
Mitwanderer gesucht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Wenn ich in Teneriffa waere wuerde ich mit Euch wandern,schade,hoffe Du findest emand der mit Dir wandert.
Kommentar
Kommentar
Kommentar
tja vor 30 jahren konnte ich mich auch noch hinter dem laternenmast
verstecken************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Zitat von olbi Beitrag anzeigenich werde ab jetzt auch immer am strand wandern,vieleicht bekomme ich auch so eine figur wie duIch beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !
Kommentar
Also Wanderbegeisterung kann ich bieten (für "Genußwandern" - bin weder Schnecke noch Sprinter, aber ich will auch die Umgebung "genießen" -> sehen) und ich bin gerne bei der einen oder anderen Tour dabei -> allerdings nur am Wochenende, da ich hier auf der Insel unter der Woche meine Brötchen - nicht mit Wandern, sondern im Büro sitzend!!! - verdiene .
Seit ich Deinen Beitrag gelesen habe, grüble ich über Wege ohne großes Gefälle + Geröll nach, und muss gestehen, dass mir dazu noch nichts eingefallen ist. Die schönsten Wanderstrecken gibt es meiner Meinung nach im Norden (vor allem im Anagagebirge) und da geht es schlicht und ergreifend immer wieder rauf und runter, teilweise auf ziegenpfadbreiten Wegen. Aber ich werde in der nächsten Zeit mal mehr darauf achten.
Kommentar
Hola Baluma
Das klingt echt super, ich freue mich wenn das klappt
und danke Dir schon im voraus für deine MüheSaludos Stephan...
Kommentar
Kommentar
nur mal zur info
die links sind alle im wiki************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Kommentar
im wiki unter sport und wandern************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
laaaaaaaach vielleicht ?????????************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenausserdem schau ich nie ins WikiIch beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !
Kommentar
Freeman eine Frage:Wieviel Wikis gibt es ueberhaupt????
Werde mir die Zeit nehmen und mal reinschauen,alleine schon wegen den Fotos
Kommentar