21.02 Samstag im Anaga Gebirge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hi ihr auf der Insel,

Wer hat Lust am 21.02 Samstag im Anaga Gebirge mit zu wandern?????
    Meldet euch wer Lust hat und wir machen uns einen super schönen Tag.
    Lg Pati

Wo ist der beste Treffpunkt?
    Und ab wann ist die beste Zeit?

Emsfee ist dabei und wir holen sie ab.
    Wir haben noch Platz im Auto.!!!!
    Zuletzt geändert von PATI; 21.01.2009, 21:19.

• Schriftgröße
    wo sind sie die Wanderbegeisterten?????

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Pati, da es bis dahin noch 4 Wochen sind möchte und kann ich mich noch nicht festlegen. Im Anaga kann es absolut ein Wetter geben, bei dem ich keine Lust mehr zum Wandern habe. Den Termin habe ich mir schon im Kalender notiert und werde mich dann eventuell kurzfristig einklinken.
      Ein guter Treffpunkt ist Cruz Carmen, die Zeit hängt von der Wanderung selbst ab.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich behalte es im Auge und wenn nicht es gibt ja so viele Möglichkeiten zum Wandern können ja mal sehen.
        Wir schreiben uns.
        Pati

Kommentar

• Schriftgröße
          Halo Pati, wie bici schon schrieb ist es noch lange bis zum 21.2. Wenn es im Anaga vom 19. bis zum 21. geregnet hast, kannst du dort fast alle schönen Wanderungen vergessen. Deshalb entscheiden wir immer erst am Wandertag selbst wo es heute hingeht. Trotzdem würde ich als Treffpunkt den schönen Mirador oberhalb Las Mercedes empfehlen und als Zeit 10 oder spätestens 10.30 Uhr, so daß man nach einer 2 -3 stündigen Wanderung noch schön essen gehen kann.
          Ich werde wahrscheinlich kommen und ggf. auch eine schöne Wanderung führen.

Wanderboss

Kommentar

• Schriftgröße
            Hola Wanderboss,
            ich wollte auch erst schon mal anmerken das wir Wandern wollen und natürlich würde ich mich freuen wenn viele Forianer/innen dabei sind.
            Was mich besonders freut wenn Du die Wanderung übernehmen würdest
            Sollte das Wetter so schlecht sein kann man sich ja auch kurzfristig andere Möglichkeiten überlegen wo man Wandern kann es gibt ja genug Auswahl.

Saludos Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich meine gelesen zu haben, dass am 21.2. der Karnevalsumzug in Puerto stattfindet...
              Sollen wir trotzdem an dem Tag die Wanderung machen?
              Ich frage deshalb, weil ich nicht weiss, wie die Strassenverkehrslage an dem Tag in und um Puerto sein wird...

Ulla
              Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Ulla,

der Karnevalsumzug in Puerto ist eine Woche später, am 28. Februar !!

Aber egal wann, den spürst du verkehrsmässig ausserhalb der City kaum, ausser du hast einen anreisenden oder abreisenden Karnevalswagen vor dir.

Die Autobahn ist auf jeden Fall frei befahrbar, eventuell ist die Strasse durch den Tunnel runter nach Puerto zu oder eingeschränkt weil sich da der Zug aufstellt.

viele Grüsse
                Rolf
                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                  Also gut, ihr habt mich überzeugt - Anaga am 21.!
                  Ich komme dann auch um 10 zu diesem Mirador.
                  Gruß, Wolfgang
                  Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wanderfreunde,
                    ich werde versuchen ein Auto voll zu bekommen, wenn das Wetter in Ordnung ist werden wir kommen. Es sind doch ganz schön viele Kilometer von uns weg......und da muss es nicht im Regen sein.
                    Franz
                    GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wir kommen auch mit dem Auto aus dem Süden und haben noch zwei Plätze frei.Müssen aber so fahren das wir Emsfee noch aus Puerto de la Cruz abholen können.
                      Also wer noch Lust hat mitzukommen?Bitte Melden außer natürlich es regnet in Strömen so wie Franz geschrieben hat.
                      Es gibt dann bestimmt noch eine andere Tour die wir machen können.
                      LG Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich will euch ja nicht den Spaß nehmen, aber im Anaga kann das Wetter innerhalb von Minuten und ohne große Vorankündigung umschlagen. Habe ich selbst in meinem letzten Urlaub erfahren müssen.
                        Regenkleidung /-schirm sollte also auf jeden Fall im Rucksack sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                          wanderer, Du hast ja recht, aber ein richtiger "Wanderer" auf Teneriffa hat immer Regenkleidung dabei, frei nach dem Motto, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur nicht angepaßte Kleidung.
                          Also: Wir lassen uns nicht davon abbringen uns am 21.2. um 10 Uhr auf dem Aussichtsplatz "La Jardina" oberhalb der Ortschaft Las Mercedes zu treffen. Je nach Teilnehmerzahl werden nur 1 oder auch 2 verschiedene Wanderungen angeboten.

Jede Wanderung dauert nicht mehr als drei Stunden, Badelatschen und Ringelsöckchen werden nicht mitgenommen. Trinkwasser und ne Banane sollte jeder dabei haben, zum Abschluß gehn wir schön essen.

Bis Samstag grüßt der "wanderboss"

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hi Wanderboss,
                            wir sind auf jedenfall zu dritt die Mitwandern und mal sehen wer noch aus dem Süden mitfahren möchte.Der kann sich bis Mittwoch noch hier melden denn Donnerstag um 06.00 Uhr geht der Flieger.
                            Saludos Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
                              Wandern mit Freunden

Wanderfreunde,
                              ich kann noch nicht zusagen ob es am Samstag klappt, denn ich bin von Dienstag bis Freitag auf El Hierro und habe noch keine Ahnung wie spät es sein wird wenn wir hier wieder ankommen und wie fertig wir sind.
                              Franz

Kommentar

• Schriftgröße
                                Der Bayernfranz hat nur Angst vor ein paar möglichen Wassertropfen . . .
                                Also, Franz - jetzt keine weiteren Ausflüchte - wir erwarten Dich!
                                Gruß und gute Reise nach El Hierro!
                                Wolfgang
                                Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigen
                                  Wanderfreunde,
                                  ich kann noch nicht zusagen ob es am Samstag klappt, denn ich bin von Dienstag bis Freitag auf El Hierro und habe noch keine Ahnung wie spät es sein wird wenn wir hier wieder ankommen und wie fertig wir sind.
                                  Franz
                                  Viel Spass auf El hierro ,Fotos nicht vergessen
                                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Angst vor was ???? was sind Wassertropfen ????
                                    Franz
                                    Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen
                                    Der Bayernfranz hat nur Angst vor ein paar möglichen Wassertropfen . . .
                                    Also, Franz - jetzt keine weiteren Ausflüchte - wir erwarten Dich!
                                    Gruß und gute Reise nach El Hierro!
                                    Wolfgang

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Bitte rechtzeitig eine eventuelle Änderung des Treffpunktes zur Wanderung veröffentlichen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Nein, Bici, es bleibt dabei:10 Uhr Aussichtsplatz La Jardina
                                        Es soll sogar sonnig werden, aber bestimmt nicht warm, also nicht unbedingt Kurzhosenwetter.

Gruß "wanderboss"

Kommentar

Lädt...
                                        X